Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 10:05 

Registriert: 11.06.2003 17:32
Beiträge: 1584
Wohnort: Hannover


Offline
Zum BTSV ? Wer kommt auf solche skurile ideen???

_________________
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Pauli zeigen sie aber auch nicht bei "arena".
Und ich freue mich, wenn Stendel live bei mir im Wohnzimmer Tore schießt.

Und ja : Lieber Braunschweig als Süd- oder Ostland.
Wenn JS in Braunschweig spielen würde und gerne zu 96 käme, dann würden wir ihn nicht mehr nehmen ?
Derbys sind die schönsten Spiele. Hauptsache wir gewinnen.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Alles Gute auf St. Pauli und vor allem bleib' gesund!!!!

Viel Erfolg, Daniel und Danke für die Jahre bei den Roten!

Mach's gut!!! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
So, es ist nun also amtlich!
Daniel Stendel geht zu St. Pauli.

Ich freue mich sehr für ihn, dass er bei einem tollen Verein noch eine Chance bekommt und weiterhin Fussball spielen darf. Und wie gesagt, es ist ja nicht "irgendein" Regionalligaclub - sondern dort, wo es ihm bestimmt sehr viel Spaß macht mit toller Stimmung und super Fans.

Wäre echt schade gewesen, wäre er jetzt schon in "Fussballrente" gegangen!


Daniel, ich wünsche dir alles Gute und zeig den jungen Bengels, wie´s geht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Alles, alles Gute, Daniel, und viel Erfolg in Hamburg!

Stendel war für mich immer ein echter Roter und hat sieben Jahre für uns sein Bestes gegeben. Ein Vorbild für die jungen Spieler und auch viele Profis.

Danke, Daniel Stendel.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich schließe mich an. Alles erdenklich Gute, Daniel. Dein Weggang schmerzt, aber dann hau mal rein bei Pauli. :wink:

Von der Pauli-HP:

Stendel kommt ans Millerntor

Dem FC St. Pauli ist bei der Zusammenstellung seines neuen Kaders ein ganz dicker Fisch ins Netz gegangen. Zur kommenden Saison wechselt Daniel Stendel von Bundesligist Hannover 96 ans Hamburger Millerntor.


Der 32 Jahre alte Stürmer erzielte in seiner Karriere bei 96 Einsätzen in der Bundesliga zwölf Tore. In Liga 2 war der Angreifer in 160 Partien 49 Mal erfolgreich. St. Paulis Sportchef Holger Stanislawski freut sich über den Deal: „Mit Daniel haben wir unseren Wunschstürmer verpflichtet. Er ist vor dem gegnerischen Tor eiskalt und immer noch extrem erfolgshungrig. Er ist der Typ Angreifer, der uns nach oben schießen kann.“ Stendel ist heiß auf seine neue Aufgabe. „Ich komme zum FC St. Pauli, weil hier etwas zusammenwächst. Mein Ziel ist ganz klar die Zweite Liga. Dort möchte ich mit meinem neuen Team hin.“ Stendel ließ Offerten aus der 2. Bundesliga und zahlreiche aus der Regionalliga sausen und entschied sich für einen Wechsel nach Hamburg. Der Vertrag des Torjägers, der heute unterzeichnet wurde, gilt für die Regional- und Zweite Liga bis 2008.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 02:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Für mich riecht das eher nach einer sportlichen Entscheidung, da St. Pauli gute Chancen haben dürfte, in die 2. Liga aufzusteigen. Die Herausforderung mit einem Regionalligisten aufzusteigen, war ihm wohl wichtiger, als mit einem nicht Aufsiegskandidaten im Mittelfeld der 2. Liga rumzukrebsen. Nun kenne ich zwar seine Angebote nicht, doch warum sonst sollte sich Daniel Stendel für St. Pauli entscheiden!? :wink:

Viel Glück dabei, Daniel Stendel.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 09:17 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Daniel Stendel war der Spieler, den man immer ansprechen konnte, egal, wo man ihn getroffen hat. Immer war er freundlich und hilfsbereit.
Wir werden Dich vermissen in Hannover, schön, daß Du im Norden bleibst, jetzt kannst Du St. Pauli "rocken" und dafür sorgen, daß sie da hin kommen, wo sie hingehören, in den Profifußball! Alles erdenklich Gute für Dich!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Nun ist es also amtlich, einer der sich auf dem Rasen immer vorbildlich gezeigt hat, verlässt uns. :cry:

Vielen, vielen Dank für die schönen Jahre Daniel und auf deinem neuen sportlichen Lebensweg alles Gute.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2006 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich wünsche Daniel alles Gute in Hamburg. Bleibt wahrscheinlich noch Hannover wohnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, den interessiert, wie es dem Daniel heute geht. Offenbar hat er fast die gesamte Hinrunde verpasst (siehe Artikel 1) ist aber wieder gesund. Der zweite Ausschnitt ist aus der Kicker Prognose für die Rückrunde. Ich mochte ihn immer sehr gerne, und wenn ich mir die postings hier anschaue, bin ich offenbar nicht der Einzige. Also drücken wir ihm mal die Daumen, dass er fit bleibt.

Quelle: www.fcstpauli.de

Veröffentlicht: 30.08.2006 - 16:20 Uhr

Hinrunde für Stendel zu Ende
Daniel Stendel wird nach einer weiteren Untersuchung voraussichtlich bis Jahresende ausfallen. Der Stürmer, der sich im Spiel gegen Borussia Dortmund II einen Sehnenanriss im Oberschenkel zugezogen hatte, hat immer noch starke Probleme. St. Pauli-Mannschaftsarzt Dr. Johannes Holz: „Das ist eine schwerwiegende und selten auftretende Verletzung. Wenn die nächsten Kernspin-Bilder keine erhebliche Besserung zeigen, müssen wir über eine Operation nachdenken.“




Mit Stendel, Kuru, Lange und Sako haben die Hamburger alleine vier mögliche zentrale Spitzen, die zum Teil auch auf die Flügel ausweichen könnten

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 08:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vielleicht passt das besser in einen anderen Thread...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Müsste hier nicht dicht sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 03:50 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Müsste hier nicht dicht sein?


Nicht unbedingt, eher in den "Fußball allgemein"-Bereich verschieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Müsste hier nicht dicht sein?


Nicht unbedingt, eher in den "Fußball allgemein"-Bereich verschieben.


ja dort wo die ehemaligen Spieler sind...

trotzdem wünsche ich ihm noch das er wierder fit wird und bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 22:20 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2005 21:09
Beiträge: 613
Wohnort: Hannover


Offline
Unser Daniel traf ja letztes Wochenende mal wieder für St. Pauli!!!
:)

_________________
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 09:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Regionalliga ist halt nicht Bundesliga...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Zumachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Zumachen


Nee,nicht zumachen verschieben in Fusball Allgemein. ;)

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Option 1: Neuer Thread in Fußball-Allgemein.

Option 2: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=9157

Hier gehts nicht weiter.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: