Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 04:00 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Lasst Stendel mal die erste Hälfte gegen Bielefeld spielen, mal schauen was er noch kann. Ich glaube er ist wesentlich besser wie Hashemian. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 08:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wie groß muss die Not sein,das ein Stendel eingewechselt wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wie groß muss die Not sein,das ein Stendel eingewechselt wird...

So groß wie sie jetzt ist :D
Im Ernst: Für Stendel ist der Zug längst abgefahren!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Auf der einen Seite werden Spieler gefordert die nicht zur Stammelf gehören und wenn sie dann spielen, ist es auch Mist. Was Stendel für den Verein geleistet hat, wurde hier schon von einigen Usern erwähnt und braucht man nicht zu wiederholen. Es läuft wohl auf einen Abschied hinaus, deshalb freue ich mich ganz besonders, wenn Pöbelpeter ihn aufstellt. Was kann Daniel Stendel derzeit schlechter machen, als der Rest der Truppe?

Apropos Stendel, morgen hat er Geburtstag.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 03.04.2006 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 16:17 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
stendel und z.b. christiansen hätten auf gar keinen fall schlechter spielen können als hashemian und brdaric.
im gegensatz zu manchen stürmern sucht stendel sogar relativ häufig den abschluß. und mit dem ball am fuß einen haken schlagen und in den strafraum eindringen, das kann er wohl immer noch.
ich freue mich, daß er sich in seiner spielweise nicht verändert hat.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Daniel Stendel ist in meinen Augen einer der unterschätztesten Spieler bei den Roten.

Immer wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Trotzdem bringt er auf dem Platz immer 100% Leistung. Sicherlich mag er in seinen Fähigkeiten limitiert sein, aber er reisst sich wirklich den Hintern für den Verein auf und tut was für sein Geld. Das kann man von vielen anderen im Kader nicht sagen.

Als absoluter Stendelfan bin ich dafür, dass der Vertrag mit Stendel verlängert werden sollte.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 08:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Dann aber nur für die Amas als Führungsfigur,falls die doch noch aufsteigen sollten. Hast Du die ganzen Spiele noch nicht vergessen,als er Chance über Chance kläglich vergeben hat ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 09:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel Stendel. Ein paar Buden noch, und einer Vertragsverlängerung dürfe nichts mehr im Wege stehen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
chelsea hat geschrieben:
Dann aber nur für die Amas als Führungsfigur,falls die doch noch aufsteigen sollten. Hast Du die ganzen Spiele noch nicht vergessen,als er Chance über Chance kläglich vergeben hat ???


Ich habe auch die tolle Spiele wo er gerackert und Supertore geschossen hat nicht vergessen.

Sein Ende kommt bald denke ich. Ich hoffe, dass er im letzten Spiel noch einige Minute ran darf und das er ein Superabschied bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Alles Gute zum Geburtstag Daniel Stendel und bleib uns noch lange erhalten. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Gegen BI hätte er viel früher kommen müssen. Gegen eine Beton-Abwehr hilft halt nur ein Wühler, und keine planlos in der Strafraum geschossenen hohen Bälle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2006 20:37
Beiträge: 104
Wohnort: ja, habe ich


Offline
Polly hat geschrieben:
Daniel Stendel ist in meinen Augen einer der unterschätztesten Spieler bei den Roten.

Immer wird ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Trotzdem bringt er auf dem Platz immer 100% Leistung. Sicherlich mag er in seinen Fähigkeiten limitiert sein, aber er reisst sich wirklich den Hintern für den Verein auf und tut was für sein Geld. Das kann man von vielen anderen im Kader nicht sagen.

Als absoluter Stendelfan bin ich dafür, dass der Vertrag mit Stendel verlängert werden sollte.


Jau, finde ich auch, Stendel ist einer der wenigen Spieler die sich anscheindend richtig mit 96 identifizieren, lieber DS als diesen Delura :evil:

Und man darf nicht vergessen:
- bevor er so lange verletzt war hat er seine beste Leistung in der Bundeslige für 96 gebracht und dabei auch ein paar Tore gemacht
- über die Leistungen in der 2. Liga braucht man wohl nicht reden: 16 Tore zum Aufstieg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: !!
BeitragVerfasst: 05.04.2006 23:15 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
alles gute nachträglich, daniel!!!!
ich perönlich werde deine verdienste bei 96 nicht vergessen und hoffe auf eine vertragsverlängerung!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 02:10 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Absolut auch mein Eindruck, wenn Stendel wirklich wieder gesundheitlich voll belastbar wäre, fände ich es zu früh für ein Karriere-Ende. Bis vor seiner Verletzung hatte er sich aus meiner Sicht ziemlich gesteigert. Ich habe ihn bei Spielen als unermüdlich wirbelnden Ackerer in Erinnerung, der durch seine Haken und Dribblings eine Abwehr vom Flügel her gut knacken konnte - das schafft jetzt außer Stajner und selten mal Hashemian ja sonst kaum einer mehr bei 96.

Wir haben bei 96 eigentlich zu wenig von den Flügeln. Idrissou ist ja weg und hatte sehr abgebaut im Laufe der Zeit, Schröder war zu oft verletzt oder zu weit hinten wie gegen Bielefeld, also kam von den Flügeln einfach zu wenig. Sicher ein Hauptgrund für die Tor-Misere, weil vorne keiner richtig auseinanderziehen und zuspielen kann, mal von Stajner an guten Tagen abgesehen, oder ein gesunder Schröder weiter vorn.

Ein wirbelnder Stendel wäre mir vorne mal ganz lieb, vielleicht würde das den Mittelstürmern auch mehr Räume eröffnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
In den Hamburger Zeitungen ist zu lesen, dass St. Pauli Daniel Stendel verpflichten will.

Das würde mich für ihn freuen. Dort kann er wahrscheinlich sogar noch zum Leistungsträger werden und es ist ein sympathischer Verein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Das würde mich auch für ihn freuen!!!
Hoffentlich bekommt er da nicht gleich einen Schock :lol: er ist ja nicht mehr der Jüngste, da wird man ja ein wenig schreckhafter :wink:

Mal sehen was daraus wird... ist ja mal was sehr interessantes!


LG Jasmin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich möchte DS nächste Saison (bei arena) in der 2. Liga sehen.
Wer sich über vier Jahre zurück erinnert, der weiß, dass ich DS seit dieser Zeit viel Erfolg in der 2. Liga zugetraut und gewünscht habe.
Also nicht Pauli.
Ich wünsche mir Braunschweig.
Weil die so einen brauchen. Und weil ich diesen Hirni-Streit über die erste BL-Besetzung mit Braunschweig absurd finde.
Der Norden muss gesärkt werden.
Lieber Braunschweig in der BL als Unterhachingen.
8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 23:55 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
braun*******????????????????????

warum gib es kein kotz smiley???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 18:26 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich möchte DS nächste Saison (bei arena) in der 2. Liga sehen.
Wer sich über vier Jahre zurück erinnert, der weiß, dass ich DS seit dieser Zeit viel Erfolg in der 2. Liga zugetraut und gewünscht habe.
Also nicht Pauli.
Ich wünsche mir Braunschweig.
Weil die so einen brauchen. Und weil ich diesen Hirni-Streit über die erste BL-Besetzung mit Braunschweig absurd finde.
Der Norden muss gesärkt werden.
Lieber Braunschweig in der BL als Unterhachingen.
8)


ich bin dafür das er zu st.pauli geht was soll er den bei brausnchweig und die fans haben da auch glaub was gegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006 19:14
Beiträge: 97
Wohnort: Hamburg - St.Pauli


Offline
Schliesslich gehört St. Pauli nicht zur Bayern Region sondern aucch noch zum Norden oder irre ich mich ?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 14 | [ 280 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: