Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.05.2012 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
herzlichst willkommen heiße ich dich, Hiroki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.05.2012 13:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Gibt es denn schon was offizielles, außer Bild?
Ich finde nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.05.2012 13:27 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Weiter unten gibt es schon einen Tread zum Spieler, der geschlossen ist. Sollte hier vielleicht auch gemacht werden, bis eine offizielle Meldung auf der HP steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.05.2012 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Hmm, noch ist wirklich nichts bestätigt und wie viele Spieler haben wir hier schon mit einem extra Thread begrüßt, die dann doch nicht gekommen sind, obwohl eine Zeitung die Transfers schon als fix gemeldet hat? ;)

Abwarten und Tee trinken, ich meine gestern gelesen zu haben, dass es sich noch weiter in die Länge ziehen wird.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 23.05.2012 14:07 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich mach erst mal zu, bis es Gewissheit gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 24.05.2012 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Ich denke jetzt ist es wirklich soweit:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hiroki-Sakai-wird-ein-Roter

Herzlich Willkommen, Hiroki Sakai! :hallo:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Zuletzt geändert von user96 am 24.05.2012 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 24.05.2012 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Hallo ihr Lieben Mod's das wäre mittlerweile der dritte Thread zum Thema Sakai. Könnt ihr ein wenig aufräumen?

Danke

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 24.05.2012 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Immer diese vozeitige Freuden-Erguss. :roll: Ich würde sagen, wir warten jetzt mal alle still und brav, bis die Sache auf der Homepage steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 24.05.2012 11:47 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Da noch nichts auf der offiziellen Homepage steht, wird hier erst einmal zu gemacht. Bitte wartet ab, bis der Wechsel auf der offiziellen Homepage verkündet wird, bevor ihr Threads für neue Spieler eröffnet.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: