Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 24.05.2017 21:48 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Ich muss ergänzen, verlängert hätte ich allerdings auch nicht mit ihm - wegen seiner Verletzungsanfälligkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 26.05.2017 19:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der hat echt einen Vertrag bis 2019 ? Ich meine, da sin der HAZ heute gelesen zu haben. Alleine dafür gehörte Bader fristlos entlassen !!!!!!! Dann sollte man sich vielleicht auch mal die Zahlungsströme anschauen. Niemand bei normalem und klarem Verstand gibt Felipe einen Vertrag über 3 Jahre !!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 26.05.2017 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
...über drei Stunden...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 30.05.2017 18:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
chelsea hat geschrieben:
Der hat echt einen Vertrag bis 2019 ? Ich meine, da sin der HAZ heute gelesen zu haben. Alleine dafür gehörte Bader fristlos entlassen !!!!!!! Dann sollte man sich vielleicht auch mal die Zahlungsströme anschauen. Niemand bei normalem und klarem Verstand gibt Felipe einen Vertrag über 3 Jahre !!


Nix is.
Der und sein Mökklchen bekommen noch auf Jahre dicke
Knete und lachen sich heute noch kaputt. Halt Hannover..................
Wer hat das ausgehandelt mit diesen zwei Gurken ?
Stendel dto. Skandal. Sandhausen.............

Man hat ja nun lang da, nech wa Herr Kind ?
:dance: :( :( :(

.............................................................
Da kommt nicht nur die schwäbische Hausfrau
ins Rechnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 10:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich meinte andere Zahlungsströme, Paul.......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich kann mir ein 96 OHNE Felipe schon gar nicht mehr vorstellen.

Daher ist es gut und richtig, dass Bader verlängert hat. Wahrscheinlich hat er noch mal um fünf Jahre verlängert. Kommt wahrscheinlich erst nach und nach an die Öffentlichkeit.

Da er als nächster Schritt damals eingekauft wurde, er immer loyal ist, bin ich dafür, dass man ihm noch etwas Zeit gibt. Wenn ihm dann noch jemand erklärt, was diese farbigen Karten bedeuten, die der Schiri immer dabei hat und ihm regelmäßig zeigt, ja dann glaube ich das er in der Ersten Liga noch mal richtig durchstarten kann. Er bringt als Mehrwertspieler eigentlich alles mit.

:nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 15:22 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Ich meine gelesen zu haben, dass wenn Felipe unter 10 Spielen bis 2019 bleibt, sich sein Vertrag automatisch um 2 weitere Jahre verlängert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 15:31 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
. . . aber nur wenn er kein Tor schießt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 17:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Dann ist es automatisch ein weiteres Jahr. Und zwar egal wieviel Einsätze.

Aber mal ehrlich: Wir haben ihn einfach noch nicht oft genug gesehen, um ihn wirklich beurteilen zu können... 8)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 18:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Hat er eigentlich bereits insgesamt seinen 10. Einsatz für 96 gehabt ? :bubble:

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/20880-feliz-aniversario-felipe.html

In € pro Spielminute wird er wahrscheinlich nur von den Bayern Ersatztorhütern übertroffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 21:15 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Schon seltsam, daß der von fast allen viel geachtete Trainer Breitenreiter Felipe im wichtigsten Spiel der Saison in die Startelf gestellt hat.
Und dafür Anton als 6er auflief und den Capitano auf die Bank verdrängte, anstatt Anton in die IV zu ziehen.

Wo doch hier die geballte Kompetenz Felipe für die Graupe schlechthin hält.

Und ja, auch ich habe mich wieder über seine Unbeherrschtheit gegen Sandhausen geärgert. Und ja, ich habe mich gefreut, daß dieser Spieler von H96 nach seiner Verletzungsgeschichte in diesem Spiel in der Startelf stehen konnte und Teil der Mannschaft war.

Und mal zum Vergleich:
Einsatzminuten Felipe 16/17: 462 min
Einsatzminuten Bech 16/17: 322 min

Und ist Bech jetzt dadurch eine Graupe, die unbedingt besser gestern als heute weg sollte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 31.05.2017 21:43 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Schmiede war nicht fit. Ja, Bech muss wohl auch weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 04.06.2017 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Breite konnte in Sandhausen sehen, dass Felipe bei einem gegnerischen Konter meist schlecht aussieht (falsche Position, schlechte Reaktion/-Zeit). Und als er sich nach dem Foul an Bakalorz an der Rudelbildung beteiligte, war mir schon klar, dass er mindestens verwarnt wird.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 04.06.2017 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

Felipe kann für 96 in der 1.Liga noch mal ganz wichtig werden.

Wenn man mal jemanden braucht, der gesperrt werden soll, dann kann man den immer mal fix einwechseln.
Für die Ärzte und Reha-Leute auch ein wichtiger Baustein in ihrer täglichen Tätigkeit für die Truppe.

Der Felipe hält die Leute auf Trapp.

LG
Peter

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 05.06.2017 07:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Schon aus Felipes Sicht muss man gegen den Videobeweis sein. Im Football gibts die Fieldgoalkicker, dann kann man ja ihn bei Rudelbildung reinschummeln. Stell mir das gerade vor, wie man ein wenig mehr Show in das Event bringen kann (Helenefaktor 2.0 sozusagen).

Schiri pfeift, sieht nicht gut aus für 96. Breitenreiter bespricht sich mit seinem Co, doch dann reisst sich ein Mann die Trainingsjacke runter und betritt das Feld. Ein Gesichtsausdruck wie eine Mischung aus Silberrücken und Donald Trump (wenn er "MELAANIAA!" ruft). Zielstrebig sprintet er in Richtung des Rudels.

Das muss auf Englisch, weil wegen der Wrestlingatmosphäre

Kommentator:"Oh my god, its Felipe entering the field! Can you believe it?!?!"
Kommentator2: "Yes Scott, looks like hes running to.....WOAAAHHH WHAT A CLOSELINE!!!Referee wont show him a card for sure!"
Kommentator:"You can count on that Bill. Wait......the refereee is getting up. What is he going to do? No way, it´s a red card for Arjen Robben!!"

Während Arjen in seiner typischen Manier die Hände vor dem Gesicht zusammenschlägt und gequält lamentierend lächelt, stiehlt sich Felipe schnell wieder in die Katakomben und kommt Sekunden später entspannt zurück auf die Bank, als ob nichts gewesen wäre und er pinkeln war.

War ja eh gerade nicht so ernst hier. Vielleicht noch Franca als TagTeam Partner holen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 16.06.2017 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:

:shock: Breite scheint zu ignorieren, dass der seit er hier ist, in nur 37 von 194 Pflichtspielen auf dem Platz stand. Beim Spiel in Sandhausen hatte Glück, dass er ohne Platzverweis blieb. Bei einem Konter von Sandhausen stand er schlecht und war zu langsam, um den Gegner zu stellen. Dann beteiligte er sich an der Rudelbildung nach dem Foul an Bakalorz und erhielt prompt eine Verwarnung. Er fällt auch bei Testspielen gegen Amateure mit üblen Fouls auf und schießt die schönsten Eigentore. Mit ihm kann man nicht planen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 16.06.2017 20:19 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Mittlerweile hat er Kult Potential.

Beliebt bei Trainer und Kollegen. Dazu wohl ein Feierbiest.

Ich wünsche ihm eine gute Saison, hoffentlich mit weniger Verletzungspech!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 16.06.2017 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wenn er als Maskottchen für die Mannschaft wichtig ist, warum nicht? Das war jahrelang die einzige Berechtigung für Podolski bei der Nationalelf. Außerdem gibt es sowieso keinen Abnehmer für Felipe und ich denke auch nicht, dass er für deutlich weniger Geld woanders spielen möchte. Also warum hier unnötig für Stunk im Team sorgen, in dem man versucht ihn zu vergraulen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 16.06.2017 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bader hätte besser den Vertrag mit Felipe nicht verlängert. :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 16.06.2017 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
@Kasseler meinst du nicht das "Maskottchen" eeetwas über's Ziel hinausgeschossen ist?

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: