Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 159 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2020 08:57 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Tiburon hat geschrieben:
.....
Ich mag ihn als Typ, ich mag ihn als rücksichtslosen Verteidiger, der weder sich noch den Gegenspieler schont. Es dürfte wenig Gegenspieler geben, die richtig Bock auf ein Duell mit ihm gehabt haben. Dass bei seiner Spielweise auch einiges mal schief (Karten, eigene Verletzungen) ging, macht ihn aus Fansicht umso sympathischer. Ein kantiges Raubein, dass aber nie grob unsportlich gespielt hat - wo gibt's das denn heutzutage noch? Das ist vielleicht auch genau sein Problem gewesen. Seine Art zu spielen ist nicht mehr so gefragt.

Mach's gut, Felipe! Ich hoffe, du kannst noch ein paar gute Spiele aus deinem Körper zocken. Viel Erfolg bei der nächsten Station. Auf dass du selbst bestimmen kannst, wann Schluss ist. Nicht das der Körper vorher streikt.

:flag962:

:nuke:

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2020 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ja. Irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen. Mach et gut junge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2020 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Vielleicht gibt es ja eine Rückkehr. Wer weiß das schon in diesem verrückten Fußballgeschäft heutzutage.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2020 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Guter Typ, der sich in den letzten 30 Jahren bei jedem Trainer durchgesetzt hat.
Wer kann so etwas schon von sich behaupten....

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2020 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1418


Offline
Ist uns auch sehr ans Herz gewachsen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich die richtige (auch überfällige) Entscheidung. Alles Gute Felipe :love: :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2020 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
:hallo:
Machs gut altes Haus!
Wieder ein Mentalitätsmonster weg......
Wünsch dir alles Gute für deine sportliche und private Zukunft. :hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 03.09.2020 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Danke, Felipe! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 03.09.2020 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6119
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir ein Danke! Irgendwie doch schade, dass Du weg bist. Alles Gute für Dich und Deine Familie!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 03.09.2020 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Schöne Worte! Keine auswendig gelernten Phrasen, sondern einfach das was er in dem Moment empfindet.

Machs gut :flag96: :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 11.09.2020 20:11 

Registriert: 26.07.2019 21:26
Beiträge: 29


Offline
Felipe ist ein Herzensguter Mensch!

Er hat auch einen neuen Verein gefunden in der Türkei, das ist aber noch nirgends nachzulesen.

Viele Grüße, Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 12.09.2020 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Legende! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 12.09.2020 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Er war der Beste.
(Leise dramatische Musik im Hintergrund.)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 13.09.2020 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
So jetzt ist es offiziell. Felipe hat einen neuen Verein gefunden... oder der Verein ihn :wink:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vert ... por-1-lig/

2. türkische Liga, Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 13.09.2020 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da spielen nur die Allerbesten mit brutal toller Mentalität, s. Basdas. Nächstes Jahr holen Zucak ihn zurück, nach ausführlichem Scouting.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 13.09.2020 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da wird dann 96 keine Chance haben, denn durch Felipe steigen Die in die 1. Liga auf und der Vertrag verlängert sich automatisch. Selbst schuld! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 159 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kallegrabowski, rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: