Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2017 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
auch der Sportbuzzer hat es erkannt:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hanno ... lste-neue/

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 02.09.2017 22:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich sehe nur schwarz wenn Felipe sich wieder verletzt. Ich meine die Luft in der BL ist für Hübner zu dünn, ok, Anton könnte in die IV, aber da sollte man in der Winterpause nachrüsten, notfalls mit Ü30 Spielern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 06.09.2017 19:43 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Nur Bader wusste von seinem Potenzial und Mehrwert ! :oldman:
Ich würde vorschlagen, dem Mann ein Denkmal zu setzen..... :mrgreen:



Bader hat weder sein Potential noch seinen sportlichen Mehrwert erkannt, falls diese Legendenbildung nicht satirisch gemeint ist, dann wäre es furchtbar. Losgelöst von der jetzigen Entwicklung Felipes war es damals eine von Baders dillentantischen Entscheidungen . Bader hat damit im nachhinein mehr Glück als Verstand gehabt. Mit Fachwissen hatte das nichts zu tun.


Natürlich nicht - genau so wenig die Transfers von Harnik, Füllkrug, Backerlorz. Und die intelligente Vertragsverlängerung mit Sané, welche Ruhe einkehren ließ, war auch Zufall und mehr Glück als Verstand.

Selbst als Laie konnte man in unseren vier EL-Spielen gegen Lüttich sehen, dass Felipe ein zumindest für unsere Verhältnisse außerordentliches Potential hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 06.09.2017 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Selbst als Laie konnte man in unseren vier EL-Spielen gegen Lüttich sehen, dass Felipe ein zumindest für unsere Verhältnisse außerordentliches Potential hat.



Das ist schlicht falsch. Schon im ersten Spiel (0:0, Du erinnerst Dich?) hätte er zwingend vom Platz gehört. Nach Aktionen, die er später auch bei uns gezeigt hat. Sein Nebenmann war der bessere Spieler, obwohl er als Pechvogel mit den Eigentoren dastand. Und ein Tor davon hat ihm Felipe aufgelegt, also so angeschossen, dass der Ball vom Kanu (?) ins eigene Tor ging.
Ich hatte ausführlich Gelegenheit, die Spiele nochmal auf Video zu sehen und habe dabei dann besonders auf Felipe und Poco geachtet. Und ab und zu gucke ich gerne, vor allem das 4:0, nochmal an.
Das er z.Z. ein toller Neuzugang ist, streite ich nicht ab. Vor allem, weil er nicht mehr nach verlorenen Zweikämpfen hinterherholzt. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 06.09.2017 22:02 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Selbst als Laie konnte man in unseren vier EL-Spielen gegen Lüttich sehen, dass Felipe ein zumindest für unsere Verhältnisse außerordentliches Potential hat.



Das ist schlicht falsch. Schon im ersten Spiel (0:0, Du erinnerst Dich?) hätte er zwingend vom Platz gehört. Nach Aktionen, die er später auch bei uns gezeigt hat. Sein Nebenmann war der bessere Spieler, obwohl er als Pechvogel mit den Eigentoren dastand. Und ein Tor davon hat ihm Felipe aufgelegt, also so angeschossen, dass der Ball vom Kanu (?) ins eigene Tor ging.
Ich hatte ausführlich Gelegenheit, die Spiele nochmal auf Video zu sehen und habe dabei dann besonders auf Felipe und Poco geachtet. Und ab und zu gucke ich gerne, vor allem das 4:0, nochmal an.
Das er z.Z. ein toller Neuzugang ist, streite ich nicht ab. Vor allem, weil er nicht mehr nach verlorenen Zweikämpfen hinterherholzt. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt.


Warum Felipe im Forum immer so negativ wegkam, habe ich nie so recht verstanden. Ich habe Felipe immer als Spieler mit außerordentlichem Potential wahrgenommen, wobei Potential ja nicht das ist, was ein Spieler auf dem Platz bringt, sondern was er bringen könnte, wenn er seine Anlagen und Fähigkeiten ausschöpfen würde - was Felipe aufgrund seiner vielen Verletzungen nicht konnte. Das haben Bader und andere sportlich Verantwortliche bei uns (jetzt Heldt und Breitenreiter) möglicherweise ähnlich gesehen. Wie auch immer: Gut, dass Felipe noch da ist, für einen Spieler seiner Güteklasse müssten wir jetzt vielleicht 10 Mio Ablöse oder mehr berappen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 06:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Sehe ich auch so, von den Anlagen und Möglichkeiten hat Felipe das Potential zu einem guten Bundesligaspieler, er muss nur fit bleiben. Danach sieht es im Moment ja aus.

Weiter so Felipe.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 07:11 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Auf einmal haben alle das Potential in Felipe erkannt. :roll:
Diese Kommenare hätte man mal zu einer anderen Zeit absenden sollen. :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 07:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Kannste haben, aus 2012:
Kuhburger hat geschrieben:
Mann, ist der groß. Mit Haaren noch viel größer. Gegen unsere Zwerge gewinnt er Kopfballduelle ohne zu springen...

Habe ihn mir heute beim Trainingsspiel angeschaut, unseren Brasilianer. Natürlich ist es noch viel zu früh für irgendwelche Bewertungen. Also betrachtet das Nachfolgende bitte mit einem erheblichen Vorbehalt nach dem Motto Abwarten.

Wer unter einem Brasilianer einen eleganten Spieler à la Elber oder Ze Roberto versteht, sollte sich davon verabschieden. Der Dante-Vergleich ist da schon zielführender. Seine Bewegungen sind nicht elegant (wenn er läuft) sondern eher robust. Dennoch ist er schnell unterwegs. Was mir gefiel: Die Ballannahme und das Passspiel wirkten sicher; technisch also gut und in Ordnung.

Ein Vergleich mit Pogatetz verbietet sich derzeit noch (zu früh), aber ich habe das ehrliche Gefühl, wir haben uns auf dieser Position verbessert.

Meine Erwartung: Klar ein Stammspieler für die neue Saison.


:mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Felipe wird uns allen noch viel Freude machen. Man sollte ihm aber ein Spiele Zeit geben. Pogatetz war Gut, und Felipe ist sehr Gut! :fan:


Ich am 21.08.2012 :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 07:22 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Nana, ihr Schummler. Das war ja direkt nach seinem Wechsel. Da wurde noch nicht auf ihn eingehackt. Mann hat ihm die üblichen 1-2 Spiele gegeben, bevor man ihn zur Graupe schrieb. Da haben dann wirklich nicht mehr viele für ihn Partei ergriffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Gegenwind hat geschrieben:
Nana, ihr Schummler.


Hast ja Recht. Zu seiner Slapstick-Zeit hab ich ihn bestimmt nicht gelobt. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 07:52 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gut, Gegenwind, dann (alle aus 2012). Und nocci: Irrtum!! :mrgreen:

Roddman hat geschrieben:
Da ich das Spiel gestern in kompletter Länge gesehen habe und mich auf Felipe ein wenig konzentriert habe, mein Fazit nach dem ersten echten Bewährungskick:
positiv!
Er hat keinen einzigen Kopfball verloren, war noch ein wenig vorsichtig in manchen Aktionen, was u.U. an der erst kurierten Verletzung und der fehlenden Vorbereitung liegen könnte.
Er hat auf jeden Fall ein "feines linkes Füßchen", was man ab und an mal sehen konnte. Und was ganz wichtig ist: der haut die Bälle nicht einfach raus, sondern spielt intelligente Pässe zum ballfordernden Mitspieler. Etwas fitter dürfte er noch werden, ein wenig mehr Körpereinsatz, aber hallo? Bei 35 Grad? Das war schon ok und mach Mut für alles weitere, auch und insbesondere, wenn man sieht, wie sich die Konkurrenz so verhalten hat :mrgreen: !!!!!!!!!

In diesem Sinne, Nummer 20 darf bleiben!!!

und etwas kontrovers :mrgreen:
96-Oldie hat geschrieben:
Ich hoffe ebenfalls, Slomka verschafft ihm heute etwas 'Bankpraxis'.
Alles andere wäre derzeit fahrlässig.

Kasseler hat geschrieben:
RoterKlaus... je früher du dich bei Felipe entschuldigst, desto weniger blamabel ist es für dich :wink:

Alexander96 hat geschrieben:
Toooor, wo sind die Pessimisten die seinen Einkauf als Flop bezeichneten und ihn auf der Bank sehen wollten?

Rodekamp hat geschrieben:
Spielt da ein Zwilling von Felipe? :fan:

Das war das 1:0 gegen Schlacke... 8)
und
rotsticker hat geschrieben:
also die Leistungssteigerung hätte ich nicht erwartet.

nocci96 hat geschrieben:
Ich schon! :wink2:


:flag962:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 09:35 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Er muss Samstag die beiden WOPP-Spitzen einfach
umgrätschn............ Das wird ein Fight auf Messeres
Schneide...
:bow: :flag962: :bow:



.......................................
Und Slomka rennt immer noch
wütend im Karlsruher Wildpark
rum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wenn ein Spieler nach gefühlt 20 Jahren Vereinszugehörigkeit endlich mal ein paar anständige Spiele zeigt, ist das absolut kein Grund, alles zu negieren, was bis dahin geschrieben worden ist.

Das Fußballspielen muss er bei den "lustigen Holzhackerbuam" gelernt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=NuTIVfwfib4

Im übrigen habe ich kein einziges meiner Postings zurückzunehmen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 07.09.2017 18:02 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:
Auf einmal haben alle das Potential in Felipe erkannt. :roll:
Diese Kommenare hätte man mal zu einer anderen Zeit absenden sollen. :mrgreen:


Also meine Kommentare zu Felipe waren durchgehend positiv, und es gab auch andere positive Kommentare. Aber ich wollte eigentlich nicht diejenigen loben, die das Potential von Felipe erkannt haben, sondern meinen Respekt denjenigen bekunden (und das waren eine ganze Reihe), die sagten: Ich habe mich geirrt. Für die Diskussionskultur ist das allemal besser als Rechthaberei. Da kann ich mit Rummenigge nur sagen: Champs-Élysées :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 08.09.2017 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Man sieht aber das Meinungen von absoluten Fachleuten auf Dauer gültig bleiben. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 08.09.2017 09:11 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich werfe auch immer eine Münze... und setze das dann in Forumsprosa um. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 08.09.2017 09:12 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962: @Nocci
Das bedarf doch keiner Frage :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 08.09.2017 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Glückwunsch an alle, die schon immer gewußt haben, dass Felipe ein toller Spieler ist. Ich gehörte jedenfalls nicht dazu.
Warum das so war? Stellvertretend für sein Spiel mag sich jeder nochmal unser EL-Quali-Spiel in Wroclaw ansehen. Solche Leistungen waren ja nicht die Ausnahme. Das sah man auch schon gegen Lüttich (Achtung, da hat er beim Gegner gespielt!) und in der Vorbereitung auf die Saison. Verletzt war er da auch noch nicht.
Fazit: Den hätte ich nie verpflichtet.
Jetzt hoffe ich, dass die ersten Spiele in dieser Saison kein Strohfeuer waren. Zieht der das tatsächlich so durch, muß ich ehrlich zugeben, dass ich kein Auge für gute Fußballer habe. Und vielleicht wäre es dann auch gar nicht so falsch gewesen, Sobiech auf die 6 zu stellen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 08.09.2017 16:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Man sieht aber das Meinungen von absoluten Fachleuten auf Dauer gültig bleiben. :mrgreen:


Danke.
:bow: :bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 159  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: