Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Verliehene 96- Spieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verliehene 96- Spieler
BeitragVerfasst: 20.06.2017 15:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Denke ich auch! Bei Gueye ärgert es mich ein bisschen weniger, denn der war wenigstens nicht so teuer. Aber Erdinç - ein echter Duffner eben.
Und was heißt überhaupt 'wieder hinbekommen'? Wir sprechen hier ja schließlich nicht von Mario Götze!


Hinbekommen, kann man auch anders verstehen... :mrgreen:

Und der gute Mann heißt Dufner... ganz einfach zu merken, weil bei ihm nichts aus dem Effeff klappte... ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verliehene 96- Spieler
BeitragVerfasst: 24.06.2017 07:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Und der gute Mann heißt Dufner...

Sooo 'gut' nun auch wieder nicht. Aber danke für die gute Eselsbrücke.
Ich habe halt (ich kann nichts dafür, es ist stärker als ich) immer die Assoziation zu Daffy Duck.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verliehene 96- Spieler
BeitragVerfasst: 26.06.2017 09:45 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Babacar Gueye bleibt bei Zulte Waregem. Heldt: „Er trainiert weiterhin dort. Waregem kann sich eine weitere Leihe vorstellen, wir auch.“ #NP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verliehene 96- Spieler
BeitragVerfasst: 29.07.2018 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
SV Meppen: Fabian Senninger erleidet Kreuzbandriss - 3. Liga - kicker
Früher war die Diagnose gleichzeitig das Karriereende. Gute Besserung und viel Glück!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: