Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Fazit Hinrunde - Ausblick Rückrunde 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fazit Hinrunde - Ausblick Rückrunde 03/04
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:09 

Ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffnen.

Nach etlichen Vorbereitungs -, 2 (glorreichen) Pokal - und 17 BuLi - Spielen ist es, glaube ich, Zeit ein Resumee der abgelaufenen Halbserie, verbunden mit einem Ausblick auf das kommende Fußballhalbjahr, zu ziehen.

Wenn mir jemand gesagt hätte, die Roten stehen zu Weihnachten mit 20 Punkten im scheinbar gesicherten :?: Mittelfeld auf Platz 11, hätte ich ihm sofort die Hand darauf gegeben.
So weit, so gut.
Aber geht es euch nicht auch so?
Nach dem teilweise grandiosen Saisonstart, dachte ich schon, das dieses Jahr mehr drin sein würde, als "nur" Zittern und Abstiegskampf.
Dies war wohl leider ein Trugschluß.
Hinzu kam die leidige S****-, Mo Idrissou- und Maulwurf-Aktion.
Also alles in allem: Bei den Roten kehrte kaum Ruhe ein.
Das wirkte sich auch leider auf die sportliche Leistung aus und mittlerweile sieht der Tabellenplatz besser aus, als der Zustand der Mannschaft im Moment ist.
Ausblick:
Trotz 7 Punkten Vorsprung und in der Rückrunde noch 9 Heimspielen, davon 4 gegen die aktuell letzten Vier (Lautern, Hertha, Köln, Frankfurt), glaube ich, das es leider wieder eine Zittersaison für die Roten geben wird.

Hoffentlich mit positiven Ausgang.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 14:35 

da dir bisher noch keiner antworten wollte werde ich meine motivation unserer "tipp-gemeinschft-weihnachtsfeier" hier mal einbringen.

es sieht für den fan zwar im augenblick sehr ernst in punto klassenerhalt aus, doch wird es 96 auch in diesem jahr schaffen, den klassenerhalt zu sichern!!

... egal og mit oder ohne rr!!

*lall!* :wink:

nein, mal im ernst!! ... die ersten spiele der spielzeit hat doch wohl niemand vergessen. allein daher kommt der anspruch an höheres.

gesetzt den fall, das tatsächlich 70,96% :wink: aller pässe ankommen würden und 69,96 aller gespielten pässe ihren bestimmten abnehmer finden würden ... wir müßten für das INTERNATIONALE GESCHÄFT planen!!

Meinem Motto: "CL erst 2006!" getreu ... immer langsam!!

Obwohl ich mir trotz netter gesellschaft gerstern wieder den ARSCH ABGEÄRGERT habe!!!

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 15:58 

Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn man mal die Ausfälle und die Scherereien sieht, die wir hatten, stehen wir doch bestens da. Zumal die Kurve wieder leicht nach oben geht. Nun sollte die Winterpause genutzt werden, um einige Akkus wieder aufzuladen und um wieder neue Motivation in die Mannschaft zu bringen. 16-18 Punkte sind noch nötig damit das Gespenst, das ja schon lange nicht mehr hier war, keinen bock mehr hat, hier rumzulungern. Meine Wünsche für das nächste Jahr:

1. das Rangnick bleibt!!!!!

2. Das Altin lala wieder beschwerdefrei spielen kann und an seine alte Stärke anknüpfen kann.

3. Das im nächsten Jahr die Leistung und ausbeute weiter steigen.

Und 4. Das der Klassenerhalt frühzeitig feststeht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:04 

Fazit - größtenteils absolut grottig gespielt,teilweise absolute Arbeitsverweigerung,aber immerhin mit 20 Punkten auf Platz 11 !
Nur leider gewinnen die anderen unten drin jetzt auch. Hoffentlich geht es uns in der Rückrunde nicht so wie BI oder N letztes Jahr...

Betreff des Beitrags: Schaun wa ma
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:46 

Hi Leute!

Erstmal dazu...
asterix1973 schrieb:
Zitat:
... die ersten spiele der spielzeit hat doch wohl niemand vergessen. allein daher kommt der anspruch an höheres.

Diese Anfangsspiele sollte man nun wirklich nicht überbewerten. Schaut alleine mal gegen welche Mannschaften wir dort spielten und wie lange (oder immer noch) die weiter schlecht gespielt haben. Stellt euch doch mal vor wir hätten in Berlin verloren oder nur U gespielt. Zu dieser Zeit war das Glück halt noch auf unserer Seite!

Nicht vergessen: DIE ZWEITE SAISON IST DIE SCHWERSTE SAISON!!!
Wie viele Mannschaften haben die erste Saison überlebt und sind dann ein Jahr später gleich wieder aus der Bundesliga verschwunden.
Letztes Jahr kannte uns noch keiner in der Liga. Dieses Jahr sieht das schon anders aus!

Aber mal zur Prognose:
Meiner Meinung nach sollte sich 96 deutlich in der Winterpause verstärken und versuchen für so manchen "Fußball-Idioten" noch ein wenig Geld zu bekommen! (siehe den S04 Menschen!)
Sollte dieses geschehen, sehe ich optimistischer in die Zukunft. Und ich spreche nicht von UEFA Cup Platz oder so etwas, sondern vom Klassenerhalt. Ein anderes Ziel kann diese Mannschaft nicht haben!

Und außerdem ...
Lieber Herr Rangnick,
sollten sie zur Hertha gehen wollen (von mir aus machen sie was sie nicht lassen können!), NEHMEN SIE BLOß IHRE LIEBLINGE IDRISSOU UND CHERUNDOLO MIT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 16:51 

Alles in allem bin ich jetzt, wo der Hacken unter die Hinrunde gesetzt werden kann, doch erstaunlich zufrieden. Okay, die Roten haben viele Punkte verschenkt, sind unter ihrem Potenzial geblieben, haben sich oft genug selber geschwächt und zeigen immer wieder Nerven... aber trotzdem stehen wir im Augenblick ganz passabel da.

Ich schließe mich den Wünschen von RedWilly voll und ganz an. Zusätzlich wünsche ich mir, dass das Team noch besser zusammen spielt, gegen Bochum war mal wieder zu sehen, dass es noch nicht so läuft, wie es eigentlich laufen könnte. Insgesamt muß in der Rückrunde schon noch zugelegt werden. Im Augenblick stehen wir unter den Abstiegskandidaten zwar ganz gut da, allerdings wird sich bestimmt noch der ein oder andere fangen. Hoffen wir, dass auch 96 noch eine Schippe drauflegt, damit es am Ende nicht wieder das große Zittern gibt.

Betreff des Beitrags: Re: Fazit Hinrunde - Ausblick Rückrunde 03/04
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:04 

sam hat geschrieben:
Nach dem teilweise grandiosen Saisonstart, dachte ich schon, das dieses Jahr mehr drin sein würde, als "nur" Zittern und Abstiegskampf.
Dies war wohl leider ein Trugschluß.

Ich weiß nicht, so richtig im Abstiegskampf waren wir bislang eigentlich nicht dabei. Und von aussen betrachtet dürften wir tatsächlich im gesicherten Mittelfeld stehen und keine großen Sorgen haben.

Es müßen jetzt endlich mal diese ständigen Abwehrpatzer abgestellt werden und dann wird es in der Rückrunde deutlich besser werden. Am einfachsten dürfte das durch den Tausch Cherundolo/Schröter gehen. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:15 

Okay, dann gebe ich hier mal mein Statement ab :)

Erstmal möchte ich sagen, dass ich froh bin, dass Winterpause ist und nicht erst in 3-4 Wochen, weil dann hätten wir warscheinlich wohl richtig mit unten gehangen. Aber nun zum Fazit:

Tja, alles fing mit dem 3:0 gegen den Hamburger SV an ... Platz 2 in der Tabelle. Dann das 3:3 gegen den FCB , wo wir noch unglücklich unentschieden gespielt haben. Das waren wirklich schöne Zeiten und insgeheim hat wohl jeder 96-Fan von einem Uefa Cup Platz geträumt. Gut, träumen darf natürlich gestattet sein, aber als Simak die Sause gemacht hat ( nach dem 6.Spieltag) war die Moral der Mannschaft auch kaputt.
Kommen wir zur Mitte der Hinrunde die eigentlich jeder 96-Fan vergessen möchte. Spiele an Spiele wurden verloren. Total schwache Leistungen unserer Spieler. Man merke wir haben uns von der Hinrundenmitte noch nicht wirklich regeniert. Mitten in der Hinrunde auf einem 9.-10. Platz gestanden. Es war noch okay. Kommen wir zum Ende der Hinrunde: STakres Spiel gegen Freiburg, darauf folgten 2 schwache Spiele gegen Frankfurt und Wolfsburg wo wir mindestens einmal siegen hätten müssen.
Gestern das Spiel gegen Bochum. Ich fand es garnichtmal so schlecht- zumindest die erste Halbzeit nicht. Ja, ich fand sogar dass wieder ein Hauch von " Simak Time" wieder da war . Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit fast so gespielt wie gegen Hamburg (von den offensivkräften her). Platz 11 zur Hinrunde ist für mich ok. Zum ende der Rückrunde soll es aber Platz 9 werden, das heisst: so früh es geht den Klassenerhalt sichern und dann kann man weiterreden über den möglichen 8. Platz aber oberstes Ziel ist Klassenerhalt so früh wie möglich sichern.

So und da ich grad noch ein bissl Zeit habe, werde ich hier meine TOP 3- und Top -3 Flops mal eben auflisten (von den spielern):

Top 3 der Hinrunde:
1. Thomas Brdaric: Kam nur als I-Tüpfelchen zur Simak-Leihe nach Hannover und mauserte sich zum offensivstärksten Spieler. Weiter so Thomas! und KAUFEN !
2. Daniel Stendel: Er weiss selber das er einfach nicht so stark ist, aber durch seine Mühe und Agressivität überzeugt er fast jedes Spiel. Weiter so Daniel! VERTRAGSVERLÄNGERUNG!
3. Marc Ziegler: Der mit kilometerweiten Abstand beste Defensivmann von 96 ist im Tor. Ohne ihn will ich mich festlegen, dass 96 mindesten 50-60 Gegentore bekommen hätte und zwar mit Fliegenfänger-Tremmel. Weiter so Marc! Wir müssen unbedingt ihn an den Verein binden!

Top-3 Flops der Hinrunde:
1. Jan Simak: Ich sage nur eins: Er hätte DER MANN der Saison werden können, stattdessen ist er DER HAMPELMANN der Saison geworden.
2. Jiri Stajner: Oh , Oh, Oh, ... was für Spiele er in der Hinrunde abgeliefert hat ist nichtmehr normal. Er muss in der WP wieder zu seiner alten Leistung finden, sonst wird er bald verkauft werden...
3. Kléber Correa de Carvalho : Tja, er sollte wie Simak ein Kracher werden. Ein perfektes Spiel gegen Hertha reichte nicht aus um ihn als Kracher zu bezeichnen- jedoch als dritten Flop der Hinrunde. Zu viele schwache Spiele. 96 hat viel zu viel Hoffnung uns mit Kleber gemacht. Aber ich denke nach dem Bochum-Spiel ist er wieder auf einen guten Weg uns zu zeigen, was er wirklich kann.

Übrigens Flop Nr. 4 ist Christiansen....

Ach und noch die Wünsche zur Rückrunde:

- Das Simak wieder zurückkommt (dazu muss aber erstmal die gesamte Mannschaft bereit zu sein wieder mit Simak zu arbeiten), ihn dann wieder zur neuen Saison an Bayer abzugeben, wo er dann wohl wieder ein Erschöpfungs-Syndrom bekommt o.o ...

- Das in der WP gute Abwehrspieler geholt werden und einen Kracher fürs Zentrale Mittelfeld.

- Das wir früh genug uns den Klassenerhalt sichern werden.

- Das RR bleiben tut und mal mächtig inner Kabine rumschreit falls die Abwehr mal wieder ein dummes Tor kassiert.

- Das Steve Cherundolo verkauft wird ( zum Ende der Saison).

Jo, das war mein Hinrunden-Fazit für eine durchwachsende Hinrunde :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:27 

Im großem und ganzen bin ich doch recht zufrieden mit der Hinrunde,
natürlich bis auf so manche Ereignisse,wovon der Stachel immernoch sehr tief sitzt (ihr wisst was ich meine :evil: )!
Es gab gute und schlechte Spiele,Sieger und Verlierer in der Mannschaft,zufriedene und enttäuschte Fans,aber wann war das mal anders?

Allerdings:
Zitat:
sieht der Tabellenplatz besser aus, als der Zustand der Mannschaft im Moment ist.

Und daran muß nächstes Jahr hart gearbeitet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:34 

Ich habe in dieser Hinrunde genau vier Spiele der Roten Live gesehen.
Den Saisonauftakt der Roten in Hamburg, das Spiel gegen 1860, das Pokalspiel gegen Braunschweig und das Spiel in Wob.
Und ich kann euch sagen:
Argh
Bis auf das Spiel in HH wars nur Grottig.
Wenn ich in der Rückrunde mit meiner DK auch nur solchen Mist sehe, dann zweifle ich stark an mir und dem Team.
Wenn wir mit diesem Rumpelfußball den Klassenerhalt schaffen, dann holt RR mit uns in ein paar Jahren die Meisterschaft, wenn nicht, dann nicht...
(Das war überspitzt und nicht ernst gemeint)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:35 

Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif......Halbzeit!

Puuh, Glück gehabt. Von den Punkten her bin ich zufrieden, was sonst in- und um die Mannschaft läuft ist provinieller Mist.

Wenn man die Parole ausgibt, sich im Mittelfeld der Liga zu etablieren und mittelfristig auch nach oben zu schielen, dann sollte man mit guten Beispiel voran gehen und eine professionelle Haltung vorleben.

Der stetige Hickhack zwischen MK und RR tut nicht gut.
Die Maulwurfaktion und andere Äußerungen von RM tun nicht gut.
Das gesamte Management muß profihafter werden.

Innerhalb der Mannschaft freut es mich, das der von mir schon abgeschriebene Daniel Stendel einen Lauf bekommen hat. Egal wie man ihn sieht, er hat es verdient.

Thomas " der Storch " Brdaric ist von mir auch zwiespältig beäugt worden. Ich war der meinung, das er der Preis für den tschechischen Patienten sei. Nun ist es genau umgekehrt, dank der Gier nach Herrn S. haben wir den Storch und das ist gut so.

Die vielen Disziplinlosigkeiten, die unnötigen Roten - Karten, die ärgern mich. Wir schwächen uns zuoft selbst. Andere meinen Ihre Energie in die persönliche Vermarktung stecken zu müssen. Egal ob Kruppi ( der sich für den einzigen Kreativspieler hält ), oder Monaldo Idrissou ( der beste Linksaussen der Liga ) hinken ihren selbstgestellten Ansprüchen hinterher.

Die Abwehr ist ein Torso, ein Krater in dem man versinken möchte. Es hat sich nichts geändert, dabei ist das Übel bekannt und wir kennen den Namen. Steven " Surferboy " Cherundolo, besitzt nie und nimmer die Fähigkeit eines Bundesligaspielers. Seine Position ist der glatte Witz. Ich hatte nach dem Wolfsburgspiel gebeten ihm Fakeln auf den Platz zu stellen damit er seine Position und seinen Raum findet. Kaum gegen Bochum eingewechselt, verlässt er im entscheideden Moment seinen Platz und es steht 2:2. Hier kann es nur die Lösung geben " Steve auf die Bank ".

Staijner, ja der wäre noch einen Absatz wert, aber nicht für mich. RedWilly hat mit Herrn S. gebrochen, es lange gedauert. Spätestens gegegn Wolfsburg hat Jiri seinen Heldenstatus bei mir verspielt. Alles in Allem ein Fehleinkauf!!!!!

Herr Ziegler, Ihnen gehört mein besonderer Dank. Hinter solch einer Abwehr zu spielen ist eine Strafe. Nichtsdestotrotz haben Sie uns so manchen Punkt gerettet und die Mannschaft lautstark wachgerüttelt. Weiter so Herr Ziegler.

Also ich bin zwar mit dem Tabellenplatz und den Punkten einigermaßen zufrieden, trotzdem sprechen wir uns nach dem 21. Spieltag wieder. Die Karten werden neu gemischt.

Frohes Fest und dicke Eier!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2003 17:41 

Ach ich hab da noch was zum Thema Ziegler:

Stellt euch vor Kahn würde bei uns im KAsten stehen bei solch einer Abwehr. USA und Zuraw würden wohl nichtmehr leben, nachdem Kahn mit seinem Karatekick beiden voll gegen die Torpfosten getackert hätte.

Also ich kann sagen,dass ich mir eine gute Meinung zu 96 bilden konnte. Ich habe alle Spieler ausser Braunschweig, Kirchheim/Teck, Dortmund und Lautern Live gesehen. Und in der Rückrunde werde ich auch alle Live sehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 01:08 

RedWilly hat geschrieben:
Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn man mal die Ausfälle und die Scherereien sieht, die wir hatten, stehen wir doch bestens da. Zumal die Kurve wieder leicht nach oben geht. Nun sollte die Winterpause genutzt werden, um einige Akkus wieder aufzuladen und um wieder neue Motivation in die Mannschaft zu bringen. 16-18 Punkte sind noch nötig damit das Gespenst, das ja schon lange nicht mehr hier war, keinen bock mehr hat, hier rumzulungern. Meine Wünsche für das nächste Jahr:

2. Das Altin lala wieder beschwerdefrei spielen kann und an seine alte Stärke anknüpfen kann.

5. Die Rückkehr des Jan Simak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 13:30 

@Picard : Ich habe kein großes Problem dass Simak zurückkommt, aber es ist sehr sehr wichtig, was die Mannschaft dazu sagt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Mannschaft nichtmehr Simak zurück will und wenn er dann trotzdem kommen sollte, könnte es richtig Stress dort geben. Da muss man ganz ganz vorsichtig sein, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 17:52 

zu EagleX96 und den andern:
Simak ist für mich kein Flop. Okay, Erschöpfungssyndrom. Aber was er kann hat er echt gezeigt. Was er da in Hamburg, Berlin usw. gezeigt hat, war einfach nur noch genial. Ich stand immer zu ihm, stehe zu ihm und werde immer zu ihm stehen! Hoffentlich kommt er zurück und bleibt dann bei 96!
Kleber seh ich auch nciht als Flop, Brasilianer brauchen gewöhnlich etwas Zeit (guck dir mal Franca an). Die sollten wir ihm geben. Jedenfalls halt ich von ihm viel.
Stajner hat mich echt sehr enttäuscht, der hat zu Beginn so klasse angefangen, wenn er so weiter gemacht hätte... *träum*
Als Flop Nr.1 würde bei mir Idrissou stehen, der kerl ist viel zu übermütig geworden. Er erklärt sich selbst für den besten Linksaußen der Liga. Ja, dann soll er´s doch bitte mal beweisen!!! Wenn ich mir den angucke, frag ich mich, warum ein Jiri Kaufman bei Cottbus versauern muss und Denis Wolf und Aleksandar Kotuljac nicht mal ne richtige Chance kriegen.

Dass die Roten den Ziegler mal fest an sich binden müssen, ist auch absolut richtig.
Cherundolo verkaufen fänd ich auch wunderbar, der macht nämlich echt nur scheiße. In der 2.Liga werden solche Fehler vielleicht noch nicht bestraft, aber inner 1. schon, zb. in Wolfsburg mit Darek zuraw oder wo er beim 2:2 gegen Bochum nur nebenher läuft...!

Jedenfalls sollte meiner Meinung nach ganz dringend neue Abwehrspieler her. Vinicius enttäucht, ist i.V. zur letzten Saison nicht wiederzuerkennen!
Aber den Quatsch mit Broich, Bonimaier und Stürmer Zandi BITTE lassen!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 18:15 

Auch wenn es sicherlich nur ne spielerei ist aber es ist ja Weihnachten, zeit zum spielen :lol:

18 Hamburger SV Sa 31.01.04 1 Punkt
19 Bayern München 07.02.04 0 Punkte
20 Bayer Leverkusen 14.02.04 0 Punkte
21 Hansa Rostock 21.02.04 3 Punkte
22 Hertha BSC 28.02.04 1 Punkt
23 Bor. M'gladbach 06.03.04 0 Punkte
24 1. FC Kaiserslautern 13.03.04 3 Punkte
25 FC Schalke 04 20.03.04 1 Punkt
26 Borussia Dortmund 27.03.04 1 Punkt
27 1860 München 03.04.04 3 Punkte
28 1. FC Köln 10.04.04 3 Punkte
29 Werder Bremen 17.04.04 0 Punkte
30 VfB Stuttgart 24.04.04 0 Punkte
31 SC Freiburg 01.05.04 1 Punkt
32 Eintracht Frankfurt 08.05.04 3 Punkte
33 VfL Wolfsburg 15.05.04 3 Punkte
34 VfL Bochum 22.05.04 1 Punkt

24 Punkte

sollte zum Klassenerhalt reichen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 23:10 

Picard96 hat geschrieben:
RedWilly hat geschrieben:

5. Die Rückkehr des Jan Simak

Punkt 5 ist wichtig ! :D :D

Rote Grüße,
only Simak, äh, only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2003 23:16 

Mein Fazit:

Punkte zufrieden.

Maulwurf war Mist.

Kind und RR war Mist.

Zuwenig Jugend eingewechselt. Mist.

Simak und Lala weg. Großer Mist.

Toller Start, toller Fußball ! Super !!

Fußball jetzt. Mist.

Wir stehen im verflixten zweiten Jahr noch gut da. Gut.

Was chelsea gepostet hat..... hoffentlich geht es uns nicht so wie Bielefeld und Nürnberg..... das hat mir Übelkeit bereitet, den Eimer lieber Sachse...., nee im ernst, hoffentlich lassen wir uns vom Tabellenstand nicht blenden.....

Storch CD. Ganz großer Mist.

USA. Lächelt doch niedlich. Mist.

Mo. Mist.

Geiger. Mist.

Mist, ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 19:27 

Meine Halbzeitbilanz!!

Positiv:

mit 20 Pkt. kann man einigermaßen zufrieden sein, hätten aber mehr sein
können.
Das Ziegler mit seinen guten Leistungen die Torwartdiskussion beendet hat.
Das Stendel und Brdaric bessere Leistungen gezeigt haben, als man von
ihnen hätte erwarten können.

Negativ:

Das J.S. mit seinen Eskapaden die Mannschaft über einen zu langen Zeitraum verunsichert hat. Eine Rückkehr in die Mannschaft bleibt unser Truppe hoffentlich erspart.

Idrissou´s Gehaltserhöhung mit seinen anschließenden unterirdischen gezeigten Leistungen!! Assauer sollte eine weitere Verpflichtung abschließen.

Stajner ist aus meiner Sicht die größte Fehlinvestion, die 96 seit langer Zeit vorgenommen hat. Auch sein Tor gegen Gladbach in letzter Sekunde kann es nicht verändern.

USA u. Idrissou wurden trotz schlechter Leistung immer wieder von Rangnick aufgestellt.

Wolf u. Mertesacker hätten mehr Chancen zum Einsatz von Rangnick bekommen müssen.

Die größte Enttäuschung :evil: war für mich, wie sich die Truppe gegen BS und WOB präsentiert hat.

Trotz der vielen negativen Vorkommnisse bin ich überzeugt, daß 96 die Rückrunde mit 42 Punkten und Platz 12 beendet.

Mein größter Wunsch ist die baldige Genesung :D von Altin Lala.
Altin ist für 96 der wichtigste Spieler für die Verbindung zw. dem defensiven u. offensiven Mittelfeld!!

Rote Weihnachtsgrüße von Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003 22:18 

Hinrunde:
Was mich begeistert hat:
Ziegler`s tolle Paraden im Tor. Viele hatten ja schon nach der Vorbereitung seinen Einsatz gefordert! Der hat sich wirklich alle Sympathien erarbeitet und verdient. Trotzdem werde ich bei mir selber das Gefühl nicht los, daß Tremmel nie Publikumsliebling werden konnte, weil Sievers für ihn auf die Bank musste.
Brdaric`s Entwicklung von der vermeintlichen "Beigabe" zu einem meiner Lieblingsspieler. Und nicht nur wegen seiner spielerichen und kämpferischen Glanzlichter in den letzten Partien, sondern weil er sehr stark auf das Publikum ausgerichtet ist. Solche Leute will ich sehen, die Unterstützung der Fans fordern (!!) und nach dem Spiel zu den Fans gehen. Nicht Legionäre, die ihr Spiel abspulen und dann schnell in den Katakomben verschwinden. Gerade dieser Aspekt ist, egal vom sportlichen Abschneiden, bei unseren Roten weit unterentwickelt, insbesondere bei Heimspielen.
De Guzman: Eine super Entwicklung als Spieler. Kleinster Mann auf dem Platz, der oft sogar Kopfballduelle gewinnt und neben seiner spielerischen Cleverness den Kampfgeist nicht vermissen lässt.

Enttäuschend:
Simak: Jedes Wort überflüssig. Will ihn nie weidersehen. Akzeptiere aber auch andere Meinungen (verstehe sie aber nicht).
Krupnikovic: Oft lustlos, unnötige Sperre, spielt lieber "Hackentricks" wenn kämpferischer Einsatz gefragt ist. Ihm fehlt ganz ohne Zweifel Lala, der sonst immer die "Drecksarbeit" für ihn verrichten konnte.
Stajner: Toller Saisonbeginn, dann gings bergab. Bewundere ihn für seinen Mut, den Trick, der schon acht Mal misslungen ist, noch das neunte Mal zu versuchen. Hat seit dem Tor gegen Gladbach bei mir Heldenstatus und ich hoffe deshalb immer noch auf eine starke Rückrunde von ihm.
Idrissou: Der beste Linksaußen der Liga! Schafft es als einziger, sich selber ins Abseits zu stellen! Weg damit!! Der Glaube an das eigene Können ist wichtig im Team, aber Größenwahn schadet....

Alle anderen: neutral, insbesondere auch USA, der oft unglücklich gespielt hat. Aber wird hier leider oft auch als "Sündenbock" hingehängt.

Prognose: Wird wieder schwer, Klassenerhalt in Bochum.
Wunsch: Unterstützung durch die Fans, auch wenns mal schwer wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste