Zukunft von Markus Schuler bei 96 ? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Zukunft von Markus Schuler bei 96 ? Verfasst: 26.02.2003 13:48 |
|
|
Meiner Meinung nach hat er keine Zukunft mehr, sondern kann
sich ab sofort einen neuen Verein suchen
Seine Leistung ist einfach nicht bundesligatauglich und hatt 96
mittlerweile mehrere Punkte gekostet.
Ich halte Spieler für Zuraw, Diouf und zum Teil sogar Opa
Linke für besser
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 13:57 |
|
|
Schuler kann nach hause fahren oder zum SV Wehen
Nein Scherz beiseite, wenn wir in Buli1 bleiben wovon ich fest ausgehe müssen wir den nächste Saison loswerden und 1 ambesten 2 erfahrene gute Außenverteidiger holen!
Mit Schuler kann N´kufo, Casey, Oswald gehen und Baba kann bei Pauli bleiben und in der 2.Liga weiter gute Leistungen bringen, tut mir Leid
Jaime,Bobic,Popescu(1jahr),Kostas,Vini müssen verlängern!!!
_________________ „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 14:05 |
|
|
@skaggerak
Da ich immer etwas positives in einem Menschen sehe, würde ich Herrn Schuler noch eine Chance geben und im Kader belassen, damit er von Leuten wie Popescu noch viel lernen kann und MUß!!!
Die Abgänge unterschreibe ich, vergiß aber bitte unseren holländischen Tulpensammler nicht, oder läuft der Vertrag, Gott sei es gedankt, aus?
Popescu Vertrag bis 2004
Kostas Vertrag bis 2004
Vinicius Vertrag vorbereitet und Option gezogen bis 2006
Bobic wird uns auf jeden Fall verlassen!!
Jaime könnte etwas teuer werden, aber unser spanischer Stier " Don Ricardo oder besser El Schlitzohr " wird das schon richten.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 14:13 |
|
|
Sehr schön mit den Verträgen und der Option von Vini wusste ich gar nicht. Aber schonmal nicht schlecht.
Mit Jaime wir der Ricardo das schon regeln
@Sachse
Aber weisst du 100% das Bobic geht, er sagt ja immer er verhandelt wenn der Nichtabstieg feststeht?
_________________ „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 14:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96Sachse hat geschrieben: Die Abgänge unterschreibe ich, vergiß aber bitte unseren holländischen Tulpensammler nicht, oder läuft der Vertrag, Gott sei es gedankt, aus?
Jau, der Tulpensammler beendet seine erfolgreiche zeit bei 96 nach dieser Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 14:46 |
|
|
@GiftenMeute
Fuummpp, da mach ich mir am Abend gleich ein Pülleken auf, das muß gefeiert werden.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 16:01 |
|
|
@ 96Sachse - was soll Schuler denn noch lernen ? Der ist und bleibt maximal ein etwas besserer Zweitligaspieler. Was sollen wir mit einem, der nur den Kader aufbläht ? Er ist für die erste Liga einfach nicht gut genug.Das muss man so sehen.Genug Chancen, die er nicht genutzt hat, hat er schließlich bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 16:13 |
|
|
Mitleid mit Schuler, bringt den sicheren Abstieg, nur wer soll ihn ersetzen?
Da wären wir beim System, denn dann müssten wir 3-4-3 spielen.
Das wäre aber warscheinlich sicherer als mit Schuler.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
MichaelderRote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 16:22 |
|
|
Ich finde: SCHULER MUSS WEG!!!
Nach dem Spiel gegen Leverkusen habe ich Schuler eine glatte 6 verpasst!
Also so eine schei... habe ich lange nicht gesehen!
Ich kann nicht verstehen, warum es noch Leute gibt, die Schuler trotz seiner bescheidenen Leistung immer noch ne 2 geben!
Wenn Schuler weiterhin so ein Mist spielt, MUSS ER EINFACH WEG!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 16:25 |
|
|
Wenn das mit Schuler weiter so geht, ist es weder für ihn noch für uns gut, wenn er bleibt...
Zum ersten ist er schon jetzt als nicht so wirklich bundesligataulich abgestempelt worden, zum anderen hat er in letzter Zeit nun wirklich nichts gebracht... 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 16:32 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Popescu Vertrag bis 2004 Kostas Vertrag bis 2004 .
zumindest kostas hat ne ausstiegsklausel beim abstieg... (bei popescu denke ich auch...)
schuler hat schlecht gespielt, immer, ok. aber solange wir keinen vernünftigen erstatz für ihn haben (wir haben nur van hintum... und stefulj, aber wenn der mal verletzt ist...), sollten wir ihn hierbehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
skaggerak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 16:58 |
|
|
@simakgirl
Wer redet denn hier von Abstieg? Das wir drinbleiben ist jawohl klar
diese Saison passiert eh nichts mehr mit Neuverpflichtungen, da Transferliste dicht!
Aber nächste Saison Schuler wech und 1 oder 2 neu gute Aussenverteidiger her wie oben gesagt.
Kaiser Franz Beckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 17:15 |
|
|
Zunächst mal dieses:
Ich habe gelesen, dass Markus Schuler im VIP-Zelt nach dem LEV-Spiel Schläge angedroht wurden. Wir sollten auch in diesem Thread nicht vergessen, dass Markus Schuler auch ein Mensch ist und er ist ein Spieler unserer Roten. Er gibt sicher auch sein bestes, aber er kann eben nicht besser spielen. Das kann man ihm nicht vorwerfen, er macht ja nicht absichtlich Fehler.
Aber:
Natürlich bin auch ich SAUER (extrem sauer sogar!), dass wir auf dieser Position keinen besseren Spieler hatten! Und ich hoffe inständig, dass Schuler nicht mehr für 96 spielen muss! Er ist in der 1.Liga überfordert.
Nochmal "Aber":
Gegen Bochum wird Danjel Stefulj wieder fit sein und für Schuler auf der linken Außenbahn AUFRÄUMEN!!!
PS: Knüppelt nicht zu sehr auf Schuler rum, der hats jetzt schwer genug. Überhaupt mag ich diese Threads nicht, die sich gegen einzelne Spieler oder gar den Trainer richten, aber das ist meine eigene persönliche Meinung.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 17:22 |
|
|
Ganz meine Meinung azzurro96! Kein Spieler oder Trainer hat es verdient so fertig gemacht zu werden. Schuler hat auch nur sein bestes versucht. Dass es leider nicht reicht ist noch lange kein Grund ihn zu schlagen oder fertig zu machen.
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 18:04 |
|
|
Ich habe oben gelesen Bobic wird uns 100% verlassen
Totaller Schmarrn ...
Der Typ ist nicht doof ...
Der bleibt wenn 96 erste Liga bleibt und sich verstärkt ...
Der weiß genau wem er es zu verdanken hat das er den Adler wieder tragen darf !!!
Cu Husky
PS: Ist das Management mal wieder gefragt ... Aber bitte nicht wieder so scheiss Verträge wie bei Addo Asamoah, Kehl, Kreuz, Blank oder Ernst !!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 18:18 |
|
|
Husky, im Profifussball glaube ich nicht mehr daran, dass es da noch etwas wie Dankbarkeit gibt. Wenn Stuttgart den Fredi WILL, dann wird er auch in seine Heimat zurückkehren. Da bin ich sicher.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 18:25 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Da wären wir beim System, denn dann müssten wir 3-4-3 spielen. Das wäre aber warscheinlich sicherer als mit Schuler.
Aha !? ... und welcher Spieler kommt dann nach Deiner Auffassung bei Deinem 3-4-3 System für die linke Abwehrseite in Frage ?
Oder stellen wir einfach links keinen mehr hin ? *gg*
Naja egal, die Systemfrage wird eh in einem anderen Thread behandelt ...
.... andererseits bin ich auch Eurer Meinung, daß M. Schuler noch zuviele Böcke in seinem Spiel drin hat, die in dieser Liga schnell Punkte kosten können.
Also muss er raus ... genau wie Sievers, Linke und eine Menge anderer Spieler zuvor auch.
Mal sehen, ob es der nächste besser macht ... oder ob wir erkennen müssen, daß wir z.Zt. überhaupt keine Alternative zu M. Schuler haben.
In diesem Sinn @96-Sachse ... hoffen wir, daß er schnell lernt 
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 20:13 |
|
|
Ich gehöre absolut nicht zu den Leuten, die nach einem oder zwei schlechten Spiel sofort auf einem Spieler rumhacken. Aber bei Schuler sehe ich so langsam schwarz... Deshalb wird dem Trainer eigentlich gar nichts anderes übrig bleiben, als jemand anderen auf diese Position zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 23:21 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
wer ist dafür verantwortlich dafür, daß in einem 30er Kader keine echte Alternative zu einem höchstens durchschnittlichen Zweitligaspieler vorhanden ist ??Einmaliger Rekord (zumindest in meinen 16 Jahren Roter), daß ein "Wunsch-Spieler" an 5 der letzten 5 Gegentore beteilligt ist !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2003 23:29 |
|
|
Die Frage im thread lautet: "Zukunft von Markus Schuler bei 96?"
Die Antwort ist: "Keine."
Belassen wir´s dabei und machen hier zu. Es könnte statt dessen ein thread eröffnet werden: "Zukunft von Schuler in Liga 2" - dazu könnte man dann eingies schreiben, denn dafür reicht´s bei ihm wohl.
Bitte auf keinen Fall einen Kombithread eröffnen: "Zukunft von Schuler und 96 in Liga 2"!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|