Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Zukunft von Markus Schuler bei 96 ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
man gut das van Hintum spielt in bochum und nicht mehr schuler!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
das wird man ja heute sehen, ob das so gut ist... ich fürchte das macht nicht sehr viel unterschied...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 22:42 
Doch, es war durchaus ein "geringfügiger" Unterschied... Damit dürfte das Schicksal von Schuler vorerst besiegelt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in dieser Saison nochmal in der Startelf steht. Verletzungen etc. mal außer Betracht gelassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 03:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Um auf die Frage des Threads zu antworten (und das schrei ich ganz laut!):

PFAHLSITZEN IN SOLTAU!!!!!!!! (und Rekord, natürlich)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bochum hat gezeigt :
BeitragVerfasst: 02.03.2003 18:23 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4212


Offline
96 braucht Herrn Schuler NICHT mehr

Den könnten wir doch nach St. Pauli abschieben, aber da wird der Franz wohl nicht drauf reinfallen, vielleicht nimmt ihn ja der BTSV :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 22:53 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
ich weiß zwar nicht, ob St. Pauli auf der Position ein Problem hat, aber wenn, würden sie Schuler bestimmt gerne nehmen. Den Anforderungen der 2. Liga ist er sehr wohl gewachsen, das hat man letztes Jahr in Mainz gesehen. Nur die 1. Liga ist eine Nummer zu groß für ihn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das nenn ich Aufbauarbeit...
BeitragVerfasst: 07.03.2003 18:37 

Registriert: 07.03.2003 18:35
Beiträge: 1


Offline
Meines Erachtens liegt Euer Problem eher am System als an einzelnen Spielern. Diese starre Viererkette sollte vielleicht etwas ballorientierter aufgezogen werden.
Außerdem fällt mir immer wieder auf, dass bei Euch die Probleme zu gerne bei einzelnen Spielern gesucht werden, anstatt im Kollektiv. Oft genug sind die Fehler bereits in der Offensive gemcht worden.
Keinem ist beispielsweise beim Spiel gegen Hamburg aufgefallen, dass ohne die Vorlage von Markus ihr noch nicht mal 1 Tor gemacht hättet. Ihr habt wirklich einen der besten Spieler von Mainz bekommen aber der Rangnick schafft es einfach immer wieder ihn öffentlich anzuprangern, und die Fans sind noch so flach auf dieses schmale Brett aufzusteigen. Etwas mehr Rückendeckung wäre sicherlich angebracht.
Manche Spieler brauchen eben etwas mehr Vertrauen als andere, was ich über Eure Aktion im VIP Zelt gelesen habe ist wirklich unter aller Sau. Ich für meine Teil habe viele Spiele von Hannover gesehen und denke dass Markus zum größten Teil sehr gut gespielt hat, und mit etwas mehr Vertrauen, kann er sich, da bin ich mir zu 100% sicher, noch um einiges steigern.
Am Beispiel Rose könnt ihr es ja sehen was Vertrauen auch mal bei einer etwas schlechteren Leistung ausmacht.
Macht weiter so in Hannover, dann klappt es schon mit dem Abstieg und wir sehen uns leider im nächsten Jahr nicht wieder, den Markus nehmen wir auf jeden Fall gerne wieder zurück, dann könnt Ihr sehen zu was er in der Lage ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 10:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
...den kannst Du gerne wiederhaben, dann werdet ihr in Mainz sehen, das die erste Liga eine Nummer zu groß für ihn ist ! Ich weiß zwar nicht, welches gute Spiel Du von ihm gesehen hast, aber vermutlich war es durch die rosarote Brille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
@Mainzelmann

Kann mich chelsea nur anschließen. Ich habe, wie fast alle hier, jedes Spiel gesehen und SCHULER ist definitiv ein Schwachpunkt im Team.

Ich habe auch keine große Hoffnung, dass er sich steigern kann und sich einen Stammplatz erkämpft.

Dafür wird er viel zu oft und viel zu einfach mit einfachsten Mitteln überrannt. Und seien Vorstöße nach vorne sind so gefährlich wie ein Tiger in Vollnarkose.

Sorry, aber ich würde ihn euch gerne schenken! Vielleicht kaufe ich ihn vom Urlaubsgeld und dann bekommt ihr ihn gratis zurück *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also nach den zu letzt gezeigten Leistungen meines niederländischen Tulpenpflückers, möchte ich mich ersteinmal bei Herrn van Hintum entschuldigen.

Herr van Hintum, ich hätte nicht gedacht, das Sie in der Lage sind, die gezeigten und meiner Meinung nach ordentlichen Leistungen zu zeigen. So brauchen wir über das Thema Schuler auch nicht mehr groß diskutieren. Die linke Seite schließt sich langsam. Hoffen wir, das Steven ( eine gute Flanke ansonsten schwach ) sich enorm steigert, ansonsten wird er in der nächsten Saison seinen Stammplatz verlieren.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 13:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Also nach den zu letzt gezeigten Leistungen meines niederländischen Tulpenpflückers, möchte ich mich ersteinmal bei Herrn van Hintum entschuldigen.

Herr van Hintum, ich hätte nicht gedacht, das Sie in der Lage sind, die gezeigten und meiner Meinung nach ordentlichen Leistungen zu zeigen. So brauchen wir über das Thema Schuler auch nicht mehr groß diskutieren. Die linke Seite schließt sich langsam.


Also ich habe immer an v.Hintum geglaubt. Das sage ich jetzt so, und keiner wird es mir glauben. Er hat in den beiden Spielen aber auch das Glück des Tüchtigen gehabt und dazu jeweils einen Gegenspieler von nicht gerade überragendem Format. Insofern: Deutlich besser als Schuler, einfach weil er weniger Fehler macht, leider etwas zu langsam und damit eine Gefahr bei schnellen Gegenspielern (Ewerthon z.B.).

96Sachse hat geschrieben:
Hoffen wir, das Steven ( eine gute Flanke ansonsten schwach ) sich enorm steigert, ansonsten wird er in der nächsten Saison seinen Stammplatz verlieren.


Gegenüber Bochum war eine deutliche Steigerung zu erkennen, finde ich. Positiv waren gestern nicht nur die eine Flanke, sondern auch die beiden gelungenen Defensivaktionen am Ende des Spiels.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Das sehe ich auch so, Bemeh!

Steve hat endlich souveräner gespielt. Man mußte nicht wirklich große Angst haben. Und Von-Hintenrum war immerhin mal Nationalspieler, kann also nicht der allerschlechteste sein!

In der Form der letzten beiden Spiele ist er auf alle Fälle die best-mögliche Alternative für diese Position.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 14:23 
simak4ever hat geschrieben:
Und Von-Hintenrum war immerhin mal Nationalspieler, kann also nicht der allerschlechteste sein!

Er war Nationalspieler der Niederlande – und das hat ja bekanntlich nicht viel zu heißen ;) :lol:

Spaß beiseite: Der gute Mann aus Holland überrascht mich auch sehr positiv. Nach vorne kommt zwar von ihm so ungefähr gar nichts. Aber solange er nach hinten seine Leistung bringt – und das ist sein primärer Job! – soll's mich nicht stören...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Sehe ich ähnlich. Primär soll er ja das besser machen, was Schuler eigentlich bisher selten gebacken gekriegt hat. Van Hintum hat gestern eine akzeptable Leistung gebracht. Man darf dabei ja nicht vergessen, daß es erst sein zweites Spiel nach der halbjährigen Pause war.

Verletzt er sich nicht wieder wird Schuler es schwer haben, sich nochmal in die Anfangsformation zu kämpfen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 16:00 
Lovemachine hat geschrieben:
Sehe ich ähnlich. Primär soll er ja das besser machen, was Schuler eigentlich bisher selten gebacken gekriegt hat. Van Hintum hat gestern eine akzeptable Leistung gebracht. Man darf dabei ja nicht vergessen, daß es erst sein zweites Spiel nach der halbjährigen Pause war.

Verletzt er sich nicht wieder wird Schuler es schwer haben, sich nochmal in die Anfangsformation zu kämpfen.


Ich fand seine Leistung bereits in Bochum absolut akzeptabel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2003 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
:oops: Ups, das war etwas unglücklich formuliert. Ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken, er habe gegen Bochum nicht überzeugt. Ich bezog mich rein auf das Spiel gestern.

Das Bochum-Spiel habe ich lediglich im Radio verfolgt, folglich kann ich mich zu seiner dortigen Leistung garnicht äußern.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ich habe Angst, denn : Schuler wird wohl spielen
BeitragVerfasst: 25.04.2003 12:18 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4212


Offline
BRR,

da Marc van Hintum drei Spiele ausfällt, graut es mir jetzt schon, denn
man kann ja schon ahnen, wer ihn ersetzen wird (soll) :

GROTTE SCHULER !!!!!!!! :cry:

Für die nächsten drei Spiele sehe ich ziemlich schwarz, es wäre
ja nicht das erste mal, daß Grotte Schuler unserer Mannschaft mit seiner
höchstens zweitligatauglichen Spielweise die Punkte versaut.

:x :x :x


Vorgabe für den Präsi :

UNBEDINGT noch jemanden für diese Position einkaufen, der auch
für die 1. Liga geeignet ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 23:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
kleiner05er hat geschrieben:
bei uns war Markus Schuler ein Leistungsträger.

In Hannover scheint er überhaupt nicht zurechzukommen. Bitte gebt ihn uns wieder zurück. Marco Rose hat sich hier auch klasse gemacht.

N'Kufo dürft Ihr dafür behalten :lol:


Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub, sobald mein Wagen aus der Werkstatt zurück ist fahre ich kurz in Soltau vorbei, hole Markus vom Pfahl und dann geht es auf direktem Wege nach Mainz - Sprit geht auf meine Kappe...nichts zu danken!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2003 00:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
rostomat hat geschrieben:
kleiner05er hat geschrieben:
bei uns war Markus Schuler ein Leistungsträger.

In Hannover scheint er überhaupt nicht zurechzukommen. Bitte gebt ihn uns wieder zurück. Marco Rose hat sich hier auch klasse gemacht.

N'Kufo dürft Ihr dafür behalten :lol:


Habe ab Montag 2 Wochen Urlaub, sobald mein Wagen aus der Werkstatt zurück ist fahre ich kurz in Soltau vorbei, hole Markus vom Pfahl und dann geht es auf direktem Wege nach Mainz - Sprit geht auf meine Kappe...nichts zu danken!


:lol: :lol: :lol:
Nun brauchen wir uns eigentlich gar nicht mehr über Schuler zu äußern... Rostomats Beitrag spricht für sich... :wink:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2003 08:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Nach Bericht des Kicker ( 08.05.03 ), können die Spieler Schuler und Oswald trotz laufender Verträge zum Saisonende ablösefrei gehen.

Bedanke mich bei beiden Spielern und tschüß

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 54 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: