Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
 Johan Djourou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 29.06.2013 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Bei mir ging der Ärger über den kleinen hsv schon früher los. Das hängt mit den Namen u.a. Reimann, Wehmeyer, Ernst und auch Schatzschneider zusammen. Das Scouting der Hamburger reichte schon damals nur bis Hannover.
Allerdings hat es mich bei denen mehr geärgert als bei Djourou.

Fabian Ernst, Boris Besovic und Constantin Lantas, alle drei wechselten zu den Hamburger Amateuren. Constantin Lantas war eindeutig das größte Talent.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 29.06.2013 18:33 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Also ich weiß, über welche Siege ich mich nächste Saison besonders freuen würde!

Wenn 96 in der Tabelle vor den Hamburgern steht, werde ich das an jedem Spieltag gebührend feiern!!

Und was Djourou anbetrifft: so ganz verstehe ich immer noch nicht, warum er sich überhaupt so widersprüchlich geäußert hat. Es hat ihn doch keiner gezwungen, zu sagen, daß er sich bei 96 wohl fühlt und er gerne hier bleiben möchte.

Wenn er fünf Wochen später zu einem chaotisch geführten Verein wechselt, ist das seine Sache. Nur hätte er sich dann seine vorherigen Aussagen sparen sollen.
Aber es bleibt dabei: 96 hat mit ihm 31 Gegentore kassiert, und ohne ihn auch 31 Gegentore. Also wird man ihn ja wohl hoffentlich auch ersetzen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 29.06.2013 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:

Fabian Ernst, Boris Besovic und Constantin Lantas, alle drei wechselten zu den Hamburger Amateuren. Constantin Lantas war eindeutig das größte Talent, da waren eher die Eltern das Problem.


Die kennen ja nur noch wenige hartgesottene 96er. Deshalb hatte ich mich für die Berühmteren entschieden. Aber Du hast natürlich völlig recht.
Ich wollte auch nur verdeutlichen, dass der Spielerklau schon eine lange Tradition hat. Aber Djourou passt sicher nicht in diese Reihe. Wenn ich mal nachdenke, wußte ich doch schon im Winter, dass er im Sommer wieder weg sein würde.
Wenn man den Kreuzer so hört, will der ja nicht nur wieder in die CL sondern auch einen Titel. Für sowas ist Djourou sicher nicht gut genug.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 29.06.2013 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Das war auch kein Vorwurf an dich, ich habe die Liste lediglich erweitert. Ich weiß es ja auch nur, weil ich mit ihnen in einer Mannschaft gespielt habe. :wink:

Zu Djourou: Fairerweise muss man sagen, dass das Angebot des HSV später kam. Beim HSV verdient er mehr, völlig normal, dass er sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt.

Wenn noch nichts unterschrieben ist, sollte man gar nichts sagen, ein Angebot kann immer noch ins Haus flattern. Da sehe ich den Fehler, vielleicht auch ein Versäumnis seines Beraters. Sportlich gesehen kein großer Verlust, das sehe ich genauso.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 29.06.2013 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
André, du hast doch nicht etwa da deine Finger im Spiel (gehabt)......??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 29.06.2013 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Glaube ich nicht. Dann wäre er auf Sizilien gelandet.

Man könnte sich ja beim kleinen hsv rächen und denen Kacar wegholen.

Für diesen Beitrag versorge ich mich selber mit Schmeilies: :bow: :nuke:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Eule hat geschrieben:
André, du hast doch nicht etwa da deine Finger im Spiel (gehabt)......??

Nein, auf mich hört ja keiner. :D

Vor gut einer Woche habe ich Herrn Dufner eine ausführliche Mail geschickt (NLZ), leider habe ich keine Antwort bekommen. Macht aber nichts.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Schreib Schmadtke eine Mail, der antwortet oder lässt antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4632
Wohnort: Göttingen


Offline
Wie viele schon festgestellt haben, schade dass er geht aber sicherlich nicht unersetzlich. Allerdings behaupte ich, wäre diese Saison besser gelaufen für ihn, einfach weil Eingewöhnung fehlt und er sich an das Tempo etc gewöhnt hat. Er kam ja doch so ziemlich ohne Spielpraxis hier an.

Naja denke zudem auch, dass kein IV auf biegen und brechen geholt werden MUSS. Ein gutes IV Pärchen wird sich aus den vorhandenen Defensivspezialisten bilden lassen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 12:56 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
Eule hat geschrieben:
Schreib Schmadtke eine Mail, der antwortet oder lässt antworten.



und gratuliert den Hamburgern zur Djourou verpflichtung...d a s nenne i c h nachtreten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 13:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Schließe mich dem letzten Absatz von Dude an. Für mich ist die nächste Saison eher eine "Aufbausaison". Da sehe ich nicht zwingend die Notwendigkeit einen weiteren fertigen Spieler zu holen. Und schon gar nicht für die personell eher überbesetzte IV. Lieber die vorhandenen jungen Spieler ausbilden/heranführen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So ganz relaxed sehe ich das leider nicht, weil die Roten Stand heute genau gar keinen erfahrenen und höheren Ansprüchen genügenden Spieler im zentralen Abwehr- und Spielaufbaubereich haben. Damit meine ich die Innenverteidiger und das Defensive Mittelfeld. Sicherlich einige Spieler, die dort schnell hineinwachsen können und andere, die das recht gut machen, aber eben keinen, der eine nachgewiesen verläßliche Größe darstellt und den Ton angeben kann, sondern ein Sammelsurium von Langzeitverletzten, gut talentierten oder angejahrten Stammkräften.

Mir ist nicht ganz bange mit der Besetzung, aber ich hätte gern noch den Einen, der da hinten die Mütze aufhat.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 16:18 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
deshalb hätte man mit pinto verlänger müssen auch wenn es um 2 jahre gegangen wäre. ein pinto würde uns ganz gut tun. hoffmann zb kann sicher noch einiges von ihm lernen. aber iv und dm finde ich auch net gerade sonderlich gut aufgestellt. gerade da wo wir über jahre probleme haben.
was djourou angeht finde ich es einfach nur ne schande was er macht. aber naja geld geier

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 17:56 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
dudeH96 hat geschrieben:
Naja denke zudem auch, dass kein IV auf biegen und brechen geholt werden MUSS. Ein gutes IV Pärchen wird sich aus den vorhandenen Defensivspezialisten bilden lassen.

Ich weiß nicht ... - dazu sind mir dann doch zu viele 'Unfertige' dabei. Sané/Schulz, okay (aber der eine ist Bundesliganeuling, der andere hat oft mit Verletzungen zu kämpfen. Aber wenn danach nur Avevor und Ballas kommen (und dazu 'umgetopfte' Spieler wie Hoffmann oder Andreasen), könnten wir bei weiteren Verletzungen schnell in ziemliche Schwierigkeiten kommen.
Iceman hat geschrieben:
deshalb hätte man mit pinto verlänger müssen auch wenn es um 2 jahre gegangen wäre. ein pinto würde uns ganz gut tun.
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Pinto wäre höchstens noch als 'Reservesechser' gut, aber er würde uns kein Problem im Abwehrzentrum lösen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 30.06.2013 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4632
Wohnort: Göttingen


Offline
Klar ist, wir haben keine CL erprobten IV geholt, dass Risiko ist da. Allerdings, und das war meine Intention, stehen sie uns auch nicht zur Verfügung.
Natürlich wäre ein "gestandener, erfahrener, erprobter" Spieler schön und sicherlich auch irgendwo aufzutreiben, aber sicher auch kein Top-Mann, solche Leute müssen wir als 96 uns bauen (um leider letztlich damit wieder Geld zu verdienen).

Ich meine die ersten Wochen die Trainingslager abwarten, sehen wer sich aufdrängt und wer weiß, vllt ist ein Bellas schon morgen ein Stammspieler?
:hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 01.07.2013 08:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, wenn die Zahlen stimmen.
750 TEUR Leihgebühr und Kaufoption für 2,8 Mio ist für den Spieler nicht zu viel.
Dann wird es wohl das Gehalt gewesen sein, wo der kleine HSV mehr bieten konnte.
Warum eigentlich? Ich denke die sind klamm?
Da muss Herr Kreuzer immer noch mehr Budget als wir zur Verfügung haben?

Wenn es vom Gehalt her machbar gewesen wäre, dann hätte ich Joe geholt/behalten.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 01.07.2013 08:11 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
RR hat geschrieben:
750 TEUR Leihgebühr und Kaufoption für 2,8 Mio ist für den Spieler nicht zu viel.


Hatte in der Mopo gelesen, dass die Leihgebühr gar nur fällig wird, wenn die Kaufoption nicht gezogen wird. Insofern müsste es gar 750T oder 2,8 Mio heißen.
Der Zug ist aber abgefahren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 01.07.2013 13:25 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
RR hat geschrieben:
Warum eigentlich? Ich denke die sind klamm?
Da muss Herr Kreuzer immer noch mehr Budget als wir zur Verfügung haben?

Nicht zwingend. Fakt ist lediglich, daß Herr Kreuzer mehr ausgibt als wir. Vermutlich aber nicht vom Festgeldkonto.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 01.07.2013 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Zur Finanzierung des HHSVs vielleicht folgendes:
Jetzt hat Herr Jarchow einen EL-Platz ohne wenn und aber gefordert, sprich Platz 6.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sechs.html

..Also für die Finanzierung des Kaders wird mit künftigen Einnahmen aus der EL geplant.

Na, wenn diese Sandburg mal nicht zu sehr am Wasser gebaut wird :oldman:
...Da lobe ich mir doch sehr unser Managment!

(Interessant ist, dass Van der Vaart da vllt. noch realistischer ist und noch mehr "Qualität" fordert.) :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 01.07.2013 15:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
RR hat geschrieben:
...
Wenn es vom Gehalt her machbar gewesen wäre, dann hätte ich Joe geholt/behalten.

Es steht zu vermuten, dass der hsv mehr Gehalt geboten hat.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: