Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
 Sébastien Pocognoli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 12.07.2014 16:51 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Kokomiki hat geschrieben:
Gottogott, was für eine gequirlte Kacke - alles zusammengenommen.


Im Unterschied zu Dir, habe ich das nur nicht vorher im Forum öffentlich angekündigt, auch nicht per PN. Aber da hat halt jeder seinen eigenen Stil.


Du hast Stil ?
Sorry, aber deine Aussage (siehe oben), das mit der K.... meine ich, läßt allerdings sehr wenig darauf schließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 12.07.2014 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Na ja , dann alles Gute,
Ist für mich irgendwie der " Typus " wird man wohl hier schneller vergessen als andere Ehemalige der Roten
Man ( ich ) ist nicht nah genug dran um zu beurteilen ob er ein problematischer Profi ist oder nicht.
Das was ich bei den Mitwirken von Poco in den Spielen gesehen habe wirkte auf mich doch manchmal recht Nachdenklich.
Guter bissiger Kämpfer mit leider relativ ruppigen Akzenten. ( ich habe oft gedacht, " ob Poco das Ende vom Spiel auf den Platz noch erlebt ? " )
Aber wie gesagt die wichtigen Faktoren wie Schnelligkeit und Technische Fertigkeit waren wohl nicht genug ausgeprägt um bei T.K. eine Chance für die neue Saison zu bekommen.
Vieleicht packt er es bei West Brom eher als bei uns. ich glaube die pendeln oft zwischen Lig 1 und Lig 2 rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 12.07.2014 17:29 
penola1896 hat geschrieben:
Du hast Stil ?
Sorry, aber deine Aussage (siehe oben), das mit der K.... meine ich, läßt allerdings sehr wenig darauf schließen.

Stil ist etwas Persönliches und nichts Genormtes: Ein Maler hat einen bestimmten Stil, jemand hat einen bestimmten Stil, sich zu kleiden, ein Fußballer, einen bestimmten Stil zu spielen, ein Schriftsteller, zu schreiben. - Und zu Deinem Stil gehört es scheinbar, dass Du meinst, dies kommentieren zu müssen.
Du meinst vermutlich, ein Wort wie "Kacke" zu benutzen, spräche für einen schlechten Forumsstil.
Während ich dachte und darauf zielte mein Post ab, als ich heute früh in diesem und im Konan-Thread las, was einige meinen, so posten zu müssen. Wer das lesenswert findet, dem mangelt es evtl. an alternativer Lektüre oder hat Langeweile.
Wobei ich als Hommage ans Forum immerhin auch meine Worte zusammen quirlte: "zusammengenommen" - "Gottogott".
Aber gut, beenden wir es, bevor noch mehr Leute sich aufgerufen fühlen, hierzu zu posten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 12.07.2014 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Jetzt muss ich Slomka aber mal hier beispringen: Über Poco habe ich gehört (oder gelesen?), dass er die taktischen Anweisungen nicht richtig umsetzt. - Und dass sieht Korkut offenbar auch so. Allemal ein Abgabegrund wenn zwei Trainer den Spieler nicht für einsetzbar halten.

Also wie verstößt man gegen taktische Vorgaben für die Abwehr, wenn - wie Korkut im Trainingslager in der Türkei erstaunt feststellte - es für die Abwehr keine taktischen Vorgaben gab? :noidea:

Nun sucht er sein Glück auf der Insel. Passt hoffentlich besser für ihn, daher viel Erfolg - aber bei den Throstles? :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 12.07.2014 21:43 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nee, nee Herr Rossi, Korkut hat festgestellt, dass es keine abgestimmten Verhaltensweisen/Zuordnungen gab in bestimmten Situationen und legte sein Augenmerk dabei insbesondere auf die IVs, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin ja nun wirklich kein Slomka-Jünger, aber wenn man ihm alles anlastet was schief ging, dann verliert man den Blick für die Realität.
Im Falle von Poco spricht zusätzlich gegen den Spieler, dass auch der zweite Trainer ihn nicht will (was, zugegeben, bei Slomka anfänglich anders war).

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 12.07.2014 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es passt halt nicht mit ihm und Hannover 96. Es stimmt schon, wenn zwei Trainer dieselbe Meinung haben, dann war es ein Missverständnis mit der Verpflichtung. Mal sehen wie teuer das war. Über die Ablöse hin nach England ist ja nichts bekannt.

Alles Gute Sebastien! Viel Glück in Englang.

Ich persönlich fand ihn eigentlich ganz gut. Schade.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 13.07.2014 00:31 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich finde es nicht schade. Wann hat man das schon einmal, dass ein Spieler, den man immerhin für 1,5 Millionen eingekauft hat, nicht richtig einschlägt, dann Probleme mit 2 Trainern hat, anschließend für denselben Betrag wieder verkauft wird. Win win, sag ich da.

Aus meiner persönlichen Warte sehe ich auch keinen großen Verlust. Er schien mir zu langsam, teilweise zu hart und nicht ins Spiel eingebunden.


Ja, so einen für das Geld wieder los zu werden ist eine gute Managerleistung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 13.07.2014 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
[quote="Herr Rossi"]
Also wie verstößt man gegen taktische Vorgaben für die Abwehr, wenn - wie Korkut im Trainingslager in der Türkei erstaunt feststellte - es für die Abwehr keine taktischen Vorgaben gab? :noidea:

Wenn wir ohne taktische Vorgaben zweimal im Folge die EL erreicht haben, sollten diese Voragaben bei uns im Verein ab sofort verboten werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 13.07.2014 01:57 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Alles Gute in England!

Hoffentlich passt 's da besser!

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 16.07.2014 11:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Tja, ich mochte ihn als Spielertyp eigentlich ganz gerne, da mir im Kader so ein bisschen das Raubein fehlt(e). Er hat sich immer rein gehauen, ohne der ganz große Fußballer zu sein. Menschlich scheint es eine andere Geschichte zu sein. Oder er eckt einfach gerne an...

Viel Erfolg in England!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: