Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 217 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 05.05.2018 22:53 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Das war heute ein würdiger Abschied.

Alles Gute, Salif!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 05.05.2018 22:54 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Bei den salif Sane Gesängen hatte ich Gänsehaut, das war mega laut. einfach nur Geil.

Vielen Dank für alles und viel Glück :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 05.05.2018 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Er musste heute einfach treffen, diesen runden Abschluss hat er sich verdient, die Fußballgötter wollten es so. Einer der besten Transfers, die wir je getätigt haben. Vielleicht war er nicht immer leicht zu handhaben, aber er hat die Chefrolle angenommen und sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ein Kopfballungeheuer, besonders im eigenen Sechzehner! Von der Sorte gibt es nicht viele, ich bin traurig, dass er geht. Aber genauso dankbar, dass er hier 5 Jahre gespielt hat. Vielen Dank, Saaaliiiiifff Saaaaannneeee, ich wünsche dir viel Glück auf Schalke.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 07:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Abwehrhüne und Feierbiest. Ich sage nur Mallorca.

Danke, für alles.

Mach’s gut, Salif! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Salif wird nächstes Jahr auch in der Champions League glänzen und dann wird man sich international fragen, wo dieser Spieler eigentlich die letzten Jahre gewesen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 12:05 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Er hat gestern nochmal gezeigt, warum er bei 96 so wichtig war.

Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Zukunft auf Schalke. Viel Erfolg, ausser in den Spielen gegen uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 12:38 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Die HAZ am 12.9.2014:
Zitat:
Salif Sané hat seine Chancen bei Hannover 96 verschenkt. Nach Informationen der „Bild-Zeitung“ am Freitagmorgen soll der Senegalese die Nerven von 96-Boss Martin Kind überstrapaziert haben. Dirk Dufner soll sich schon nach Clubs in Frankreich und England umsehen.


> zur Erinnerung, daß nur durch massiven internen Druck (da kenne ich sogar ein paar Details) Kind davon abgebracht wurde, Sané verkaufen zu wollen
> abseits aller Diskussionen um die Person Kind an sich ein plakatives Beispiel, wie unsäglich seine Einmischung in die Kaderpolitik ist (und in diesem Fall fast gewesen wäre)
> daß Bader Sané verkaufen wollte, ist übrigens auch nur eine fake-news, auch damals wollte Kind Sané verkaufen, aber eben wie jetzt bei Heldt nur zu einem Preis, der auf dem Markt nicht zu erzielen war

Mein Dank gebührt neben dem Spieler Sané für seine Leistung auch den Hannoveraner Trainern und Verantwortlichen, die stets an ihn geglaubt haben und ihn bei Hannover zu dem Spieler entwickelten, der er heute ist:
-Dufner
- Bader
- Korkut
- Stendel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 14:32 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Martin Kind ist es gewesen, der in den letzten Jahren an Sane festgehalten hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 14:42 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
st2 hat geschrieben:
Mein Dank gebührt neben dem Spieler Sané für seine Leistung auch den Hannoveraner Trainern und Verantwortlichen, die stets an ihn geglaubt haben und ihn bei Hannover zu dem Spieler entwickelten, der er heute ist:
-Dufner
- Bader
- Korkut
- Stendel

Korkut? Ich weiß ja nicht. War er es nicht, der Salif Sané beinahe aus Hannover weggeekelt hätte durch seine blöde Verbannung in die U23?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 15:46 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Martin Kind ist es gewesen, der in den letzten Jahren an Sane festgehalten hat!

Kind hat aber auch gesagt, dass Sane nicht mehr in der 1. Mannschaft spielt...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da muss ich mal nachhaken, denn sagte Kind nicht nie wieder?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 18:46 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Schitt egal was die da sagen ! !
Er ist weg und das ist traurig genug...
:( :( :( :bow: :( :( :(


.....................................
Dieter redet Klartext beim
Herri-Talk...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Merci beaucoup pour tout, Salif! Jouez dans le futur CL et laissez vous enfermer pour des parties contre Hannover 96. Bonne chance pour la suite de la carrière et au revoir! :hallo:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 06.05.2018 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Er musste heute einfach treffen, diesen runden Abschluss hat er sich verdient, die Fußballgötter wollten es so. Einer der besten Transfers, die wir je getätigt haben. Vielleicht war er nicht immer leicht zu handhaben, aber er hat die Chefrolle angenommen und sich immer voll in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ein Kopfballungeheuer, besonders im eigenen Sechzehner! Von der Sorte gibt es nicht viele, ich bin traurig, dass er geht. Aber genauso dankbar, dass er hier 5 Jahre gespielt hat. Vielen Dank, Saaaliiiiifff Saaaaannneeee, ich wünsche dir viel Glück auf Schalke.


:nuke: :nuke: :nuke:

Danke für 5 (überwiegend) tolle Jahre!!!
Wahrscheinlich der beste 96-Kopfballspieler aller Zeiten.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.05.2018 07:56 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover


Offline
Machs gut Salif! Sportlich und menschlich wird man ihn hier unglaublich vermissen.

Selten einen so sympathischen Spieler erlebt, der wie man gesehen hat auch am Club hängt.

Unser Feld in der Brandung wird uns sowas von fehlen. Ihn zu ersetzen wird sowieso unmöglich...

DANKE FÜR ALLES SALIF! Danke für 5 tolle Jahre von dir! Der eigentliche Captain auf dem Feld!
Spielaufbau, defensiv wie offensivkopfball, Zweikampfstark, für seine Status sehr schnell & mittlerweile auch recht klug in seinen Grätschen.

SAAAAAAAAAAAAAALIF SANÈEEEEEEEEEEEE


Zuletzt geändert von Eased am 08.05.2018 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.05.2018 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Eased hat geschrieben:
Machs gut Salif! Sportlich und menschlich wird man ihn hier unglaublich vergessen.

Der Busfahrer ist schuld, Roter Bruder hat es vor wenigen Minuten angedeutet. Der Hoffenheimer Zeugwart hat ihm höchstens die Schnürsenkel zusammengebunden, deshalb ist er "ausgerutscht".

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.05.2018 08:28 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Korkut? Ich weiß ja nicht. War er es nicht, der Salif Sané beinahe aus Hannover weggeekelt hätte durch seine blöde Verbannung in die U23?


Meines Wissens war das seinerzeit situationsbedingt durchaus eine passende Maßnahme. Und vielleicht war es genau das, was in ihm die Umkehr dazu bewogen hat, seine Einstellung zu ändern und zu unserem besten Spieler zu werden

Schade jedenfalls, dass er nicht mehr da ist.

Zu seiner Art Fußball zu spielen gehören auch die manchmal haarsträubenden Aussetzer und Fehlpässe. Ich verzeihe das, weil die magischen Momente das mehr als ausgleichen. Und die gab es sehr viel häufiger.

Der Wechsel war logisch und ihm persönlich wünsche ich viel Erfolg. Aber musste es ausgerechnet Schalke sein?

Mir wäre allerdings kein Bundesligaverein recht gewesen, da es mir immer schon weh getan hat, Ehemalige in anderen Trikots zu sehen.

Daher bin ich sehr für Vertragsklauseln, dass Spieler, die uns verlassen, nur ins Ausland wechseln dürfen. Vorsichtshalber: :wink2:

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.05.2018 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Salif Sané reiht sich für mich in die Reihe um Spieler wie Sievers, Lala, Cherundolo, Enke und Stindl ein, die sich hier ein unglaubliches Standing und Anerkennung für außergewöhnliche Leistungen erarbeitet und verdient haben.

Mit ihm verlieren wir nicht nur den wahrscheinlich besten Kopfballspieler der Liga, sondern auch unseren besten Spieler, Leistungsträger, Anführer und Publikumsliebling.

Wie bei Stindl gönne ich ihm den Wechsel von Herzen. Er will und wird sich in der Champions League beweisen und wird seinen Weg weitergehen.

Aber auch mich schmerzt es, dass er seinen Weg ausgerechnet in Schalke weitergehen möchte. Nun ja. Mir wäre ein Wechsel ins Ausland auch lieber gewesen. So werden wir jedes Wochenende erneut daran erinnert, wie viel Qualität wir mit ihm verloren haben.

Mach's gut, Salif!

Danke für 5 tolle Jahre in Hannover. Mögen sich Deine Erwartungen erfüllen.

Vielleicht kommst Du eines Tages nach Hannover zurück, Du bist hier jederzeit HERZLIOCH WILLKOMMEN!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.05.2018 11:30 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich will ja nicht unken- nach dem Weggang von Stindl stieg 96 ab, nun verlässt mit Sané der beste Spieler erneut den Verein! Damit kommt auch die Hierarchie im Team mal wieder ins Wanken, er hinterlässt eine gefährliche Lücke im Mannschaftsgefüge.

Gerade defensiv braucht man einen neuen Kopf, ob das Kevin Wimmer sein kann? Man spricht ja nicht umsonst von einer Achse, an der sich ein Team auf dem Feld orientiert- als Führungsfiguren sehe ich da momentan eigentlich nur Schwegler, Bakalorz und Harnik.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 07.05.2018 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:
Korkut? Ich weiß ja nicht. War er es nicht, der Salif Sané beinahe aus Hannover weggeekelt hätte durch seine blöde Verbannung in die U23?


Meines Wissens war das seinerzeit situationsbedingt durchaus eine passende Maßnahme. Und vielleicht war es genau das, was in ihm die Umkehr dazu bewogen hat, seine Einstellung zu ändern und zu unserem besten Spieler zu werden



Ja, so steht es heute auch in der Print- Bild.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 217 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 214, 215, 216, 217, 218  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: