Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 12:59 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Herzlich Willkommen :fan:

http://www.transfermarkt.de/de/salif-sa ... eite1.html


Hannover 96 hat Salif Sané vom AS Nancy verpflichtet. Ablösesumme scheinbar 1.000.000 €. Vertrag für 4 Jahre. Salif (22 Jahre) ist der jüngere Bruder von Lamine Sané, spielt im defensiven Mittelfeld, kann aber auch als IV und RV aushelfen. Er ist seit diesen Tagen auch senegalesischer Nationalspieler, wird also die WM-Qualifikationsspiele gegen Angola und Liberia bestreiten. Er hat zudem einen französischen Pass.

Quelle: L'Equipe Printausgabe, sowie folgende:

"Sane Lamine ‏@Lamz310Sane 15h
Félicitations @salouf26 nouveau club nouvelle aventure je suis fière de toi et puis les vacances c'est toi qui gère weuuuu" -> https://twitter.com/Lamz310Sane (Twitter-Account seines Bruders)

"Gratulation @salouf26 neuer Verein neues Abenteuer ich bin stolz auf dich und zudem die Ferien du bist der Beste yeahhhh"

"Sané à Hanovre ! 29/05/2013 à 05:00 Nancy. Et d’un ! Alors qu’une vague de départs s’annonce du côté de l’ASNL pour renflouer les caisses, Salif Sané sera le ..." -> L'Est Républicain Print

"Sané nach Hannover ! Und eins ! Während sich seitens Nancy eine Welle der Abgänge ankündigt, um die Kassen zu füllen, wird Salif Sané der ... "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
:fan: :nuke: :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:09 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Könnte man warten, bis Hannover 96 den Wechsel bestätigt?
Aus Wzsolek nix gelernt?
Gibts etwa Preise dafür, dass man der erste bei ner Threaderöffnung ist? :noidea:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:10 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Ja gibt es, kriege Provision. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Bitte schließen solange noch nicht offiziell bestätigt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Salif Sané signe à Hanovre


Zitat:
Le défenseur voir milieu de Nancy, Salif Sané, s’est engagé pour 4 ans avec Hanovre. Un transfert qui devrait rapporter 1 millions d’euros au club lorrain. Le Franco-Sénégalais était sous contrat jusqu’en 2016

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 30.05.2013 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich halte meine Freude noch ein wenig zurück und wenn es auf der Homepage von H96 steht dann fällt die Zurückhaltung weg. :)

Ein leises Willkommen schicke ich schon mal auf den Weg ;-)

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:21 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ich halte meine Freude noch ein wenig zurück und wenn es auf der Homepage von H96 steht dann fällt die Zurückhaltung weg. :)

Ein leises Willkommen schicke ich schon mal auf den Weg ;-)


Dem schließe ich mich an.

:nod:

Edit:

Quelle Magnum:

Es ist offiziell,der große defensive Mittelfeldspieler von ASNL unterzeichnet bei Hannover 96einen 4 jahresvertrag.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 30.05.2013 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Spielerberateragentur Soccer and more Lt betreut auch Willi Evseev, Mertesacker. :wink2:

Außerdem sind ehemalige und aktuelle Freiburger bei denen unter Vertrag. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:29 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ja wenn es denn stimmt. Immerhin 34 Einsätze in der ersten französischen Liga dieses Saison, 2 Tore. Ist (vermutlich :mrgreen: ) 1,94 m groß, so daß wir offenbar mit ihm und Hoffmann ein wenig mehr Lufthoheit anstreben. Und wenn Didi und Diouf bleiben, dürfte ihm die Integration auch leichter fallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 13:58 

Registriert: 08.05.2013 21:00
Beiträge: 53


Offline
[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=53458&cHash=feebd429c3ab508cfedf39f75ccaadf5[/url]

Bienvenue Salif!

:flag962:

edit: Keine Ahnung warum das mit dem Hyperlink nicht klappt! Steht jedenfalls auf der offziellen Homepage und ist damit fix! Salif hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben und bekommt das Trikot mit der Nummer 5!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=53458&cHash=feebd429c3ab508cfedf39f75ccaadf5

Ich versuche mich auch mal mit dem Link ;-)

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:08 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=53458&cHash=feebd429c3ab508cfedf39f75ccaadf5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
:flag962:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Herzlich Willkommen Salif :)!

Endlich der 1. Neuzugang für die Saison 13/14.

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht hat irgendjemand ihn schon einmal spielen sehen oder kennt sich ein wenig aus in der Ligue 1?

Mit 22 Jahren 70 Erstligaspiele sind ja nciht gerade schlecht... scheint Potential zu haben :)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:12 

Registriert: 08.05.2013 21:00
Beiträge: 53


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ich versuche mich auch mal mit dem Link ;-)


Hat ja auch super geklappt ! :mrgreen:

Naja die meisten werden wohl in der Lage sein auch ohne Link auf unsere Homepage zu finden!^^

und auch wenn es kurz off-topic ist:
Dieser Transfer sollte denke ich beweisen das Dufner sehr wohl Gespräche mit vielversprechenden Talenten führt und sich auch um sie bemüht auch wenn davon nichts in den Medien zu hören ist. Vielleicht ist das ja jetzt Arbeitsnachweis genug um ihm und auch Slomka, auch wenn der Rote Franz dieses Wort im Profifußball nicht mag, zu vertrauen was den Umbruch anbetrifft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:18 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Na, isses ja gewohnt, viele Gegentore zu kassieren. Nancy wohl mit 58 Gegentreffern in der letzten Saison. Reicht ja an uns heran...

Herzlich Willkommen.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Herzlich Willkommen an der Leine :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Unglaublich, die haben tatsächlich einen Spieler verpflichtet obwohl Slomka beim CL-Endspiel war. Und dazu auch noch einen jungen, talentierten. Na das geht nicht mit Slomka, der kann doch mit dem gar nicht umgehen...


Herzlich Willkommen in Hannover :flag962: :flag962:

@nocci

Das mit der Spielerberateragentur ist schon interessant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 30.05.2013 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Roter Strohhut hat geschrieben:
Dieser Transfer sollte denke ich beweisen das Dufner sehr wohl Gespräche mit vielversprechenden Talenten führt und sich auch um sie bemüht auch wenn davon nichts in den Medien zu hören ist.


Die Sportdirektor/ Manager- Tätigkeit kommt gut ohne Publikum aus, währenddessen.
Das Publikum darf nach getaner Arbeit, glücklich und zufrieden und in vollster Erwartung in die Hände klatschen. :mrgreen:

Viel Glück Herr Sané !!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 218  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: