Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 11.03.2017 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Freistoß.
Edgar.
Das passt nicht.
Jedes Mal darf er wieder schießen.
Immer wieder.
Und wieder.
Von 10 Versuchen sind neun absolut peinlich und hat mit Profifußball nix zu tun.
Gibt es niemanden auf dem Feld, der es etwas besser kann?
So oft.
Und immer wieder steht er bereit.

Er wird den nächsten Standard auch wieder schießen.
Ich will das nicht mehr.
Ich sehe ihn schon wieder anlaufen und...... :shock:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Was hast Du denn gesehen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 10:56 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
Eddy Krüger Teil 98

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 11:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Eddy Krüger Teil 98



Das ist wer Kalle G. ?

Aber nun mal ehrlich:
Warum läuft er immer bei (fast) allen Ecken und Freistössen
an, Herr Trainer. Sie müssten doch nun auch merken/sehen, dass Eddy das nich kann,
beherrscht schon gar nicht.

Also:
Diese Woche noch mal intensiv neue Varianten testen und dann auf dem Kiez
zuschlagen.
:dance: :bow: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 16:39 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Eddy Krüger Teil 98



Das ist wer Kalle G. ?

Aber nun mal ehrlich:
Warum läuft er immer bei (fast) allen Ecken und Freistössen
an, Herr Trainer. Sie müssten doch nun auch merken/sehen, dass Eddy das nich kann,
beherrscht schon gar nicht.

Also:
Diese Woche noch mal intensiv neue Varianten testen und dann auf dem Kiez
zuschlagen.
:dance: :bow: :dance:

Viel schlimmer :( Fußballspielen kann er auch nicht, trotzdem steht er immer wieder aufm Platz :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
only96 hat geschrieben:
Freistoß.
Edgar.
Das passt nicht.
Jedes Mal darf er wieder schießen.
Immer wieder.
Und wieder.
Von 10 Versuchen sind neun absolut peinlich und hat mit Profifußball nix zu tun.
Gibt es niemanden auf dem Feld, der es etwas besser kann?
So oft.
Und immer wieder steht er bereit.

Er wird den nächsten Standard auch wieder schießen.
Ich will das nicht mehr.
Ich sehe ihn schon wieder anlaufen und...... :shock:


Geht mir genauso, ist wie ne Folter, es hört nicht auf...

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gestern hat Maier fast jeden Standard geschossen. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.03.2017 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Stimmt, ich habe mich auch schon über die Kommentare hier gewundert. Kann natürlich daran gelegen haben, dass es genauso aussah, als kämen sie von Prib. Ein Freistoß war allerdings gut geschossen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 13.03.2017 09:59 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Genau deswegen würde ich jetzt Albornoz ins Team nehmen, Karaman ist verletzt und Klaus völlig neben der Spur! Links dann mit Prib und Albornoz, der kann nämlich auch ganz gute Standards schießen- wenn er denn will!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.04.2017 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Den Mann muss ich auch mal wieder lobend erwähnen.....!
Kämpfen tut er immer, auch wenn er technisch limitiert ist.
Seine Seite mit Albonorz hinter ihm war dicht. Da hat Edgar grossen Anteil dran gehabt.
Bitte weiter so ! :lol:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.04.2017 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ja, nach all dem Gebashe ist auch mal wieder ein Lob für EP7 fällig :nuke: Vor allem weil er Fülle hat schießen lassen :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.04.2017 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Nicht zu vergessen, den so scharf angeschnittenen Eckball, den der "Eiserne" schließlich nur ins eigene Tor köpfeln konnte, ja MUSSTE !!! :mrgreen:
Auch das darf nicht unerwähnt bleiben ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.04.2017 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Ein defensiv richtig gutes Spiel von Prib. Er hat Union auf den Außen den Zahn gezogen. Offensiv geht da sicher noch etwas mehr, aber gleichzeitig defensiv und offensiv top ist halt kaum möglich.

Auch seine Standards fand ich gestern gut. Es ist schon nicht ganz ohne Grund, dass wir schon 18 Tore nach Standards haben. Und er darf meistens schießen, obwohl Albornoz auf dem Platz ist. Und das nicht nur unter Stendel, sondern auch unter Breitenreiter. So ganz falsch können die doch da nicht liegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.04.2017 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Janrik hat geschrieben:
Auch seine Standards fand ich gestern gut.

Das war wirklich auffällig. Ausnahmslos jede Ecke kam scharf und auf den Punkt rein.
Nichts mit kniehoch oder so...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.04.2017 15:09 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Das mit den kniehohen Ecken hatte ich auch schon gedacht...
Hat der neue Trainer Andre Breitenreiter gesagt, schieß einfach mal höher...

In dem Union Spiel klappten viele Dinge mit einmal, die vorher falsch liefen. Und der gute Edgar sah mit einmal auch nicht mehr so unglücklich aus. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.04.2017 16:25 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, das ist ja mal ein praktisches Beispiel fürs Fußballlehrbuch, wie man sich mit einem erfolgreichen Auftritt in einem Testspiel genug Selbstvertrauen holt, um im Punktspiel wieder zu guter Form zurückzufinden.

Breites Streicheleinheiten hab jetzt der Einfachheit halber mal weggelassen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.04.2017 20:07 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Eddy habe ich auch heute sehr stark gesehen.

Heute vielleicht sogar der stärkste Spieler.

Man reibt sich die Augen. Weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 05.04.2017 12:14 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Jupp Eddy war gestern wieder richtig gut. Wenn er spielt, dann ist er fast immer unser laufstärkster Spieler!

Momentan liefert er einige Argumente um seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.... :wink2:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 05.04.2017 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Eddy, ich muss sagen: :nuke:

Schade, dass Du den nicht machen konntest.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 07:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Sievers hat geschrieben:
Jupp Eddy war gestern wieder richtig gut. Wenn er spielt, dann ist er fast immer unser laufstärkster Spieler!

Momentan liefert er einige Argumente um seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.... :wink2:



Bitte nicht, er ist und bleibt ein limitierter Spieler, Laufleistung hin oder her........

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 89  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: