Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 07:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Was für ein Pech, unfassbar. Alles Gute Eddy!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Oh man... :cry: Das tut mir so leid! Gute Besserung von mir. Du schaffst das Eddy!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Unglaublich! So ein Pech! Sachen gibt es!?

Gute Besserung!!!!!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 11:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das hat er nicht verdient ! Gute Besserung !!! Da wird HH bestimmt seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 12:15 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Da leidet man wirklich mit! Aber Eddy ist ein Fighter, der packt das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Oh Mann, was für ein Unglück, das tut mir wahnsinnig leid für ihn. Nochmal mindestens ein halbes Jahr Kapitän in Abwesenheit – das wird nicht leicht ... Kopf hoch, Eddy!

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 22.02.2018 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009 12:48
Beiträge: 205
Wohnort: Wunstorf


Offline
Das tut mir wahnsinnig leid für ihn! Ich drücke dir FEST die Daumen, dass Du wirklich gesund wirst! :flag962:

_________________
Ich bin nervlich am Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 23.02.2018 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich will ja nicht rumunken, aber wenn so ein Kreuzband schon nach zwei Wochen Training wieder an genau der selben Stelle reißt, ohne dass eine Extremsituation vorliegt, sieht das leider ziemlich nach sich abzeichnender Sportinvalidität aus.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 27.02.2018 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Operation erfolgreich: Prib fehlt Hannover 96 knapp neun Monate - Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 27.02.2018 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Gute Besserung Eddi!
Bin gespannt ob das nochmal was wird in Liga 1. Wünschen würde ich es ihm :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 26.03.2018 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Unser Kapitän steht kurz vor der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/kreuz ... langerung/

:nuke:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 27.03.2018 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sehr gut. Das ist auch ein Zeichen für andere Spieler. Hier wird man nicht hängengelassen wenn man sich verletzt. :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 02.05.2018 20:06 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Herzlichen Glückwunsch an Edgar Prib zur weiteren Zugehörigkeit zum Verein Hannover 96, aber auch zur Gemeinschaft aller Angehörigen des Vereins und aller Fans. Aber auch herzlichen Glückwunsch an Hannover 96 zu dieser sportlich und menschlich ehrwürdigen Grundhaltung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.05.2018 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich bin und war wahrlich kein Prib Fan. Seine Standards waren oft eine Katastrophe. Die Ecken :shock: . So manch verlorener Zweikampf hat mir noch ein weiteres graues Haar gebracht. Aber, er kämpfte immer wie ein Großer und hat verschiedene Positionen gespielt.

Aus Mitleid sollten keine Verträge vergeben werden. Ein Kaderplatz ist blockiert. Der Dank ist ganz einfach das Gehalt. Fertig.

Dennoch bin ich mit dieser Entscheidung einverstanden. Ganz genau warum weiß ich auch nicht. Bauchgefühl. :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.05.2018 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich finde bis zu seinem ersten Kreuzbandriss hat Eddy richtig stark gespielt, dazu auch ein paar Buden gemacht. Der Eddy ist dieser Form wäre als LM gesetzt und nicht gerade eine Schwächung gegenüber Klaus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 03.05.2018 19:56 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Für ihn ist es natürlich eine tolle Sache, aber 96 muss das Geld zweimal umdrehen um einen guten Kader zusammen zu stellen und ich bezweifel, dass man sich da so eine Verlängerung einfach so leisten kann. Wenn er aber fit wird und gesund bleibt will ich nichts gesagt haben!

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.05.2018 15:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich muss auch sagen, dass Eddy bis zu seiner Verletzung ein richtig
guter war (wurde). Es ist aber auch zum Brechen mit diesen vielen Knie-
Geschichten im Fussball.

Ich kannte so was zu meiner Zeit -und ich war Spitze- gar nicht.
Nun drücken wir mal alle die Daumen, dass wir an EP noch viel Freude
haben.
:bow: :bow: :bow: :flag962: :bow: :bow: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 29.05.2018 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
Laut Transfermarkt.de ist Eddi voraussichtlich erst wieder im November einsatzbereit, kann das stimmen, wo bekommen die denn die Infos her oder sind das standartisierte Werte, die bei einer Verletzung angegeben werden?

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 30.05.2018 06:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Weiss jemand wie es bei Eddi aussieht?
Wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen kann, dann brauchen wir eigentlich zwei auf der linken Seite. Es sei denn Sarenren und Bebou sollen auch mit links spielen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 30.05.2018 12:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich würde sagen vor Oktober nicht. hoffentlich kann er dann den Anschluss
schaffen.
:bow: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 89  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: