Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Bothfelder12 hat geschrieben:
Man muss auch bedenken, dass er bei uns in der Vergangenheit oft LV gespielt hat. Ich finde, dass es nicht wirklich seine Position ist.

Er ist kein Heilsbringer, aber immernoch in der Lage, sportlich 96 zu helfen - sofern er zum Beispiel in der Zentrale eingesetzt wird.

Lasst uns ihn noch nicht zum Maskottchen a la Podolski beim DFB machen, da er - wie man gestern gesehen hat - u.a. mit seinen Freistößen und Ecken eine Waffe sein kann.

@Bothfelder: :nuke:
Braucht man im Team denn einen Heilsbringer wie damals Jan Simak, von dessen Befindlichkeit das Wohl und Wehe der Mannschaft abhängt?

Ich behaupte mal: Nein!

Man kann die Leistung von Thomas Doll durchaus anerkennen, dass er Edgar Prib, anders als einige seiner Vorgänger nicht auf der LV-Position einsetzt, sondern im zentralen Mittelfeld. Wenn ich mich richtig erinnere war er als LV nur Durchschnitt.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Wäre für uns allein vom auftreten her wichtig das er bleibt. Er ist ein echter 96er und auf der 6 oder 8 in Liga 2 sicher ein guter Spieler.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Wäre für uns allein vom auftreten her wichtig das er bleibt. Er ist ein echter 96er und auf der 6 oder 8 in Liga 2 sicher ein guter Spieler.

Er ist auch in Liga 1 ein guter Spieler, er ist vielleicht kein herausragender Einzelkönner wie Leonardo Messi, aber enorm wichtig, wie Du bemerkst. Und besser als Marvin Bakalorz finde ich ihn auch. Nicht umsonst war er auch einmal im Blickfeld von Borussia Dortmund.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Wäre für uns allein vom auftreten her wichtig das er bleibt. Er ist ein echter 96er und auf der 6 oder 8 in Liga 2 sicher ein guter Spieler.


Das wäre dann auch eine Verbesserung zu unserem letzten 2.Liga Jahr.

Damals haben i.d.R. Baka und Schmiede die 6 besetzt und Prib spielte ja eigentlich immer Linksaußen.

Prib auf der 6/8 wäre zum einen mal ein Linksfuß auf dieser Position und zum anderen mehr Tempo und vor allem Torgefahr :!: . Sei es durch seinen linken Hammer oder eben als Vorlagengeber.

Unbedingt halten und wenns nach mir ginge auch wieder zum Kapitän machen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 12:35 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Prib ist kein guter Bundesligaspieler. Vielleicht ist er Durchschnitt. Rechnet man seine Zweitligascorer und -spiele für uns raus, so macht er sogar nur 0,178 Scorer pro Spiel und ob er nun wirklich mit 30 auf einer anderen Position durchstartet, steht in den Sternen. Man wird sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Prib nur anhand seiner Scorerpunkte zu bewerten, wird ihm nicht gerecht. Meine Meinung.
Gestern hat man sehen können, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Er war neben Bebou der entscheidende Faktor, dass das Spiel gestern verdient gewonnen wurde.

Ich habe ihn in seiner Zeit in Hannover auch oft kritisch gesehen, aber er hat auch im Aufstiegsjahr schon seinen Wert unter Beweis gestellt. Er braucht Vertrauen und einen Trainer, der auf ihn baut und richtig einsetzt.

Ich behaupte, mit einem gesunden Prib im zentralen Mittelfeld und dazu Bebou und Füllkrug hätten wir den Klassenerhalt schaffen können.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 13:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Aber Füllkrug hat doch nichts in dieser Saison gerissen?

Ich finde es krass, wie nach diesem Spiel, egal wo ich lese, alles verklärt wird und man schon wieder so redet, als sei man EL-Kandidat oder so etwas. Wegen eines Sieges gegen Freiburger, die nicht mehr 100 % gegeben haben. :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 13:49 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
thron96 hat geschrieben:
Prib nur anhand seiner Scorerpunkte zu bewerten, wird ihm nicht gerecht. Meine Meinung.
Gestern hat man sehen können, wie wichtig er für die Mannschaft sein kann. Er war neben Bebou der entscheidende Faktor, dass das Spiel gestern verdient gewonnen wurde.

Ich habe ihn in seiner Zeit in Hannover auch oft kritisch gesehen, aber er hat auch im Aufstiegsjahr schon seinen Wert unter Beweis gestellt. Er braucht Vertrauen und einen Trainer, der auf ihn baut und richtig einsetzt.

Ich behaupte, mit einem gesunden Prib im zentralen Mittelfeld und dazu Bebou und Füllkrug hätten wir den Klassenerhalt schaffen können.

Sehe ich ähnlich. Wäre schon, wenn er nächste Saison die Jungen mit anleiten dürfte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Sehe ich auch ähnlich wie thron96 und 96 Jan 96. Nur Kind muss die Entscheidung der neuen Sportlichen Leitung mittragen und nicht durch das übliche Gequatsche zerreden. :nuke: Verstanden, Herr Kind? :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 12.05.2019 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
c452h hat geschrieben:
Ich finde es krass, wie nach diesem Spiel, egal wo ich lese, alles verklärt wird und man schon wieder so redet, als sei man EL-Kandidat oder so etwas. Wegen eines Sieges gegen Freiburger, die nicht mehr 100 % gegeben haben. :noidea:


Vielleicht verklär' ich ja was, aber was der an vernünftigen Flanken in 100 Minuten Einsatzzeit auf die Kette gekriegt hat, haben Leute wie Ostrolek-oder-wie-man-den-schreibt, Albornoz, Haraguchi und die anderen in einer ganzen Saison nicht geschafft. Man traute ja seinen Augen nicht, sah wie Fußball aus.

Man ist halt nicht so verwöhnt worden, ist alles relativ. :hallo:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
lt. offizieller Website hat Eddy bis 2021 verlängert :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 15:16 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
lt. offizieller Website hat Eddy bis 2021 verlängert :nuke:


Find ich grundsätzlich gut, verstehe nur nicht warum es gleich 2-jahre sein mussten? Ein stark leistungsbezogener 1-Jahresvertrag mit Option hätten gereicht.Man muss erstmal gucken wie er sich gesundheitlich entwickelt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich persönlich finde auch einen 2-Jahres-Vertrag absolut vertretbar, weil es finanziell sicher keine Unsummen kosten wird. Und er hat in der Schlussphase der gerade abgelaufenen Saison gezeigt, dass er einen gewissen Wert für die Mannschaft hat (sowohl sportlich als auch persönlich/menschlich).

Wenn er gesund bleibt und Slomka ihn richtig einzusetzen weiß (vielleicht vergleichbar mit Pinto auf der 6), dann wird er uns sicher weiterhelfen können. Und Standardsituationen kann er auch, was in der 2. Liga sicher auch nicht schaden kann, dort einen gefährlichen Schützen zu haben.

Ich finde, das ist ein erstes gutes Zeichen in der Kaderplanung für die kommende Saison.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 15:53 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Freue mich, dass Edgar Prib uns erhalten bleibt.
Kann gut hinter den Spitzen eingesetzt werden, was er gegen Mainz eindrucksvoll unterstrichen hat.
Außerdem nehme ich ihm zu 100 % ab, dass er sich mit 96 identifiziert.
Solche Spieler brauchen wir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Denke 2 Jahre ist völlig ok und wird seinem Status bei 96 gerecht. Wenn er gesund bleibt, sollte er einer der Führungsspieler für uns in Liga 2 sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Sauber !

Bitte zum Kapitän machen :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 17:59 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
Das finde ich gut! Er steht für 96, ist ein Kämpfer und ein Leader. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass die Bänder nun halten.

Die Idee mit dem Kapitän gehe ich auch mit, das wäre sicher eine Option.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Eine bessere Nachricht, als die 96-Badeschlappen für 9 Euro.
Ich freue mich über die Verlängerung. Zwei Jahre halte ich für vertretbar.
:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 19:20 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Erfreulich, dass Prib bleibt. In der zweiten Liga sollte er zu den "besseren" Spielern gehören, wenn er unverletzt bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 04.06.2019 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 806
Wohnort: Alfeld


Offline
Freut mich auch. :nuke:

Zusammen mit der Ankündigung, dass Esser bleibt, sehe ich ganz beruhigt gen neue Saison.
Wenn jetzt zumindest einer der Beiden Bakalorz und/oder Anton bleiben wäre das schon gut.

Nur für vorne bräuchten wir dann noch einen Knipser neben Henne, denn das Jonathas konstant durchstürmen wird glaube ich (leider) nicht.

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 89  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: