Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 89  Nächste
 Edgar Prib Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 08:20 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Mir ist komplett schleierhaft wie man eine Verlängerung seines Vertrages in Erwägung ziehen kann.

Ja, er läuft und kämpft. Aber spielerisch ist das absolut Null. Und das seit mittlerweile fast 5
Jahren. So lange ist er nämlich schon hier. Und was hat er gebracht?

Was kann er denn sonst außer kämpfen..?

Aus Fürth kommend und spielend, war er ein offensiver linker Mittelfeldspieler.
Für einen offensiven hat er aber keinerlei Fähigkeiten.

Er beherrscht keine Finten, Körpertäuschungen, Drehungen, Wendungen um am Gegenspieler vorbeizukommen.
Mit der Schnelligkeit kann er diese Defizite nicht ausgleichen, denn die hat er leider auch nicht...!

Defensiv ist er auch zu schwach, da er auch da zu langsam und zu "träge" ist. Stellungsspiel ebenfalls nicht gut.
Mag sein das er gut für das "Betriebsklima" ist, ein netter Typ ist.
Aber nach 5 Jahren jetzt den Vertrag zu verlängern, würde an den sportlichen Fakten völlig vorbeigehen. Könnte ich nie im Leben nachvollziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 08:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Moin,

ich meine das er in Fürth als RM/RA seine besseren Spiele gemacht hat. Das ergibt auch wegen dem was du geschrieben hast Sinn. Er kann sich auf links nicht durchsetzen und muss immer Tempo rausnehmen, weil er keinen rechten Fuß hat und Körpertäuschung etc nicht seins sind.

Wenn er aber über die rechte Seite kommt, besteht immerhin die Möglichkeit in die Mitte zu ziehen. Das würde ich einfach mal testen, auch wenn er mit Albornoz einigermaßen harmoniert.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
So ein "Robben light light light light light"? :mrgreen: Netter Gedanke. Nee, ne Vertragsverlägerung, dat muss dann doch nicht sein!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 11:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Sollten wir tatsächlich aufsteigen, heisst er bei mir -zu Recht-
nur noch

Euro-Eddy
:bow: :bow: :bow:



.................................................................
Muss Herr Slomka jetzt auch seinen Dienstwagen
abgeben ? Hoffentlich !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 11:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Glücklicherweise ist Bader weg, sonst hätten wir einen weiteren Mehrwertspieler.
5 Jahre dilettieren sind genug ! Nur weil er jetzt mal zwei Spiele Zweitligatauglichkeit gezeigt hat, muss man den Vertrag wirklich NICHT verlängern

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 12:41 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Sehe ich auch so.
Viele Spieler sind einfach schon zu lange hier... die müssen mal langsam verkauft werden.
Es können ja nicht alle auf der "96iger Pensionsliste" wie Felipe verewigt werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 13:05 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Genau! Viele Spieler sind "viel zu lange hier" die brauchen wir nicht , sollten wir abgeben und neue Söldner holen die spielerisch besser sind und sich dafür Nullkommanull mit dem Verein Hannover 96 identifizieren.... :x .

Naja bei einigen geht wohl leider die Mediengehirnwäsche nicht spurlos vorbei und denen geht es dann hauptsächlich um Erfolg,Erfolg, Erfolg. Und den um jeden Preis, damit sie sich für ihre " Marke" Hannover 96 nicht schämen müssen.

Ich für meinen Teil ziehe es vor vereinstreue Spieler im Kader zu haben, für die Hannover mehr ist als ein Sprungbrett. Diejenigen die sich mit dem Verein und der Stadt identifizieren können dürfen dann auch spielerisch limitiert sein. Ich spiele zudem auch lieber mit einem verschworenen Haufen in der 3.Liga als mit Spielern in der 1.Liga die am liebsten jedes Jahr den Verein wechseln!

Edgar Prib ist seit 2013 bei uns und Artur Sobiech seit 2011 und genau deswegen würde ich beide Verträge verlängern :wink2: !

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Ich für meinen Teil ziehe es vor vereinstreue Spieler im Kader zu haben, für die Hannover mehr ist als ein Sprungbrett. Diejenigen die sich mit dem Verein und der Stadt identifizieren können dürfen dann auch spielerisch limitiert sein. Ich spiele zudem auch lieber mit einem verschworenen Haufen in der 3.Liga als mit Spielern in der 1.Liga die am liebsten jedes Jahr den Verein wechseln!

Aber dann gegen Schmiedebach hetzen ("unwürdiger Kapitän" etc.) und bei jedem noch so schlechten Auftretens von ihm (zumindest deiner Meinung nach) ins Kotzen geraten... :roll:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 14:27 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Prib ist eine grenzwertige Personalie würde ich behaupten.

Ich weiß nicht wie viele Saisoneinsätze er bisher hat, aber es wird am Ende sicher auf locker 20-25 kommen & damit bewegt er sich schon im (erweiterten) Stamm der ersten 11. Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass er fussballerisch wenig zu bieten hat, generell ist es aber doch meistens so, dass Spieler, die bei einem Verein 25 Spiele auf einer vakanten Position gemacht haben und deren Vertrag ausläuft, bleiben dürfen. Wir wissen immerhin was wir an ihm haben und im Sommer wird es noch andere Baustellen geben, die zu schließen sind.
Außerdem muss man abwarten ob man aufsteigt oder in der 2.Liga bleibt, das sind alles Faktoren die mit reinspielen, genauso wie man abwarten muss ob er unter Breitenreiter die Form halten kann und ggf. auch für ihn das extrem hohe Pressing toomuch war.

Aktuell würde ich eine Verlängerung nicht verstehen, wenn wir am Ende der Saison aber aufsteigen, Prib bis dahin großteils seinen Platz verteidigen kann & ein paar gute Spiele macht, gehe ich davon aus dass er bleiben wird. Gut finden würde ich das grundsätzlich aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 15:04 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ramos96 hat geschrieben:

Mir ist komplett schleierhaft wie man eine Verlängerung seines Vertrages in Erwägung ziehen kann.



Mein Gott, das hat "sievers" gesagt, sonst keiner. :shock:
Das muß man dann doch nicht weiter kommentieren, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Die Planungen laufen mit HH und AB doch schon längst auf Hochtouren.
Wichtig ist, dass wir unser Ziel erreichen.
Der Rest wird dann schon geregelt werden.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Also ich bin mir auch relativ sicher, dass der Vertrag mit Edgar verlängert wird. Er ist gesetzt unter Breite, natürlich wird der verlängert. Ob er in der Bundesliga, so wir denn überhaupt aufsteigen, dann auch noch Stamm ist, ist ja eine andere Frage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Manche Meinungen sind schon recht wundersam... Selbst wenn sie von ehemaligen Pokalhelden stammen.

"Vereinstreue" könnte auch daran liegen, dass man kein besseres Angebot in Aussicht hat und deshalb froh ist, bei 96 weiter unterkommen zu können.

Nach der Vereinstreue-Theorie dürfte es übrigens praktisch keine Transfermarkt-Aktivitäten geben. Und jeder Spieler, der dem Verein kein Stück weiterhilft, würde mit durchgeschleppt.

Herr Prib hat sich mit Sicherheit auch mit Fürth "super identifiziert"... und wird selbiges auch vermutlich mit seinem nächsten Verein machen.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 16:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Sievers hat geschrieben:
Genau! Viele Spieler sind "viel zu lange hier" die brauchen wir nicht , sollten wir abgeben und neue Söldner holen die spielerisch besser sind und sich dafür Nullkommanull mit dem Verein Hannover 96 identifizieren.... :x .

Naja bei einigen geht wohl leider die Mediengehirnwäsche nicht spurlos vorbei und denen geht es dann hauptsächlich um Erfolg,Erfolg, Erfolg. Und den um jeden Preis, damit sie sich für ihre " Marke" Hannover 96 nicht schämen müssen.

Ich für meinen Teil ziehe es vor vereinstreue Spieler im Kader zu haben, für die Hannover mehr ist als ein Sprungbrett. Diejenigen die sich mit dem Verein und der Stadt identifizieren können dürfen dann auch spielerisch limitiert sein. Ich spiele zudem auch lieber mit einem verschworenen Haufen in der 3.Liga als mit Spielern in der 1.Liga die am liebsten jedes Jahr den Verein wechseln!

Edgar Prib ist seit 2013 bei uns und Artur Sobiech seit 2011 und genau deswegen würde ich beide Verträge verlängern :wink2: !



Also ist Leistung für Dich kein Kriterium ? :shock: Dann sollten wir immer noch Ayhan Tumani, Dzvezdet Sainoski und Markus Schuler auf der Payroll haben !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Also ich bin mir auch relativ sicher, dass der Vertrag mit Edgar verlängert wird. Er ist gesetzt unter Breite, natürlich wird der verlängert. Ob er in der Bundesliga, so wir denn überhaupt aufsteigen, dann auch noch Stamm ist, ist ja eine andere Frage.


Sehe ich ähnlich.

Prib hat durch Breitenreiter sogar ein zusätzliches Pfund in Petto. Er ist der einzige Spieler im aktuellen Kader, der die Außenbahn im Mittelfeld auch vernünftig defensiv bespielen kann. Und das scheint ja in Breitenreiters System zentral wichtig zu sein. Das können Bech, Klaus, Bazee halt leider nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 16:52 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Roter Jung

Und trotzdem würde ich den Vertrag von Schmiedebach verlängern (im übrigen unbefristet :wink2: ). Ich kann ja nichts dafür, daß Schmiedebach diese Saison weit unter seinen Möglichkeiten spielt und gerade im Zweikampfverhalten als 6er grauenhafte Werte vorzuweisen hat. Der Manu ist Mannschaftskapitän und als solcher sollte er voran gehen. Die letzten beiden Spiele waren ja immerhin ein kleiner Silberstreif am Horizont. Um es abzuschließen, nur weil ich Schmiedebach weder als Capitano noch als Stammspieler sehe, würde es noch lange nicht bedeuten, daß ich ihn nach seinen Verdiensten vom Hof jagen würde....

@chelsea

Natürlich ist Leistung AUCH ein Kriterium für mich. Und meines Wissens haben Prib und Sobiech bereits in der ersten Liga auch Tore geschossen.... :wink2: .

In dieser schnelllebigen Zeit ist es für mich jedoch nicht das Hauptkriterium.
Und wenn ich verdiente Spieler in meinen Reihen habe, die sich z.B. wie Artur Sobiech als erstes nachdem Abstieg hingestellt haben und gesagt haben:"Ich bleibe," dann trenne ich mich nicht gleich von denen, nur weil sie momentan nicht liefern.

Mir ist auch klar, daß ich was das angeht ein Stück weit Romantiker bin. Was u.a. daran liegt, daß ich mit Spielern wie Uwe Kamps, Thomas von Heesen und Jörg Sievers aufgewachsen bin, die mehr oder weniger nur für einen einzigen Verein gespielt haben... :nuke:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Wichtig ist in welcher Liga die Roten nächste Saison spielen.
Gehts hoch gibt es hier genug Spieler da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie die in Liga 1 aussehen.
Mamutaufgabe für Held, zig neue Spieler.
Da spielt eine ganz andere Musik, mit unseren jetzigen Kader, wären wir das nächste Darmstadt 98.
In Liga 2 weiter kann man sich über Artur, Prib, Schmiede und Co unterhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 18:56 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Aber weshalb sollte man denn mit Prib, Albornorz, Sobiech+Co verlängern..?

In der 1. Liga haben sie jahrelang bewiesen eben nicht 1. Ligatauglich zu sein.
Unter anderem wegen diesen Spielern sind wir ja letztlich abgestiegen.

Sollten wir nicht aufsteigen, gibt es ja noch weniger Veranlassung zu verlängern. Denn dann
sind diese Spieler ja auch nicht gut genug für den Wiederaufstieg.
Was will man denn dann mit ihnen..???

Nen Mittelfeldplatz in der 2. Liga anstreben..?

Ich finde das diese Spieler nun wirklich lange genug Zeit gehabt hatten, zu beweisen das sie für 96 gute/sehr gute Spieler sein könnten.
Einen Erdinc z.b. jagte man nach 6 Monaten vom Hof, aber andere dürfen jahrelang "weiterwurschteln"..?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 19:18 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nach der Vereinstreue-Theorie dürfte es übrigens praktisch keine Transfermarkt-Aktivitäten geben. Und jeder Spieler, der dem Verein kein Stück weiterhilft, würde mit durchgeschleppt.

Herr Prib hat sich mit Sicherheit auch mit Fürth "super identifiziert"... und wird selbiges auch vermutlich mit seinem nächsten Verein machen.

Eben.
Deswegen brachte ich ja auch Felipe mit ins Spiel, der irgendwie sowas wie eine Art Persilschein in der Tasche trägt, und der Verein ihm die Hand vorm A... hält - egal ob er verletzt ist oder schlechte Leistung bringt.

Ist doch alles Blödsinn mit diesem "Vereins-Identifikations-Gequatsche". Sicherlich gibt es sogenannte "Rote", aber wenn du danach die Mannschaft aufstellen wolltest, dann kannst du gleich wieder zurück in die Bezirksliga gehen.

Ein Geschäft ist nur dann gut, wenn es für beide Seiten gut ist - für den Verein als auch für den Spieler.
Und im Übrigen gilt immer: "Wes Brot ich ess, des Lied ich Sing"! :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 22:35 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Zudem ist doch Felipe auch schon 5 Jahre im Kader - ist das auch Vereinstreue. :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib
BeitragVerfasst: 06.04.2017 23:27 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Verlängern!

Eddy bringt es jetzt, kann mehrere Positionen spielen und hat eine gute Einstellung.

Selbst wenn er bei Aufstieg nicht gesetzt ist. Als Backup völlig in Ordnung.

Man sollte ihm nur mal sagen, daß die Täuschungsmanöver bei den Standards mit Klaus eher suboptimal sind.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 89 | [ 1775 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 89  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: