Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kenne den gar nicht.
Habe deshalb keine Meinung.

Ich freue mich auf sein erstes Spiel.
Und 3 Mios sind eine Hausnummer. Bei der Summe ist er ein Fehlkauf, wenn er auf der Bank sitzt.

Top Ten ist jetzt eine Pflicht für 96.

:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Was ist denn hier los?! :D

Mit Grinsekatzen (Mike H.) kennen wir uns bestens aus! :mrgreen:

Bin ja echt gespannt auf den Kerl! Welcome!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
LightTown hat geschrieben:
...

And yes: it's party time here at PSV. I mean: we sold him for 2.5 million + a % of the next sale. I mean: even if you made a bid of € 4,95 + a sixpack Veltins you would have gotten him!
(I all my years as a PSV supporter I have NEVER, EVER seen so much joy because a player was sold).

Also nach ALLEM was ich bisher über den Transfer gelesen habe, ist mein Gefühl, daß wir uns da ein "faules Ei" ins Nest gelegt haben, extrem! Speziell der von mir zitierte Satz spricht irgendwie Bände!
Und leider war das ja der O-Ton ALLER Holländer,die sich extra für ihren Kommentar hier regestriert haben. Natürlich sollte man noch keine Schlüsse ziehen, ohne ihn je einmal bei uns spielen zu sehen, ABER wohl ist mir wirklich nicht mehr, bei diesem Transfer!
Trotzdem Herzlich Willkommen ... zeig allen Skeptikern (auch mir), daß Du bisher nur unterschätzt wurdest und SEHR WOHL ein intelligenter Spieler mit Gefühl für Raum und Ball bist!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wir sollten erst einmal abwarten und schauen wie er sich macht.

Kopfballstark ist er auf alle Fälle und damit bestimmt auch hin und wieder für ein Kopfballtor gut.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Bei allem Respekt vor den vielen kritischen Beiträgen unserer niederländischen Freunde sollten wir Marcelo hier unvoreingenommen begegnen und alle Chancen einräumen. Er scheint dort bei vielen Fans seinen Kredit verspielt zu haben, aber das ist nicht unser Problem.

Ich persönlich habe mich über den Transfer gestern sehr gefreut. Werder Bremen und der VFL Wolfsburg waren ebenfalls schon einmal an ihm dran. Angeblich sei damals eine Ablösesumme von 6 Millionen gefordert worden, die niemand bezahlen wollte/konnte.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/s ... 36924.html

Ich habe ihn ein paar Mal in den letzten Jahren am TV verfolgt - insbesondere in der Europa League. Herzlich Willkommen und einen guten Start bei 96!

:fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass hier Einige schon vorher wissen, dass Neueinkäufe uns nichts bringen.
Wenn Dufner und Slomka von dem Spieler überzeugt sind, der immerhin über Jahre Stammspieler bei einem ständig international tätigem Verein war, kann er so schlecht nicht sein!
Also herzlich Willkommen Marcelo!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 20:57 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin der Meinung, dass man mit mit einer Einschätzung von Marcelo warten sollte, bis wir ihn alle wirklich live gesehen haben. Danach kann sich jeder ein eigenes Bild machen und muss nicht auf die Aussagen anderer Fans vertrauen.

Meinungen können sich sehr stark unterscheiden. Ich möchte ja nur an das Beispiel Hanke erinnern. Man stelle sich vor die Gladbacher hätten uns damals gefragt, was wir von Hanke halten. Ich glaube nicht viele hätten positive Dinge erzählt. Am Ende hat Hanke dennoch recht gute Leistungen in Gladbach gezeigt.

Es heißt also abwarten und Tee trinken. Im Endeffekt können wir nur darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen genau hingeschaut haben.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 21:06 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Thanks to the Netherland Fans, but it seems the informations are inconsistent. First of all, he had always played, 3 seasons with the PSV, and always for Wisla, one season with 7 goals for Wisla.

A PSV Fan wrote, the whole defence of PSV was "total crap, a disaster". And ONE PLAYER is the scape goat?

Than the information: he had trouble with van Bommel. What a sin! ok, if you have quarrel with van Bommel, so use the exit in the Netherlands.

And now PSV "dumped all defenders:
Pieters to Stoke, DeRijck to FC Utrecht, Bouma's contract wasn't extended and now Marcelo to Hannover."

So don't tell us that Marcelo was the one and only reason, PSV had reached only the second place. And what kind is your trainer, he let play Marcelo THREE saisons, you say such a terrible defender? Sorry, that makes no sense!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 21:36 

Registriert: 11.08.2013 12:58
Beiträge: 4


Offline
Wieso sollten wir Holländer denn sonnst die Mühe machen um uns extra zu Registrieren? :bubble: Es ist eigentlich alles gesagt worden, NIEMAND beim PSV trauert Ihm nach....im Gegenteil!

Es Gab unter uns PSV-Fans Gestern spontaner Feierstimmung wenn es Offiziel bestätigt wurde. :fan:
Hoffe ECHT das er es bei Euch besser machen bzw.besser passen wird.

MfG PSV@1913


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 21:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die vielen Neuanmeldungen hier von Holländern kommen gar nicht aus Holland, sondern abgesprochen von Fanseite vermeintlicher Gegner.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Dieses Gefühl habe ich schon den ganzen Tag und wundern tut mich hier schon lange nichts mehr 8)
Ich glaube kaum, dass wir in Einthoven so interessant sind, dass sich hier Foristen scharenweise anmelden :shock:

Von mir ein herzliches Willkommen, Marcelo und viel Erfolg bei Hannover 96 :fan:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 21:54 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die vielen Neuanmeldungen hier von Holländern kommen gar nicht aus Holland, sondern abgesprochen von Fanseite vermeintlicher Gegner.


oder es ist immer der selbe Holländer der nix besseres zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Könnte auch sein, er liegt vvlt. im holländischen Krankenhaus und ihm ist furchtbar langweilig. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Für einen Administrator ist es sicher ein Leichtes, mal einen Blick auf die IP-Adressen zu werfen...

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das Lehrter Krankenhaus ist ja bekannt für seine Niederländischen Patienten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:21 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Der Arnold Brugging hat immerhin getwittert, dass Marcelo gut zu 96 passt - er wäre "groß, stark und ziemlich schnell - nur das Aufbauspiel müssen andere machen"...

Also..!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 22:47 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Ok, ich vertraue Bruggink eher als gefühlten 58 PSV Fans hier. Solange er die Bälle sauber und sicher an die 6er Verteilt oder nach außen im Notfall, dann bin ich zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
PSV@1913 hat geschrieben:
Wieso sollten wir Holländer denn sonnst die Mühe machen um uns extra zu Registrieren? :bubble: Es ist eigentlich alles gesagt worden, NIEMAND beim PSV trauert Ihm nach....im Gegenteil!

Es Gab unter uns PSV-Fans Gestern spontaner Feierstimmung wenn es Offiziel bestätigt wurde. :fan:
Hoffe ECHT das er es bei Euch besser machen bzw.besser passen wird.

MfG PSV@1913


Also dieser Text wurde definitiv nicht von einem Niederländer geschrieben!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2013 23:23 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Also erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Trainer lobte seine gute und moderne Spieleröffnung wenn ich mich recht erinnere, Arnold user Aussenposten in der Niederlanden sagt "das Aufbauspiel müssen andere machen". Nun mag ja sein, daß es da unterschiedliche Auffassungen diesbezüglich gibt, aber ganz wohl ist mir dabei nicht.
Warum bloß sind die Gegnerischen Fans so froh ihn loszuwerden. Es sind ja nicht gerade wenige die im PSV Forum posten.
Warum ist er Stammspieler, wenn er doch so eine Graupe ist?
Warum ist er so teuer?
Ich hoffe das er hier durch Leistung überzeugt, und die Fragen meinetwegen unbeantwortet bleiben können.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 12.08.2013 00:14 

Registriert: 11.08.2013 12:58
Beiträge: 4


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
PSV@1913 hat geschrieben:
Wieso sollten wir Holländer denn sonnst die Mühe machen um uns extra zu Registrieren? :bubble: Es ist eigentlich alles gesagt worden, NIEMAND beim PSV trauert Ihm nach....im Gegenteil!

Es Gab unter uns PSV-Fans Gestern spontaner Feierstimmung wenn es Offiziel bestätigt wurde. :fan:
Hoffe ECHT das er es bei Euch besser machen bzw.besser passen wird.

MfG PSV@1913


Also dieser Text wurde definitiv nicht von einem Niederländer geschrieben!


Jawel hoor, absoluut voor 100% Nederlands! Heb 3 jaar in Duitsland gewoond :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 69  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: