Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 21 | [ 418 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 Valmir Sulejmani Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 21.04.2021 21:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
.... man sollte das irre Wagnis eingehen, ohne Herrn Sulejmani zu planen.

Sehr gewagt - ich weiß, aber no risk, no fun


...da radeln jetzt,
bei besser werdenem Wetter doch soviel durchtrainierte Jungmänner an der MKA vorbei -
da gibbet doch diese stabilen Fischernetze ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.04.2021 08:34 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Aufgefallen durch:
Fehlpässe
Fehlpässe
Field-Goal Torschuss
Habe ich schon Fehlpässe erwähnt?

Ganz ganz unterirdisch. So leid es mir tut, hilft absolut gar nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.04.2021 09:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13008


Offline
Ich bin mir recht sicher, dass er besser spielen könnte. Klar wird er kein Überlfieger in Liga 2 oder höher, aber scheint mir vollkommen von der Rolle zu sein. Ist aber auch nachvollziehbar, wenn man nach 29 Spielen die gefühlt 28. Aufstellung probiert und als Spieler jedes Mal die Angst haben musst, dass du nach einem Fehlpass wieder auf der Tribüne landest. Das ewige Aufstellen auf Linksaußen wird auch nicht für die Extraportion Motivation gesorgt haben...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.04.2021 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Er braucht noch Zeit. Genau wie Lewandowski früher.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.04.2021 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
So engagiert er auch spielt desto limitierter wirken seine Auftritte...
Gestern war wieder ein Tag zum Vergessen für ihn.
Das war nix ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.04.2021 12:01 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich bin mir recht sicher, dass er besser spielen könnte. Klar wird er kein Überlfieger in Liga 2 oder höher, aber scheint mir vollkommen von der Rolle zu sein. Ist aber auch nachvollziehbar, wenn man nach 29 Spielen die gefühlt 28. Aufstellung probiert und als Spieler jedes Mal die Angst haben musst, dass du nach einem Fehlpass wieder auf der Tribüne landest. Das ewige Aufstellen auf Linksaußen wird auch nicht für die Extraportion Motivation gesorgt haben...


naja, die Erfahrung zeigt aber, daß nur die Spieler, die schlecht gespielt
haben, ein Platz in der Startelf im nächsten Spiel bekommen.
Also alles richtig gemacht.

:dance: :mrgreen: :dance:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 23.04.2021 15:02 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Wie oft denn noch:
Ein Mann für die 3. Liga. Schluss, Aus Fertig !
:!: :!: :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 16.08.2021 22:26 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Sulejmani fehlte in Dresden aufgrund eines positiven Corona-Befundes im engeren Famielenkreis.Er selbst wurde bislang negativ getestet und zeigt auch keinerlei Symptombe, da er offenbar nicht geimpft sei, bleibter trotzdem vorest im Quarantäne..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 10.09.2021 16:50 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Corona bei Sulejmani festgestellt

Die Region Hannover bestätigte einen weiteren positiven Coronafall bei Hannover 96.
Es soll sich um Valmir Sulejmani handeln.
Sulejmani hatte am Donnerstag noch mit der Mannschaft trainiert.
Sind alle weiteren PCR-Tests der Teamkollegen negativ,
darf 96 am Samstag gegen St. Pauli spielen.

Quelle: HAZ/NP 10.09.2021 16:32


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 10.09.2021 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Den Bums am Samstag absagen und den Rest der Spieler zum Impfen schicken. Wer dann immer noch ungeimpft positiv getestet wird, erhält kein Salär für die Quarantänezeit, immerhin wurde das in NRW jetzt auch für den Pöbel beschlossen.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 10.09.2021 16:59 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Das Konstrukt macht sich weiterhin zum Popanz -
ich glaub' da steckt pure Absicht dahinter.

.... die lassen ja wirklich keine Gelegenheit aus, voll ins Klo zu greifen.

Ich könnte wetten, bis morgen früh, kommt mindestens noch ein Stammspieler dazu,
der sich ebenfalls infiziert hat.
Der Kick wird dann gestrichen - so muß das für alle Beteiligten doch der totale Frust sein -
und so bekommst du auch keine Riege mehr auf Vordermann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 10.09.2021 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Pralino hat geschrieben:
und so bekommst du auch keine Riege mehr auf Vordermann.


So ist das. Leider. Dazu kommt auch noch, dass ausgerechnet die "Reizfiguren" wie Maina oder die arg Limitierten wie Sulejmani betroffen sind.

Ist doch alles ein Mist ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 10.09.2021 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hoffentlich bleibt Kaiser verschont, denn dann müsste man wirklich absagen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 04:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2021 00:28
Beiträge: 156


Offline
Oh Mann...

Geht dieser Käse mit dem Impfthema hier schon wieder los?

Als ob die Impfung gegen einen positiven Corona Test schützen würde.
Fragt mal unsere Brüder und Schwestern aus Israel! 100% Impfquote und ca. 70% haben schon die 3. bekommen.
Nur geht dort aktuell der Inzidenzwert durch die Decke.

Anders in Dänemark, da ist nun Corona als Schnuppen, der er nun mal ist, eingestuft und keiner läuft mehr mit ner Windel im Gesicht rum. Inzidenz niedriger als im Merkelland.

Lasst dieses Thema hier bitte und akzeptiert einfach die Menschen, die mehr Angst davor haben, als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zu sterben als an einem Schnupfen.
Ihr, die Geimpften, braucht doch keine Angst zu haben vor Ungeimpften!
Schließlich glaubt ihr doch an den Stoff, aus dem die Pharmaträume sind, oder kommen nun Zweifel?

Und selbst die Politeliten hocken mit Schampus und Kaviar im Backstage Bereich von RTL ohne Masken und Mindestabstand aufeinander.
Corona ist für leichtgläubige Lemminge, die Fakten und Tatsachen ignorieren und ihre Bauernschläue von der Tagesschau, Heute Journal oder MaischWillPlasbergerGEZ haben.

Hab hier mal was für euch, aber "ja", ist sicher alles nur eine Fälschung von Aluhüten.

Bild

Und Spike Proteine sind quasi die Kobolde im Baerbock Universum.
Sorry für zu viel Fakten und Wahrheit hier auf einmal, wird sicher einigen übel aufstoßen.

Wenn weder Staat noch Ärzte, geschweige denn die Impfindustrie eine Haftung für deren heilige Impfsuppe übernehmen wollen, Politiker aber garantieren, wie sicher das Ganze ist, dann stimmt irgendwas nicht!
Und wer verdenkt es schon privat geführten Krankenhäusern, wenn Sie aus versehen Intensivbetten mit Bettlaken belegen und diese dann voll abrechnen?
Ist ja ein Win / Win Situation.
Wie sonst soll die Regierung eine Notstandsverordnung durchprügeln, die komplett haltlos ist und nur aus puren Macht und Unterdrückungsgier von Merkels Candy Crush Runde beschlossen wurde?

Aber OK, wir sehen uns im nächsten Lockdown, spätestens im November.

Und ich entschuldige mich hier aufrichtig dafür, dann ich nur gesund bin und nicht geimpft!

Gab mal Zeiten wo das normal war, aber was ist heute hier noch normal?
100 Mio. Soforthilfe für Taliban (+500 Mio. Zusage on Top).
20 Mrd. EUR in 20 Jahren nach Afghanistan.
Und saufen die eigenen Leute in BaWü ab, stellt sich unsere Kaiserin nach Tagen vor die Kameras und bettelt bei den Nettosteuerzahlern um Spenden.

Aber klar, AfD ist ja unwählbar.
Weil wenn die an die Macht kämen, um Gottes willen. Dann würde ja, also, garantiert ähm, ja, was würde denn dann schlimmes passieren?

Rente mit 70? Herabstufung eben dieser auf ca. 50% der letzten Nettobezüge?
Während z. B. Griechen mit 58 in Rente gehen und ca. 90% haben?
Achja, einer muss das ja zahlen, wird ja von der EU querfinanziert.

Und das Thema Zuwanderung fange ich hier lieber nicht an, sonst fliege ich.
Nur soviel:
Ich denke, dass viele hier schon etwas älter sind, oder?
Erinnert euch mal an die 80er Jahre und guckt euch mal an was heute hier los ist.

Sorry das ich hier nun vollkommen eskaliert bin aber mir geht dieser Corona Schwachsinn langsam wirklich auf die Nerven.
Das kann doch kein normaler Mensch mehr ernst nehmen!

Es sterben ja mehr Menschen daran, wenn sie im 96 Fanshirt durch Braunschweig spazieren gehen als an dieser Pseudo Pandemie!
Wäre alles wirklich so, wie es dargestellt wird in Fernsehen und von unseren Politeliten, dann wären wir alle schon längst Tod! Und nicht nur 0,2% der Menschheit, welche übrigens seit Jesus Gedenken, Jahr für Jahr, an Grippe gestorben sind.

Wollen wir Klimawandel auch noch?

Dieser Sommer hat mich echt total fertig gemacht.
Die angedrohte Dürreperiode, die man uns letztes Jahr prophezeit hat, hat aus meinem Garten eine Wüstenlandschaft gemacht.
Ein Bekannter hat mir mitgeteilt, dass in Ahrweiler das Hautkrebsrisiko um 110% gestiegen ist diesen Sommer, weil die Sonnenschutz Creme ausverkauft war.
Naja, immerhin konnte er sich ja zeitweilig die Füße kühlen in seinem, durch die Natur, neu gestalteten Schwimmbad im Garten.

Ok, seid gnädig zu mir.
Ich meine es wirklich nicht böse!

Ich hasse es nur wie die Pest, wenn die Politik, mal wieder, einen Keil durch die Gesellschaft treibt. Aus reiner Profitgier und die Leute gehen, mal wieder, auf einander los.
Gabs alles schon mal, aber scheint keiner daraus gelernt zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 07:29 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ken Miles 71, der sollte lieber wieder in seine Verschwörungs- und Desinformationsportale abwandern, als hier dummes Zeug wie Corona ist nur ein Schnupfen zu posten.
Soviel Unsinn wie in diesem Beitrag von Ken Miles 71 ist schon Satire.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Lasst ihn bitte drin. Ich kann mich da echt immer köstlich drüber amüsieren und hoffe auf mehr aus der Reihe, wie die Welt wirklich funktioniert.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Ne, da sollten die Mods sich mal ernsthaft überlegen ob das alles hier so in Ordnung ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Da werden die Mods aktiv werden, was für ein Geschwurbel.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 09:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Schade, dass auf der After-96-Grillfete nur geeichte-äh geimpfte Langweiler anwesend sind.

So'ne Knalltüte und Witzeklon wie Ken, der würde für Schenkelklopfer sorgen.
Der weiß, wie man Leute zum Jodeln kriegt und so richtig Blödsinn verzapft.

Man kann nicht alles haben ... :x

Sorry - hat der Valmir nicht verdient,
aber dieser irre Wahnsinnbeitrag :roll: steht nun mal im falschen Thread.

... ich würde ihn hier stehenlassen - dann weiß man was ein Aluhutträger ist,
ohne Google bemühen zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 10:19 

Registriert: 11.09.2016 14:25
Beiträge: 503


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Fragt mal unsere Brüder und Schwestern aus Israel! 100% Impfquote und ca. 70% haben schon die 3. bekommen.


Fakt ist, die Quote der vollständig Geimpften ist in Israel mit 61,1% niedriger als in Deutschland mit 62%.

Siehe:
https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rev2&source=android-browser&q=impfquote+israel#sbfbu=0&pi=impfquote%20israel

Die Impfung hilft sehr wohl gegen die Delta Variante in Israel.

Siehe auch:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/israel-die-irrefuehrende-statistik-der-geimpften-krankenhauspatienten-a-f5ef9929-b187-4fd5-952d-f3df354f696a

Ken Miles 71 hat geschrieben:
Anders in Dänemark, da ist nun Corona als Schnuppen, der er nun mal ist, eingestuft und keiner läuft mehr mit ner Windel im Gesicht rum. Inzidenz niedriger als im Merkelland.


In Dänemark wird Corona von nahezu von der gesammten Bevökerung ernst genommen.
Die Quote vollständig Geimpfter in Dänemark liegt bei 74%!, sie beträgt sogar 83% bei der Altersgruppe über 12Jahre und 96% bei über 60Jährige.
Um solche Quoten zu erreichen fehlen in Deutschland noch Millionen von Impfungen.

Hätten wir solche Impfquoten wie in Dänemark könnten wir alle sofort zurück in die Nornalität.

https://www.focus.de/gesundheit/news/mehr-als-80-prozent-impfquote-heute-fallen-alle-corona-restriktionen-eignet-sich-daenemark-als-vorbild_id_21036553.html

Ken Miles 71 hat geschrieben:
akzeptiert einfach die Menschen, die mehr Angst davor haben, als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zu sterben als an einem Schnupfen.


Covid ist wesentlich gefährlicher als ein Schnupfen, eine Betrachtung vor dem Impfstart:
Heise hat geschrieben:
In der letzten Dezemberwoche lagen die Sterbefallzahlen um 31 Prozent über dem Durchschnitt.


https://www.heise.de/tp/features/Januar-2021-bisher-toedlichster-Monat-der-Pandemie-5041505.html

Niemand ist ein Versuchskaninchen:
apotheke-adhoc hat geschrieben:
Die Pandemie forderte eine schnelle Zulassung, auf Prüfschritte wurde jedoch nicht verzichtet.


https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pta-live/dranbleiben-impfskeptiker-ueberzeugen-nutzen-und-risiken-abwaegen/

Zum veröffentlichten Fax, welches von Quellen rezitiert wird die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, möchte ich sagen: Weitere Untersuchungen abwarten und keine Halbwahrheiten in die Welt setzen.

Ken Miles 71 hat geschrieben:
Wenn weder Staat noch Ärzte, geschweige denn die Impfindustrie eine Haftung für deren heilige Impfsuppe übernehmen wollen


Das ist genau so geregelt wie bei anderen Medikamenten und Impfstoffzulassungen auch.
Nicht besser, und nicht schlechter.

tagesschau.de hat geschrieben:
Wenn von den Ärzten und im Beipackzettel des Herstellers richtig über die jetzt bekannten Risiken aufgeklärt wird, und der Patient auf dieser Basis seine Einwilligung erklärt, fallen viele Ansprüche der Geimpften wohl weg. Aber: Trotz Einwilligung bleiben die Geimpften nicht völlig schutzlos, denn sie können bei einem Impfschaden einen Versorgungsanspruch gegen den Staat haben. 


https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/haftungimpfschaden-101.html


@Ken Miles 71, die Aussagen musste ich korrigieren, da ich Ängste vor der Impfung ernst nehme.
Doch der Schaden für die Gesellschaft und jetzt hier im Beispiel bei 96, ist groß.

Bitte lasst euch impfen, um wieder frei leben zu können, so wie in Dänemark auch.

Von hochbezahlten Fussballern in Vorbildfunktion erwarte ich in Verantwortung zum Verein und zu den Fans mehr. Nämlich ein Bekenntnis zur Impfung und damit zur Beendigung der Pandemie-Einschränkungen


Zuletzt geändert von Abraxas am 11.09.2021 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 21 | [ 418 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: