Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 21 | [ 418 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
 Valmir Sulejmani Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 10:41 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1545


Offline
Sulejmani wünsche ich eine gute Besserung, sollte er an Covid-19 erkranken.

Auch wenn es vielleicht entfernt zum Thema passt, weil Sulejmani positiv getestet wurde, informiere ich mich lieber aus anderen (seriösen) Quellen über das Impfen, das Virus und Co. Es ist bei aller polarisierenden ausgedrückten Meinungsfreiheit nicht umbedingt notwendig dafür ein Fussballfanforum zuzuspamen. Abgesehen davon, dass (politische) Meinungsmache und Verschwörungstheorien in diesem Fall nicht weit auseinanderliegen (Merkelland).

Ich finde wir nähern uns gewaltig unserer selbstauferlegten Nettikette und der Regel die Politik aus dem Forum herauszuhalten. Das gilt für Verschwörungsschwubbler übrigens genauso wie bei der politischen Leitmeinung.

Bitte lasst uns beim Kernthema "Fussball" und "Sulejmani" im speziellen bleiben und nicht ins abstrakt/abstruse abdriften.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 11.09.2021 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Die Bundesligen täten gut daran, eine 100% Prozent-Geimpft-Initiative zu starten. Sowohl als gesellschaftliches Vorbild als auch aus Demut, dass sie seit Monaten quasi eine Sonderbetriebserlaubnis hat, ihren Zirkus weitergastieren zu lassen, während Schulen, Gastronomie und Kultur zugrunde gehen. Es wäre zigmal mehr wert, wenn die ein Zeichen setzen als die ewigen Appelle der Ärzte und Politiker. Dauernd labern die Funktionäre über die Strahlkraft des Fußballs, nur wenn man mal strahlen könnte, läßt mans lieber.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 11:13 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Da werden die Mods aktiv werden, was für ein Geschwurbel.


Tja, was machen wir bei einem solchen Beitrag?

Fangen wir klein an und erteilen Ken miles 71 eine Verwarnung. Es ist das zweite mal innerhalb der letzten Wochen, dass er einen solchen Beitrag hier abgesetzt hat.

Beim nächsten Verstoß gibt es die Sperre.

Und für uns alle gilt: machen wir weiter beim Thema: Sulejmani ist positiv.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 11:24 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Die Bundesligen täten gut daran, eine 100% Prozent-Geimpft-Initiative zu starten. Sowohl als gesellschaftliches Vorbild als auch aus Demut, dass sie seit Monaten quasi eine Sonderbetriebserlaubnis hat, ihren Zirkus weitergastieren zu lassen, während Schulen, Gastronomie und Kultur zugrunde gehen. Es wäre zigmal mehr wert, wenn die ein Zeichen setzen als die ewigen Appelle der Ärzte und Politiker. Dauernd labern die Funktionäre über die Strahlkraft des Fußballs, nur wenn man mal strahlen könnte, läßt mans lieber.


:nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Ken Miles 71 hat geschrieben:
Oh Mann...

Geht dieser Käse mit dem Impfthema hier schon wieder los?

Als ob die Impfung gegen einen positiven Corona Test schützen würde.
Fragt mal unsere Brüder und Schwestern aus Israel! 100% Impfquote und ca. 70% haben schon die 3. bekommen.
Nur geht dort aktuell der Inzidenzwert durch die Decke.

Anders in Dänemark, da ist nun Corona als Schnuppen, der er nun mal ist, eingestuft und keiner läuft mehr mit ner Windel im Gesicht rum. Inzidenz niedriger als im Merkelland.

Lasst dieses Thema hier bitte und akzeptiert einfach die Menschen, die mehr Angst davor haben, als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie zu sterben als an einem Schnupfen.
Ihr, die Geimpften, braucht doch keine Angst zu haben vor Ungeimpften!
Schließlich glaubt ihr doch an den Stoff, aus dem die Pharmaträume sind, oder kommen nun Zweifel?

Und selbst die Politeliten hocken mit Schampus und Kaviar im Backstage Bereich von RTL ohne Masken und Mindestabstand aufeinander.
Corona ist für leichtgläubige Lemminge, die Fakten und Tatsachen ignorieren und ihre Bauernschläue von der Tagesschau, Heute Journal oder MaischWillPlasbergerGEZ haben.

Hab hier mal was für euch, aber "ja", ist sicher alles nur eine Fälschung von Aluhüten.

Bild

Und Spike Proteine sind quasi die Kobolde im Baerbock Universum.
Sorry für zu viel Fakten und Wahrheit hier auf einmal, wird sicher einigen übel aufstoßen.

Wenn weder Staat noch Ärzte, geschweige denn die Impfindustrie eine Haftung für deren heilige Impfsuppe übernehmen wollen, Politiker aber garantieren, wie sicher das Ganze ist, dann stimmt irgendwas nicht!
Und wer verdenkt es schon privat geführten Krankenhäusern, wenn Sie aus versehen Intensivbetten mit Bettlaken belegen und diese dann voll abrechnen?
Ist ja ein Win / Win Situation.
Wie sonst soll die Regierung eine Notstandsverordnung durchprügeln, die komplett haltlos ist und nur aus puren Macht und Unterdrückungsgier von Merkels Candy Crush Runde beschlossen wurde?

Aber OK, wir sehen uns im nächsten Lockdown, spätestens im November.

Und ich entschuldige mich hier aufrichtig dafür, dann ich nur gesund bin und nicht geimpft!

Gab mal Zeiten wo das normal war, aber was ist heute hier noch normal?
100 Mio. Soforthilfe für Taliban (+500 Mio. Zusage on Top).
20 Mrd. EUR in 20 Jahren nach Afghanistan.
Und saufen die eigenen Leute in BaWü ab, stellt sich unsere Kaiserin nach Tagen vor die Kameras und bettelt bei den Nettosteuerzahlern um Spenden.

Aber klar, AfD ist ja unwählbar.
Weil wenn die an die Macht kämen, um Gottes willen. Dann würde ja, also, garantiert ähm, ja, was würde denn dann schlimmes passieren?

Rente mit 70? Herabstufung eben dieser auf ca. 50% der letzten Nettobezüge?
Während z. B. Griechen mit 58 in Rente gehen und ca. 90% haben?
Achja, einer muss das ja zahlen, wird ja von der EU querfinanziert.

Und das Thema Zuwanderung fange ich hier lieber nicht an, sonst fliege ich.
Nur soviel:
Ich denke, dass viele hier schon etwas älter sind, oder?
Erinnert euch mal an die 80er Jahre und guckt euch mal an was heute hier los ist.

Sorry das ich hier nun vollkommen eskaliert bin aber mir geht dieser Corona Schwachsinn langsam wirklich auf die Nerven.
Das kann doch kein normaler Mensch mehr ernst nehmen!

Es sterben ja mehr Menschen daran, wenn sie im 96 Fanshirt durch Braunschweig spazieren gehen als an dieser Pseudo Pandemie!
Wäre alles wirklich so, wie es dargestellt wird in Fernsehen und von unseren Politeliten, dann wären wir alle schon längst Tod! Und nicht nur 0,2% der Menschheit, welche übrigens seit Jesus Gedenken, Jahr für Jahr, an Grippe gestorben sind.

Wollen wir Klimawandel auch noch?

Dieser Sommer hat mich echt total fertig gemacht.
Die angedrohte Dürreperiode, die man uns letztes Jahr prophezeit hat, hat aus meinem Garten eine Wüstenlandschaft gemacht.
Ein Bekannter hat mir mitgeteilt, dass in Ahrweiler das Hautkrebsrisiko um 110% gestiegen ist diesen Sommer, weil die Sonnenschutz Creme ausverkauft war.
Naja, immerhin konnte er sich ja zeitweilig die Füße kühlen in seinem, durch die Natur, neu gestalteten Schwimmbad im Garten.

Ok, seid gnädig zu mir.
Ich meine es wirklich nicht böse!

Ich hasse es nur wie die Pest, wenn die Politik, mal wieder, einen Keil durch die Gesellschaft treibt. Aus reiner Profitgier und die Leute gehen, mal wieder, auf einander los.
Gabs alles schon mal, aber scheint keiner daraus gelernt zu haben.




Respekt Respekt genau meine Gedanken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich weiß ganz genau, dass die Erde eine Scheibe ist und man runter fallen kann. Und Bill Gates und Konsorten behaupten einfach, dass sie halbwegs rund ist, damit möglichst viele runter fallen.

Und das Schlimme daran ist, dass es viele Menschen auch glauben!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 16:09 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Nicht nur das Klaus.... Wüsstest du das der grand canyon von riesen geschaffen wurde? Oder das die felsplateaus in nordamerika eigentlich abgesägte Bäume sind??? Ich war auch geschockt, aber es ist wohl auch hinlänglich bekannt, daß Hitler ni ht in Berlin starb. Er war Leiter im VW Werk Argentinien.... Ni ht als fake abtun, der link kommt

https://youtu.be/Vye3WylhD-0

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 16:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Nicht nur das Klaus.... Wüsstest du das der grand canyon von riesen geschaffen wurde? Oder das die felsplateaus in nordamerika eigentlich abgesägte Bäume sind??? Ich war auch geschockt, aber es ist wohl auch hinlänglich bekannt, daß Hitler ni ht in Berlin starb. Er war Leiter im VW Werk Argentinien.... Ni ht als fake abtun, der link kommt

https://youtu.be/Vye3WylhD-0


Das Video fand ich auch immer soo geil-erklärt mehr als viele Analysen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein Geschwurbel von Ken Miles 71! :roll: Die einzigen Fakten im Brief sind veraltet:
https://www.ruhr24.de/nrw/drittimpfung-oberhausen-nrw-nebenwirkungen-biontech-rki-stiko-auffrischen-kvno-tod-reanimation-90967797.html.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 11.09.2021 22:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Immerhin klingt der Name amerikanisch aka arrogante Torheit. An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die vielen Spenden und verweise unbefangen auf folgende heschtecks

Parteiship24
HannovSie
Gezeitenkraftwerkbraunschweig
ProKind-Abtreibung50+1

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 27.12.2021 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Valmir #Sulejmani ärgert sich, sich nicht früher gegen #Corona geimpft zu haben. Seine Schwestern arbeiten im medizinischen Bereich und redeten ihm ins Gewissen: „Sie haben ständig gesagt, ich soll mich impfen lassen.“ Tat er nicht: „Hätte ich es mal gemacht.“ #NP #h96

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 27.12.2021 17:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und ich hatte gehofft, dass heut morgen sein Wechsel nach Sandhausen in der
Zeitung stehen würde. Aber die Sander sind wohl nicht spielstark genug für
VS. Also bleibt er.
:?: :cry: :evil: :?:



.....................................................................
Stimmt, nur den Ball suchen sie in Dresden heute
noch,hoffe das er bald gefunden wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Echt jetzt :noidea2: :noidea:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
@ Ken Miles 71

Dein Post hat hier nichts zu suchen.

Eine Anmerkung trotzdem:

Du arbeitest nicht auf einer Intensivstationen im Krankenhaus. Richtig?

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 18:47 

Registriert: 29.11.2020 13:25
Beiträge: 370
Wohnort: Freden (Leine)


Offline
Wieso gebt ihr diesem Typen nur so eine Bühne? Das kann nicht mehr kommentieren. Da ist jedes Wort eins zuviel. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14931


Offline
ich glaube es nicht, sperren,sperren und nochmal sperren, ich hoffe innigst das nicht zu viele Menschen mit dieser Denke rumlaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 19:17 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Von diesen Shwurblern gibt es sowieso zu viele. Gott sei Dank - wenn überhaupt - nur ca. 10 % der Bevölkerung. In dem Beitrag von Ken ...ist aber wirklich geballt Unsinn enthalten.Solche Leute sind bei Telegramm gut aufgehoben, nicht aber hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 19:27 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Beitrag von Ken Miles 71 gelöscht

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 28.12.2021 22:39 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Beitrag von Ken Miles 71 gelöscht


Danke :nuke:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 29.12.2021 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 21 | [ 418 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: