Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 21 | [ 418 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
 Valmir Sulejmani Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Sulejmani ist Linksaußen!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 12:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Erzähl doch nicht son Scheiss, roterklaus. Dass ich Stindl für die falsche Lösung auf RM halte, habe ich hier schon vor sehr langer Zeit geschrieben. Und wer Augen hat zu sehen, braucht auch keine spielverlagerung um sich eine eigene Meinung zu bilden. Dass diese Jungs ganz offensichtlich so viel mehr Ahnung vom Fussball haben als Du, mag aus Deiner Sicht ärgerlich sein, ist aber noch lange kein Grund mir ständig Deine Scheissantipathie unter die Nase zu reiben.

Ist noch nicht mal lustig.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25410
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Erzähl doch nicht son Scheiss, roterklaus. Dass ich Stindl für die falsche Lösung auf RM halte, habe ich hier schon vor sehr langer Zeit geschrieben. Und wer Augen hat zu sehen, braucht auch keine spielverlagerung um sich eine eigene Meinung zu bilden. Dass diese Jungs ganz offensichtlich so viel mehr Ahnung vom Fussball haben als Du, mag aus Deiner Sicht ärgerlich sein, ist aber noch lange kein Grund mir ständig Deine Scheissantipathie unter die Nase zu reiben.

Ist noch nicht mal lustig.


Angriff ist die beste Verteidigung! Du bist mir einfach zu schlau!
Oder soll ich sagen: "Erwischt!" ?

Ich habe keine Lust auf Kleinkriege. Finde es aber besser, wenn ich merke, dass jemand sich selber Gedanken über das Spiel oder 96 insgesamt gemacht hat. Egal, wie diese dann aussehen. Bei Dir habe ich da schon immer so meine Zweifel gehabt.
Da wird mangelndes Fachwissen durch forsches Auftreten ersetzt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
"weil er sklavisch am Raum klebt und Klein/Klein-Kombis versucht ohne Blick für das ganze Spielfeld"
Vor der SV- Story war Stindl eigentlich noch der beste RM bei uns :oldman: :laugh:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 13:28 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
...
Da wird mangelndes Fachwissen durch forsches Auftreten ersetzt.

Mangelndes Fachwissen ist hier absoluter Standard und trifft auf alle User zu. Und das ist gut so, denn dies ist ein Fanforum. Wenn hier User ihre Meinung vertreten, dann beschäftige ich mich mit dieser Meinung und nicht mit der Frage, woher sie ihre Meinung möglicherweise her haben könnten. Was sollte das auch für ein Argument sein? Bringt das eine Sachdiskussion weiter?
Warum Du meinst so agieren zu müssen, weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht wirklich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 15:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Na na na Kuhburger.
Ein büschn Recht hatta, der rote Klaus, weila Ahnung hat.
MfG
Paul Bombe
:nuke: :nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 19:41 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ich kann immernoch nicht verstehen wie man einen relativ kleingewachsenen 17 jährigen neben Diouf in den Sturm stellen kann, wenn man aufgrund der aufstellung (und so wars ja auch) davon ausgehen kann das 96 nicht ohne hohen Ball aus der eigenen hälfte kommen wird... So eine verschwendung von Talent manmanman... Bittencourt und Sulejmani auf RM/LM Prib Schmiede auf die 6 Sakai Poco auf die AV IV am liebsten mit Schulle und Marcelo sonst halt Sane. Vorne rein dann Diouf und Sobiech... Tut mir ja leid aber die alt gedienten mit ihren Erfolgen haben aktuell keine Form. Stindl, Andreasen, Dolo kriegen aktuell einfach nix gebacken... Außer das Andreasen den Ball 2 mal übers Tor gehauen hat erinner ich mich an keine Aktion von ihm...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 22:53 
USA hat mir, gerade in der Offensive, gut gefallen. Und von kick and rush hab ich bis zum ersten Tor auch nichts gesehen :noidea2:
Sulejmani dagegen hat weder außen, in der Mitte, am Boden oder in der Luft auch nur eine brauchbare Aktion gezeigt. Das war schlicht gar nichts.
Aber das war ein Spiel und er ist 17. ME Kein Grund das überzubewerten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Welches Spiel hast Du gesehen? Hatte einige gute Aktionen. Zweikampfwerte auf Diouf-Niveau und 100% Passquote (9/9).

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:20 
Das gleiche wie Du :wink:
Eine Passquote braucht's für mich nicht um eine Leistung zu beschreiben. Besonders nicht, wenn es sich um 9(!) Zuspiele handelt. Bevorzugt über drei Meter an der Außenlinie. Von Pässen kann man da schwer sprechen.
Ich hab zumindest nichts gesehen, was mir positiv in Erinnerung bleibt.
Doch: Er hat gut die Verteitiger angelaufen, was zu der anfänglichen Verunsicherung bei Freiburg beigetragen hat. Das fand ich gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Wer einen Spieler hier kritisiert der gerade einmal 17 Jahre alt ist, sollte sich mal ein Hobby suchen, ich denke wir haben mehr Probleme als das ein Spieler der gerade das erste mal von Anfang an gespielt hat, hier von einigen User förmlich in der Luft zerrissen wird. Der Junge wird sich durchsetzten, wer seine Anlagen nicht gesehen hat, der tut mir echt leid!

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:35 
Wer zerreißt hier junge Spieler? Ich habe lediglich seine Leistung in dieser einen Halbzeit bewertet.
Mir ist dabei völlig egal, ob er 17 oder 32 Jahre alt ist.
Wenn Du meinst, dass er nen tolles Spiel gemacht hat, bitte. Sehe ich anders. Außerdem habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass aufgrund seines Alters dies völlig ok ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
@tobi

Das ist der Unterschied zwischen dem, der ein Fußball-Spiel sieht und selber seine Schlüsse zieht (idealerweise im Stadion) und dem der irgednwelche Statistiken und sonstige Dinge braucht um etwas zu beurteilen.

Man hat halt auch deutlich gesehen, dass er den anderen offensiv Kräften nicht voraus aus. Was ich auch nicht erwarte. Wer etwas kann, wird langsam rangeführt und bekommt seine Chance, siehe Zieler, Sakai, Schmiedebach,Hoffmann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:50 
Ja, so kann man das gut beschrieben.
Ich werde für meinen Teil jedenfalls nen Teufel tun und mir wegen einer Halbzeit anmaßen, ein Urteil über sein tatsächliches Potenzial zu bilden. Dafür fehlt mir dann sicher auch das know how. Ich hab nur beschrieben, wie ich es gesehen habe!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 22.12.2013 23:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Du hast aber ein Urteil abgeben. Und meines sieht halt anders aus. Dafür das er die völlig falsche Position gespielt hat, war das Debut mehr als ordentlich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 23.12.2013 00:03 
Ich habe ein Urteil über seine 45 Minuten abgegeben, nicht über den Spieler an sich.
Wenn ich damit Deine Gefühle verletzt habe, siehe es mir nach :wink:

Du wirst von mir hier keine einzige, abwertende Kritik über einen Spieler lesen können. Weder vor einem Jahr noch aktuell.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 01.02.2014 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 01.02.2014 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 01.02.2014 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum 18ten Geburtstag!

Man merkt, dass du hier noch neu bist und die ungeschriebenen Gesetze des Forums nicht kennst. Zu Geburtstagsglückwünschen mit all dem Geflacker ist nur unser Grußonkel Rossi berechtigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani
BeitragVerfasst: 01.02.2014 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Oha. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 21 | [ 418 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: