Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
 Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 08:47 

Registriert: 31.03.2008 10:44
Beiträge: 50


Offline
Quelle HSV.de

Rudnevs vor Wechsel zu Hannover 96
Der lettische Stürmer soll auf Leihbasis zum Nordkonkurrenten wechseln. Zudem soll es im Sommer eine Kaufoption für die Niedersachsen geben.


Trainingslager
Aktive Akklimatisierung

Trainingslager
Exklusive Eindrücke vom Trainingslager in Abu Dhabi gibt es auf Twitter

Abu Dhabi - Auf einmal ging alles ganz schnell. Am frühen Donnerstagmorgen (09.01.10) verließ Artjoms Rudnevs das Team-Hotel des HSV in Abu Dhabi. Der lettische Stürmer soll auf Leihbasis zu Hannover 96 wechseln und reiste noch heute zu den Niedersachsen zum Medizincheck ins Trainingslager in die Türkei nach. Darauf einigten sich die beiden Vereine am Mittwochabend (08.01.14). Hannover soll zudem eine Kaufoption auf den 25-jährigen Angreifer erhalten. Rudnevs wechselte im Sommer 2012 zum HSV und absolvierte in den vergangenen eineinhalb Jahren insgesamt 41 Bundesligaspiele für die Rothosen. Dabei erzielte er 12 Tore. Diese allerdings allesamt in der vergangenen Spielzeit. In dieser Saison kam der Angreifer kaum mehr zum Zuge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 09:33 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Keine Wundertüte.
Man weiß, was man bekommt.

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012 19:30
Beiträge: 120


Offline
oha...da wird sich mein Kollege, der ein glühender Anhänger des "kleinen" HSV ist, aber sehr freuen.... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:06 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Gute Arbeit von Dufner!

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:08 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Aus Hamburg hört man eigentlich ziemlich viel Gutes über Rudnevs und es wird allgemein bedauert, dass er geht. Wenn Lasogga nicht so gut eingeschlagen hätte, wäre er sicherlich auch noch immer im Einstürmer-System des HSV Stammspieler. Der Abgang von Rudnevs dürfte auch an der finanziellen Situation der Hamburger liegen.
Rudnevs ist aber ein Stürmer, der technisch nicht auf allerhöchstem Niveau ist und auf gute Zuspiele angewiesen ist. Wenn er die bekommt, ist er ein guter Knipser. Hat er ja schon in seiner 1. Saison in Hamburg mit 12 Toren gezeigt.
Wenn Korkut es tatsächlich schafft, dass durch spielerische Akzente mehr Pässe und Flanken in der Spitze ankommen, werden wir sicherlich viel Freude an Rudnevs haben.
Kann mir jetzt vorstellen, dass wir bei einem sehr guten Angebot doch noch Diouf im Januar abgeben. Alles unter 4 Million Euro wäre für mich aber kein gutes Angebot für einen Stürmer wie Diouf. Wenn er noch bis zum Sommer bleiben würde, wäre mir das auch lieber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:09 

Registriert: 03.04.2013 13:55
Beiträge: 239


Offline
Frage mich nur welche Option er wird...

1. Ersatz für Diouf?
2. Ersatz für Ya Konan?
3. weitere Alternative anstatt Castillo?

Werden ja noch spannende Tage in Belek!!! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Diouf und Rudnevs zusammen im Sturm, wär natürlich ein Traum. :nod:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Da Rudnevs auf gute Zuspiele angewiesen ist, brauchen wir aber noch einen Mittelfeldstrategen. Colman?

Ist der Wechsel auf Leihbasis denn schon fix?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:24 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
karibik hat geschrieben:
Aus Hamburg hört man eigentlich ziemlich viel Gutes über Rudnevs und es wird allgemein bedauert, dass er geht. Wenn Lasogga nicht so gut eingeschlagen hätte, wäre er sicherlich auch noch immer im Einstürmer-System des HSV Stammspieler. Der Abgang von Rudnevs dürfte auch an der finanziellen Situation der Hamburger liegen.
Rudnevs ist aber ein Stürmer, der technisch nicht auf allerhöchstem Niveau ist und auf gute Zuspiele angewiesen ist. Wenn er die bekommt, ist er ein guter Knipser. Hat er ja schon in seiner 1. Saison in Hamburg mit 12 Toren gezeigt.
Wenn Korkut es tatsächlich schafft, dass durch spielerische Akzente mehr Pässe und Flanken in der Spitze ankommen, werden wir sicherlich viel Freude an Rudnevs haben.
Kann mir jetzt vorstellen, dass wir bei einem sehr guten Angebot doch noch Diouf im Januar abgeben. Alles unter 4 Million Euro wäre für mich aber kein gutes Angebot für einen Stürmer wie Diouf. Wenn er noch bis zum Sommer bleiben würde, wäre mir das auch lieber.

Da sind einige "wenn" in deinem Text.

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn man die Mannschaft spielerisch weiter bringen will, hat man mit Rudnevs ja genau den richtigen Spieler geholt. Zum Glück ist er nur ausgeliehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Auf Leihbasis mit Kaufoption macht man sicher erstmal nicht viel falsch, auch wenn ich nicht sonderlich viel von ihm halte. Aber gut, zum Glück interessiert das keinen.

Wenn Rudnevs geholt wird und dieser Castillo kommt, bedeutet das doch ziemlich sicher, dass Diouf schon im Winter gehen wird. Hoffentlich holt 96 dabei wenigstens mal ein hübsches Sümmchen raus.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010 08:04
Beiträge: 183
Wohnort: Celle


Offline
RR hat geschrieben:
Da Rudnevs auf gute Zuspiele angewiesen ist, brauchen wir aber noch einen Mittelfeldstrategen. Colman?

Ist der Wechsel auf Leihbasis denn schon fix?


Rudnevs ist auf dem Weg nach Belek zum Medizincheck. Somit sollte wohl alles klar sein.

96 übernimmt Gehalt für das halbe Jahr 700.000€ und zahlt Leihgebühr 500.000€

Nach der Saison Kaufoption 2.000.000€

Im Forum des "kleinen" Hsv wird schon gefragt, warum rudnevs so unter Wert verkauft wird.

_________________
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:50 
Immerhin meine Wunschlösung, was eine kurzfristige Lösung bis Saisionende betrifft. Also Leihe und keine utopische KO.
Vom Spielertyp bin ich nicht so wirklich begeistert, aber so viele Spiele von Stelingen hab ich jetzt auch nicht gesehen. Wirkte auf mich immer irgendwie hölzern :noidea2:

Aber wer weiß schon wie er in einer neuen Mannschaft, in einem neuen System zurecht kommt?
Vll. lachen wir uns hier Ende der Saison kaputt, über die lächerlich niedrige Ablösesumme!


Zuletzt geändert von tobegerm am 09.01.2014 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:53 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
500.000 € Leihgebühr für eine halbe Saison für einen Spieler, der beim abgebenden Verein nahezu gar nicht zum Einsatz gekommen ist?!! Wo ist denn das gut verhandelt, wenn die Zahl stimmen sollte?

Abgesehen davon gilt natürlich: Herzlich Willkommen und viele Tore für den wahren HSV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Im Video ist er ein Richtig guter Stürmer. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=1xx4kjrgufE

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den Roten!

Eine Leihe bis zum Sommer ist in meinen Augen eine vernünftige Entscheidung, damit beide Seiten abwägen können, ob es passt. Vom Einsatz und Zweikampfverhalten her hat mir Rudnevs in seinen Einsätzen immer gefallen. Hoffen wir, dass er bei uns zu seiner alten Abschlussstärke findet.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:57 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
HERZLICH WILLKOMMEN !!!! :flag962:

Das ist ein richtiger Knipser, der weiss,wo das Tor steht !
Auch wenn er technisch sicherlich nicht der beschlagenste ist,er ist ein Kämpfer und macht aus nix seine Tore.
Tolle Verpflichtung !!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:58 
Geht die Leihe denn nur bis Sommer? Hab dazu noch nichts gelesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 10:59 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
sehe ich nicht das er gut ist. Alles halt so normale Tore ohne jegliche Technische oder Spielerische Kreativität. Komplett langweiliger Typ... Brauch wie Sobiech gute Zuspiele und hat dazu nichtmal die Übersicht von ihm. Kann den Transfer 0 verstehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 11:01 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn man die Mannschaft spielerisch weiter bringen will, hat man mit Rudnevs ja genau den richtigen Spieler geholt. Zum Glück ist er nur ausgeliehen.


Vor dem Tor ist mir persönlich ein Spieler ganz recht, der statt noch 2-3 Haken und/oder Querpass auch einfach mal das Tor macht.

Er ist halt in meiner Erinnerung (aus der letzten Saison) ein klassischer Stürmer, der (wie hier auch schon geschrieben wurde) gefüttert werden möchte. Dafür haben wir aber durchaus die fähigen Spieler in der Mannschaft.

Hier noch ein aus meiner Sicht interessanter Artikel:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/hamburger-sv-neuzugang-artjoms-rudnevs-portraet-frank-arnesen-transfer-abloese-hsv.html

Ich hatte damit gerechnet, daß Rudnevs den HHSV verläßt. Kein so junger Spieler wie er wird es verstehen können, wenn man nach einer Super-Saison quasi kalt gestellt wird (mich hat auch gewundert, daß alle nur von Son beim HHSV sprachen, obwohl Rudnevs die gleiche Anzahl Tore erzielt hatte und in meiner Erinnerung sogar konstanter spielte).

Ich freue mich, daß AR jetzt zu uns kommt. Besonders, wenn die genannten Konditionen stimmen.

Hier noch ein link: [url]http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article123683936/Rudnevs-kurz-vor-dem-Wechsel-zu-Hannover-96.html
[/url]
Für Sobiech dürfte es jetzt aber eine Hängepartie werden:
bleibt MD, dann sieht es schlecht aus für ihn nach der Winterpause.

Außerdem dürfte damit DYK Abgang im Sommer endgültig feststehen. AR und er sind sich zu ähnlich im Profil.

P.S.: Respekt übrigens für diese gut unterrichtete Quelle vom 24.11.2013:
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/amir.azzazi/513757/hannover-96-wechselt-hsv-st%C3%BCrmer-artjoms-rudnevs-zu-hannover-96


Zuletzt geändert von st2 am 09.01.2014 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: