Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
 Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 14:15 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Kurze Frage: ist denn die Frist zum Ziehen der Option bereits abgelaufen oder könnte man das nach der Relegation noch nachholen?
Kurze Meinung: ich würde ihn für die 2 Mio verpflichten, zumindest eher als moa. Er kämpft bei jedem Einsatz . Zudem hat er in seiner kurzen Zeit in Hannover, nach Einsatzminuten gerechnet, weniger als 1,5 spiele für nen scorerpunkt gebraucht. Durchaus ne gute Quote fürs Geld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wenn Hamburg absteigt ist er ablõsefrei und kann sich den Verein aussuchen. Wenn 96 jetzt die Option zieht, könnte Dufner nach der Relegation als Volldepp dastehen. Ablõsefrei ja wenn Rudi dann noch will.

PS: Es gibt noch andere Spieler in Hamburg die keine Verträge für die 2.Liga haben. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Die Kaufoption ist seit 1.5. keine Option mehr, da ausgelaufen. Genau wie bei Rajtoral.

Ich gehe davon aus, dass Rudnevs bei Klassenverbleib zum HSV zurückkehrt.
Sollte sie doch absteigen, wird 96 sich wohl um ihn bemühen.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Hamburg könnte in Liga 2 das Gehalt auch nicht mehr aufbringen. Man will ja schließlich auch die Lizenz bekommen. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 16:51 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Gothia hat geschrieben:
Ich würde ihn für die 2 Mio verpflichten, zumindest eher als moa. Er kämpft bei jedem Einsatz . Zudem hat er in seiner kurzen Zeit in Hannover, nach Einsatzminuten gerechnet, weniger als 1,5 spiele für nen scorerpunkt gebraucht. Durchaus ne gute Quote fürs Geld.

Quote ja, sympathisch auch. Trotzdem bin ich nach wie vor etwas skeptisch.
Für mich ist A.R. ein Stürmer, der einige Fähigkeiten mitbringt - Schnelligkeit, meist auch Kaltschnäuzigkeit im 1:1 gegen den Torwart -, während ihm andere Dinge fehlen: Technik, Kombinationssicherheit, Ballbehauptung. Mit guten steilen Anspielen kann er etwas anfangen, auch mit scharfen Flanken, eben immer dann, wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann - und wenn die ein bis zwei Spielzüge vorher gut geklappt haben. Aber als im März-April die ganze Mannschaft schlecht gespielt hat, war er oft fast der schlechteste.

Wie wichtig er für uns sein kann, das hängt vom Spielsystem ab. Und da Korkut - scheint mir - gerne zwischen verschiedenen Systemen wechselt (ein oder zwei Stürmer, mit Zehner oder ohne), hat Rudnevs sozusagen das Zeug zum halben Stammspieler. Man wird ihn brauchen können, aber sicher nicht immer in der ersten Elf.
Ob zwei Millionen (so viel hätte es gekostet, die Kaufoption zu ziehen) nicht ein wenig viel dafür gewesen wären?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Rudnevs bei Klassenverbleib zum HSV zurückkehrt.
Sollte sie doch absteigen, wird 96 sich wohl um ihn bemühen.


Da der HSV ihn ja offenbar nicht mehr haben will, wird man in jedem Fall versuchen, ihn zu verkaufen. Und da die HHer unbedingt Geld brauchen... warten wir mal ab, denke ich.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Woher kommt die Info, dass der HSV ihn "offenbar nicht mehr haben will"? Also, gar nicht mehr? So weit wir wissen, ist Slomka durchaus überzeugt von ihm.

Ich meine, die wären doch dämlich. Lasogga müssen sie nach Berlin zurückschicken.
An Calhanoglu sind ein paar ganz andere Kaliber dran (Interesse der Bayern ist ja vom Spieler bestätigt) und mit dem ließen sich die Kassen deutlich besser auffüllen als mit Rudnevs. Bei den Qualitäten und der langen Vertragslaufzeit...
Und ich glaube auch nicht, dass Rudnevs beim HSV Spitzenverdiener ist. Da denke ich eher an Adler, van der Vaart, Jansen, Westermann, vermutlich auch Djourou.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Das ist meine Einschätzung. Man hat Rudnevs gehen lassen, weil man von Lasogga überzeugter war. Wenn der weg ist, erscheint Rudi also immer noch wie die schlechtere Alternative. Man wird also lieber jemand anderen holen als auf Rudi zu setzen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 11.05.2014 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Also, "nur" Deine Vermutung.
Nun, Lasogga können sie besser finden wie sie wollen. Sie haben halt keine Kaufoption.
Rudnevs ist für den HSV (vom Gehalt abgesehen) kostenlos. Er hat nachgewiesen, dass er in der BuLi relativ regelmäßig seine Tore macht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Slomka in der nächsten Saison (den Klassenerhalt mal vorausgesetzt) zur Stabilisierung der sportlichen Lage erstmal zu einem guten Teil auch auf Konterspiel setzt. Da könnte er einen Rudnevs gut gebrauchen.

Also, mMn wäre es wirklich dumm, ihn freiwillig für wenig Geld abzugeben. Im Zweifelsfall wird der Trainer bei Hr. Kreuzer sein Veto einlegen.
Ich denke, er wird nur im Abstiegsfall zu haben sein.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 12.05.2014 01:19 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut NP von morgen wollte er selbst uns wieder verlassen. Zudem soll Korkut nicht von ihm überzeugt sein.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rubber und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: