Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
 Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!?
BeitragVerfasst: 14.01.2004 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
Mir tut es in der Seele weh, wenn man sich dieses ganze „Gemetzel“ ansieht. Sollte das alles so stimmen, was die Presse über die Führungsetage von H96 schreibt, dann GUTE NACHT!!

Es kann doch nicht sein, dass in diesen Verein keine Ruhe zu bringen ist. Überall anders klappt das doch auch – wenn auch mit Einschränkungen. Zumindest scheint es nirgendwo so schlimm wie an der Leine zu sein.

Ist MK ein zu weicher „Schäffä“?!? … ich glaube nicht, aber er hat die beiden leitenden Angestellten absolut nicht im Griff!!

Ich kenne die genaue Aufgabenverteilung zwar nicht, doch gehe ich davon aus, dass die sportliche Leitung (RR) im Bezug auf Neuverpflichtungen Wünsche äußert, diese mit dem Management abstimmt und der Clubführung beschließt. Das Management sollte dann die Verpflichtung realisieren (Vertragsverhandlungen, -Abschluss, Presse).

Dieses läuft in Fall H96 aber wohl nicht so. Woran liegt das?

Namen sind wie überall anders auch genug in der Schwebe. An dem „notwendigsten Geld“ sollte es laut Aussagen MK generell auch nicht scheitern – er hat bis zu drei Verpflichtungen zugestimmt, dann kann wohl davon ausgegangen werden, dass dieses Geld auch sicher ist, ODER?!? Woran es allerdings hapert ist der Transfererfolg!! … für diesen ist in meinen Augen ganz klar Herr Moar zuständig!!!

Wie kann es in einer solch brenzligen Phase sein, dass sich die ZUSTÄNDIGEN kabbeln wie die kleinen Kinder anstelle professionell am Ziel „Klassenerhalt“ zu arbeiten?!? … Unfähigkeit?!?

ODER ….

Oder liegt es wirklich an der örtlichen Presse, die händeringend etwas zum Schreiben sucht um 96 - Schlagzeilen zu produzieren. In Ermangelung von Transfergeschäften wird auf „dreckige Wäsche“ zurückgegriffen. Ist es den „Schmierfinken“ tatsächlich bewusst, dass sie grad in dieser Situation viel kaputt machen und mit Ihrer „Berichterstattung“ tatsächlich Vereinspolitik machen?!?

Sei es wie es ist die Verantwortlichen können sich aus der derzeitigen Position nur durch professionelle Arbeit und daraus zwangsläufigen resultierenden Erfolgen befreien. Tun sie dieses nicht, wird ihnen der Schatten der UNFÄHIGKEIT behaftet bleiben.

Wo wollen vor allem RR und RM mit diesem Ruf unterkommen? Die Berliner Presse ist sicher nicht wohlwollender als unsere „Käseblätter“ … und RM!! … auch auf Dich und Deine Arbeit wird sicher ein Auge geworfen. Bisher war das noch keine WELTKLASSE!!

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Der Autor sagt eigentlich schon alles, the big Enthüller Willeke, zum großen Aufdecker geboren, der internationele Schieberringe, politische Skandale und Klüngel im Kaninchenzüchterverein aufdeckt. Leider sieht keiner sein Talent und so muss er seine Brötchen in der Spottredaktion der neuen fresse verdienen und damit er nicht aus der Übung kommt, deckt er den Trainerskandal bei 96 auf.

Also der Willeke ist demaßen sch****, das ich den noch nicht einmal Leserbriefe beantworten lassen würde. Zusammen mit dem restlichen Pack, das im Madsackgebäude (auch die Blöd Papierverschwender sind da drin) rumlungert und den Hannoveranern mit ihrem Seim die Zeit stiehlt, bilden Sie die Verschwörungstheoretiker Hannovers. Immer bemüht auf der nach unten offenen Schwachsinnsskala neue Tiefpunkte zu setzten.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Laßt die Jungens ( MK, RR, RM, CL ) mal machen. Je mehr die Presse losschlägt, umso besser. Es wird sie zusammenschweissen, verbinden, eine Einheit bilden lassen.

Im Haifischbecken Bundesliga müssen unsere Zierfischen ersteinmal zurechtkommen. Gebt ihnen Zeit, legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Es ist schon im Forum zu lesen, das RM seinen Kredit aufgebraucht hat.....kein Kommentar.

RR ist ein Fachmann, RM ist ein Schlitzohr mit hoher emotionaler Ausdrucksform, RM ist ein erfolgreicher und von Fußball nichtsverstehender Präsi und CL......tja CL ist ein Fußballgott. Ein Managerassi ist er noch lange nicht.

Wir warten jetzmal ganz locker die Vorbereitung ab, ignorieren ein stückweit die mediale Keule und stürzen uns auf das Wesentliche, nämlich die Mannschaft.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht im Sportteil einer sehr mittelprächtigen Regionalzeitung, OK!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 14:14 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13867
Wohnort: Hemmingen


Offline
Es ehrt dich, lieber Sachse, dass du die Wogen glätten willst, um letztlich 96 zum Erfolg zu verhelfen. Es ist auch gut, die Handelnden vor der NP und Blöd in Schutz zu nehmen.

Aber bei der augenblicklichen Entwicklung habe ich auch ein eher ungutes Gefühl. Dass es Spannungen zwischen RR und RM gibt, ist sicherlich klar, und somit unschön. Dass RM nicht in Saarbrücken anruft, ist unsauber, egal, was er damit ggf. bezwecken will.

So geht das nicht, Ricardo. Schade, dass ich ihn nicht sehe. Das würde ich ihm umgehend sagen. :wink:

Dass ansonsten immer wieder Irritationen entstehen (sprachliche Probleme oder so...), kann ich nur mit Unprofessionalität bezeichnen. Das tut mir immer wieder weh. :shock:

Bei all dem kann ich persönlich nur hoffen, dass mein Freund "Wildmoser" nicht so oft ins Internet geht. Der sagt mir auch so schon oft genug, wie professionell seine Löwen arbeiten und wie laienhaft MK daherkommt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
96Sachse hat geschrieben:
....

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht im Sportteil einer sehr mittelprächtigen Regionalzeitung, OK!


@96Sachse
1. so langsam sollten wir mal geld für solche wunderbaren geklauten weisheiten nehemen :wink:
2. es ist je sehr löblich, dass du mit einer solchen gelassenheit an aktion "Überleben in der BL1" gehst - beneidenswert!!
aber ...
3. und jetzt kommt die direkte frage Kannst Du die derzeitige Haltung der Vereinsführung tatsächlich für GUT halten? Kommen Dir keine Zweifel, warum alle anderen Vereine (mit dem Ziel "Klassenerhalt") auf dem TM tätig sind und sich erfolgreich verstärken?

... ich will hier auch nicht zu Panik oder Aufruhr anstiften, aber ich habe mittlerweile schon Zweifel. Ganz allein aus der Tatsache, dass alle Namen die durch die 96-Führungsriege genannten Namen zu anderen Vereinen wechseln. :evil:

... oder ist das etwa normal?!?!?

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 14:21 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Ich denke auch, dass man z.Zt. wirklich nicht alles auf die Goldwaage stellen sollte, was uns die Medien so anbieten.
Denen fehlt es leider an Kreativität und Ideenreichtum (war das früher nicht mal Mindestvoraussetzung für den Journalistenberuf ?), so wissen sie leider nicht so recht, wie das weiße Papier gefüllt werden soll.
Man kann das nur so regulieren: Nicht kaufen, nicht lesen !
(Für TV - hier insbes. DSF + N3 - gilt natürlich nicht einschalten !)

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Es ehrt dich, lieber Sachse, dass du die Wogen glätten willst, um letztlich 96 zum Erfolg zu verhelfen. Es ist auch gut, die Handelnden vor der NP und Blöd in Schutz zu nehmen.

Aber bei der augenblicklichen Entwicklung habe ich auch ein eher ungutes Gefühl. Dass es Spannungen zwischen RR und RM gibt, ist sicherlich klar, und somit unschön. Dass RM nicht in Saarbrücken anruft, ist unsauber, egal, was er damit ggf. bezwecken will.

So geht das nicht, Ricardo. Schade, dass ich ihn nicht sehe. Das würde ich ihm umgehend sagen. :wink:

Dass ansonsten immer wieder Irritationen entstehen (sprachliche Probleme oder so...), kann ich nur mit Unprofessionalität bezeichnen. Das tut mir immer wieder weh. :shock:

Bei all dem kann ich persönlich nur hoffen, dass mein Freund "Wildmoser" nicht so oft ins Internet geht. Der sagt mir auch so schon oft genug, wie professionell seine Löwen arbeiten und wie laienhaft MK daherkommt.


... und das von DIR?!!

Du als (absoluter) Insider sagst sowas?!? Hatte eigentlich auf WIderspruch deinerseits gehofft :?

... das macht mir noch mehr Gedanken :!:

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
@Jake

Du meinst man soll den Kopf in den Sand zu stecken und hoffen das man nicht gesehen wird. :lol:

Egal, ob du kaufst und guckst oder nicht. Das Problem ändert sich dadurch nicht.

Die Chemie scheint nicht ganz zu stimmen zwischen RR und RM.

Vielleicht sucht RR auch nur einen Anlass, um im Sommer den Absprung nach Berlin zu schaffen. Denn warum geht man sonst, ohne Not, mit solchen Sachen an die Öffentlichkeit?

Unabhängig davon ist die ganze Sahe ziemlich blöde und Hannover ist mal wieder die Kasperbude der Liga. :evil:

Ich tippe mal darauf, das im Sommer alle beide weg sind.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 14:41 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich tippe nicht darauf, dass im sommer rr und rm weg sind.
arbeitsplätze für manager/sportdirektoren gibt es auch nicht an jeder straßenecke.
die habens doch beide gut in hannover. brauchen bloß die klasse halten.
[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Bemeh, Wogen glätten.......ich....nööööööö!

Ich lasse mich nur nicht von der Presse aufziehen wie ein HB - Männchen. Die werden sich schon noch vertragen und alles wird gut!!

Asterix, ganz locker bleiben. Es ist auch nicht alles schlecht, nur weil es die Schmierfinken sagen. Ich könnte Geld verwetten, das sich der ganze Vorgang, mit etwas Abstand, bald ganz anders anhört.

RM holt Spieler......RR trainiert sie und MK bezahlt sie. Jetzt müssten wir nur klären was CL macht. Ach ja, der kann die Vereine anfaxen, welche Spieler wir haben wollen.

Ruuuuuuuuuuuhe..................alles ist gut!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 15:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
ssdd = same shit - different day!

Mehr fällt mir dazu langsam echt nicht mehr ein :? . Hannover ist glaube ich der einzige Verein, bei dem in Winter- und Sommerpause mehr zu lesen ist als während der Saison.

Der Gipfel war folgender Satz:

Captain Willeke oder sonst ein HAZzer hat geschrieben:
Der Sportdirektor wittert ein Komplott gegen seine Person.


Sie sind unter uns: Die Illuminaten! :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Jake hat geschrieben:
Ich denke auch, dass man z.Zt. wirklich nicht alles auf die Goldwaage stellen sollte, was uns die Medien so anbieten.
Denen fehlt es leider an Kreativität und Ideenreichtum (war das früher nicht mal Mindestvoraussetzung für den Journalistenberuf ?), so wissen sie leider nicht so recht, wie das weiße Papier gefüllt werden soll.
Man kann das nur so regulieren: Nicht kaufen, nicht lesen !
(Für TV - hier insbes. DSF + N3 - gilt natürlich nicht einschalten !)


Das stimmt, aber so ganz aus der Luft gegriffen wird das ganze nicht sein. Unsere Führungs-Troika scheint einfach sehr mitteilungsbedürftig sein, obwohl sie über interne Prozesse lieber nichts sagen sollten. Da es sich aber bei allen Dreien umm intelligent, medienerfahrene Leute handelt, kann das eigentlich nur Absicht sein. Solche Fehler passieren einem nicht immer und immer wieder.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 16:57 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
@polly:

Woher weißt Du, dass die Chemie nicht stimmt ?

Da Du selbst aber ein "scheinbar" in Deinen Satz einbaust, nehme ich an, dass Deine Informationen auch nur aus den Medien sind.
Also ?

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 17:24 

Registriert: 27.01.2003 17:26
Beiträge: 241
Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee


Offline
Liebe Polly!

Du schreibst

Zitat:
Vielleicht sucht RR auch nur einen Anlass, um im Sommer den Absprung nach Berlin zu schaffen. Denn warum geht man sonst, ohne Not, mit solchen Sachen an die Öffentlichkeit?


Woher weißt Du das mit dem "ohne Not"? Für mich ist gerade das das Alarmsignal: Wenn einer wie RR, der sich in dieser Hinsicht bisher sauber und zurückhaltend verhalten hat und - wahrscheinlich manchmal schwer schluckend - ziemlich pausenlos ausgelöffelt hat, was die beiden anderen in der Presse an Müll verzapft haben, jetzt auch so reagiert, dann kann das nur einen Grund haben: Er sieht sonst keinen Weg mehr, die Verhältnisse zu ändern.

Dass er nach Berlin wechseln könnte, zum Saisonende, wenn er wollte, das wissen wir ja dank MK inzwischen alle (und zwar ausdrücklich gegen den Wunsch von RR, der damit Ruhe bewahren wollte, dass die Ausstiegsklausel geheime Kommandosache bleiben sollte). Dass er nicht wirklich damit liebäugelt zu Hertha zu gehen, kann man ihm wohl glauben. Dass er in dieser Beziehung seine Meinung ändern könnte, wird wohl mehr an den hier beschriebenen Verhältnissen in Hannover als an den Verlockungen der Großstadt liegen. Dass er geldgierig ist, glaub ich eh nicht.

Also: weg könnte er auch ohne das Theater. Und vielleicht ist der offene Krieg das letzte verbliebene Mittel, um die Professionalität zu erzwingen, an der er - was wissen wir - sich intern die Zähne ausbeißt???

Schade um Hannover...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich versuche mir gerade vorzustellen, was hier wohl los wäre, wenn alles ruhig wäre. Wenn man sich pausenlos loben, verstehen und in den Arm nehmen würde.

Das von der Presse viel zitierte Chaos gibt es nicht, es handelt sich auch nicht um Kompetenzgerangel, es ist einfach ein Druck der im Moment in Hannover herrscht, der die Leute nicht zur Ruhe kommen läßt. Nervosität eben.

Wenig Geld zur Verfügung!
Noch keinen guten Ruf für hoffnungsvolle Nachwuchstalente!
Verletzungen, die die Planungen behindern!
Eine aasgeierhafte Medienlandschaft!
Eine zu hohe Erwartungshaltung ( evtl. aus gemachten Versprechungen und Prognosen gegenüber Sponsoren und Banken )!

Einfach zuviel Druck. Was ist denn bei Clint Matthis wirklich schief gelaufen? Er ist zwischendurch mal nach Sunderland gefahren, soll er doch ist doch ein freies Europa!

Ja und was ist bei unserem kleinen Franzmann schief gelaufen? Wer von Euch sieht ihn als den Hoffnungsvollen neuen Patienten? Wer baut auf ihn für die Rückrunde? Wer ?

RR will Trainer in Hannover bleiben, das sehe ich jedenfalls in seiner Reaktion gegenüber der Presse. Es geht doch hier schon um Rechtfertigungen für den Fall X. Das einzigste Problem sehe ich, wenn überhaupt in der Vaterfigur unseres Vereines. Niemand hier weiß, was er RM und RR mit auf den Weg gegeben hat. Niemand hier weiß, wieviel Geld wir für wieviel Leute zur Verfügung haben: Niemand hier weiß wieviele Spieler schon angesprochen wurden, um nach Hannover zu kommen. Es aber lieber vorgezogen haben bei einem anderen Verein zu unterschreiben. Niemand hier weiß, ob unser Fußballgott nicht nach Feierabend als Wadenbeisser unterwegs ist!

Ich bleibe locker........Simak never come back....RR weitermachen bitte auch über die Saison hinaus.......RM..ich vertraue Dir und der südländischen Schlitzohrigkeit..........MK....Geld drucken und zwar fix und ansonsten...........ruhig bleiben....ganz ruhig!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich erinnere mich noch dunkel an das 1 Jahr in der Bundesliga mit Wähling. Da gab es in der Winterpause eigentlich auch nicht besonderes. Trotzdem gabs Zoff in den Käseblättern. Dann kam das 1. Spiel nach der Pause und ein eindrucksvolles 3:1 gegen den falschen HSV und dann war Ruhe. In den Käseblättern mußte man kleine Brötchen backen und es dauerte lange bis man sich wieder was aus den Fingern saugen konnte.
Ich sehe das diesmal ähnlich, die Zeitungsfritzen hatten Langeweile.
Ich hätte viel größere Sorgen, wenn es bei 96 mal über längere Zeit ruhig wäre, dann wäre wirklich was nicht in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9959


Offline
Fakt ist aber das die eigentlich geplanten Spielerverpflichtungen/Verstärkungen, aufgrund fehlender Kommunikation zwischen RM und RR, höchstwahrscheinlich nicht zustande kommen. Ohne Kommunikation, kein Klassenerhalt - also muß einer von beiden gehen. Das Engagement was die beiden in der Öffentlichkeit gegeneinander austragen bzw. zeigen, würde ich gerne bei der Spielersuche sehen. :wink: Leider haben anscheinend persönliche Eitelkeiten vorrang und damit Schaden sie unseren Verein. :arrow: Imageverlust. Leider kann ich bei der ganzen Diskussion zwischen RR und RM nichts positives entnehmen, weil es nur einen Verlierer geben kann :arrow: 96. :evil:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.01.2004 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
@sachse & RoterKlaus

:lol: Eure Ruhe und Gottvertrauen hätte ich gern :lol:

Sollte wirklich alles gut gehen und am Ende des 34. Spieltages der Klassenerhalt sicher erreicht worden sein werde ich mich bei allen von mir angegriffenen Personen (vernehmlich RM und MK) persönlich entschuldigen.

Ich werde den Herren zu ihrer Arbeit gratulieren und bin bereit den elf Spieler (auch Markus Schuler!!), die zum Abpfiff der Saison auf dem Platz stehen die Schuhe zu putzen - die Leitenden Angestellten erhalten je eine Zigarre und für MK fahre ich 3Tage Hörgeräte in meiner Umgebung (+30Km Umkreis) aus.

... mein Wort drauf!!

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 19:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Das Schmierentheater über 96 in der Presse wird hoffentlich am 01.02.
mit einem überzeugenden Sieg gegen den angeblichen großen HSV beendet.
Kommt es anders, dann wird uns die Blöd u.a. in der Öffenlichkeit zerreißen.
Im Bundesligageschäft, aber auch in anderen Vorstandsetagen in der
Wirtschaft werden nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen.
Vielleicht benutzt MK unseren Sportdirektor um unseren Trainer zur
Aufgabe zu bringen. Anschließend werden MK u. RM neue Spieler
präsentieren.
Hoffentlich ist die Winterpause schnellstens vorbei und wir können uns
wieder über andere Dinge unterhalten.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2004 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
was haben wir hier im Moment in Hannover,
die Presse möchte die Seiten füllen, da wird sich aus den Fingern gesogen, was das Zeug hält,
nicht schön, -->da wäre ein Gegenstatement von Nöten, MK
oder ist es wirklich so?

m. E. ist wird alles was Hannover 96 angeht aufgebauscht ohne Ende.

Ich wünsche mit, dass alles das nicht so Ernst nehmen, RM die Spieler holt, die RR gut trainiert, MK bezahlt ;-) und wir einen schönen Sieg zum Saisonrückrundenstart einfahren!

rote Grüsse
RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: