Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
 Kenan Karaman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 31.01.2018 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Der Verein hat ein Angebot von 1,8 Mio Euro für Karaman abgelehnt!

Unfassbar :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kann ich auch nicht nachvollziehen, jetzt hätte man noch Geld bekommen, nach der Saison nicht mehr.
Er ist nur Ersatzspieler und spielt nicht so toll, wenn er eingewechselt wird.
Dann lieber Benshop reinbringen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
... und weitere 15 Spieltage über seine lustlosen Auftritte aufregen. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 09:42 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Vielleicht wollte er nicht in die Türkei? Wer weiß das schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Warum hat dann sein Vater an den Strippen für einen Wechsel in die Türkei gezogen?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 10:48 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Das wusst ich nicht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 10:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Warum hat dann sein Vater an den Strippen für einen Wechsel in die Türkei gezogen?


Was, der auch ?
Ich dachte, nur der Vater von Aubomojang zieht da im Hintergrund ?

Ist das nicht aufregend................
:flag962: :bow: :flag962:


PS.: 1,8 bekommt man nicht mehr.........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 01.02.2018 17:49 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
1,8 Mio wäre ein Klasse Ding gewesen.

Ich finde seine Leistungen nicht ausreichend für die erste Liga. Eine Formsteigerung ist eher auch nicht in Sicht.

Aber naja es ist nicht so gekommen. Also soll er einfach den Rest der Saison seine Leistung bringen und dann können wir ja erneut urteilen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 02.02.2018 09:12 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Der Verein hat ein Angebot von 1,8 Mio Euro für Karaman abgelehnt!

Unfassbar :noidea2:


Der Junge hat mehr Glück als Verstand........es ist mir unerklärlich, warum man an ihm festhält! Allerdings scheinen alle Trainer die ihn bisher hatten irgendetwas in ihm zu sehen. Mich regt schon sein gelangweilter verpeilter und abwesender Blick auf dem Platz auf......

Technisch sicher nicht der schlechteste, Passspiel teilweise auch gut, aber Entscheidungsfindung ist auch nicht so seins.......für Liga2 ein wirklich guter, in Liga1 eher nicht. Sollte man ihn aufgrund der Vorteile im physischen Bereich (Vergleich zu Klaus zB) behalten, ok. Aber dann muss man halt damit leben, das er regelmäßig für Aufreger sorgt. Als Trainer hätte ich bereits graue Haare.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 17.02.2018 18:28 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
Ich verstehe nicht, warum Breite ihn immer wieder bringt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 17.02.2018 18:52 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum Breite ihn immer wieder bringt...


Hast Du verstanden, warum er z. B. Felipe, Füllkrug und Fossum immer wieder gebracht hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 17.02.2018 19:04 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum Breite ihn immer wieder bringt...


Hast Du verstanden, warum er z. B. Felipe, Füllkrug und Fossum immer wieder gebracht hat?



Viel eher !!
Kann man doch so auch nicht vergleichen.
Karaman ist 26,spielt im dritten Jahr bei uns und vorher bei TSV.Hat in dieser Saison kein einziges gutes Spiel gemacht .
Fülle und Fossum sind deutlich jünger und ohne Buli Erfahrung gewesen.Beide gaben auch in Ihren schlechten Spielen kämpferisch alles.Ich muss zugebendes ich beiden diese tolle schnelle Entwicklung aber so nicht zugetraut habe.
Das Felipe ok spielt, wenn er gesund ist, ist ja auch bekannt.
Bei allen dreien läuft der Vertrag auch länger.
Ich verstehen,das er hofft, das bei Karaman mal der Knoten platzt.Aber er spielt so schwach und Vertrag läuft aus und Harnik sitzt auf der Bank...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 17.02.2018 22:36 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Karaman wird im März 24 :oldman: :wink:

Mhh ich finde seine anlagen gar nicht schlecht und habe ihn oft verteidigt. Technisch gut (heute nicht :mrgreen:), ordentlicher schuss. Dafür schlechtes Auge, trennt sich zu spät vom Ball und nicht der schnellste. Heute war das aber sehr schlecht. Ich habe bei ihm nicht so viel hoffnung wie es bei Fossum hatte, evtl sollte man sich im Sommer von ihm trennen. Allerdings muss ja Breitenreiter irgendwas in ihm sehen. Hoffe er startet hier nochmal durch. So alt ist der Junge noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 17.02.2018 22:50 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Karaman spielt deswegen, weil Breitenreiter ihm deutlich mehr zutraut als das, was er auf dem Platz zeigt. (Ich kann diese Einschätzung gut nachvollziehen, weil Karaman immer mal wieder geradezu geniale Szenen zeigt, auch wenn die Konstanz fehlt) . Wenn dem so ist, dann muss Breitenreiter ihn einsetzen, damit er sein Potential entfalten kann. So ist es bei Felipe, Füllkrug und Fossum auch gelaufen. Ich halte diese Strategie von Breitenreiter für richtig und meine, dass unser Erfolg in dieser Saison erheblich auf diese zurückzuführen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 17.02.2018 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Karaman spielt deswegen, weil Breitenreiter ihm deutlich mehr zutraut als das, was er auf dem Platz zeigt. (Ich kann diese Einschätzung gut nachvollziehen, weil Karaman immer mal wieder geradezu geniale Szenen zeigt, auch wenn die Konstanz fehlt) . Wenn dem so ist, dann muss Breitenreiter ihn einsetzen, damit er sein Potential entfalten kann. So ist es bei Felipe, Füllkrug und Fossum auch gelaufen. Ich halte diese Strategie von Breitenreiter für richtig und meine, dass unser Erfolg in dieser Saison erheblich auf diese zurückzuführen ist.
das wäre gegenüber Maier aber unfair, den hätte AB auch bringen können, Karaman hat wieder nicht überzeugt, wäre Maier schlechter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 18.02.2018 00:14 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ich denke Maier ist noch eher Kreativspieler in der Zentrale. Kenan kann gerade am Ende noch mal einen genialen Moment haben oder mit einem starken Schuss aus der 2. Reihe die dichte Abwehr durchbrechen, ich erinnere mich an das Auswärtsspiel bei Peine Ost und an das Spiel in Dresden. :wink2: Klar hat Maier das auch schon gezeigt, aber er passt weniger in das System, welches auf "schnellen" Außen beruht. Vielleicht bekommt Maier ja trotzdem nochmal seine Chance, abschreiben würde ich ihn so wenig wie Karaman! :nuke:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 18.02.2018 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, ich weiß auch nicht. Wenn er in Strafraumnähe ist, traue ich ihm schon einen Haken plus einen technisch starken Schuss aufs Tor zu. Nur zur Zeit ärgert er mich mehr als er mich erfreut. Trennt sich oftmals viel zu spät vom Ball, hat einen umspielt und und, oh man, dann kommt so ein Quark dabei raus. Okay, es kann nicht jeder eine Rakete sein, aber er wirkt doch recht behäbig. Habe mich schon gewundert, dass er vor Harnik kam. Naja, Breite wird mehr in ihm sehen - oder täuscht sich Breite hier mal?! :noidea2:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 18.02.2018 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kenan ist nach meinem Dafürhalten ein guter Kicker mit dem Rüstzeug für die Bundesliga. Allerdings trifft er oft die falschen Entscheidungen und das v.a. in wichtigen Momenten. Vielleicht liegt das auch an der mangelnden Spielpraxis. In der Form kommt er aber an Klaus und Bebou nicht vorbei.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 18.02.2018 20:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
El_inus hat geschrieben:
Ich denke Maier ist noch eher Kreativspieler in der Zentrale. Kenan kann gerade am Ende noch mal einen genialen Moment haben oder mit einem starken Schuss aus der 2. Reihe die dichte Abwehr durchbrechen, ich erinnere mich an das Auswärtsspiel bei Peine Ost und an das Spiel in Dresden. :wink2: Klar hat Maier das auch schon gezeigt, aber er passt weniger in das System, welches auf "schnellen" Außen beruht. Vielleicht bekommt Maier ja trotzdem nochmal seine Chance, abschreiben würde ich ihn so wenig wie Karaman! :nuke:


Spielen beide am 24. gegen MG nicht. Gut so.
Irgendwie kommen sie nicht so richtig inne Genge.....
:mad: :bubble: :mad:


......................................
B h A (Bombe hat Ahnung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 19.02.2018 10:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Ich komme so langsam zu dem Schluss, dass es bei 96 wohl leider nichts mehr wird. Die Anlagen hat er, aber manchmal scheint es einfach zu lange zu dauern, bis der Impuls vom Kopf in den Füßen angekommen ist. Vielleicht bräuchte er einfach auch nur das Vertrauen vom Trainer durch Starteinsätze. Angesichts der Konkurrenz ist das aber ein Dilemma, was sich diese Saison nicht mehr lösen lassen wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: