Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste
 Kenan Karaman Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 14.10.2017 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Leute, das der Junge nicht die erste Liga aufmischt war doch allen vorher klar, und er gehört ins so gelobte Teamfeeling dazu, andere waren heute auch schlecht, sehe seine Zukunft allerdings entspannt entgegen ob es mit 96 Trikot oder nicht weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 14.10.2017 20:20 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Wir haben heute wieder gesehen, wie ein Spieler, der bei uns schlecht geredet für zweitligauntauglich befunden wurde, sich bei einem gestandenen Erstligisten ganz ordentlich entwickelt. Es sei hier auch an Bittencourt erinnert, den wir zwei Jahre "durchgeschleppt" haben und der dann bei Köln Leistungsträger wurde, den wir in unserer Abstiegssaison gut hätten gebrauchen können.

Ich finde es gut, wenn Breitenreiter und Heldt Geduld gegenüber jungen Spielern aufbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 14.10.2017 20:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Wir haben heute wieder gesehen, wie ein Spieler, der bei uns schlecht geredet für zweitligauntauglich befunden wurde, sich bei einem gestandenen Erstligisten ganz ordentlich entwickelt. Es sei hier auch an Bittencourt erinnert, den wir zwei Jahre "durchgeschleppt" haben und der dann bei Köln Leistungsträger wurde, den wir in unserer Abstiegssaison gut hätten gebrauchen können.

Ich finde es gut, wenn Breitenreiter und Heldt Geduld gegenüber jungen Spielern aufbringen.


Kenan hat schon bei Hoffenheim im Buli Kader gestanden und hat bei uns selbst in Liga 2 nicht wirklich top gespielt.Er ist jetzt im dritten Jahr bei uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 14.10.2017 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Sehr schade, aber der Junge macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Beeindruckend, wenn er mit Ball davon zieht, aber hat er heute danach einmal den Ball vernünftig abgeliefert?! Wenn er sich nicht weiterentwickeln will oder kann, wird HH das schon berücksichtigen (hoffe ich jedenfalls).


Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Mich hat der heute zur Verzweiflung getrieben. Außerdem habe ich auch seine Rolle nicht so ganz begriffen. Hat er Außen oder hinter den Stürmern gespielt?
Sollte das 2. der Plan gewesen sein, sollte Breitenreiter nochmal über Fossum nachdenken.

Ach ja, gerade noch eingefallen: Herr Karaman setzt nicht nach, wenn er den Ball vermurkst hat. Ist mir mehrfach aufgefallen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 15.10.2017 13:03 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Wir haben heute wieder gesehen, wie ein Spieler, der bei uns schlecht geredet für zweitligauntauglich befunden wurde, sich bei einem gestandenen Erstligisten ganz ordentlich entwickelt. Es sei hier auch an Bittencourt erinnert, den wir zwei Jahre "durchgeschleppt" haben und der dann bei Köln Leistungsträger wurde, den wir in unserer Abstiegssaison gut hätten gebrauchen können.

Ich finde es gut, wenn Breitenreiter und Heldt Geduld gegenüber jungen Spielern aufbringen.

Bittencourt wurde abgegeben, weil er bei uns im Durchschnitt zu wenig gebracht hat. Was er woanders leistet kann da kein Gradmesser sein. Kenan Karaman hätte in der zweiten Liga glänzen können, denn dazu sollte seine Qualität ausreichen. In der ersten Liga kann er nur Ersatz sein, mehr wird daraus nicht werden. So viel Talent, wie man Bittencourt immer nachgesagt hat, wurde von sogenannten Experten bei Kenan noch nicht entdeckt...

Heute gesehen? Was hat sich denn da entwickelt? Er spielt im Grunde nicht besser als bei früheren Erstligaeinsätzen. Es reicht gerade so für die erste Liga, aber nicht, um dort ein Spiel maßgeblich zu beeinflussen. Es ist nett an Spielern aus Sympathie festhalten zu wollen, aber in dem knallharten Millionengeschäft Bundesliga darf das kein Maßstab sein. Kenan spielt derzeit lediglich, weil qualitativ die Alternativen fehlen. Deshalb spielen wir auch um bzw. gegen den Abstieg. Wenn wir je mehr wollen, darf ein Kenan Karaman nicht einmal im Kader sein. Er hatte genug Zeit, anzudeuten, ob mehr in ihm steckt und ich persönlich glaube das nicht.

Aber wenn Klaus und Bebou sich im Training nicht für die Startelf aufdrängen und Noah und Beck verletzt sind, bleibt eben nur Karaman.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 16.10.2017 07:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Also ich sehe das bedingt anders. Prinzipiell bin ich kein Freund von Karaman, dazu fand ich seine Einsätze bisher meist zu behäbig.

ABER gestern konnte man sehen, dass er deutlich spritziger ist als noch die Saison davor und er geht auch im Zeikampf beherzter zu Werke. Das seine Technik nicht die schlechteste im Kader ist, das konnte man auch sehen. Da find ich Ostzrolek richtig schlimm schon bei der Ballannahme.

Er trifft aber wie damals Otto Addo häufig die falsche Entscheidung. Der könnte richtig Chancen kreiren, wenn er sich im richtigen Moment vom Ball trennt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 16.10.2017 10:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Seit Karaman in der Startelf steht, seit dem Kölnspiel, läuft es nicht mehr richtig. Warum spielen Bebou oder Klaus nicht wieder von Beginn an ?
Karaman ist ein normaler Zweitligakicker, das haben wir in den letzten beiden Jahren oft genug gesehen

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Sloe Gin hat geschrieben:
Sehr schade, aber der Junge macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Beeindruckend, wenn er mit Ball davon zieht, aber hat er heute danach einmal den Ball vernünftig abgeliefert?! Wenn er sich nicht weiterentwickeln will oder kann, wird HH das schon berücksichtigen (hoffe ich jedenfalls).


Das ist es.
Fussballerisch, technisch und vom Tempo her bringt er das Rüstzeug für einen guten Bundesligaspieler mit. Aber er macht bisweilen viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten.
Man konnte auch am Samstag wieder gut beobachten, dass er oftmals zu verspielt und eigensinnig ist. Zudem fehlt es ihm an Übersicht und dem Blick für den Mitspieler. Dadurch verpasst er zu oft den richtigen Zeitpunkt für das Abspiel, weil er den Kopf nicht oben hat. Auch im taktischen Verhalten ist noch deutlich Luft nach oben.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 21.10.2017 17:02 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Also der Junge muss etwas gegen Breite in der Tasche haben, anders lässt sich seine Aufstellung nicht erklären. Sorry aber solange Spieler vom Format Karaman in der Startelf stehen, werden wir immer gegen den Abstieg spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 21.10.2017 19:44 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Also der Junge muss etwas gegen Breite in der Tasche haben, anders lässt sich seine Aufstellung nicht erklären. Sorry aber solange Spieler vom Format Karaman in der Startelf stehen, werden wir immer gegen den Abstieg spielen.

Wer sollte denn sonst spielen? Da bleibt doch nur Klaus oder? Und den fand ich jetzt auch nicht so überragend...

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 21.10.2017 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Vertrag läuft aus, und das ist gut so. Für was sollte man ihm einen besseren Vertrag geben?

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 22.10.2017 10:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Vielleicht liegt Misere ja im mentalen Bereich,
aber das kann man/ich, als nur noch sporadisch kiebitzender Zaungast,
nun wirklich nicht beurteilen.

Es ist einer unserer Roten, da klopp ich nicht drauf,
aber ich würde nicht weiter mit ihm planen.
Zu selten, dass er hier überzeugt hat - schade, ein feines Füßchen hat er ja,
nur, um komplett zu sein, reicht das nun mal nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 22.10.2017 10:43 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Er hat ein geiles Derbytor gemacht, der Vertrag gehört verlängert! :laugh: Spaß bei Seite, wenn er gut drauf ist kann er uns ungemein weiterhelfen. Muss sich vielleicht noch an die 1. Liga gewöhnen, allzu oft hat er da ja noch nicht gespielt.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 22.10.2017 12:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Für unsere Verhältnisse schon ok, wenn er das eine oder andere abstellbare öfter unterlässt. Keine Ahnung wie, aber er ist dynamischer geworden. Auch körperlich präsenter. So ein Foul wie gestern, so kannte ich ihn nicht. Aber auch an sich das Tempo mit Ball zB.

Neulich schrieb hier jemand, er sei mit Ball einer der schnellsten im Kader.....sehe ich mitlerweile und am aktuellen Spielerkader gesehen schon ähnlich.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 22.10.2017 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
sein Berater Schlaufi kann aber nicht so dicke auftragen, wenn es um eine Vertragsverlängerung geht. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 22.10.2017 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Für unsere Verhältnisse schon ok, wenn er das eine oder andere abstellbare öfter unterlässt. Keine Ahnung wie, aber er ist dynamischer geworden. Auch körperlich präsenter. So ein Foul wie gestern, so kannte ich ihn nicht. Aber auch an sich das Tempo mit Ball zB.

Neulich schrieb hier jemand, er sei mit Ball einer der schnellsten im Kader.....sehe ich mitlerweile und am aktuellen Spielerkader gesehen schon ähnlich.

Äh, an der Zweikampfquote (Gestern 15 %) muss er sich dringend verbessern.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 23.10.2017 10:21 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nach solchen Leistungen sollte er sich keine allzu großen Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung machen. Er ist halt ein Zweitligaspieler, mehr nunmal nicht......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.10.2017 20:21 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Noch jemand Fragen bezüglich Vertragsverlängerung?

Hätte Breite Bebou nicht runtergenommen, wäre es das 1-1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.10.2017 20:31 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Bitte nicht verlängern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman
BeitragVerfasst: 25.10.2017 20:42 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Verlängern nur bei Hälfte des Gehaltes.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 36 | [ 704 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: