Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50
 Miiko Albornoz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 30.06.2020 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14882


Offline
Ja, sein Abschiedsvideo war schon rührend,
6 lange Jahre in der Kasperbude ausgehalten, das hat schon was.
Aber die erforderliche Leistung auf dem Rasen wollte schon längere Zeit bei Miiko nicht mehr so richtig funktionieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz
BeitragVerfasst: 01.07.2020 01:25 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Ich möchte an dieser Stelle gerne eine Lanze für Miiko brechen....Marcelo, Felipe und er waren mit die nettesten und kontaktfreudigsten Profis die ich hier die letzten Jahre erlebt hab. Nach einem echt bescheidenen Training kamen die Herren Profis vom Platz......Unter all diesen (zu dem Zeitpunkt) extrem unmotivierten Spielern stach echt zusammen mit Prib einer raus....Miiko. Kein Wunder warum bei Prib alle TRainer drauf setzen....der ist wirklich immer zu 100% dabei, mit allem Speicherplatz..

Da sowohl ich als auch mein Sohn Spanisch kann, kam man kurz in Kontakt....der ist echt bescheiden und sehr zurückhaltend....Sportlich macht es Sinn, charakterlich ist die Trennung schade.

BTW....Marcelo war echt richtig cool......kam aus der Kabiene (lol, immer wieder beim Tippen der Fehler..viel Spaß) kommt von hinten, legt meinem Sohn den Arm um die Schulter, und haut erstmal auf Deutsch raus....Na wie gehts dir...allles gut??....Nach nichtmal 4 Monaten hier.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: