Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
 Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:26 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... otake.html


Willkommen :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :flag962:

Ich freu mich über diesen Transfer :nuke:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Na, wer ist denn nicht auch nervös geworden, dass die Bestätigung so lange auf sich hat warten lassen? :mrgreen:

Willkommen in Hannover.

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Zuletzt geändert von Jango am 25.07.2014 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:32 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Willkommen! Die Mannschaft bekommt jetzt doch ein starkes Face-Lifting. Bin sehr gespannt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:33 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Willkommen in Hannover :nuke: ! Das wird sicherlich auch Sakai freuen, sie können sich dann auch mal wieder auf japanisch austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:34 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Zitat:
Das ist ein Ding: @13_hiroshi bekommt die Rücken-Nummer 28 von @stindl28. Und #Stindl? Der Kapitän bekommt die 10 von Szabi Huszti. #h96


:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Stark! Bin optimistisch, dass wir viel Freude an ihm haben werden :fan:

Herzlich Willkommen, Hiroshi!
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Ich bin positiv überrascht.......und endlich mal schneller als der kleine hsv.
Ein wirklich starker Mann.....Willkommen in Hannover !! :nuke:
Bin gespannt wer noch kommt.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Auch hier ein herzliches Willkommen.
Habe seit gestern einige Videos zum Spieler angeschaut.
Recht vielversprechend.
Intelligent ist er schon mal , hat sich ja für unsere geliebten Farben entschieden.
:flag96:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Hiroshi!

Alles Gute in Hannover!

:flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008 13:33
Beiträge: 248
Wohnort: Pattensen


Offline
Herzlich Willkommen, Hiroshi :nuke:

Ich freue mich über seinen Transfer und hoffe das er wierder zu seiner alten Stärke zurück findet. Ich glaube das TK ein System spielen wird welches Hiroshi entgegen kommt und das Sakai bei uns spielt wird sogar beiden entgegen kommen.

_________________
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Herzlich willkommen in Hannover!

Dieser Transfer lässt mich wirklich hoffen. Für die 3er Offensivreihe haben wir mit Kiyotake, Stindl, Bittencourt und Prib 4 potenzielle erste Stammelfkandidaten. Dazu Schlaudraff und 2 junge Talente. Das mag noch keine ideale Doppelbesetzung sein. Aber auf jeden Fall schonmal etwas, was wirklich Hoffnung auf ein paar schöne Offensivaktionen macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
HK kommt m.E. unser System entgegen. Denke er wird an alte Nürnberger Zeiten anknüpfen.

Freue mich schon auf das Zusammenspiel zwischen Sakai, Bittencourt und Stindl. Das könnte sehr schöner one-touch-Fußball werden. Neben seinen Stärken bei Technik und Dribbling hat er eine gute Übersicht, ist schnell und schießt sehr gute Standards.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:56 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Auch von mir:


herzlich Willkommen bei Hannover 96!!!!!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Freude pur!

Neben Joselu der Königstransfer für Duffi D. :lol:

Herzlich Willkommen in Hannover!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Da musste sich aber beeilt werden mit der Bestätigung heute morgen, da er fast zeitgleich beim Training auftauchte heute morgen :P.

Herzlich Willkommen Hiroshi auf eine erfolgreiche Zeit.

Die Nr 28 stand in den letzten Jahren für Qualität ich hoffe dass sie damit weiterhin in Verbindung gebracht werden kann ;).

Viel Glück, Spaß + Erfolg in Hannover :flag962: :flag962:



Freue mich über den Transfer aber man sollte trotzdem noch schauen, dass man einen weiteren RA/LA verpflichtet, der den Kader vorranbringt (Müller, Aigner - Niveau).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:27 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
12:45 PK zur Vorstellung mit Korkut aber ohne Dufner der sei anderweitig beschäftig....

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 25.07.2014 11:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7941


Offline
Jango hat geschrieben:
Na, wer ist denn nicht auch nervös geworden, dass die Bestätigung sol lange auf sich hat warten lassen? :mrgreen:

Willkommen in Hannover.


Mist, der frühe Vogel fängt den Wurm, haha.....finde ich absolut geil das er jetzt hier spielt. Vllt kann man ihn und Sakai zusammen auf rechts einsetzen. Die funktionieren doch sicher gut zusammen. Sakai blieb ja öfter in der Luft hängen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: