Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Niklas Teichgräber Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niklas Teichgräber
BeitragVerfasst: 07.08.2014 12:12 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Auch wenn der junge Mann derzeit noch einen langen Weg vor sich hat:
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! Alles Gute!

Und natürlich: Gute Besserung und weiterhin viel Kraft und Geduld für die lange Reha!
Das Beispiel Leon Andreasen sollte Mut machen!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niklas Teichgräber
BeitragVerfasst: 05.07.2015 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ich würde dieses Jahr einfach mal mit Teichgräber als Back-Up in die Saison gehen.

Es wird ständig gefordert dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben - wenn man jetzt noch einen LV holt dann hat Teichgräber gleich wieder 2 Leute vor sich, wird dementsprechend nicht spielen und sich auch nicht weiterentwickeln oder muss eben ausgeliehen werden.

Sollte es dann absolut nicht klappen dann haben wir mit Prib und Schulz immer noch 2 Leute als Ersatz für Miiko, die beide schon zahlreiche Partien auf dieser Position absolviert haben.

Dann lieber noch nen junges (spielstarkes) Talent fürs Defensive Mittelfeld dazuholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niklas Teichgräber
BeitragVerfasst: 22.05.2016 10:39 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Wenn man die Hildesheimer Provinzgazetten trauen darf, möchte Daniel Stendel ihn in der kommenden Saison im Kader haben.

Als Vertreter für Albernoz oder einem neuen LV durchaus sinnvoll. Hat sich in Hildesheim im letzten Halbjahr gut entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niklas Teichgräber
BeitragVerfasst: 22.05.2016 11:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Wenn man die Hildesheimer Provinzgazetten trauen darf, möchte Daniel Stendel ihn in der kommenden Saison im Kader haben.

Als Vertreter für Albernoz oder einem neuen LV durchaus sinnvoll. Hat sich in Hildesheim im letzten Halbjahr gut entwickelt.


Der gute Chilene hat doch verlängert, oder ?
Ja was denn nun........war doch bei MG fest eingeplant :mrgreen: :mrgreen:
:mad: :mad:



.........................................................
Hat denn der Cheffahrer schon verlängert !


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: