Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 38 | [ 756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
 Jimmy Briand Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Warum wird hier immer ein feststehender Abgang bedauert. Noch ist er unter Vertrag bei 96 und unser Verein hat ihm ein neues Angebot unterbreitet. Er hat nun Bedenkzeit. Also alles ok und nachvollziehbar. Das Gerücht wird bisher nur von der Bild gestreut und was die wirklich wissen, nämlich gar nichts, sehen wir an Big Ben. Erst wenn es auf unserer HP zu lesen ist oder von JB getwittert wird ist es endgültig.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass Briand mit Dufner überhaupt nicht zurecht kam. Er wollte im Winter bereits nach Lille, es sollte ein Gespräch zwischen Dufner, ihm und seinen Berater geben. Dufner hat bereits vor dem vereinbarten Gespräch in der Presse verkündet, dass Briand hier bleibt, was bei den beiden überhaupt nicht gut ankam. Zwar gut für uns, dass man sich dazu entschlossen hat, ihn nicht abzugeben. Allerdings hätte Dufner das nach dem vereinbarten Gespräch verkünden können, so war das Verhältnis mehr als angespannt, eine erneute Vertragsverlängerung war dadurch nicht möglich.

Briand hatte tagelang sein Handy aus, eine deutliche Sprache, wie ich finde.


Interessant. Ich habe nämlich vernommen, dass sich Dufner gegenüber Kind schon früh für eine Vertragsverlängerung von Briand stark gemacht hat.

Ob das aber eine sichere Quelle war, kann ich nicht beurteilen...?

Naja, ich glaube nicht dass ein Briand Verbleib oder nicht von Dufner abhängt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Wie erklärst Du dir dann das angespannte Verhältnis zwischen Dufner, Briand und seinem Berater?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 06.06.2015 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie erklärst Du dir dann das angespannte Verhältnis zwischen Dufner, Briand und seinen Berater?


Ist es so angespannt? Das weiß ich nicht. Wo genau lagen denn die Probleme zwischen den dreien? Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass es so war.

Trotzdem war die öffentliche Demütigung durch Kind m.w. der letzte ausschlagebende Punkt, dazu das seine Frau hier gar nicht klar kam.

Und der Berater weiß doch auch, was Dufner hier eigentlich noch zu sagen hat. Der würde im Zweifel den Vertrag direkt mit Kind machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Picard96 hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie erklärst Du dir dann das angespannte Verhältnis zwischen Dufner, Briand und seinen Berater?


Ist es so angespannt? Das weiß ich nicht. Wo genau lagen denn die Probleme zwischen den dreien? Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass es so war.

Trotzdem war die öffentliche Demütigung durch Kind m.w. der letzte ausschlagebende Punkt, dazu das seine Frau hier gar nicht klar kam.

Und der Berater weiß doch auch, was Dufner hier eigentlich noch zu sagen hat. Der würde im Zweifel den Vertrag direkt mit Kind machen.


Woher willst du denn wissen, dass die Demütigung durch Kind der ausschlaggebende Punkt war ?

Seine Frau ist hier auch gar nicht gewesen, die blieb in Lyon wohnen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das mit Kind habe ich gehört und kann es auch nachvollziehen.

Mit der Frau habe ich mich vielleicht insofern unglücklich ausgedrück, die wollte hier nie ganz her. und wenn sie mal hier war, dann auch schnell wieder weg.

Ich hätte auch keinen Bock, das ganze Jahr ohne meine Frau/Familie zu verbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 06.06.2015 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
In meinem Posting habe ich noch hinzugefügt, dass eine erneute Vertragsverlängerung auch möglich gewesen wäre, deshalb wollte man sich ja an einem Tisch setzen. Um abzuklappern, was beide Seiten wollen, nach der Pressemitteilung von Dufner war Funkstille angesagt. Sie waren empört darüber, dass er das Gespräch nicht abgewartet hat, was sie als Vertrauensbruch gesehen haben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 08.06.2015 09:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Also wieder Dufner ?? :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 08.06.2015 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
nocci96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Duffner hat ihn gestern ans Telefon bekommen. Briand freut sich, dass 96 an ihm interessiert ist. Dufner hat ihm ein Angebot gemacht, Briand denkt jetzt in Lyon drüber nach.


Guus für Dich. :wink2:


Ach danke. Das sehe ich erst jetzt. Zum Glück hat er das Ladegerät wieder zurück gefunden. Leider wahrscheinlich mit dem falschen Ergebnis.

Der Junge hat mich Freude bereitet. Schon als er angeblich an falscher Position eingesetzt wurde, noch mehr aber als er im Sturm geackert hat. Schade wenn er gehen würde.

Übrigens: Kurz vor Weihnachten erschienen in der Presse bereits Berichte, dass Briand zurück wollte nach Lyon, weil er sich da wohler fühle.

Aber nach dem nicht erreichbar sein ist doch wohl klar, dass er kein Bock mehr auf uns hat. Schade.

Es sind solche Sachen die ich Dufner ankreide.Diese Ungeschicktheiten im Verhandelen haben uns schon mehrere schöne Zugänge gekostet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 08.06.2015 11:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
chelsea hat geschrieben:
Also wieder Dufner ?? :roll:

Entscheide Dich mal. Vor drei Monaten hättest Du den Manager am liebsten gelyncht, wenn er Jimmy ein Angebot gemacht hätte. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 08.06.2015 14:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es ging mir nur darum zu erfahren, ob unser Supermanager wieder einmal einen Vertrag verdaddelt hat !
Briand hat 4 gute Spiele gemacht, allerdings die auf seiner angestammten Position, nicht auf einer, die ein unerfahrener Trainer für ihn ausgemacht hatte.
Ob ich aufgrund dieser vier Spiele eine Verlängerung begrüßen würde, steht auf einem anderen Blatt. Wäre er geblieben - ok, kommt er nicht zurück, kann man auch nix machen. Zumal sein Nachfolger, ein sehr ähnlicher Spieler, mittlerweile verpflichtet wurde.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 09.06.2015 17:06 

Registriert: 26.03.2015 17:20
Beiträge: 11


Offline
Irgendwie glaube ich nicht, dass Dufner viel mit Jimmys möglicher Entscheidung zu tun hat..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 09.06.2015 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Hannik hat geschrieben:
Irgendwie glaube ich nicht, dass Dufner viel mit Jimmys möglicher Entscheidung zu tun hat..


Egal, hauptsache drauf auf Dufner......... :x

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 09.06.2015 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Irgendwie eine einfache Lösung mit Dufner. Vor ein paar Monaten wurde über Dufner gemeckert wie er diesen Spieler holen konnte, dann wurde gemeckert das er ihn im Winter nicht sofort verkauft hat und jetzt ist er Schuld das der Spieler wohl nicht bleibt. Ich stelle mir mal vor was hier los gewesen wäre, wenn Dufner den Vertrag zu Ostern verlängert hätte.


Zuletzt geändert von indian96 am 09.06.2015 19:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 09.06.2015 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Ja, nimmt kein Ende dieses ständige Dufner-Gebashe. Der könnte
Messi verpflichten dann finden sie auch noch einige Haare in der Suppe.
Aber die Saison beginnt ja schon in 3 Tagen und wir haben als einziger
Bundesligist noch keinen Hammertransfer getätigt geschweige denn überhaupt
einen verpflichten können....

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:24 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
neutral sei bemerkt:
dieses Thema kann ab heute in den Bereich der Ehemaligen ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Bist Du sicher?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Damit bin ich in diesem Fall nicht einverstanden. Briand selbst hat verlauten lassen, dass es vielleicht doch noch bei den Roten weiter geht. In diesem Fall würde ich noch ganz kurz warten bis da mehr Klarheit kommt.

Edit. Da war der Rote Klaus schneller :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 01.07.2015 16:43 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Bist Du sicher?


Ja. Sein Vertrag lief aus. Und da vertraue ich unserem Plappermäulchen Kind, daß wir es schon wüßten, wäre es anders.

Ebenso sprechen auch die bereits getätigten Transfers gegen eine Rückkehr von Briand: bei allem Respekt, den ich vor seiner Leistung in den letzten Spielen als Mittelstürmer bei H96 habe: als "die" Lösung im Sturm sehe ich Briand nicht.

Dann haben Sobiech und Benschop mindestens die gleiche Chance verdient; und die Chance auf Erfolg ist bei den beiden (bei entsprechenden Einsatzzeiten) genauso hoch.

Nein, nach der Verpflichtung von Klaus und der wahrscheinlicher werdenden Verpflichtung von Bech habe ich die Vermutung, daß H96 doch noch einen offensiven Allrounder verpflichtet, der auch vollstrecken kann ... aber eben "nicht nur".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 01.07.2015 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
st2 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Bist Du sicher?




Dann haben Sobiech und Benschop mindestens die gleiche Chance verdient; ...



Da stimme ich zu, bis auf das Wort "mindestens".

st2 hat geschrieben:
... und die Chance auf Erfolg ist bei den beiden (bei entsprechenden Einsatzzeiten) genauso hoch.



Da bin ich anderer Meinung.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 38 | [ 756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: