Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Die Mannschaft der kommenden Saison Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Vielleicht liegt es auch nicht an Rangnick, sondern an Pagelsdorf, der ihn nicht so gern will. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@Lovemachine


NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 14:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Topic müssen wir uns echt nicht antun.Der ist total überschätzt.Von mir aus kann er gern nach Berlin gehen.Die werden sich noch genug ärgern. Holt Maric !! Er hat das Wolfsburger Vertragsangebot abgelehnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Besonders viele Fürsprecher scheint Herr Topic hier nicht zu haben. In einer Mannschaft wie Kotzbus hätte wahrscheinlich auch der "Null-Bock-Profi" (Zitat Bild) N´Kufo ein paar Mal gespielt und getroffen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
An Bobic glaube ich für die nächste Saison nicht.

An Topic auch nicht.

An Maric und Christiansen glaube ich nur, wenn ich muß.

Ganz von allein glaube ich an Forsell. Wenn der in MG kann, und wenn ein Popescu und ein Jaime hier können, würde da nicht doch was gehen?

Bütte, bütte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 16:28 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Alsoooo,
auch ich bin mir bei Bobic nicht so sicher. Gut, er hat eine Menge Tore geschossen (und einige ganz tolle Dinger waren darunter), aber auch er ist zu langen Durststrecken fähig. Wenn Hertha ihn unbedingt haben will und er dahin will, sollte man ihn nicht zwingen zu bleiben. Wenn er Pech hat, hat er dort allerdings lauter Brasilianer vor der Nase, wie in Dortmund auch.
Marko Topic - kennt wi nich, heeft wi nich, brukt wi nich. Wenn er ablösefrei wäre, könnte man vielleicht darüber nachdenken, aber für eine Million? Der scheint mir wirklich kein besonderer Spieler zu sein.
Christiansen ist meiner Ansicht nach ein ganz anderes Kaliber: Wenn Bobic ginge und er käme, hätten wir uns in meinen Augen verstärkt.
Ich denke, man sollte in Nürnberg versuchen, ob da nicht mit Kampa oder David Jarolim was zu machen wäre: beide viel Perspektive - möglicherweise (ich habe nicht lückenlos Zeitung gelesen die letzten Wochen) sind da aber längst andere Klubs dran.
WAS WIR ABER UNBEDINGT BRAUCHEN, ist jemand wirklich Starkes für links hinten. Das war in so vielen Spielen unser Schwachpunkt. Leider sehe ich nicht so recht, wen man dafür haben kann.

Weitere Beiträge zu diesem Thema werden folgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Wenn wir die Entwicklungen der letzten Tage mal Revue passieren lassen, kommt mir da ein Problem immer mehr in den Sinn.

Natürlich fordern hier einige immer junge und möglichst deutsche Spieler zu verpflichten. Perspektivspieler nennen die sich. Mit Linke, Sievers, Popescu und Bobic gehen altgediente Profis von Bord und mit Ihnen unendliche Erfahrung und auch Routine. Die muß ersetzt werden.

Eine Horde junger Wilder kann natürlich wie Stuttgart in diesem Jahr erfolgreich sein, allerdings ist dies ein Prozess über Jahre hinweg. 96 sollte es nicht versäumen die Mischung zwischen alt und erfahren und jung und hungrig zu erhalten. Gestandene Profis auch wenn sie auf der Zielgeraden ihrer Karriere sind, braucht das Team. Die Mischung macht es.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Wenn wir die Entwicklungen der letzten Tage mal Revue passieren lassen, kommt mir da ein Problem immer mehr in den Sinn.

Natürlich fordern hier einige immer junge und möglichst deutsche Spieler zu verpflichten. Perspektivspieler nennen die sich. Mit Linke, Sievers, Popescu und Bobic gehen altgediente Profis von Bord und mit Ihnen unendliche Erfahrung und auch Routine. Die muß ersetzt werden.


Eine Horde junger Wilder kann natürlich wie Stuttgart in diesem Jahr erfolgreich sein, allerdings ist dies ein Prozess über Jahre hinweg. 96 sollte es nicht versäumen die Mischung zwischen alt und erfahren und jung und hungrig zu erhalten. Gestandene Profis auch wenn sie auf der Zielgeraden ihrer Karriere sind, braucht das Team. Die Mischung macht es.


es gibt doch noch genügend ältere Profis: Konstantinidis, Lala, Jaime, Krupnikovic, aber ich gebe Dir recht die Mischung macht es ......,
da RM eine gewisse Vorliebe für ältere Spieler hat, da kommt sicher noch etwas erfahrenes als Neuzugang........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Es müssen ja nicht ganz junge Spieler sein. 25 - 30 jährige würden auch reichen. Aber hauptsache deutsch.

Nach meinem Kenntnisstand müssen 12 Deutsche Spieler im Kader sein. Diese Quote wird schon seit 2 Spielzeiten nur dadurch erreicht, Das Leute wie: Lindemann, Schinner und ich weiß nicht wer noch Lizenzspielerverträge bekommen.

Wen man: Linke, Sievers, Schuler, Oswald, Bobic, Ochs und Nehrbauer (der wollte ja im Winter schon weg) abzieht, bleiben kaum noch deutsche über und das könnte dann sehr schwierig werden. :(

Wenn das so weiter geht, müssen noch einige von uns Usern dran glauben und das geht dannwohl doch zu weit oder??? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@polly

stimmt, daran habe ich nocht gar nicht gedacht,also muss 96 auch Deutsche verpflichten wie z. b. Sascha Rösler.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 11:39 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Vorschlag zur Spielregel (oder auch: Anregungen an die verdienstvollen Moderatoren): warum nicht auch mal Threads zusammenlegen? Hier wird praktisch das Gleiche erörtert wie im Th. Neuzugänge, und so hätten wir dann EINE Diskussion statt zwei. Gibt eh´ schon so viele Threads...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wenn das geht? FRage an die Moderatoren?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
ich kann mir gut vorstellen, das die Namen, die in den Käseblättern kursieren, nur Fakes sind, damit die Schreiberlinge was zum schreiben haben. Ich hoffe auf den Überraschungseffekt von Moar. Und wenn wir auf die Verpflichtungspossen in den letzten Jahren mal schauen (Zuraw, Stajner), dann hoffe ich, das wir daraus was gelernt haben. Schaun mer mal.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2003 13:38 
Peter Später hat geschrieben:
Vorschlag zur Spielregel (oder auch: Anregungen an die verdienstvollen Moderatoren): warum nicht auch mal Threads zusammenlegen? Hier wird praktisch das Gleiche erörtert wie im Th. Neuzugänge, und so hätten wir dann EINE Diskussion statt zwei. Gibt eh´ schon so viele Threads...

Trüdeldü...

Hatte eigentlich gehofft, dass dieser Thread einfach wieder nach unten durchrutscht...
Ja, ähm, neee. Wir können zwar alle möglichen Threads wunderbar zerpflücken, aber leider nicht zusammenlegen. Hab mich die letzten beiden Tage nach nem entsprechenden Plug-In für das Forum umgesehen, allerdings ohne Erfolg. Meine Anfrage bei den zuständigen Technikern war leider auch ergebnislos :(

Falls jemand ein entsprechendes Plug-In kennt, bitte per PM bei mir melden.

Auf jeden Fall mach ich jetzt hier tatsächlich erstmal dicht und verweise auf den Neuzugänge-Thread.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: