Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Maurice Hirsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 17.01.2015 13:20 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Außerdem haben sich Leon und seine Frau, die er hier kennengelernt hat, kürzlich getrennt. Könnte auch ein privater Grund sein, warum Leon vielleicht selber nicht mit aller Macht hier bleiben möchte. Dies war bisher sicherlich ein nicht gerade unwichtiger Grund, warum er gerne hier in Hannover spielen wollte.

Also ich gehe fest davon aus, dass Leon nächste Saison nicht mehr hier ist.


Ich hoffe es sogar. Tut mir leid mag ihn wirklich sehr, aber er blockiert nen Platz und ist dauerhaft verletzt. Wer jetzt sagt ne der ist wichtig und spielt genug, lügt sich doch selber an...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 17.01.2015 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Äh, der Vertrag von Andreasen verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er 20 Saisoneinsätze hat.


D.h. du hälst es für realistisch, dass Leon in 14 der 17 Rückrundenspiele auf dem Platz steht?

Halte ich für völlig ausgeschlossen.

Herr Rossi hat geschrieben:
Und wenn nicht, dann ist er unentbehrlich für die Mannschaft, denn wenn er eingewechselt wird, geht ein Ruck durch die Mannschaft. Hirsch ist dagegen für die Profi-Mannschaft entbehrlich.


Das glaube ich ebenfalls nicht, Leon ist auch nicht mehr der jüngste und der Zeitpunkt im Sommer ist einfach ideal für eine Trennung. Wir brauchen dort mehr spielerische Qualität, die auch Leon nicht in ausreichendem Maße beisteuern kann.

Außerdem haben sich Leon und seine Frau, die er hier kennengelernt hat, kürzlich getrennt. Könnte auch ein privater Grund sein, warum Leon vielleicht selber nicht mit aller Macht hier bleiben möchte. Dies war bisher sicherlich ein nicht gerade unwichtiger Grund, warum er gerne hier in Hannover spielen wollte.

Also ich gehe fest davon aus, dass Leon nächste Saison nicht mehr hier ist.

Unverschämtheit! :mad: Selbst wenn sich Andreasen sich ein wenig auaufgrund seiner Verletzungshistorie etwas zurücknimmt, dann erreicht er immer noch ein höheres Leistungsniveau als Hirsch. Und über private Probleme wegen der Trennung von seiner -Frau und Kind zu spekulieren, finde ich einfach nur unverschämt und infam! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 17.01.2015 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4632
Wohnort: Göttingen


Offline
Hirsch im Interview,wirkt sehr geerdet...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/maurice-hirsch-mag-helene-fischer-und-steven-gerrard-39370246.bild.html

und das er Helene mag,ist natürlich ein Plus :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 17.01.2015 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Äh, der Vertrag von Andreasen verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn er 20 Saisoneinsätze hat.


D.h. du hälst es für realistisch, dass Leon in 14 der 17 Rückrundenspiele auf dem Platz steht?

Halte ich für völlig ausgeschlossen.

Herr Rossi hat geschrieben:
Und wenn nicht, dann ist er unentbehrlich für die Mannschaft, denn wenn er eingewechselt wird, geht ein Ruck durch die Mannschaft. Hirsch ist dagegen für die Profi-Mannschaft entbehrlich.


Das glaube ich ebenfalls nicht, Leon ist auch nicht mehr der jüngste und der Zeitpunkt im Sommer ist einfach ideal für eine Trennung. Wir brauchen dort mehr spielerische Qualität, die auch Leon nicht in ausreichendem Maße beisteuern kann.

Außerdem haben sich Leon und seine Frau, die er hier kennengelernt hat, kürzlich getrennt. Könnte auch ein privater Grund sein, warum Leon vielleicht selber nicht mit aller Macht hier bleiben möchte. Dies war bisher sicherlich ein nicht gerade unwichtiger Grund, warum er gerne hier in Hannover spielen wollte.

Also ich gehe fest davon aus, dass Leon nächste Saison nicht mehr hier ist.

Unverschämtheit! :mad: Selbst wenn sich Andreasen sich ein wenig auaufgrund seiner Verletzungshistorie etwas zurücknimmt, dann erreicht er immer noch ein höheres Leistungsniveau als Hirsch. Und über private Probleme wegen der Trennung von seiner -Frau und Kind zu spekulieren, finde ich einfach nur unverschämt und infam! :mad:


Was ist denn mit dir los ? :D

1. Ich sehe es nicht so, dass Leon unbedingt ein höheres Leistungsniveau erreicht als Hirsch und mit Blick auf die nächsten Jahre ist es nicht gerade unwahrscheinlich, dass sich Hirsch aufgrund seiner Jugend ehr noch weiterentwickeln kann, während Leon natürlicherweise wegen dem Alter und aufgrund seiner Verletzungshistorie tendentiell nachlassen wird. Außerdem sehe ich Hirsch generell spielerisch stärker, egal wie alt oder jung die beiden sind.

2. Wo spekuliere ich über private Probleme bezüglich Kind und Frau? Es ist eine Tatsache, dass die beiden nicht mehr zusammen sind und ich habe lediglich angemerkt, dass das private Umfeld, wie bei jedem anderen Spieler oder anderweitigen Arbeitnehmer auch, sicherlich nicht unwichtig für die Wahl des Arbeitsortes ist. Und dies war in den vergangenen Jahren sicherlich ein starker Grund für Hannover.

Wie auch immer, die Kernaussage meines Beitrags war jedenfalls, dass ich Leon hier nächstes Jahr nicht mehr sehe und die Vergabe eines Profivertrages an Hirsch somit als richtig ansehe.
Selbst wenn Leon bleiben sollte fände ich es richtig, denn Hirsch ist einfach ein ganz anderer Spielertyp.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 17.01.2015 21:21 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
96 TV Interview mit Maurice Hirsch:

https://www.youtube.com/watch?v=nWOMtG8dX30

Sympathischer Typ.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 19.01.2015 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Was ist denn mit dir los ? :D

1. Ich sehe es nicht so, dass Leon unbedingt ein höheres Leistungsniveau erreicht als Hirsch und mit Blick auf die nächsten Jahre ist es nicht gerade unwahrscheinlich, dass sich Hirsch aufgrund seiner Jugend ehr noch weiterentwickeln kann, während Leon natürlicherweise wegen dem Alter und aufgrund seiner Verletzungshistorie tendentiell nachlassen wird. Außerdem sehe ich Hirsch generell spielerisch stärker, egal wie alt oder jung die beiden sind.

2. Wo spekuliere ich über private Probleme bezüglich Kind und Frau? Es ist eine Tatsache, dass die beiden nicht mehr zusammen sind und ich habe lediglich angemerkt, dass das private Umfeld, wie bei jedem anderen Spieler oder anderweitigen Arbeitnehmer auch, sicherlich nicht unwichtig für die Wahl des Arbeitsortes ist. Und dies war in den vergangenen Jahren sicherlich ein vorstellungsverögen. Vielleicht finden sie nach einer Ehepause wieder zueinander. starker Grund für Hannover.

Wie auch immer, die Kernaussage meines Beitrags war jedenfalls, dass ich Leon hier nächstes Jahr nicht mehr sehe und die Vergabe eines Profivertrages an Hirsch somit als richtig ansehe.
Selbst wenn Leon bleiben sollte fände ich es richtig, denn Hirsch ist einfach ein ganz anderer Spielertyp.

Selten habe ich solch einen Blödsinn gelesen! Der Hirsch lief in Freiburg bereits in der ersten Halbzeit auf der Felge und irrte hilflos über den Platz. Dabei war das erst sein vierter Einsatz bei den Profis (plus sechs Einsätze bei den Amas). Wo siehst Du Potential bei Hirsch? Und warum haben das die SAP-Trainer das nicht gesehen? Alles Idioten (einschließlich seinem U17-Trainer Korkut) oder was? :roll: Andreasen hatte übrigens ltezte Saison einschließlich Pokal 33 Einsätze. :wink2: Und das sich ein Ehepaar problemlos trennen kann, übersteigt wohl Dein Vorstellungsvermögen. Eine gütliche Trennung ist auch besser für das Kinderwohl. Vielleicht finden sie nch einer Pause wieder zusammen, aber das ist kein Thema für ein Fußballforum.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 19.01.2015 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Selten habe ich solch einen Blödsinn gelesen! Der Hirsch lief in Freiburg bereits in der ersten Halbzeit auf der Felge und irrte hilflos über den Platz. Dabei war das erst sein vierter Einsatz bei den Profis (plus sechs Einsätze bei den Amas).


Hirsch hatte gegen Frankfurt und Augsburg 2 Partien in denen er klasse gespielt hat, insbesondere für jemanden, der dort gerade seine ersten Bundesligaminuten erlebt. Gegen Freiburg war seine Leistung nicht so berrauschend, aber das ist doch kein Grund ihm das Potential abzusprechen die Mannschaft zu verstärken. Meine Güte, das war sein 3. Bundesligaspiel, da ist es doch ganz normal, dass nicht alles glatt läuft. Auch ein Andreasen hat nach über 10 Jahren Profifußball noch schlechte Spiele dabei.

Herr Rossi hat geschrieben:
Wo siehst Du Potential bei Hirsch?


Wie bereits erwähnt: Spielaufbau, Beweglichkeit, Offensivdrang, Pass- und Ballsicher, für einen Sechser durchaus dribbelstark, und dazu noch aggressiv und mit viel Einsatz und Leidenschaft bei der Sache.

Herr Rossi hat geschrieben:
Und warum haben das die SAP-Trainer das nicht gesehen? Alles Idioten (einschließlich seinem U17-Trainer Korkut) oder was? :roll:


Jetzt wirds wirklich absurd. Nur weil er damals nicht entdeckt wurde heißt das er kann uns heute keine Hilfe sein? Dieser Kausalität kannst wohl nur du persönlich folgen. Damals war der Junge nochmal ein paar Jährchen jünger und es ist doch nichts Ungewöhnliches, dass der eine Spieler früher und der andere später den Durchbruch schafft. Außerdem schau die doch mal die Sechser von 1899 an. Schwegler,Polanski,Rudy. Meiner Meinung nach ist jeder von diesen stärker als unser bester Sechser. Da ist es nur natürlich, dass es schwerer wird sich dort durchzusetzen.

Herr Rossi hat geschrieben:
Andreasen hatte übrigens ltezte Saison einschließlich Pokal 33 Einsätze. :wink2:


Was soll mir das sagen? Etwa dass er diese Saison noch 14 von 17 Spielen bestreiten wird?

Wenn ja, dann ist dies nun wirklich ein eigentümliches Argument für deine These.
Wenn nein, dann erklär mir bitte was du sonst damit sagen möchtest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 20.01.2015 13:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Was ist denn mit dir los ? :D

1. Ich sehe es nicht so, dass Leon unbedingt ein höheres Leistungsniveau erreicht als Hirsch und mit Blick auf die nächsten Jahre ist es nicht gerade unwahrscheinlich, dass sich Hirsch aufgrund seiner Jugend ehr noch weiterentwickeln kann, während Leon natürlicherweise wegen dem Alter und aufgrund seiner Verletzungshistorie tendentiell nachlassen wird. Außerdem sehe ich Hirsch generell spielerisch stärker, egal wie alt oder jung die beiden sind.

2. Wo spekuliere ich über private Probleme bezüglich Kind und Frau? Es ist eine Tatsache, dass die beiden nicht mehr zusammen sind und ich habe lediglich angemerkt, dass das private Umfeld, wie bei jedem anderen Spieler oder anderweitigen Arbeitnehmer auch, sicherlich nicht unwichtig für die Wahl des Arbeitsortes ist. Und dies war in den vergangenen Jahren sicherlich ein vorstellungsverögen. Vielleicht finden sie nach einer Ehepause wieder zueinander. starker Grund für Hannover.

Wie auch immer, die Kernaussage meines Beitrags war jedenfalls, dass ich Leon hier nächstes Jahr nicht mehr sehe und die Vergabe eines Profivertrages an Hirsch somit als richtig ansehe.
Selbst wenn Leon bleiben sollte fände ich es richtig, denn Hirsch ist einfach ein ganz anderer Spielertyp.

Selten habe ich solch einen Blödsinn gelesen! Der Hirsch lief in Freiburg bereits in der ersten Halbzeit auf der Felge und irrte hilflos über den Platz. Dabei war das erst sein vierter Einsatz bei den Profis (plus sechs Einsätze bei den Amas). Wo siehst Du Potential bei Hirsch? Und warum haben das die SAP-Trainer das nicht gesehen? Alles Idioten (einschließlich seinem U17-Trainer Korkut) oder was? :roll: Andreasen hatte übrigens ltezte Saison einschließlich Pokal 33 Einsätze. :wink2: Und das sich ein Ehepaar problemlos trennen kann, übersteigt wohl Dein Vorstellungsvermögen. Eine gütliche Trennung ist auch besser für das Kinderwohl. Vielleicht finden sie nch einer Pause wieder zusammen, aber das ist kein Thema für ein Fußballforum.


Nicht schlecht, Herr Rossi.
So is das nun ma.
:dance: :mrgreen: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 24.01.2015 02:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Passt zu unserer letzten Diskussion:

http://www.bild.de/sport/fussball/leon- ... um=twitter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 24.01.2015 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
So läuft das schon seit Jahren mit Andreasen, entweder viel Glück (geiles Comeback) oder Scheiße am Fuß...(Verletzungen merkwürdigster Art).

Aber um Herr Rossi geht es hier nicht, soll er halt sein Recht haben. :wink2: :wink2:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 25.01.2015 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Passt zu unserer letzten Diskussion:

http://www.bild.de/sport/fussball/leon- ... um=twitter

Das über kurz oder lang die "BLÖD" - hier speziell der gescheiterte Ex-96-Profi Lars Beike - Dein Geschreibsel dankbar aufgreifen werden, war mir schon klar. Andreasen hat mit dem DFB-Pokal bereits 7 Saisoneinsätze und hatte letzte Saison mit Pokal 33 Einsätze. Der kann also locker noch 14 Einsätze haben, wenn er sich nicht verletzt, gesperrt oder nicht aufgestellt wird.

Aber hier geht es eigentlich um Hirsch, der nach 265 Minuten Schnupperkurs Bundesliga so platt war, dass er nur noch auf der Felge lief! Wie soll der die englische Woche zum Beginn der Rückrunde bestehen? Und vom Talent her reicht es auch nur für die Regionalliga. Gestern z. B. hatte sich seine Einwechselung als Griff ins Klo erwiesen. Er war nicht einmal 2 Minuten auf dem Platz, als er das Siegestor der Fischköppe mitverschuldete. Dass sein Gegenspieler in seinem Rücken gestartet war, bemekrte er erst, als dieser angespielt wurde! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 25.01.2015 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wie edel von dir, sich an einem Jungprofi schreibtechnisch abzuarbeiten, und vor allem die Art und Weise...Muss man sich um dich etwa Sorgen machen??

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ja, müssen wir. Herr Rossi hat seinen Beitrag mit keinem (sei er noch so themenfremd) Link versehen.

Ich befürchte eine abnehmende Linkeritis. Als erste Medikamentation würde ich ein Buli-Spiel auf Schalke empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 10:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn die Roten dem Jungen einen Profivertrag anbieten, dann scheint er mehr Potential als Regionalliga zu haben. Könnten wir uns darauf einigen?

Völlig unbenommen ist, ob er sich jemals einen Stammplatz in der ersten Elf erkämpft, aber man kann dann mindestens einen Transfererlös generieren bei einem eventl. Wechsel (siehe Thesker).

Auch ist er halt noch jung und solche Spieler neigen gelegentlich dazu sich noch weiter zu entwickeln.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn nicht noch ein anderer Sechser kommt, am Samstag bitte gern wieder von Anfang an mit Schmiedebach. :!:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 11:33 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Big96 hat geschrieben:
Wenn nicht noch ein anderer Sechser kommt, am Samstag bitte gern wieder von Anfang an mit Schmiedebach. :!:


Sehe ich auch so, aber auch unbedingt mit Gülse. Der waja Samstach wohl endlich ma im
Geisterspiel "The Men of the Metsch".................Ob das noch was wird?
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Wenn nicht noch ein anderer Sechser kommt, am Samstag bitte gern wieder von Anfang an mit Schmiedebach. :!:


Sehe ich auch so, aber auch unbedingt mit Gülse. Der waja Samstach wohl endlich ma im
Geisterspiel "The Men of the Metsch".................Ob das noch was wird?
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:


Drei Sechser sachste??

:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gülselam wird gegen Schalke auflaufen. Darauf würde ich einiges wetten. Nichts desto trotz glaube ich, dass Hirsch seine Einsatzminuten bei uns in der Rückrunde bekommen wird (es sei denn wir transferieren noch einen Sechser). Je nach Fehlerhäufigkeit bei Gülse oder Spielstand wird Korkut ihn bringen ... egal was Mr. Right äähhh Herr Rossi von dem hält. :wink: :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 16:02 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Gülselam wird gegen Schalke auflaufen. Darauf würde ich einiges wetten. Nichts desto trotz glaube ich, dass Hirsch seine Einsatzminuten bei uns in der Rückrunde bekommen wird (es sei denn wir transferieren noch einen Sechser). Je nach Fehlerhäufigkeit bei Gülse oder Spielstand wird Korkut ihn bringen ... egal was Mr. Right äähhh Herr Rossi von dem hält. :wink: :hallo:


Das denke ich auch! zumal Korkut da bestimmt defensiv stabiler stehen will,da wird er bestimmt auf die erfahrung von Gülselam setzen.

Ich kann Hirsch aber noch nicht so richtig einschätzen nach seinen ersten spielen. Ist er nur ein zerstörer? wie ist sein schuss? Schmiedebach hat ja echt keine schlechte technik, ich glaube da kommt er nicht ran oder?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maurice Hirsch
BeitragVerfasst: 26.01.2015 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Snoop96 hat geschrieben:
Ich kann Hirsch aber noch nicht so richtig einschätzen nach seinen ersten spielen. Ist er nur ein zerstörer? wie ist sein schuss? Schmiedebach hat ja echt keine schlechte technik, ich glaube da kommt er nicht ran oder?!



Wenn Hirsch schon mal mit erfahrenen und etablierten Buli Spielern verglichen werden muss, wie zB. Andreasen oder/ und Schmiedebach, dann wage ich die Prognose: Falls Hirsch Pech haben sollte, dann wird er in 4-6 Jahren auch zu den normalen Mitläufern, wie Schmiedebach, gehören. Muss man jetzt deshalb Angst haben?

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 13 | [ 247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: