Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn er wirklich alles auf die Karte Kiyotake gesetzt hat dann ist das meiner Meinung nach sehr riskant.
Ich kann nur hoffen das es nicht so ist.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Eine Sache verstehe ich nicht ganz. Wieso hielt Frontzeck in der gesamten vorberitung so stur an seinem System und Spielern fest? Heute war die Truppe gut eingestellt, haben wohl Länderspiel geguckt.

Auch die Wechsel waren nachvollziehbar, heute war einfach Pech. Aber dennoch: wieso bedarf es wochenlang gruseliger Leistung, um dann etwas zu ändern. Und wieso wollte er keinen Neuen, obwohl man sieht wieviel mehr Gefahr ein technisch starker Spieler bringen kann.

Ich hoffe der Hintergrund ist der Wahnsinn bei den Ablösen. Ansonsten muss man sagen, das Sobiech sich einen weiteren Einsatz wahrlich verdient hat. Das er nämlich den BaLL halten und weiterleiten kann,das war sehr wichtig bei der Taktik gegen den BvB. Auch da muss man sagen, hat Frontzeck die richtige Schraube gedreht
Tja, das mit keinen zusätzlichen Neuverpflichtungen wurde ja hier mehrheitlich als Fehler dargestellt. Ich bin auch mit dabei.
Aber ein bischen fairer muß ich eingestehen das meine Denke " sind die zu blöd was Neues zu bekommen " zu einfach ist. Es scheint so das der Verein 96 für viele bezahlbare gute Kicker eine Adresse darstellt die deren Berater aus vielen Gründen abraten um sich dort das rote Trikot überziehen zu dürfen. Ruckzuck sind bessere Neue dabei wäre wohl zu einfach gedacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 12:24 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
MF:Wesentliche Verbesserung zu Mainz, 100 Prozent Bereitschaft, viele positive Aspekte, die unsere Grundlage für die neue Trainingswoche sind.Ich denke, dass wir noch nicht da sind, wo wir hinwollen. Es war ein Schritt nach vorne.Und wir haben gegen die wahrscheinlich zur Zeit beste Mannschaft der Liga gespielt.Wir machen den einen oder anderen Fehler individuell in der Abwehr zu viel."

Die Ausreden gehen weiter.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 13.09.2015 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
Michael Frontzeck hat gestern die richtige Aufstellung gefunden, vielleicht sogar die Mannschaft für die nächsten Spiele.
Zumindest hat mich das Auftreten an die letzten Spiele in der Rückrunde erinnert.
Ich finde, wir sollten in den nächsten Spielen ruhig weiter so tief stehen und die gegnerische Mannschaft machen lassen. So spielen Aufsteiger, aber in dieser Findungsphase ist das meines Erachtens die erfolgsversprechenste Variante, um endlich an Punkte zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
trinkteufel hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Heute hat die Leistung gepasst.

Die nächste (englische) Woche ist nun die entscheidende Woche:

SO: Auswärts in Augsburg (15.)
MI: Heimspiel gegen den VFB (17.)
SA: Auswärts in Bremen

Drei Spiele in denen von Niederlage bis Sieg jeweils alles drin ist - noch dazu 2 Teams die ebenfalls unten drin stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt werden könnten.

Die Woche der Wahrheit - für Frontzeck und fürs ganze Team :!:


Nur, dass wir SA in Wolfsburg und dann Zuhause gegen Werder spielen. Passt also doch nicht so mit den drei Spielen.


Eieiei, da hab ich den Spielplan wohl noch nicht ganz verinnerlicht.

Mit dem Wolfsburg-Spiel im Hintergrund werden die beiden folgenden Spiele gegen Augsburg und den VFB dann aber noch bedeutender :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 13:45 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:
Heute hat die Leistung gepasst.

Die nächste (englische) Woche ist nun die entscheidende Woche:

SO: Auswärts in Augsburg (15.)
MI: Heimspiel gegen den VFB (17.)
SA: Auswärts in Bremen

Drei Spiele in denen von Niederlage bis Sieg jeweils alles drin ist - noch dazu 2 Teams die ebenfalls unten drin stehen und Konkurrenten um den Klassenerhalt werden könnten.

Die Woche der Wahrheit - für Frontzeck und fürs ganze Team :!:


Nur, dass wir SA in Wolfsburg und dann Zuhause gegen Werder spielen. Passt also doch nicht so mit den drei Spielen.


Eieiei, da hab ich den Spielplan wohl noch nicht ganz verinnerlicht.

Mit dem Wolfsburg-Spiel im Hintergrund werden die beiden folgenden Spiele gegen Augsburg und den VFB dann aber noch bedeutender :!:


Watt denkn du ?



Ohne Wenn und Aber...............

Es wird nun Zeit, dass Tschauner inne Kiste geht ! ! !

Bei Freistoessn und 11 Meter sollte RRZ gleich hinters Tor gehen.
Und noch ma:
Unsere Nr. 2 ist besser. Glaubt es mir.
Bis danne denne ma wieder.

Morgen sind alle Prommis wieder schoen inne Zeitung zu sehn....................
Ein gewisser Schrader vorne weg mit use Mattin und Rossi.

Ja is denn bei 96 schon wieder Weihnachtn ?
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:39 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
War doch ein interessantes Spiel gestern, aus dem auch ein Fan viel mitnehmen kann.


1. Umbruch:
Diese Mär sollte von niemandem mehr für diese Saison verbreitet werden. Mit Sorg stand gerade mal 1 Neuzugang in der Startelf. Ich werte das nicht, weise aber daraufhin, daß das Gerede u.a. von Frontzeck in dieser Hinsicht einfach irreführend ist. Da ich ihn sonst für einen ehrlichen Typ halte (auch aus seiner Pauli-Zeit heraus), verstehe ich hier seine Motivation der Tatsachenverdrehung nicht.

2. Neuzugänge:
Eben aus der Tatsache heraus, daß 10 Spieler aus der Fast-Abstiegsmannschaft gestern in der Startelf standen, ergeben sich zwangsläufig Fragen. Und zwar nach dem Sinn der Transferphase. Frontzeck hat insofern bereits Antworten in der Presse gegeben, als daß er offenbar schon konkret mit Neuzugängen (die dann auch sofort ins Team integrierbar sind) in der Winterpause plant (Stichwort: im Winter ist noch niemand abgestiegen). Diese Überlegungen seien ihm auch gegönnt. Ich selber vertrete ja auch die Meinung, daß der vorhandene Rest-Kader der letzten (!) Saison grundsätzlich in Summe BL-tauglich ist (logisch ohne Sturm, in dem ja nachverpflichtet wurde). Jedoch scheint das Spiel von H96 doch sehr von Kiyotake abzuhängen. Warum dann auf dieser Position kein mindestens gleichwertiger Spieler zu ihm verpflichtet wurde, verstehe ich Stand heute nicht.

3. Taktik:
Zur Untermauerung von Punkt 2 gab es gestern ja zum ersten Mal so etwas wie die von Frontzeck angekündigte Kontertaktik zu sehen. Jedoch ist diese auch von technisch starken Paßgebern und/oder lauf- und technisch starken Offensivspielern abhängig. Kiyotake gehört dazu. Prib ist laufstark, aber technisch eher Durchschnitt. Warum also Frontzeck ... siehe Punkt 2.

positiv: Frontzeck kann offenbar Taktik, anders als Korkut. Immerhin hat er die Mannschaft und Aufstellung auf Dortmund ausgerichtet. So verdient die Niederlage am Ende auch war, gab es schon ähnliche Spiele, in denen der Fußballgott der spielschwächeren Mannschaft aufgrund guter taktischer Spielweise/Aufstellung Punkte beschert hat. Sollte halt gestern nicht sein.

negativ: falls es Frontzecks Taktik (wie es irgendwo stand) war, massiv im 16er zu stehen und die außen zu vernachlässigen, so hat sich diese Taktik zumindest links als fatal herausgestellt. Denn über links/Albornoz kamen die tödlichen Flanken von Ginter.
Hier hätte Frontzeck spätestens in der Pause gegensteuern müssen:
- entweder Taktik ändern und Albornoz nach außen schicken in Abstimmung mit Prib
- oder wenn Albornoz "einfach" einen schlechten Tag erwischt hat, hätten Albornoz und Prib tauschen können. Oder Frontzeck hätte Sorg auf LV ziehen können.
Denn: Sorg hat als RM ein schwaches Spiel gemacht: neben dem Gesehen sagt die Statistik: ganze 8 Zweikämpfe (Vergleich Prib: 26), keinerlei Impulse nach vorne. Zugute halten kann man ihm, daß er zusammen mit Sakai und Andreasen rechts ziemlich dicht gemacht hat. Wobei das mit 3 Defensivspielern auch anzunehmen war.

> übrigens entspricht dies auch der Taktik, die Frontzeck teilweise auf Pauli hat spielen lassen. Insofern keine Überraschung ... eben auch nicht, daß er z.B. Andreasen mehr nach vorne gezogen hat, wie schon vorher spekuliert worden war.

4. Niederlage:
schön zu reden ist die Niederlage trotzdem nicht. 4 Gegentore im Niedersachsenstadion. Daß davon 2 Elfmeter+Eigentor waren: geschenkt. Denn durchaus hat der BVB diese Tore auch erzwungen (gerade das Eigentor ... und rund um die 60. Minute gab es ja auch schon eine ähnliche 150% Chance für den BVB).

5. Ausblick:
Dank Sobiech war die Niederlage einigermaßen "schön" anzuschauen und die Stimmung um mich herum nach Spielende auch nicht so mies, wie sie nach 1 Punkt nach 4 Spielen hätte sein können. Aber positiv gestimmt ist etwas anderes. Für die gute Laune zählen eben am Ende doch nur Siege.
Ich hoffe für Frontzeck und H96, daß diese bald, sehr bald kommen. Immerhin dürfte aber seit gestern klar sein, daß der Punkt in Darmstadt ein gewonnener war ... und nicht 2 verlorene. Gleichzeitig ist aber wohl auch klar, daß dieses Jahr nicht "automatisch" die Aufsteiger auch Absteiger sind und der Einzug in die 3. Pokalrunde auch sagen wir mal 50/50 ist.


Zuletzt geändert von st2 am 13.09.2015 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 15:54 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
heiwosch hat geschrieben:
Ich finde, wir sollten in den nächsten Spielen ruhig weiter so tief stehen und die gegnerische Mannschaft machen lassen. So spielen Aufsteiger, aber in dieser Findungsphase ist das meines Erachtens die erfolgsversprechenste Variante, um endlich an Punkte zu kommen.


Nein, bitte nicht.
Dieses Prinzip "Hoffnung" war Korkutsche Taktik und hat H96 fast zum Abstieg geführt. Unsere Abwehrreihe ist halt in Summe BL-Durchschnitt. Nicht mehr. Und deswegen IMMER für Gegentore gut. Das hat die letzte Saison eindrücklich gezeigt, wo nur das Glück oder sagen wir: Unvermögen der Gegner in der Hinrunde noch die Ergebnisse beschönigt hat.

Ebenso bleibt es eine Tatsache, daß H96 gestern 4 Gegentore bekommen hat. Es gibt also keinerlei Anlaß zu glauben, daß H96 einen Sturmlauf oder wie Du es nennst: "und die gegnerische Mannschaft machen lassen" aushält.
Sondern vielmehr sollte der Gegener schon im Spielaufbau gestoppt werden. Und dann auskontern. Was
1. auch zu Frontzecks Aussagen paßt
2. gestern schon in Ansätzen mit dem massiven Mittelfeld zu sehen war. Nur daß H96 gestern extrem tief stand, was gegen Dortmund und schnelle Spieler bei gleichzeitig anfälliger Abwehr auch sinnvoll war (aus meiner Sicht): wenn Ginter und Schmelzer quasi als LA/RA spielen, fehlen diese halt bei Kontern hinten.
Gegen Augsburg würde ich jedoch Stand heute davon ausgehen, daß H96 höher steht. Und das MF auch offensiver ausrichtet (also ohne Sorg).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:02 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Er hatte einen Matchplan!

Eine ehrlich gemeinte Frage - nicht hinterhältig gefragt.
Wie sieht denn der Matchplan aus, den Du erkannt hast?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:14 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das konsequente Verdichten des Zentrums. Der BVB konnte sich nicht durch das Zentrum kombinieren. Damit haben sie beispielsweise Gündogan (offensiv) fast aus dem Spiel genommen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:19 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Das konsequente Verdichten des Zentrums. Der BVB konnte sich nicht durch das Zentrum kombinieren. Damit haben sie beispielsweise Gündogan (offensiv) fast aus dem Spiel genommen.

Ja, das stimmt m.E. Dafür waren die Flügel offen.
Sonst noch weitere Beobachtungen wie Frontzeck spielen gelassen hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:26 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Er hat damit auf die überragende, zentrale Kombinationsstärke reagiert und unsere Roten haben diese fast vollständig neutralisiert. Das ist für sich gesehen erstmal 1. ein Plan und 2. hat er auch geklappt.
Und das ist mehr als man über jedes bisher gesehenes Pflichtspiel sagen kann.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:29 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
[[b][b]quote="Kuhburger"]Das konsequente Verdichten des Zentrums. Der BVB konnte sich nicht durch das Zentrum kombinieren. Damit haben sie beispielsweise Gündogan (offensiv) fast aus dem Spiel genommen.[/quote]

3 von 4 Gegentoren vielen über die offenen Flügel, soviel also zu dieser genialen taktischen Maschroute.....

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:31 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Er hat damit auf die überragende, zentrale Kombinationsstärke reagiert und unsere Roten haben diese fast vollständig neutralisiert. Das ist für sich gesehen erstmal 1. ein Plan und 2. hat er auch geklappt.
Und das ist mehr als man über jedes bisher gesehenes Pflichtspiel sagen kann.

Ja, da stimmten wir bereits überein.
Verschieben in der Abwehr, Pressing, zweite Bälle, Spielaufbau - gibt es Deines Erachtens auch Neues oder Positives?
Ich will nur lernen, wie man so ein Spiel einordnet. Du bist ja sehr an Taktik interessiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:35 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Er hat damit auf die überragende, zentrale Kombinationsstärke reagiert und unsere Roten haben diese fast vollständig neutralisiert. Das ist für sich gesehen erstmal 1. ein Plan und 2. hat er auch geklappt.
Und das ist mehr als man über jedes bisher gesehenes Pflichtspiel sagen kann.


Hmm, so einfach ist es nicht.
In dieser Saison spielt der BVB bisher mit sehr offensiven Außenverteidigern. Daraus resultierten u.a. die torreichen Spiele des BVB. Torreich in jeder Hinsicht ....
Insofern ist Frontzeck mit der Konzentration auf das Zentrum ein hohes Risiko gegangen. Daß das ein Plan war, würde ich auch nicht abstreiten und habe ich auch selber geschrieben. Jedoch wäre es wünschenswert gewesen, hätte Frontzeck auf die offene linke Seite zumindest zur HZ reagiert. Denn die hat letztendlich den Ausschlag gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
[[b][b]quote="Kuhburger"]Das konsequente Verdichten des Zentrums. Der BVB konnte sich nicht durch das Zentrum kombinieren. Damit haben sie beispielsweise Gündogan (offensiv) fast aus dem Spiel genommen.[/quote]

3 von 4 Gegentoren vielen über die offenen Flügel, soviel also zu dieser genialen taktischen Maschroute.....[/quote][/quote]


Wenn Felipe 2 unnötige Elfmeter verursacht und den Ball in bester Torjägermanier mit der Hacke über Zieler hinweghebt kann man das doch nicht ernsthaft MF anlasten.

Der Plan gestern (Enge Räume im Zentrum) hat wunderbar geklappt und hätte ohne Felipe mit Sicherheit zu Punkten wenn nicht sogar zum Sieg gereicht.

Nun haben wir m.E. drei schwache Spiele und eines welches absolut in Ordnung war - die nächsten beiden Partien gegen die direkten Konkurrenten Augsburg und Stuttgart werden nun maßgeblich darüber entscheiden wo die Reise hingeht, vor allem für Frontzeck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1030


Offline
st2, die Dortmunder sind eine sehr ballsichere Mannschaft. Das werden die nächsten Gegener nicht sein. Damit sollten sich für uns mehr Kontermöglichkeiten ergeben. Ich fand, dass das die Mannschaft gestern gut gemacht hat.

Ansonsten habe ich nur den Hühnerhaufen der drei ersten Spiele vor Augen und kann mir eine andere taktische Vorgabe nicht vorstellen, die gut umgesetzt wird und vor allen zu Punkten führt.

Ich habe aber keine Ahnung, was Frontzeck tatsächlich trainiert, welche Auswirkungen Kiyotake auf ein anderes taktisches System hat, da hört es dann bei mir auf. Deswegen halte ich erstmal den Spatz fest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 17:48 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Der Plan gestern (Enge Räume im Zentrum) hat wunderbar geklappt und hätte ohne Felipe mit Sicherheit zu Punkten wenn nicht sogar zum Sieg gereicht.

Das sehe ich mit Verlaub anders. Natürlich hat der BVB - wir erinnern uns - gerade in der letzten Saison Spiele verloren, in denen sie hochüberlegen waren und jede Menge hochkarätige Torchancen liegen ließen. Insofern hatte ich nach dem 2:2 die leise Hoffnung, das was Zählbares bei rausspringt. Dem 2:2 ging übrigens ein Fehler von Hummels voraus. Hätte der BVB dann 2:2 gespielt, hätten die BVB-Fans sagen können, ohne Hummels hätten wir mit Sicherheit...
Felipe hin oder her, der BVB-Sieg war verdient, das wusste man aber bereits vor dem Spiel, dass die die bessere Mannschaft haben, trotzdem versucht man seine Haut mit den einem zur Verfügung stehenden Mitteln so teuer wie möglich zu verkaufen und manchmal springt dann mit etwas Glück auch was Zählbares bei raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 18:56 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:

Wenn Felipe 2 unnötige Elfmeter verursacht und den Ball in bester Torjägermanier mit der Hacke über Zieler hinweghebt kann man das doch nicht ernsthaft MF anlasten.

Der Plan gestern (Enge Räume im Zentrum) hat wunderbar geklappt und hätte ohne Felipe mit Sicherheit zu Punkten wenn nicht sogar zum Sieg gereicht.


Nichts für ungut aber diese Niederlage an Felipe festzumachen ist lächerlich.Der BVB war gestern, in alle Belangen, haushoch überlegen.Ihr Sieg war hochverdient.

Auf den Flügeln besaßen Sie Narrenfreiheit, was zu vielen brandgefährlichen Situationen führte.Hätten Sie Ihre Angriffe, gerade in den ersten 30 min konsequenter ausgespielt, würde hier jetzt sowieso ganz anders diskutiert werden.

Positiv gesehen konnte man gestern drei Dinge mitnehmen:

1.) Zum ersten mal in dieser Saison stimmte die Einstellung des Teams.Zumindest 70 min hat man ordentlich dagegen gehalten.Auch wenn das eigentlich Selbstverständlich sein sollte.

2.)Effizens 5 Torschüsse (17 BVB), 2 Tore das kann sich sehen lassen.

3.)Kiyo nach langer Pause, mit einer starken Leistung.Er ist der einzige der mal einen überaschen Pass spielen kann.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 13.09.2015 19:27 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
heiwosch hat geschrieben:
st2, die Dortmunder sind eine sehr ballsichere Mannschaft. Das werden die nächsten Gegener nicht sein. Damit sollten sich für uns mehr Kontermöglichkeiten ergeben. Ich fand, dass das die Mannschaft gestern gut gemacht hat.

Ansonsten habe ich nur den Hühnerhaufen der drei ersten Spiele vor Augen und kann mir eine andere taktische Vorgabe nicht vorstellen, die gut umgesetzt wird und vor allen zu Punkten führt.

Ich habe aber keine Ahnung, was Frontzeck tatsächlich trainiert, welche Auswirkungen Kiyotake auf ein anderes taktisches System hat, da hört es dann bei mir auf. Deswegen halte ich erstmal den Spatz fest.



Aber für unsere reicht das.

D98 ein geiler Haufen. Die ham ja auch kompetente
Leute da oben, die durchblikkkn.

Noch Fragen? neee wa?
:dance: :mrgreen: :dance:





________________________
Schweini frisst jetze Pommes


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 244  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: