Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 244 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 22.12.2015 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Kyle: Ich glaube, durch dieses kleine Prinzipiengefecht hast Du meine Intention missverstanden. Ich sehe es sportlich als absolut legitim an, dass Frontzeck nicht mehr Trainer ist. Er ist gescheitert.
Was ich aber unredlich finde sind die Angriffe, die hier abgesondert werden.


Das kann man soweit unterschreiben. Sportlich war es notwendig. Ja, er trägt eine große Schuld daran, dass wir dort sind wo wir sind. Trotzdem war er eine Roter, der es hier tatsächlich nie leicht hatte. Und trägt seinen Anteil an der Rettung.

Ich finde es gut, dass er weg ist. aber ich finde es beschämend wie hier teilweise nach getreten wird. Häme und mit verbalen Dreck beworfen zu werden hat er dann sicher nicht verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 22.12.2015 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wenn man hier schließen und im Ehemaligen-Bereich einen neuen Faden eröffnen würde, dann täte das der Sache sicher gut; die Schärfe würde deutlich weniger werden und der Frontzeck-Thread hier wie dort sehr schnell in der Versenkung verschwinden.

Ist das nicht ein super-konstruktiver Vorschlag mit viel weihnachtlichem Frieden? :nod:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 22.12.2015 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Ich verstehe das nicht, wo wird denn so richtig schlimm nachgetreten ?
Mann kann doch nur rückwirkend analysieren und ich fand sein Erreichtes als mager oder schlecht.
Sicher gab es Leute die schrieben der verarscht 96 und Fans. Das finde ich auch nicht passend.
Aber dieser beleidigende starke Tobak wie damals oft bei Hecking ( Eulenfresse ) oder M.Slomka ( Grinsearsch ) habe ich bei dieser Trainertrennung nicht wahrgenommen.

Da bin ich auch bei Bavenstedter, so viel schlimmes fand ich hier nicht.


Zuletzt geändert von rotsticker am 22.12.2015 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 22.12.2015 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wenn man hier schließen und im Ehemaligen-Bereich einen neuen Faden eröffnen würde, dann täte das der Sache sicher gut; die Schärfe würde deutlich weniger werden und der Frontzeck-Thread hier wie dort sehr schnell in der Versenkung verschwinden.

Ist das nicht ein super-konstruktiver Vorschlag mit viel weihnachtlichem Frieden? :nod:
Sehr richtig :nuke: Frohe Feiertage, und thing Positiv, am 34 Spieltag bleiben wir Erstligist. :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 22.12.2015 17:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bin absolut der Meinung wie Oldie96.

Hier geht es ab sofort weiter.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 244 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron