Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 23 | [ 442 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste
 Philipp Tschauner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.03.2017 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Belohnung für Tschauner: Er steht im Tor der Kicker-Elf des 24. Spieltags! :nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 26.03.2017 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Um ihn mache ich mir nach dem Trainerwechsel am meisten Sorgen.

Wie wird er damit umgehen, dass nun nicht mehr regelmäßig jemand alleine auf sein Tor zurennt?

Kommt er damit klar? Vermisst er irgendetwas?!

Ich bin gespannt.... .

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 30.03.2017 09:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Um ihn mache ich mir nach dem Trainerwechsel am meisten Sorgen.

Wie wird er damit umgehen, dass nun nicht mehr regelmäßig jemand alleine auf sein Tor zurennt?

Kommt er damit klar? Vermisst er irgendetwas?!

Ich bin gespannt.... .


Warum das denn ? Da mach Dir mal keine Gedanken.
Der Wechsel zu AB war überfällig.
:dance: :mad: :mad: :dance:


..........................................
5:0 verloren, aber wir waren klar
besser...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 04.04.2017 22:37 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Das 4. Spiel in Folge zu null. :nuke:

Ich habe auch das Gefühl, das er zur Zeit immer sicherer wird, u. a. wirkt er sicherer beim An- oder Abspiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 04.04.2017 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich finde vor allem, dass seine Ausstrahlung mittlerweile einiges hermacht. Ich denke schon, dass der ein oder andere Stürmer Respekt vor ihm hat. Er ist auf einem guten Weg. Viel mehr hätte ein Zieler auch nicht halten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 05.04.2017 10:52 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich finde vor allem, dass seine Ausstrahlung mittlerweile einiges hermacht. Ich denke schon, dass der ein oder andere Stürmer Respekt vor ihm hat. Er ist auf einem guten Weg. Viel mehr hätte ein Zieler auch nicht halten können.


PT ist, wie ich schon einmal hier anmerkte, die ganze Saison über Durchschnitt
stark.
Und RRZ schmort weiter auf der Bank. Sein Verein hat schon wieder
gewonnen. Astrein........
:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 05.04.2017 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Schon 11x zu NULL; damit führt er die "Weiße Weste" der Liga an. Toller Typ und Klasse Torwart! Er ist die Überraschung der Saison!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 23.04.2017 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Gegen BS fiel er schon mit einigen ungewohnten Unsicherheiten auf,
gegen Aue setzte er sie fort und leider führte auch ein Fehler zum Ausgleich.

Hoffe er findet seine Stabilität wieder. Wir brauchen seine beste Form im Liga-Endspurt!

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 23.04.2017 17:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Bei so einem Spiel konnte er nur verlieren. Erst hat er sich durch seinen Reflex gegen Köpke Jr. beim Köpke Sr. auch die allerletzte Chance als Neuer-Ersatz verzockt. Durch das Vorbeigreifen am Ball macht er die Sache dann auch nicht besser, auch wenn Köpke jubelt.

Ne, das war nichts gestern. Schade, dass er da rausgestürzt kam. Da muss er sich ziemlich verschätzt haben, denn eigentlich war er rechtzeitig am Ball, der sprang nur leider 15cm tiefer ab, als wohl angepielt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 24.04.2017 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
In der Halbzeitpause hat er seine Glückshandschuhe entsorgt. Geholfen hat das leider nur bis zur 94. Minute. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:24 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Für mich war Philipp Tschauner vor der Saison die Schwachstelle Nummer eins in unserem Team. Wie habe ich mich doch geirrt. Der Mann hat eine tolle Saison gespielt und ich ziehe den Hut. Mit der Leistung hatte ich nicht gerechnet. Immerhin haben wir eine Tradition toller Torhüter in Hannover.

Danke Philipp für diese tolle Saison. Ich habe mich in jedem Fall geirrt. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Unfassbar, wie er gestern den einen Ball noch um den Pfosten gelenkt hat. War zwar eine Abseitsposition, aber das tut der Glanztat keinen Abbruch.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:11 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Unfassbar, wie er gestern den einen Ball noch um den Pfosten gelenkt hat. War zwar eine Abseitsposition, aber das tut der Glanztat keinen Abbruch.


:nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:28 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Von mir als absoluter Kenner der Fussballszene
Note 0,96 ! !
Mann, ist der gut.
:bow: :bow: :flag962: :flag962: :bow: :bow:



....................................
Ist der Spielplan f.d. 1.Liga
schon raus ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.05.2017 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Strafraumbeherrschung und Fuß-Bälle sind nicht sein Steckenpferd. Reflexe allerdings schon (Flotze 2.0).

Bei aller Sympathie sehe ich ihn in der Buli nicht zwischen den Pfosten, sofern ein begabter Neuzugang ins Spiel kommt.

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 15.05.2017 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Old Redskin hat geschrieben:
Strafraumbeherrschung und Fuß-Bälle sind nicht sein Steckenpferd. Reflexe allerdings schon (Flotze 2.0).

Bei aller Sympathie sehe ich ihn in der Buli nicht zwischen den Pfosten, sofern ein begabter Neuzugang ins Spiel kommt.
Das sehe ich auch so, da wird ein besserer kommen und für Tschauner bleibt nur die Bank.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 18.05.2017 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Abwarten. Man wird im Falle des Aufstiegs mit Sicherheit einen neuen Torhüter holen. Ob der dann aber "ungesehen" die Nummer 1 wird, bleibt abzuwarten. Ich schätze André Breitenreiter so ein, dass er nach der Sommervorbereitung eine Entscheidung nach Leistung im Training fällen wird. Wenn Tschauner sich da gut verkauft .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 18.05.2017 15:57 

Registriert: 22.10.2012 01:15
Beiträge: 1012


Offline
Mir wäre auch wohler wenn wir uns im Tor BuLireif verstärken. Allerdings hat sich PT einen Status verdient, dass der andere erstmal wirklich nachweisen muss besser zu sein, um seinen Platz zu kriegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 18.05.2017 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Einen Zieler vermisse ich zumindest nicht wirklich. Die Torwartposition ist m.E. nicht die größte Baustelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Philipp Tschauner
BeitragVerfasst: 19.05.2017 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Zustimmung, und nicht zu vergessen, dass sich Philipp Tschauner auch abseits des Rasens innerhalb kurzer Zeit als Führungsspieler etabliert hat. Auch nicht ganz unwichtig.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 23 | [ 442 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: