Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 335 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
 Charlison Benschop Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jetzt ist es offiziell.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Charlison_Benschop.html

Zitat:
Hannover 96 hat Charlison Benschop vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der 1,91 Meter große Stürmer erhält bei 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.



Willkommen in Hannover, Charlison! :fan: :flag962:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:05 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Denke ist ein guter Transfer! Auf den ersten Blick freu ich mich jedenfalls. Kosten?

edit. lese gerade was von 1.5Mio aufgrund von Ausstiegsklausel. Das passt, denke das kann was werden, ist natürlich kein RA, sondern zentraler Mittelstürmer, passt mir aber eh ganz gut rein, ich will keinen RA/RM haben, der auch ST spielen kann und andersherum! :bow:


Zuletzt geändert von Basti387 am 04.06.2015 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Denke ist ein guter Transfer! Auf den ersten Blick freu ich mich jedenfalls. Kosten?



Wie ich schon zitierte, hat er wohl eine Ausstiegsklausel in H.v. 1,5 Millionen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:11 

Registriert: 24.01.2008 12:48
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover


Offline
1,91 m lang. Das passt schonmal :wink2:

Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:11 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover


Offline
In Düsseldorf scheint man jedenfalls traurig zu sein dass er geht.

Statistiken lesen sich jetzt nicht sonderlich herausragend - aber im Gegensatz zu Joselu scheint er ein absolutes Ackertier zu sein :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Das passt, denke das kann was werden, ist natürlich kein RA, sondern zentraler Mittelstürmer, passt mir aber eh ganz gut rein, ich will keinen RA/RM haben, der auch ST spielen kann und andersherum! :bow:


Exakt :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:15 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
1,5 Mio. Fixablöse scheint zu stimmen. Schalke wollte ihn angeblich auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/625947/artikel_benschop-steht-auf-heldts-liste.html


Zuletzt geändert von Plastix am 04.06.2015 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Willkommen in Hannover. Gute Ergänzung zu Briand.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:19 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Willkommen!

Der ist mir eigentlich immer aufgefallen, wenn die Fortuna mal gezeigt wurde. Wenn das mit 1,5 Mio zutreffen sollte, ist das m.E. für unsere Verhältnisse ein Treffer.

Alles Gute!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Hannover!

Eased hat geschrieben:
In Düsseldorf scheint man jedenfalls traurig zu sein dass er geht.

Statistiken lesen sich jetzt nicht sonderlich herausragend - aber im Gegensatz zu Joselu scheint er ein absolutes Ackertier zu sein :nuke:


Naja, 13 Tore + 4 Assists in 30 Spielen liest sich mMn nun auch nicht so schlecht.

Wie sieht es denn bei ihm in den Kriterien Technik, Schnelligkeit, Kopfballstärke und Robustheit aus? Habe die 2. Liga eigentlich nur am Rande verfolgt und kannte den Spieler bisher mehr oder weniger nur vom Namen und seinen Statistiken her.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:22 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover


Offline
thron96 hat geschrieben:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Hannover!

Eased hat geschrieben:
In Düsseldorf scheint man jedenfalls traurig zu sein dass er geht.

Statistiken lesen sich jetzt nicht sonderlich herausragend - aber im Gegensatz zu Joselu scheint er ein absolutes Ackertier zu sein :nuke:


Naja, 13 Tore + 4 Assists in 30 Spielen liest sich mMn nun auch nicht so schlecht.

Wie sieht es denn bei ihm in den Kriterien Technik, Schnelligkeit, Kopfballstärke und Robustheit aus? Habe die 2. Liga eigentlich nur am Rande verfolgt und kannte den Spieler bisher mehr oder weniger nur vom Namen und seinen Statistiken.


Ist grundsätzlich kein schlechter Wert, klar.
Aber kein Wert wo man davon ausgehen kann dass er sich direkt durchsetzt. Daher scheint er halt Ergänzungsspieler zu Joselu + Sobiech zu sein.
Briand und YK sind ja noch ungewiss.

Lt. meinem Videoscouting :mrgreen: scheint er schnell und robust zu sein.
Von Kopfballstärke müsste man bei einem 1,91m Mittelstürmer eigentlich ausgehen.
Technik wage ich allerdings zu bezweifeln - mehr ne Wuchtbrumme :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Danke für Dein erstes Feedback! :hallo:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es gab mehrere sportlich faire Reaktionen wie diese auf Facebook aus Düsseldorf.

Zitat:
Schade.
Bin sehr enttäuscht das er geht.
Aber es war auf der anderen Seite auch klar..ihr bekommt einen sehr starken Stürmer der sich die Lunge aus dem Leib rennt, bis zur letzten Sekunde kämpft und zudem noch absolut torgefährlich ist.
Herzlichen Glückwunsch aus Düsseldorf

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Herzlich willkommen !
Auch geräuschlos abgewickelter Transfer.
Schön,das wir anscheinend doch Kandidaten trotz Abstiegskampf und Trainerwechsel auf dem Schirm hatten.Ich war da skeptischer.
Scheint ein sinnvoller Transfer zu sein (Kosten,Typ wie Briand bzw anderer Typus als Joselu und Sobiech).
Finde ich besser als einen Drmic für 7 Mio zu holen.
Ich denke,das wenn Jimmy bleibt ,wir nicht mehr auf der Mittelstürmer Position nachlegen...selbst wenn Joselu geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
An ihm verzweifelt man leider sehr häufig. Da ich ja seit einigen Jahren in D'dorf wohne und hier auch DK habe, sehe ich ihn in jedem Heimspiel....
Er ackert, auch defensiv und hat einen Schuß wie ein Pferd ! So weit so positiv.
Technisch ist er leider eher mal sehr bescheiden ! Die Bälle prallen erstmal um einiges bei der Annahme ab....
Ich weiß nicht, wieviel Kontergelegenheiten er verdaddelt hat, weil er mit dem Ball nicht ganz so vertraut ist. M.E hat er Zweitligaformat, mehr eher nicht. Er ist auch jemand, der sich gern mal mit runterziehen lässt, wenn es nicht richtig läuft.

Ich befürchte, das er ein Ergänzungsspieler sein wird. Mehr wohl nicht. Ein Transfer für die Breite, nicht für die Spitze.
Naja, hoffen wir mal, das MF ihn mit entsprechendem Training noch hinkriegt......

Sorry......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:36 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
chelsea hat geschrieben:
...Ich befürchte, das er ein Ergänzungsspieler sein wird...
Das ist seit mindestens 2 Jahren mit Abstand das höchste Lob, daß du einem Neuzugang zukommen lässt. Insofern muß der ja bombe sein...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
You look: https://www.youtube.com/watch?v=MVSXk05o8uI

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Da liegst du komplett falsch ! Ich hatte mich eigentlich auf Joselu gefreut - wie so viele andere hier auch.
Leider waren die letzten beiden Jahre auch nicht dazu angetan, über die Neuverpflichtungen zu jubeln !
Prib,Bittencourt,Gülselam,Thesker,Karaman usw usw

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:43 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Laut TM lag die AK sogar nur bei 1 Million Euro. Auch 1.5 wären als Ergänzungsspieler O.K

Vorteil, er kennt die Liga (auch wenn nur die zweite) und schein vom Typ eher ein Briand zu sein, was unserer Spielweise auch eher entspricht.

Guter Transfer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlison Benschop
BeitragVerfasst: 04.06.2015 16:44 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Chelsea ist wohl ziemlich nahe dran. Kombinationsfussball werden wir mit ihm in der Spitze nicht erwarten können. Für mich schon ein torgefährlicher Haudrauf, wenn er im Strafraum gefüttert wird. Seine Stärken spielt er aber am besten in einer dominant auftretenden, überlegen spielenden Mannschaft aus. Leider wohl etwas, was bei uns so etwas wie eine Zukunftsvision ist.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 335 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: