Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
 Felix Klaus Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:02 

Registriert: 08.03.2010 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Hannover_96_verpflichtet_Felix_Klaus.html

Der Transfer von Felix Klaus zu Hannover 96 ist perfekt. Der U21-Nationalspieler wechselt vom SC Freiburg nach Hannover und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Bei U21-EM im Einsatz
Felix Klaus gehörte zum Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Tschechien, die mit dem Halbfinal-Einzug auch die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro schaffte.

Ausgebildet bei Greuther Fürth
Klaus kam in den vergangenen zwei Spielzeiten insgesamt 52 Mal in der Bundesliga für den SC Freiburg zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Ausgebildet wurde Felix Klaus seit 2006 bei der SpVgg Greuther Fürth, für die er 2010 als 18-Jähriger auch sein Profi-Debüt in der 2. Bundesliga feierte.
"Beste Voraussetzungen"
"Felix Klaus hat sich trotz diverser anderer Bundesliga-Angebote für Hannover 96 entschieden – das freut uns sehr. Wir haben ihm in unseren Gesprächen die Perspektive aufgezeigt, fester Bestandteil einer jungen Mannschaft zu werden. Er bringt beste Voraussetzungen mit, um unser Team mit seinen Qualitäten zu verstärken", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.
Ab dem 16. Juli im 96-Mannschaftstraining
"Felix besitzt auf den offensiven Außenpositionen das Tempo, das wir suchen, und verfügt nach unserer Bewertung über großes Entwicklungspotenzial", so 96-Cheftrainer Michael Frontzeck. "Nach der langen Saison mit der anschließenden U21-EM soll er sich jetzt im Urlaub erholen. Wir haben gemeinsam vereinbart, dass Felix Klaus bei uns am 16. Juli ins Training einsteigt."

Link repariert - Discostu


Zuletzt geändert von Eased am 30.06.2015 11:04, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Herzlich willkommen. Viel erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
:love: lich Willkommen bei den Roten!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Da bin ich aber mal gespannt!

Herzlich Willkommen Felix Klaus in der schönsten Stadt der Welt! :fan: :flag962:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Super, das freut mich sehr! Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg mit unseren Roten! :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:08 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
Super :) Herzlich willkommen!

:flag962:

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Welcome in der schönsten Stadt und dem besten Verein der Welt.

Auf das du uns Freude bereitest und in ein paar Jahren die Geldbörse auffüllst :wink2:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich freue mich auf ihn! Herzlich willkommen :nuke:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Felix, Herzlich willkommen in Hannover.
Alles Gute und hab eine schöne Zeit.

Bin gespannt wie er sich macht.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:17 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Auch von mir:

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Hannover!

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:19 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich willkommen!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:22 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Die Verpflichtung sollte man separat Betrachten, nicht ausschließlich auf eine sofortige Verstärkung auf den Außenbahnen.

Meiner Meinung nach kann man da nicht viel falsch machen - er hat schon ordentlich Erfahrung in der Liga, deutscher U21 Nationalspieler, schnell, Gehaltstechnisch wird er uns nicht übertrieben hart runterziehen. Für mich ein guter Transfer, auch wenn ich für RM/LM gerne noch einen erfahreneren Spieler gehabt hätte :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen, Felix Klaus!

Du bist keiner von der "Resterampe" und deshalb freut mich der Transfer sehr. Ein junger Spieler mit Entwicklungspotential. Auf das du mit deinem Freiburger "Spezi" auf der rechten Seite für die nötige Sicherheit und schnelles Offensivspiel "sorgst".

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in Hannover!

Und dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Basti387 hat geschrieben:
Die Verpflichtung sollte man separat Betrachten, nicht ausschließlich auf eine sofortige Verstärkung auf den Außenbahnen.

Meiner Meinung nach kann man da nicht viel falsch machen - er hat schon ordentlich Erfahrung in der Liga, deutscher U21 Nationalspieler, schnell, Gehaltstechnisch wird er uns nicht übertrieben hart runterziehen. Für mich ein guter Transfer, auch wenn ich für RM/LM gerne noch einen erfahreneren Spieler gehabt hätte :flag962:


Ich bleibe skeptisch, was unsere Qualität im ROM/LOM betrifft. Und in die gleiche Kategorie wäre für mich Uffe Bech einzuordnen, so er denn kommen sollte.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Ich hoffe du fühlst dich genauso wohl wie die meisten Spieler die zu uns kommen. :wink2:

Ach ja achte nicht auf die Dauernörgler hier im Forum :mrgreen:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Zitat:
Felix Klaus wechselt vom SC Freiburg zu Hannover 96. Er soll den Weggang von Joselu und Lars Stindl kompensieren.


http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Felix-Klaus-wechselt-offiziell-zu-Hannover-96

Willkommen :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Willkommem und viel Glück. :flag962:

PS. in Hannover gibt es auch gute Friseure. Hollister-Gedächnis Kopf steht dir nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Na dann mal viel Erfolg,
das mit den Haaren wird schon :wink2:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 12:24 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus
BeitragVerfasst: 30.06.2015 12:25 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Herzlich Willkommen, Felix. Viel Erfolg.

Und wenn der Gegner das Bällchen hat: Klau's!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 27 | [ 538 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: