Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
 Saisonprognose 2015/16 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 13:55 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Ich wage den Sprung mal wieder zurück zum Threadthema und flanke hier die Saisonprognose der 11Freunde rein. Standesgemäß auf Kniehöhe.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Und die Spieler als Versager und als Blindfische zu beschimpfen sollte man auch über denken.
Die sind so wie sie sind im Leistungslevel. Die machen das nicht mit Absicht.
Ist für die doch eine große Ehre wenn zb beim Zweitligisten Osaka Herr Bader an der Tür klingelt und den Neujapaner zur Rettung nach Hannover holt.
"Vielen Dank für die Ehre ich kann das doch gar nicht , ich bleibe lieber hier oder gehe nach Wehen Wiesbaden." welcher noch so unbekannte Profi würde das so sagen.
96 ging mit einer nicht erstligatauglichen Truppe in die Saison 15/16. Das waren die Worte mancher Fussballexperten. Dazu mit 6 neuen nicht erstligatauglichen Spielern in der Winterpause. Das Ergebnis kennen wir. Unsere Spieler passen halt eher in Liga 3 bis max Liga 2
Es gibt halt so viele Fußballer die nicht die Erstliga Leistung erreichen oder nicht mehr halten. Und 96 hat sehr viele dieser Kicker. Verursacht DD und MB. Einer ist weg der nächste muß auch weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich finde die Intention von @96elzefan eigentlich gut, aber ich bin da auch eher bei @Bemeh und beim @Bavenstedter. Ich bekomme solche Gedanken im Moment auch nicht auf die Reihe, was sich bei mir u. a. darin bemerkbar macht, dass ich mir das erste Mal seit vielen Jahren das letzte Heimspiel der Saison schenke. In mir herrscht einfach die totale Enttäuschung, weil der Niedergang der letzten Jahre hausgemacht ist und wir völlig unnötig absteigen werden.
Zudem die vielen, vielen enttäuschenden und blutleeren Auftritte unserer aktuellen Truppe, die mich und viele andere oft einfach nur enttäuscht und völlig fassungslos zurückgelassen hat.

96elzefan hat geschrieben:
Wenn ich die Reaktionen hier lese, dann scheint es wohl tatsächlich so, dass mit diesem Misserfolg einige 96 verlassen werden. Das wäre sehr traurig.


Für mich gilt das ebenfalls nicht. Ich bin mit 96 auch bereits durch die Niederungen der 3. Liga gegangen und werde auch in der 2. Liga wieder im Stadion sein.

Siehe meine Signatur, nur das zählt :!: :!: :!:

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 24.03.2016 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 14:39 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
thron96 hat geschrieben:
(...)

96elzefan hat geschrieben:
Wenn ich die Reaktionen hier lese, dann scheint es wohl tatsächlich so, dass mit diesem Misserfolg einige 96 verlassen werden. Das wäre sehr traurig.


Für mich gilt das ebenfalls nicht. Ich bin mit 96 auch bereits durch die Niederungen der 3. Liga gegangen und werde auch in der 2. Liga wieder im Stadion sein.

Siehe meine Signatur, nur das zählt :!: :!: :!:


Ich sehe das wie thron. Bin auch mehr durch die Art und Weise enttäuscht aber ich werde auch wieder in der 2. Liga hingehen.

@96elzefan: Das ist die gewünschte Selbstreinigung die Kind immer wieder angesprochen hat. Ging aber wohl in die falsche Richtung :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 14:51 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Alles ist enttäuschend !
Vor allem, weil es hätte verhindert werden können. Sicherlich werden viele in der 2.Liga weg bleiben und die Schätzung eines Zuschauerschnittes von 25.000 ist sicherlich recht optimistisch !
Freitags um 18.30 Uhr gg Sandhausen oder Montags abends gg Union Berlin sieht das anders aus. Ich befürchte, die können froh sein, wenn es 15 - 20.000 werden.
Aber egal, Spieler gehen, Trainer gehen - wir bleiben ein Leben lang !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 15:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Selbstverständlich gehen wir alle wieder hin - auch in der zweiten Liga. Das steht doch außerhalb der Diskussion.

Da allerdings die Nummer mit der KGaA usw. offenkundig nicht funktionockelt, lautet die Frage: Wie geht es strukturell weiter?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 15:07 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 883
Wohnort: Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Alles ist enttäuschend !
Vor allem, weil es hätte verhindert werden können. Sicherlich werden viele in der 2.Liga weg bleiben und die Schätzung eines Zuschauerschnittes von 25.000 ist sicherlich recht optimistisch !
Freitags um 18.30 Uhr gg Sandhausen oder Montags abends gg Union Berlin sieht das anders aus. Ich befürchte, die können froh sein, wenn es 15 - 20.000 werden.
Aber egal, Spieler gehen, Trainer gehen - wir bleiben ein Leben lang !


Ob das so gewünscht ist? ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ja genau,
das ganze Konstrukt braucht eine "Selbstreinigung", egal wie.
Da wird einiges in der 2.Liga passieren, jede Wette.
Denn ein ´Weiter so´ darf es nicht geben, sonst landet 96 in der 3.Liga oder ein Aufstieg wird in den nächsten 10 Jahren nicht klappen.
Da sind viele Leute schon tot.

Das Problem wird sein, dass Martin Kind diese Reinigung vollziehen will und da sehe ich schwarz.

Martin Kind hat den Verein, 96 e.V., ausgebootet und den Investoren-Klub, die KGaA, gegen die Wand gefahren, wie könnte sich da was ändern?

Man darf gespannt sein.
Ein Jubelbanner werde ich mit Sicherheit nicht ausrollen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Hallo? In 10 Jahren tot ? Dann als wirklich alter Mensch noch mit dem Rolator in die Sky Eckkneipe muß noch drin sein, :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Na wenn Hirni wirklich 96 ist, dann wird es schwer weitere 10 Jahre mit unserem Klub zu überleben :wink:

Ich kann die Einwände und Bedenken gegen eine Dankeschön-Choreo für 14 z.T. tolle Jahre verstehen. Für mich wäre das ein Zeichen von Größe. Und wenn man die Spieler verständlicher weise nicht feiert, dann eben die Fans sich selber. Es geht doch darum nicht nur das negative hervor zu heben, sondern an das überwiegend positive zu erinnern.

Von Elfi bin ich was seine kreative Seite angeht arg enttäuscht, hatte ich in dieser Frage doch gerade auf seine Kreativität gehofft :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Hallo? In 10 Jahren tot ? Dann als wirklich alter Mensch noch mit dem Rolator in die Sky Eckkneipe muß noch drin sein, :noidea2:

Da gibt's dann keine Eckkneipe mehr, die SKY hat.

Ich war mal in Dresden, da haben die noch nie SKY in einer Kneipe gehabt.
Nee stimmt nicht, haben´se nur am Bahnhof. :wink:

Obwohl, in der 2.Liga?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
thron96 hat geschrieben:
Ich finde die Intention von @96elzefan eigentlich gut, aber ich bin da auch eher bei @Bemeh und beim @Bavenstedter. Ich bekomme solche Gedanken im Moment auch nicht auf die Reihe, was sich bei mir u. a. darin bemerkbar macht, dass ich mir das erste Mal seit vielen Jahren das letzte Heimspiel der Saison schenke. In mir herrscht einfach die totale Enttäuschung, weil der Niedergang der letzten Jahre hausgemacht ist und wir völlig unnötig absteigen werden.
Zudem die vielen, vielen enttäuschenden und blutleeren Auftritte unserer aktuellen Truppe, die mich und viele andere oft einfach nur enttäuscht und völlig fassungslos zurückgelassen hat.

96elzefan hat geschrieben:
Wenn ich die Reaktionen hier lese, dann scheint es wohl tatsächlich so, dass mit diesem Misserfolg einige 96 verlassen werden. Das wäre sehr traurig.


Für mich gilt das ebenfalls nicht. Ich bin mit 96 auch bereits durch die Niederungen der 3. Liga gegangen und werde auch in der 2. Liga wieder im Stadion sein.

Siehe meine Signatur, nur das zählt :!: :!: :!:


Ich kann das so unterschreiben. Als 2010 den Abstieg drohte, wollte ich mir unbedingt noch mal ein Spiel an schauen um, wenn nötig, die Mannschaft würdig in die zweite Liga zu verabschieden. Zufälligerweise fand das Spiel in Bochum platz, was Einiges für mich erleichterte. Jetzt verspüre ich überhaupt kein Bock noch mal hin zu fahren und mir ein letztes Spiel in der ersten Liga an zu schauen. Erinnert euch übrigens noch daran, dass es leich nach dem Aufstieg gegen den Hamburger SV ging und wie toll wir das fanden? Zur Zeit macht es sogar kein Lust mehr Spiele meiner Roten auf dem Bildschirm an zu schauen.

Ich bin mir bewußt, dass jetzt alles ganz anders ist, aber trotzdem ist der Unterschied gravierend.

Nächste Saison versuche ich wieder hin zu fahren, wenn meine mentale Batterie wieder einigermaßen aufgeladen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 24.03.2016 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo: @Guus
Mensch Guus, nimm dir ein Beispiel an deiner Tochter.
Lass dich nicht so hängen. :mrgreen:
Rote Grüsse

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 25.03.2016 11:16 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich wage den Sprung mal wieder zurück zum Threadthema und flanke hier die Saisonprognose der 11Freunde rein. Standesgemäß auf Kniehöhe.

Treffende Analyse der Situation.
Nur die Einschätzung von Frankfurt (ist für mich Absteiger Nr. 2... oder Augsburg) und Hoffenheim (die werden sich aus meiner Sicht retten) sehe ich anders. Ist aber auch egal, wer mit uns runter geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 25.03.2016 13:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
chelsea hat geschrieben:
Alles ist enttäuschend !
Vor allem, weil es hätte verhindert werden können. Sicherlich werden viele in der 2.Liga weg bleiben und die Schätzung eines Zuschauerschnittes von 25.000 ist sicherlich recht optimistisch !
Freitags um 18.30 Uhr gg Sandhausen oder Montags abends gg Union Berlin sieht das anders aus. Ich befürchte, die können froh sein, wenn es 15 - 20.000 werden.
Aber egal, Spieler gehen, Trainer gehen - wir bleiben ein Leben lang !


Natürlich Platz 18.

Halt:

Nichts gegen Union. Die identifizieren sich da alle mit dem Verein und geben
alles. Ehrlicher Fussball und sehr guter Trainer in Köpenick. Frag mal Poga.

Hoffentlich gleich Union - Tasmania. Sommer und wir sind mit 6 Fans (aber ohne Fahne)
dabei. 3 Tage..................
:( :dance: :dance: :(



.....................................................
Berlin, Berlin.......................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 02.04.2016 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Auch wenn es unmöglich ist, es ist noch möglich

Steffan Effenberg


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 02.04.2016 23:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Mal ein Griff in die Geschichte:

16 Mai 2015, 33 Spieltag, Augsburg - Hannover 96, Schiedsrichter Felix Zwayer (Kicker Note 5,5) sieht das was 30.000 Zuschauer im Stadion sehen, das Sakai im Strafraum ein glasklares Handspiel begeht. Er stellt Sakai mit Gelb-Rot runter und Augsburg geht durch den fälligen Elfer mit 2:1 in Führung, erhöht nach Karamans Foulspiel im Strafraum in der 95 Minute noch ebenfalls durch Elfer auf 3:1.
Hannover 96 geht mit 31 Punkten als Tabellenvorletzter in den letzten Spieltag und steigt mit 34 Punkten ab. Freiburg erreicht durch das bessere Torverhältniss die Reli, der HSV rettet sich direkt. Duffner wird gefeuert und Frontzeks Rettungsmission ist gescheitert und er wird als Trainer verabschiedet.

...Tja..Wenn es so gekommen wäre dann wäre uns diese Horror-Saison erspart geblieben und wir würden vielleicht in paar Wochen den Wiederaufstieg anstatt Freiburg feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 03.04.2016 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Nachdem ich heute Morgen nach dem Weckruf meines Pflegers meine Medikamente eingenommen hatte, habe ich den Kicker-Tabellenrechner bemüht!

Wir werden 13. und schlagen am letzten Spieltag die Bayern mit 8:0!

Geht doch!
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 03.04.2016 12:46 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 247


Offline
Immerhin ist auf 96 verlass, hab natürlich bei Kicktipp auf 96 als Absteiger getippt :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 03.04.2016 13:05 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Nachdem ich mich vor versammelter Nachbarschaft am mit strahlendem Sonneschein versehenen Samstag Vormittag dazu herabgelassen habe, den 6 m Fahnenmast zu setzen
und die 1.50 mal 4 m 96 Fahne zu hissen, ist die heutige Flaggenparade nach dem 0:3 gegen den HSV anders verlaufen als geplant. Ähnlich wie in einer offenen Piratenseeschlacht, brannte das Segel unter dem Gejohle der nachbarlichen Sonnenbadenden lichterloh. Um die Würstchen durchzugrillen hat es zwar nicht gereicht, aber der Feuerwehreinsatz konnte abgewendet werden. Die rußgeschwärzte Jack Sparrow Kriegsbemalung kam gut an. Weniger die nötige Säuberungsaktion des Strandkorbes und der rasante Fluchtversuch meines gestrigen Spielverweigerer Sohnes. (gabs auch noch nie).
Soeben werden die Maße für ein spezielles weißes Jakett genommen, nur den Gürtel find ich etwas übertrieben. Meine Familie teilt mir auch gerade mit, das dieser Urlaub ausgedehnter wird, was mir aufgrund der beschränkten Urlaubskasse doch ein wenig Sorge bereitet.
Erschocken bin ich über die Aussage einer mir unbekannten Person, die meinte, es würde sehr lange dauern, bis ich wieder Spiele in der 1 Liga von 96 verfolgen könnte und ich sollte jetzt besser Schluß machen.
Na dann Freunde,
schön wars ja doch die letzten 14 Jahre.
Ich werds vermissen. :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: