Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 50  Nächste
 Uffe Bech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.05.2017 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
U n g l a u b l i c h

War meine große Hoffnung für diese Saison. Zusammen mit unserer Rakete. :cry: :confused: :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.05.2017 10:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Bei evtl. Aufstieg steht die Rakete aber mit auf´n Rathaus-Balkon.
Und Uffe?
Was ist da los..................
Und:
:dance: :mrgreen: :dance:



........................................
Hängt die olle Meiss noch inne
Kabine rum ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 06.05.2017 17:50 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Schreibt mir hier unseren Uffe nicht ab! Unser Däne ist noch sehr jung UND er wird noch liefern!

GANZ SICHER! :nuke:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 06.05.2017 19:21 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
only96 hat geschrieben:
U n g l a u b l i c h

War meine große Hoffnung für diese Saison. Zusammen mit unserer Rakete. :cry: :confused: :roll:



Sehe ich leider genauso, mag ihn als Spieler gern sehen und gut leiden, aber zu verletzungsanfällig.

Das 2. mehr oder weniger verlorene Jahr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.05.2017 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Warum war er gegen Heidenheim nicht im Kader? Ist er wirklich wieder verletzt oder gab es andere Gründe?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.05.2017 01:56 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Hat sich im Training verletzt, aber gegen Aue oder Fortuna (weiß nicht mehr genau) war er auch nicht im Kader obwohl er fit war. Also nah an der Startelf scheint er nicht zu sein.

Insgesamt eine schwache Saison von ihm, obwohl er oft genug auch fit war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.05.2017 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Naja, in der Hinrunde hat er ein paar gute bis sehr gute Spiele gezeigt. Sein Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. Genau wie Sarenren B. sollte sich Uffe eine ausgiebige Genesungszeit gönnen, damit sie zur neuen Saison angreifen können. Bei einem dann 25er Kader wiegen sonst derartige Ausfälle noch schwerer.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.06.2017 20:02 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Zeichen stehen auf Abschied, ich finde es einerseits schade, denn Bech hat Potenzial. Andererseits ist er ständig nur verletzt, eine Trennung befürworte ich nun auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 06.06.2017 10:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich finde es auch sehr schade, wenn er uns verlassen sollte. Allerdings scheint sein Körper nicht für den Hochleistungssport in unseren Ligen gemacht.....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 06.06.2017 10:40 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Wenn er gespielt hat, war es eigentlich immer gut anzusehen. Sehr ballsicher, quirlig und immer für eine Überraschung gut. Allerdings hat er das in den vergangenen beiden Spielzeiten einfach zu selten gezeigt.
Insofern wäre ein Abschied keine Überraschung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 06.06.2017 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Kleiner Widerspruch von mir,
Ja, es gab ansehnliche Auftritte, aber seine letzten einfach nur wild ohne Sinn und Verstand rot gefährdent,
Das gab es leider auch.
Zu oft verletzt, gute und schwache Auftritte so 50:50, für mich nur positiv so ziemlich am Anfang bei den Roten. Ich wäre nicht beunruhigt bei einen Abgang. Das er schnell ist reicht allein nicht für Liga 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 06.06.2017 11:22 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Ist i.O. Rotsticker...

Wollte nur die Ablösesumme nach oben drücken :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.06.2017 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Fürth denkt über eine leihe nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.06.2017 18:42 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie mag ich Uffe noch nicht aufgeben. Vielleicht sollte man ihn erstmal ausleihen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.06.2017 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Bei Uffe Bech sehe ich persönlich allein seine gesundheitliche Disposition als Entscheidungsgrundlage für einen Verbleib oder eine Abgabe. Aus fußballerischer Sicht und von seinen Veranlagungen her sollten die Roten ihn auf keinen Fall abgeben.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.06.2017 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin auch für ausleihen. Nach den letzten Bundesligaspielen gehörte der für mich mit Renn-Renn zu den Hoffnungsträgern für die 2. Liga. Ein wichtiges Tor hat er ja auch geschossen. Sonst kam es leider ganz anders.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.06.2017 10:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ausleihen wäre eine vernünftige Sache. Sollte er die Saison komplett verletzungsfrei bleiben - klasse

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.06.2017 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Greuther Fürth ist an ihm dran.
Ich meine er sollte er bei den Franken seinen so hochsensiblen Körper in Schwung bringen.
Vielleicht wird es dann dort noch was mit ihm, denn hier hat man kaum etwas von ihm gesehen.
Wenn es so sein sollte.....Alles Gute für Uffe ! :hallo:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.06.2017 12:19 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
Eine Leihe würde natürlich bei ihm Sinn machen, um zu sehen, ob sein Körper den Belastungen bei einem anderen Team gewachsen ist.
Allerdings möchte er das lt. Medienberichten wohl nicht, könnte in Hannover ein schwieriges Jahr für ihn bedeuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.06.2017 14:07 

Registriert: 15.07.2016 14:20
Beiträge: 29


Offline
Uffe konnte sich in der ersten Liga nicht dursetzen und auch in der zweiten Liga nicht und war obendrein noch ständig verletzt. Ich mag ihn auch, aber auch diesen Spieler sollte Hannover schleunigst abgeben und das Geld vernünftig reinvestieren.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: