Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
 Uffe Bech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:02 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 394
Wohnort: Frankfurt


Offline
Hjertelig velkommen, Uffe!

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11709460_10152836022462101_3993369104884504441_n.jpg?oh=06df96acaa0e88d9f9780232729be359&oe=56114190

Die offizielle Verkündung:

Vertrag bis zum 30. Juni 2019

Er erhält die Nummer 17.

http://tinyurl.com/UffeBech

Zitat:
08.07.2015
Hannover 96 verpflichtet Uffe Bech

Hannover 96 hat den dänischen U21-Nationalspieler Uffe Bech unter Vertrag genommen. Der 22 Jahre alte Offensivspieler wechselt vom Erstligisten FC Nordsjaelland zu Hannover 96 und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben.

"Komme sehr motiviert zu Hannover 96"
"Ich freue mich unheimlich auf die Herausforderung Bundesliga und bin jetzt schon gespannt darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Mit Leon Andreasen treffe ich im Team ja sogar einen Landsmann von mir. Ich komme sehr motiviert zu Hannover 96", so Uffe Bech nach seiner Vertragsunterschrift. Bei Hannover 96 bekommt er die Rückennummer 17.

Mit dänischer U21 im EM-Halbfinale
Bech erreichte mit der dänischen U21-Nationalmannschaft im Juni das Halbfinale bei der U21-Europameisterschaft in Tschechien. Für die A-Nationalmannschaft seines Landes kam er bislang drei Mal zum Einsatz, zuvor hat er die U-Nationalmannschaften durchlaufen.

"Überzeugende Leistungen"
"Uffe Bech ist ein hochveranlagter Offensivspieler, der über viel Tempo verfügt. Durch seine überzeugenden Leistungen in den vergangenen Monaten sind viele Klubs auf ihn aufmerksam geworden. Es freut uns, dass er seine Zukunft bei Hannover 96 in der Bundesliga sieht", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

"Junger, entwicklungsfähiger Spieler"
"Uffe Bech hat unser Vertrauen, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Mit seiner Schnelligkeit passt er in unser Anforderungsprofil für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler in unserer Offensive", sagt 96-Cheftrainer Michael Frontzeck.

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Zuletzt geändert von Krysenna am 08.07.2015 21:53, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN!

Auf das Du in 2 Jahren hier bei uns einen Marktwert von mindestens 20 Millionen € erreichst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:06 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Na jetzt wo es auf der Homepage steht
kann man ja wohl :hallo: sagen.
Recht herzlich Willkommen bei unserem Klub.Wenn du es schaffst annähernd
die Leistungen zu bringen die in Hannover von dir erwartet werden,hast du nichts falsch gemacht.
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:11 

Registriert: 15.05.2010 09:41
Beiträge: 51
Wohnort: Bad Salzdetfurth


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover!

:flag962:

_________________
1973 kam ich zum ersten Mal ins Niedersachsenstadion.
Ich kam um um die Bayern zu sehen.
Ich ging als Roter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Herzlich Willkommen! Bin sehr gespannt :nuke:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2014 12:38
Beiträge: 657
Wohnort: Neustadt


Offline
Welcome Uffe :fan: :flag962:

_________________
_________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Herzlich Willkommen!

Hannover kann also nicht nur geräuschlose Transfers. Jetzt kommt auch mal ein Name, der vorher schon omnipräsent war. Dadurch ist 96 noch schwerer auszurechnen - auf dem Platz und auf dem Transfermarkt. :mrgreen:

Viel Erfolg bei den Roten!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
hjertelig velkommen! Herzlich willkommen!!! :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Wie kann er nur nach Hannover wollen ??!

Wie kann Hannover 96 nur so einen Spieler verpflichten??!

Ich glaube, ich werde gleichzeitig und viel lieber HamburgerSV und Effzeh- Fan :oldman:



Na gut, wenns sein muss, herzlich willkom...

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herzlich willkommen Uffe!
Alles Gute bei Hannover 96.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4198
Wohnort: in der Leine


Offline
Viel Glück

Toller Vorname

Bei uns sind nicht alle Dänen glücklich geworden

Wünsche das es dir hier gut ergeht

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Herzlich willkommen in der schönste Stadt der Welt. Auf das du dir und uns viele schöne Momente bescherst.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen


:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, dann hoffen wir mal das er hier richtig durchstartet!

Auch von mir ein herzliches Hallo! :fan:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4628
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich kenne den Spieler gar nicht, wünsche ihm alles gute für den sicher schweren nächsten Schritt in der Bundesliga.

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 18:52 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Ich bin auch gespannt.

Hier schonmal ein Fangesang, weil sein Engagement hier positiv verlaufen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=fZsGtEocFE4

Sonst feiern wir ihn einfach wegen seinem Namen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 18:53 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1914
Wohnort: südlich


Offline
Herzlich willkommen in Hannover,
Uffe Bech.
Viel Glück und Erfolg.
Da werden doch glatt alte Erinnerungen wach.
Ich sage nur, Peter Dahl.
Hatte ihn immer gern spielen sehen.
Glaube ich jedenfalls. Ist ja nun doch schon einige Tage her.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Und ich sage nur MICHAEL SCHJÖNBERG. :wink2:

Herzlich Willkommen, Uffe. :fan:

Uffe macht den Gegnern Muffe. :mrgreen:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 08.07.2015 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 08.07.2015 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Na dann, HERZLICH WILLKOMMEN beim geilsten Verein der Welt!!!

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: