Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 50  Nächste
 Uffe Bech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 04.01.2017 19:19 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
kerze hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
Übrigens gilt das gleiche für Bech. Nur kann man letzteren aktuell nicht verleihen oder verkaufen. Wolf schon, und ich bin sicher, das passiert auch noch im Winter.

Da sehe ich aber einen himmelweiten Unterschied.

Uffe hat in seinen (leider wenigen) Auftritten in der Bundesliga gezeigt, daß er eine absolute Verstärkung für das Team sein kann. Wenn er hoffentlich mal eine Zeit lang von Verletzungen verschont bleibt, werden wir an ihm viel Freude haben - auch eine Liga höher.
Wolf ist bisher nahezu alles schuldig geblieben. Schade eigentlich. Ich mochte seine frechen und beherzten Auftritte bei 60, habe mich tatsächlich bei der Verpflichtung gefreut.
Aktuell scheint er jedoch Probleme zu haben und die Tür scheint zu zu sein.


Ich habe es mal aus dem Wolf-Thema rüberkopiert.
Nein, da ist kein Unterschied, und schon gar kein himmelweiter.

Viele verklären hier die Leistung von Bech. Er hat bisher 13 Spiele in 18 Monaten (700 Minuten) für H96 gemacht, davon 3 oder 4 über 90 min, 1 Tor, 3 Vorlagen.
Natürlich kann er dabei temporär den Betrachter (u.a. mich) erfreut haben. Aber ebenso klar ist, daß er mit dieser Leistungsbilanz weder eine Stütze für das Team war noch sein konnte. Abgesehen davon, daß da auch ein paar schwächere Auftritte (so meine Erinnerung) dabei waren.

Ob er also bei H96 zum Leistungsträger werden kann, wird sich erst noch zeigen müssen. Und das ist die gleiche Situation wie bei Wolf. Die paar Einsätze, die dieser bei H96 hatte, rechtfertigen keine abschließende Meinung.
Ich verweise hier auch auf Klaus, den viele schon abgeschrieben hatten, und der dieses Jahr (in der 2. Liga) zum Leistungsträger wurde.
Im Gegensatz zu Klaus hatte Wolf das Pech, sich wegen seiner erneuten Verletzung (Kreuzband?) gegen Ende der letzten Saison nicht mehr bei Stendel vorspielen zu können. Und schon in der Saisonvorbereitung war dann ja zu erkennen, daß Stendel nicht recht wußte, was er mit Wolf machen soll (Stichwort Außenverteidiger).

Auf dem Papier hat(te)/hätte Wolf sogar die besseren Voraussetzungen im Vergleich mit Bech, da Wolf bereits bei einem Zweitligisten erfolgreicher Stammspieler war. Bech hat sich bisher weder in der 1. noch in der 2. Liga bewiesen/beweisen können.

Also, wie gesagt, es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Bech und Wolf, aber ganz unromantisch liegt der größte Unterschied im Markt:
Wolf:
- hat seine Zweitligafähigkeit bereits bewiesen
- auf der linken Außenbahn hat sich Klaus festgesetzt, dahinter kommt Prib; außerdem können auch Füllkrug, Karaman und ... Bech auf LA spielen
> Aussicht auf Spielzeit? Tendenz 0

daher:
- sehr junger Spieler, noch lange Vertragslaufzeit, fit: alles spricht für eine Leihe
heißt: für Wolf wird es auf jeden Fall einen Markt geben

Bech:
- nur noch "mitteljung", aber noch langer Vertrag (wenn die öffentliche Laufzeit stimmt)
- erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
- keine Zweitligaerfahrung, erste Liga nur eingeschränkt

> neutral gesprochen: für Bech gibt es aktuell keinen ernsthaften Markt

D.h. "zwangsläufig" wird Bech bei H96 bleiben. Auf RA ist die Konkurrenz auch nicht so groß. NJSB hat natürlich einen guten Stand aktuell. Aber Karaman und Harnik, eigentlich gelernter RA und dort von Stendel anfangs aufgestellt, sieht Stendel offenbar beide mehr im Zentrum. Vielleicht vertritt Bech ja auch mal Klaus auf LA.
Ach ja, und Karamans Vertrag läuft Sommer 2017 aus ... da ist es immer gut, eine Alternative für die Offensive in den eigenen Reihen (wieder) aufzubauen. Egal in welcher Liga.

Trotzdem wird es kein Selbstläufer für Bech, sich in den Kader und dann auch in die Mannschaft zu spielen.

Das wichtigste: er bleibt fit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 04.01.2017 19:56 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
@st2:
Nein, ich persönlich verspreche mir von Bech doch mehr als von Wolf. Ohne ihn verklären zu wollen.
Immerhin ist Bech schon positiv aufgefallen in Dänemarks oberster Liga. Ist die wirklich so viel schlechter als die II. Liga in Deutschland? Und auch seine wenigen Auftritte in der Bundesliga - sicher, das war noch kein Durchbruch. Aber doch einige ganz ordentliche Leistungen (und das eben doch eine Liga höher, als Wolf je gespielt hat). Das 'rechtfertigt zwar noch keine abschließende Meinung' (um Deine Worte zu zitieren), aber immerhin einige Hoffnungen.
Ich sehe Bech ab der Winterpause zumindest - wenn er denn gesund bleibt - als ersten Einwechselspieler für beide offensiven Außenpositionen gesetzt. Und vielleicht braucht Sar.-Baz. ja auch mal eine Pause. Oder er verdrängt Klaus zumindest zeitweise (aber der ist ja nun halt einer der Gewinner der Hinrunde). Oder man findet sogar mal eine Möglichkeit, wenigstens eine halbe Stunde lang alle drei zu bringen.
Damit will ich eigentlich nur etwas für Bech gesagt haben, nichts gegen Marius Wolf. Den über den traue ich mir in der Tat kein Urteil zu.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 04.01.2017 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
ich sehe noch einen ganz wichtigen Unterschied zwischen den beiden:

Bech sitzt nach der Verletzung aktuell auf der Bank und wird schon wieder eingewechselt. Sprich er hat Aussicht auf Spielzeit hier. Das hat Wolf nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 04.01.2017 21:37 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
@Peter Später
Mit
Zitat:
Das 'rechtfertigt zwar noch keine abschließende Meinung' (um Deine Worte zu zitieren), aber immerhin einige Hoffnungen.
da liegen wir ganz dicht beieinander.

Mein Beitrag richtet sich auch nicht gegen Bech. Sondern für eine differenzierte Sichtweise bei allen Spielern von H96.
Janrik hat geschrieben:
ich sehe noch einen ganz wichtigen Unterschied zwischen den beiden:

Bech sitzt nach der Verletzung aktuell auf der Bank und wird schon wieder eingewechselt. Sprich er hat Aussicht auf Spielzeit hier. Das hat Wolf nicht.
Korrekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 04.01.2017 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Also bisher habe ich von Wolf nichts gesehen, dass eine Ablöse von 1,5 Mio. € rechtfertigen würde. Für den Preis können die Löwen den zurücknehmen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich finde den Vergleich Bech - Wolf abenteuerlich!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 07:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bech hat im Gegensatz zu Wolf gezeigt, dass er in der 1. Buli für uns eine gute Rolle spielen kann. Daher ist das in meinen Augen nicht vergleichbar.
Wenn Uffe nur nicht so verletzungsanfällig wäre......

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 11:12 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
RR hat geschrieben:
Bech hat im Gegensatz zu Wolf gezeigt, dass er in der 1. Buli für uns eine gute Rolle spielen kann. Daher ist das in meinen Augen nicht vergleichbar.
Wenn Uffe nur nicht so verletzungsanfällig wäre......

Primär ging es mir um den Vergleich der Situation zweier Spieler, die beide in dieser Saison keine Minute in der 2. Liga gespielt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich finde den Vergleich Bech - Wolf abenteuerlich!


Weil Bech deutlich öfter verletzt ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 11:34 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Nein, weil Bech sofort nach seiner Genesung wieder im Kader stand und dann auch eingewechselt wurde.

Laut Zeitungsberichten soll Uffe zudem einen hervorragenden Eindruck im Training hinterlassen.

Da drängt sich mir der Eindruck auf, daß Stendel voll auf den Spieler setzt, ihn behutsam für die Startelf aufbauen will.

Daß er hier zum Superstar wird, hat keiner behauptet.

Wolf ist von der Startelf, ja sogar von einem Kaderplatz, aktuell weit weg. Mit ihm wird schlicht nicht geplant. Das ist offenbar die Bestandaufnahme der sportlichen Leitung - nicht meine.

Ich sehe da schon einen Unterschied, ja sogar einen himmelweiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25370
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Picard96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich finde den Vergleich Bech - Wolf abenteuerlich!


Weil Bech deutlich öfter verletzt ist?


Im Prinzip ist es egal, ob einer verletzt ist oder der Trainer schweren Herzens auf ihn dauernd verzichtet. Er spielt nicht und irgendwann sieht man ihn als Flop.

Da ich aber weiß, dass Du Augen im Kopf hast, hast Du den Unterschied zwischen Bech und Wolf garantiert gesehen. Dazu sollten die paar Minuten ausgereicht haben, die beide gespielt haben.
Ich bin da auf der Seite von Kerze.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich finde den Bech auch gut! Hat aber das gleiche Problem wie Felipe ;-)
Der Wolf ist aber auch kein schlechter, so zumindest meine wenigen Eindrücke von seiner Zeit bei 60. Münchner Freunde bestätigen dies.

Aber klar ist auch, er hat hier keine Chance und deshalb sollte er auch gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
st2 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Bech hat im Gegensatz zu Wolf gezeigt, dass er in der 1. Buli für uns eine gute Rolle spielen kann. Daher ist das in meinen Augen nicht vergleichbar.
Wenn Uffe nur nicht so verletzungsanfällig wäre......

Primär ging es mir um den Vergleich der Situation zweier Spieler, die beide in dieser Saison keine Minute in der 2. Liga gespielt haben.


Irrtum. Bech wurde gegen Sandhausen in der 89 Min. für Klaus eingewechselt. :lol: :lol:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 05.01.2017 12:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Janrik hat geschrieben:
ich sehe noch einen ganz wichtigen Unterschied zwischen den beiden:

Bech sitzt nach der Verletzung aktuell auf der Bank und wird schon wieder eingewechselt. Sprich er hat Aussicht auf Spielzeit hier. Das hat Wolf nicht.


Der Vergleich hinkt gewaltig, nur
Uffe B. muss gesund bleiben und ein Herr Wolf hat hier überhaupt keine
Chance mehr. Ist so.
Er hätte bei 1860 bleiben sollen. Aber das Gehalt hat wohl gelockt...........
Wer hat den eigentlich beobachtet und dann hat er auch noch richtig Geld
gekostet. Hat sich wohl erschrocken, wie gut hier in Hannover gespielt wird.

Was denken eigentlich so seine Mitspieler aus der Amateur-Truppe ?
Ich kann es mir schon denken..............
:cry: :cry: :dance: :dance:



..........................................
Herr Bader fliegt Sonntag mit...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 07.01.2017 12:42 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mein Bruder war vor kurzem beim Training und meinte das Uffe sehr sehr gut und auffällig trainiert habe. Wenn er gesund bleibt wird er entscheidend für den Aufstieg werden :nod:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 13.01.2017 17:02 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Sein erstes Spiel seit wieviel Monaten?! Und Uffe führt sich gleich mit einer Beinschussflanke als Assist ein. Bald ist er wieder der Alte - im Strafraum nur durch Fouls zu stoppen! Jetzt wirds spannend, wie der Trainer ihn einsetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 13.01.2017 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Der Erfolgsweg von Uffe wird höchst wahrscheinlich maßgeblich von seiner Gesundheit und Fitness abhängen. Bleiben diese stabil, hat er nicht die schlechtesten Chancen sich gegen einen immer wieder ausfallenden NJSB durch zu setzen. Beiden drücke ich die Daumen, denn beide können den Unterschied ausmachen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 14.01.2017 12:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
genius4u hat geschrieben:
Der Erfolgsweg von Uffe wird höchst wahrscheinlich maßgeblich von seiner Gesundheit und Fitness abhängen. Bleiben diese stabil, hat er nicht die schlechtesten Chancen sich gegen einen immer wieder ausfallenden NJSB durch zu setzen. Beiden drücke ich die Daumen, denn beide können den Unterschied ausmachen.


Ja, aber nur (hoffentlich) Uffe B.
:dance: :fan: :dance:


.................................
Blindflug der 96 Rakete...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 14.01.2017 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bild

Hertlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bild

Tja, Uffe rockt mit in Jerez, Wolf rockt in Schneverdingen und NJSB macht zur Zeit nur Lauftraining. Hoffentlich bleibt Uffe jetzt möglichst verletzungsfrei.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech
BeitragVerfasst: 14.01.2017 21:20 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Jupp, sollte Uffe hoffentlich von Verletzungen verschont bleiben dann dürfte er gesetzt sein! Klasse seine Vorarbeit auf König Artur mit seinem schwachen rechten Fuss. Die Torvorlage sollte ihm Auftrieb geben :fan:

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: