Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste
 Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich halte mich bei Erdinc lieber noch zurück. Der hat bisher überall getroffen. Warum nicht also auch bei uns?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bei Erding bin ich guter Dinge. Vom Typ her, eher der Vollstrecker. So ein bisschen wie Mario Gomez. Bisher hat er ja noch nicht ein klares Ding auf den Fuß/Kopf gekriegt. Daher ist dieser Transfer noch gar nicht richtig bewertbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:hallo:
ich hoffe,und vermute auch,dass ME
noch seine Tore für uns machen wird.Wenn erstmal das Spiel nach vorne besser klappt. :fan:
:flag962:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 19:06 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2769
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde, er ist ein wenig zu verbissen, will mit Gewalt einen reinen hauen. Er sollte etwas lockerer spielen, dann klappt es auch von alleine. Zumal Maximin ihn nun mit Pässen versorgen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
3 Spiele probieren und dann? Fehlkauf?

Leider haben wir nicht das Punktepolster um 3 Spiele und es werden dann ja noch mehr,
auf einen Knipser zu warten.
Gerade das Spiel gegen Darmstadt MUSS gewonnen werden.
Da das Problem ja im Spielaufbau liegt und nicht direkt am 9er, wird dann wohl noch jemand geholt, der wieder keine Bälle bekommt.

Ich würde 15 Millionen ausgeben, um für 96 2 Spieler zu holen, die das Spiel machen
können und den/die Stürmer/Außen mit Bällen in den freien Raum versorgen.

Seit Monaten schon, spielen wir uns keine Torchancen mehr raus.
Und niemand außer mir merkt es.
Man sieht die Baustellen am falschen Platz.
Ich verstehe es nicht.
So haben wir keine Chance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 20:50 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
@weltmeister:
Ich bin voll bei Dir !

Ein Stürmer im 1 Mann Sturm System braucht die Bälle aus der Mitte oder von den Außen.
Die Außen brachen die Bälle von den Aussenverteidigern oder aus der Zentralen.

Unsere 6er können das nicht alleine stemmen und zudem haben beide Ihre Stärken in anderen Bereichen.

Wenn man also nur mit einer Spitze spielt, muss dringend ein guter Mann für Dir 8 oder Dir 10 her. Dann wird auch der Stürmer seine Chancen erhalten und hoffentlich zeigen was er kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 21:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Scott hat geschrieben:
@weltmeister:
Ich bin voll bei Dir !
...

Was gibts zu trinken?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 11.08.2015 21:32 

Registriert: 14.07.2015 20:50
Beiträge: 191


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Scott hat geschrieben:
@weltmeister:
Ich bin voll bei Dir !
...

Was gibts zu trinken?


Ups...ok, habe den Post wohl nicht genau genug gelesen.
Ich bin zumindest auch der Meinung, dass unsere Baustelle vor allem im zentralen Mittelfeld zu suchen ist und ein neuer Stürmer nur dann Sinn macht, wenn die erste Baustelle geschlossen ist und dann noch Geld da ist und das Preis/Leistungsverhältnis als passend erscheint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 532


Offline
Ich habe im Moment den Eindruck als wenn ME sich hier nicht durchsetzen wird.
Zum einen ist er bei seiner Größe bzw. seinem Gewicht kein Kopfballspieler und muss somit fast immer auf dem Fuss angespielt werden um zum Torabschluss zu kommen. Das bedeutet eher flache Bälle in die Spitze für ME.

Darüber hinaus ist er nicht der Schnellste, so dass er allein durch sein Tempo keine Vorteile erreichen wird. Briand war wenigstens technisch versiert, dass muss ich bei ME nach seinen bisherigen Auftritten bezweifeln.

Was mir allerdings gar nicht gefällt ist seine Körpersprache. Diese ist bereits jetzt sehr negativ wenn er den Ball nicht bekommt. Da wird abfällig mit der Hand abgewunken etc. Ich denke nicht das er schon so einen Stellenwert im team hat, um sich das zu erlauben.

Insgesamt denke ich das er es nicht packen wird und man das Geld besser für einen anderen Spieler hätte ausgegeben sollen.

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Briand war wenigstens technisch versiert ...

Deine Aussage stellt mich vor ein großes Rätsel. Briand war einer der technisch limitiertesten Spieler seit dem Wiederaufstieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 08:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Gewagte These, Rodekamp, gewagte These.

So viele Spieler gab es bei 96 nicht, die beim Dribbling noch den Kopf heben oder hohe Bälle mit einer Berührung zum Mitspieler schieben konnten. Aber gut, dein Avatar ist ja auch gerne mal über die eigenen Beine gestolpert oder hat sich selbst ausgehebelt, nech? ;) Sprichst du ihm also auch die Technik ab?

Erdinç wird sich hier noch zurechtfinden. Der weiß wo das Tor steht. Sobald er die Lauf- und Passwege seiner Mitspieler kennt oder eben erkennt, dass da nicht so viel zu erwarten ist, wird es sich darauf einstellen. Das ist zumindest meine Hoffnung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 09:24 

Registriert: 13.08.2014 16:58
Beiträge: 560
Wohnort: Hannover


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
FredSchaub hat geschrieben:
Briand war wenigstens technisch versiert ...

Deine Aussage stellt mich vor ein großes Rätsel. Briand war einer der technisch limitiertesten Spieler seit dem Wiederaufstieg.


oha ich war immer froh wenn kein ball zu ihm kam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 10:05 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
FredSchaub hat geschrieben:
Ich habe im Moment den Eindruck als wenn ME sich hier nicht durchsetzen wird.
Zum einen ist er bei seiner Größe bzw. seinem Gewicht kein Kopfballspieler und muss somit fast immer auf dem Fuss angespielt werden um zum Torabschluss zu kommen. Das bedeutet eher flache Bälle in die Spitze für ME.

Darüber hinaus ist er nicht der Schnellste, so dass er allein durch sein Tempo keine Vorteile erreichen wird. Briand war wenigstens technisch versiert, dass muss ich bei ME nach seinen bisherigen Auftritten bezweifeln.

Was mir allerdings gar nicht gefällt ist seine Körpersprache. Diese ist bereits jetzt sehr negativ wenn er den Ball nicht bekommt. Da wird abfällig mit der Hand abgewunken etc. Ich denke nicht das er schon so einen Stellenwert im team hat, um sich das zu erlauben.

Insgesamt denke ich das er es nicht packen wird und man das Geld besser für einen anderen Spieler hätte ausgegeben sollen.


Ich hab es doch schon angedeutet:
Hoffentlich kein 2. Immobile..................oder wie heisst der ?
Man kann nur hoffen.
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 17:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jetzt werden Stürmer also schon angezählt, obwohl sie noch kaum da sind. Ultimatum für Erdinc.
Geschichten wie aus einem Tollhaus. :(

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 17:12 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Ja schon ziemlich witzig hier! :laugh: wenn alle schlecht spielen, ist der (einzige) stürmer die ärmste sau der welt. Er wird ja wohl nicht alles verlernt haben, wenn er bälle bekommt, wird er auch seine buden machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 12.08.2015 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Tiburon hat geschrieben:
So viele Spieler gab es bei 96 nicht, die beim Dribbling noch den Kopf heben oder hohe Bälle mit einer Berührung zum Mitspieler schieben konnten. Aber gut, dein Avatar ist ja auch gerne mal über die eigenen Beine gestolpert oder hat sich selbst ausgehebelt, nech? ;) Sprichst du ihm also auch die Technik ab?

Versuche bitte mal, dich an Briands Einsätze zu erinnern, als er im RM spielte. Seine Ballannahmen und versuchten "Übersteiger" waren für mich ein einziges Ärgernis. Erst als MF ihn in der letzten Saisonspielen als Mittelstürmer einsetzte, lief es ziemlich gut, weil er zumindest effektiv spielte. Was Jiri betrifft, muss ich dich darauf hinweisen, dass Kritik an diesem Überirdischen hier strengstens verboten ist. Dafür erhältst du von mir die gelbe Karte. Im Wiederholungsfall droht rot.

Genug off-topic. Zurück zu unserem neuen Mittelstürmer. Ich hoffe, dass Erdinç in Darmstadt die Gelegenheit erhält, seine Fähigkeiten zu zeigen, wenn die Zulieferabteilung besser funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 13.08.2015 08:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Danke für die gelbe Karte, endlich habe ich sie wieder. Muss sie wohl verlegt haben. :mrgreen: Trotzdem bleibe ich dabei, dass er einer der wenigen ist, der beim Dribbeln auch nach links gucken kann und doch meistens den Ball dabei trifft. So schlecht habe ich ihn auch auf Rechts nicht gesehen. Dass die Position nun gar nichts seins ist, stimmt allerdings. Aber die Technik hängt ja an sich nicht mit der Position zusammen, meine ich zumindest.

Aber du hast recht. Hier geht es mit Erdinç weiter. Der wird seine Tore machen. Egal, ob er hier abgeschrieben wird oder nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 13.08.2015 08:31 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7958


Offline
Ich glaube, dass er hier 10 Tore + schafft. Zu Beginn der Saison wird er es sehr schwer haben, aber wenn sich das Team ein wenig eingespielt hat wird sich sein Einsatzwille auszahlen. Finde ihn übrigens recht gedankenschnell, sofern sich auch was sinniges anbietet)

Problem für mich ist bei uns die Bewegung ohne Ball. Da wirds auch nem kreativen schwer gemacht nen guten Ball zu spielen, mal ganz davon ab das wir davon nicht soo viele haben.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 13.08.2015 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Dieser Spielertyp hält sich gerne im und um den Strafraum auf. Wenn man diese Spezies richtig füttert, wird man sehr viel Freude haben.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç
BeitragVerfasst: 13.08.2015 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Ich habe bei ihm weiterhin ein gutes Gefühl, glaube er trifft am Samstag!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 34 | [ 662 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 34  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: orwell und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: