Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 46 | [ 901 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 46  Nächste
 Waldemar Anton Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 23.04.2017 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Für mich ist er ein Juwel! Er ist auch mental schon deutlich weiter als bspw. unser Noah.

Waldi muss unbedingt langfristig gehalten werden.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 23.04.2017 11:43 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Für mich ist er ein Juwel! Er ist auch mental schon deutlich weiter als bspw. unser Noah.

Waldi muss unbedingt langfristig gehalten werden.


Da stimme ich dir aber sowas von zu! :wink:
Nur, bei seinen gelblastigen Aktionen testet er wohl gerade den Grenzbereich aus, und hat den auch schon erreicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 23.04.2017 16:55 

Registriert: 12.09.2007 15:06
Beiträge: 1052
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber einzig bei Waldemar Anton sehe ich den 100% Willen in die 1.Fussballbundesliga aufzusteigen!

Bei allen anderen sehe ich nur zwischen 85 - 99 % um wirklich aufsteigen zu wollen.

Da mit dem Derbysieg jetzt ja der Druck der Fans weg ist, könnten eigentlich ALLE befreit aufspielen und zeigen, daß sie wirklich in die 1.Liga wollen!

Viele Fans sind ja mit dem Derbysieg vollkommen zufrieden und wir Fans haben ja auch keine finanzielle Vorteile von der 1.Liga im Gegensatz zu den Spielern...

Wenn JETZT alle so einen Einsatz wie Anton zeigen, dann können sie die restlichen Spiele ALLE gewinnen :oldman: !!

_________________
Meine erste Elf:
--------------Tschauner------------------
Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek
-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 24.04.2017 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Sievers hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber einzig bei Waldemar Anton sehe ich den 100% Willen in die 1.Fussballbundesliga aufzusteigen!


:nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 07:22 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
Nahezu jeden wichtigen Zweikampf gewonnen und das Spiel gut eröffnet.

Er geht vorweg und pusht seine Mitspieler!

:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 09:35 

Registriert: 16.08.2013 17:50
Beiträge: 1185
Wohnort: Hannover


Offline
Er ist das beste Eigengewächs seit langem. Waldi macht nur Freude! Selbst, wenn er seine Fernschüsse immer in die Wolken jagt. Aber in seinen jungen Jahren muss man ja noch nicht perfekt sein, und an den Rücklagen kann er arbeiten. (Einen guten Huf hat er ja schon!) :fan:


Zuletzt geändert von Sloe Gin am 15.05.2017 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Da stimme ich zu, alles was er macht hat Hand und Fuß, ich hoffe er bleibt uns lange erhalten und wird nicht weggekauft, Zweifel daran habe ich allerdings

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:29 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1171
Wohnort: Harsum


Offline
War gestern richtig stark und im Sport1 Bericht war sein Name ständig genannt.

Hat auch diese Saison eine gute Entwicklung genommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 10:30 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
[quote="Leichtathlet"]Da stimme ich zu, alles was er macht hat Hand und Fuß, ich hoffe er bleibt uns lange erhalten und wird nicht weggekauft, Zweifel daran habe ich allerdings[/quote]


Hör auf. WA wird wirklich immer besser. Hätte ich damals nicht gedacht, dass
das so schnell geht.
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


....................................
Ist der Spielplan f.d. 1.Liga
schon raus ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 16:52 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Bockstark mit Abstand bester Mann auf den Platz.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Einfach stark was er abliefert! Die 6 scheint seine Position zu sein! Bester Mann gestern, hat nur die haz nicht erkannt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 15.05.2017 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Einfach stark was er abliefert! Die 6 scheint seine Position zu sein! Bester Mann gestern, hat nur die haz nicht erkannt...

Egal...!
Hauptsache Forist S. erkennt seine Qualitäten und ordnet sie richtig ein..... :mrgreen:
Aber mal Scherz beiseite. Er hat eine unglaubliche Entwicklung genommen und geht schon jetzt immer voran.
Er wird mit Sicherheit ein ganz Grosser ! :oldman:
Merte war die reinste Lusche gegen ihn ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 17.05.2017 13:33 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Wieder Nationalspieler.
Nominiert für die U21 EM.
Viel Glück!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 17.05.2017 14:02 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Glückwunsch zur Nomierung komm gesund wieder!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 17.05.2017 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Sauber Waldi :nuke:

Hochverdient :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 18.05.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Seine Stärke liegt ganz offenbar zwischen seinen Ohren. Der hebt nicht ab und erledigt zuverlässig seinen Job. Ein Juwel. Selbst der blinde Stefan Kunz hat das erkannt ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 06.06.2017 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1028


Offline
Jetzt fährt er doch nicht mit zur EM. :noidea2:

http://www.zeit.de/news/2017-06/06/fuss ... m-06222006


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 07.06.2017 00:05 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Die einzigen Feldspieler aus der 2. Liga bleiben zuhause...

Der Kader ist allerdings wirklich sehr stark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 07.06.2017 05:56 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Wird ihn hochgradig motivieren. Er ist genau einen Schritt vor seinem Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 07.06.2017 06:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Anton ist ein "Mentalitätsmonster" wie man es sich wünscht. Selten einen jungen Spieler in einer teilweise doch recht erfahrenen Truppe, der so vorneweg geht. Der macht seinen Weg und wenn er weiter so spielt, kommt irgendwann auch mal der Tag, an dem er in der A-Nationalmannschaft spielt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 46 | [ 901 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 46  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: