Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 46 | [ 901 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 46  Nächste
 Waldemar Anton Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 01.10.2018 15:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zustimmung, Bavenstedter. :nuke: Mit der Anmerkung: Anton bitte als rechter und Felipe bitte als linker IV. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 01.10.2018 15:34 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Das IV Desaster haben Breitenreiter und Heldt zu verantworten.


Das Anton mit 22 Jahren noch (extremen) Leistungsschwankungen unterworfen werden würde, war doch klar. Problem ist nur das 96 es scheinbar so "eingeplant" hat, das Anton schon ein "fertiger" Spieler ist. JETZT fällt halt auf, das ein Sane der fast alles gewonnen hat was irgendwie nach Zweikampf aussah eben nicht mehr da ist.
Und zur Unterstützung von Anton wurde lediglich ein Spieler geholt der 3 Jahre fast gar nicht gespielt hat (Wimmer), und der sich laut Zitat Heldt die Spielpraxis aus den Vorbereitungsspielen holen könne...
Und wenn Wimmer nicht spielt, dann eben ein Felipe der seit Jahren ebenfalls keine richtige Spielpraxis hat weil verletzt.

Das ist fahrlässig wie die sportlich Verantwortlichen die IV geplant und aufgestellt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 01.10.2018 16:12 

Registriert: 06.12.2014 21:23
Beiträge: 347


Offline
Hey, bis dato 13 Kommentare, wie grottig Anton war und dass man ihm die Achselklappen abreißen sollte (wie dem Offizier in "Geächtet", remember?). Und keiner gratuliert Müslija zu seinem ersten Tor beim ersten kurzen Einsatz? Das kann aber nun auch nicht angehen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 01.10.2018 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ramos96 hat geschrieben:
Das Anton mit 22 Jahren noch (extremen) Leistungsschwankungen unterworfen werden würde, war doch klar. Problem ist nur das 96 es scheinbar so "eingeplant" hat, das Anton schon ein "fertiger" Spieler ist. JETZT fällt halt auf, das ein Sane der fast alles gewonnen hat was irgendwie nach Zweikampf aussah eben nicht mehr da ist.


Es kommt nicht so oft vor, aber in diesem Punkt stimme ich Dir zu.

Aber mal ehrlich, konnte man dieses Ausmaß der Verunsicherung bei einem bis dato sehr stabilen und gefestigten Waldemar Anton vorhersehen? Ich meine nein. Und natürlich muss man einem so jungen Spieler eine solche Phase auch zugestehen, schließlich gehört das zur Entwicklung auch dazu.

Aber diese Phase sollte nicht allzu lange anhalten und da sind jetzt alle gefordert - Waldemar Anton selbst, seine Kollegen, das Trainerteam und auch Horst Heldt. Sie alle müssen jetzt gemeinsam einen Weg aus der Krise finden und den Karren wieder flott machen.

Und das geht nur über ein Erfolgserlebnis in Form eines dreckigen Sieges über den VfBäh am Samstag.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 01.10.2018 17:05 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Meiner Meinung nach zu viel Verantwortung auf einmal für so einen jungen Spieler.
Ich hätte Schwegler zum Kapitän gemacht, weil er über einen längeren Zeitpunkt seine Leistungen bestätigt hatte. Anton hätte auch in ein- oder zwei Jahren noch die Kapitänsbinde tragen können. Und das ein Sane‘ - so gut wie er auch gewesen sein mag - jetzt angeblich so eine große Lücke gerissen haben will, ist doch nur der jämmerliche Versuch, eine Entschuldigung zu suchen, die das Fahrstuhl-Syndrom einer typischen 96iger Mannschaft beschreibt - mal oben, mal unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 01.10.2018 17:29 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Für die Binde hat sich Breitenreiter entschieden. Sicherlich auch, um Anton ein weiteres Argument für ein Bleiben zu bieten. Auch die sollte er behalten. Da muss er und 96 insgesamt jetzt einfach durch.


Sorry, aber ich sehe z.Zt. lediglich einen total überforderten W.A.
Sowohl was das spielerische anbelangt, als auch die Bürde der Binde, welche ihm m.E. fiel zu früh aufgehalst würde.
Den Spieler wertschätzen, ihn binden wollen, ist die eine Seite der Medaille.
Ob ihm das evtl. nicht alles über den Kopf wächst , ist die andere Seite.

Und wenn ihn dann auch noch einige übereifrige User in der Nationalmannschaft sehen wollen, egal ob in der deutschen oder der russischen, dann Frage ich mich doch ob es nicht noch ein bisschen schnelle gehen soll. Der junge Spieler hat ja schließlich nur zu funktionieren und gut ist. Meine Toleranz hält sich da doch sehr in Grenzen.
Ich möchte nur mal daran erinnern, dass schon so manch ein Spieler gerade daran zerbrochen ist. Ohne Namen nennen zu wollen. Da gibt es sicher Einige.
Aber haben das bereits schon wieder so viele "Fans" vergessen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.10.2018 14:11 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Wie er sich da vor dem 0:1 verhalten hat und den Ball/das eigene Tor "verteidigen" wollte...also das ist hanebüchen.

Und das passt dann eben zu der ganzen Saison, wo er bis auf 1-2 Ausnahmen unterdurchschnittlich zu Werke geht. Klar, er ist ein junger Spieler mit Leistungsschwankungen. Aber vielleicht wurde er als "Hannoveraner Jung" auch dementsprechend gehypt. Aus normalen bis guten Leistungen wurde dann halt ein "sehr gut".
Es fällt eben jetzt auch auf das ein Sane neben ihm nicht 96% aller Zweikämpfe wegräumt und auch noch gewinnt. Da spielen jetzt ein noch schwächerer Wimmer oder eben "nur" ein Felipe.

Vielleicht will er es durch die Kapitänsbinde auch noch "besonders gut" machen, und das geht nach hinten los. Eigentlich ist er momentan ein Kandidat für die Bank, aber Breitenreiter/Heldt haben durch die fahrlässige Transferpolitik leider dafür gesorgt das es keinerlei Alternativen gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.10.2018 17:05 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Ramos96 hat geschrieben:

Vielleicht will er es durch die Kapitänsbinde auch noch "besonders gut" machen, und das geht nach hinten los. Eigentlich ist er momentan ein Kandidat für die Bank, aber Breitenreiter/Heldt haben durch die fahrlässige Transferpolitik leider dafür gesorgt das es keinerlei Alternativen gibt.


Also Breitenreiter hat immer noch 1-2 IV's gefordert, auch vor Hübers Kreuzbandriss. Heldt hätte ihn diesem Wunsch bestimmt auch erfüllt, aber es war einfach kein Geld da...

Statt zu meckern macht Breitenreiter aus diesem Kader das Beste was damit möglich ist. Leider fehlt das Spielglück welches wir (zumindest in der Hinrunde) hatten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.10.2018 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14902


Offline
esb hat geschrieben:
Ramos96 hat geschrieben:

Vielleicht will er es durch die Kapitänsbinde auch noch "besonders gut" machen, und das geht nach hinten los. Eigentlich ist er momentan ein Kandidat für die Bank, aber Breitenreiter/Heldt haben durch die fahrlässige Transferpolitik leider dafür gesorgt das es keinerlei Alternativen gibt.


Also Breitenreiter hat immer noch 1-2 IV's gefordert, auch vor Hübers Kreuzbandriss. Heldt hätte ihn diesem Wunsch bestimmt auch erfüllt, aber es war einfach kein Geld da...

Statt zu meckern macht Breitenreiter aus diesem Kader das Beste was damit möglich ist. Leider fehlt das Spielglück welches wir (zumindest in der Hinrunde) hatten...
das Beste aus diesem Kader kann so eine erste Hälfte von gestern wahrlich nicht sein, da haut was nicht hin, und das glaube ich nicht das dafür allein nur die Leute auf den Rasen verantwortlich sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 28.10.2018 19:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
[quote="Ramos96"]Wie er sich da vor dem 0:1 verhalten hat und den Ball/das eigene Tor "verteidigen" wollte...also das ist hanebüchen.

Und das passt dann eben zu der ganzen Saison, wo er bis auf 1-2 Ausnahmen unterdurchschnittlich zu Werke geht. Klar, er ist ein junger Spieler mit Leistungsschwankungen. Aber vielleicht wurde er als "Hannoveraner Jung" auch dementsprechend gehypt. Aus normalen bis guten Leistungen wurde dann halt ein "sehr gut".
Es fällt eben jetzt auch auf das ein Sane neben ihm nicht 96% aller Zweikämpfe wegräumt und auch noch gewinnt. Da spielen jetzt ein noch schwächerer Wimmer oder eben "nur" ein Felipe.

Vielleicht will er es durch die Kapitänsbinde auch noch "besonders gut" machen, und das geht nach hinten los. Eigentlich ist er momentan ein Kandidat für die Bank, aber Breitenreiter/Heldt haben durch die fahrlässige Transferpolitik leider dafür gesorgt das es keinerlei Alternativen gibt.[/quote]
Beim Gegentor war Waldi überrascht, dass Wood den Ball nicht abgewehrt hatte und er selbst eingreifen musste. Sonst stimme ich Dir zu.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 10:54 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die Bürde des Mannschaftskapitäns scheint auf ihm zu lasten und seine Leistungen zu beeinträchtigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:15 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Die Bürde des Mannschaftskapitäns scheint auf ihm zu lasten und seine Leistungen zu beeinträchtigen.


Und Salif fehlt ihm.

Leistungsschwankungen sind normal-bei einem Spieler seines Alters sowieso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Hat als Kapitän auch nicht die Ausstrahlung. Ist nicht mal in der Lage die Mannschaft zu pushen. Lief gestern nach dem ersten Tor rum wie ein armes Würstchen. Mannschaft aufrütteln war nicht. Augenblicklich nach meiner Meinung ein Fall für die Bank.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:48 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96schweiz hat geschrieben:
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Die Bürde des Mannschaftskapitäns scheint auf ihm zu lasten und seine Leistungen zu beeinträchtigen.


Und Salif fehlt ihm.

Leistungsschwankungen sind normal-bei einem Spieler seines Alters sowieso.



Mit Sane ist ja nun erledigt. Der macht bestimmt Samstag das
Siegtor für 04........

Kwatsch. Aber was ist denn nur mit Waldi los? Mann, hat der nachgelassen.
Warum muss so ein junger Bursche Ceptn spielen ? Mit diesem Amt geht seine
Leist.-Kurve rapide nach unten. Und das wird bestimmt noch dauern.
Die nächsten Spiele kann man doch gar nicht gewinnen.

Jetzt arbeitslose Spieler holen ? Spätestens in der Winterpause, denn Besserung ist mit
diesen "Möchtegern-Stars" nicht in Sicht.

Mal sehen, was uns morgen der Blätterwald so über das WOB-Spiel erzählt....
Aber die BILD hat garantiert wieder tolle Tips, wie man die Krise meistert.
:evil: :cry: :cry: :evil:


....................................
B L B (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
Polly hat geschrieben:
Hat als Kapitän auch nicht die Ausstrahlung. Ist nicht mal in der Lage die Mannschaft zu pushen. Lief gestern nach dem ersten Tor rum wie ein armes Würstchen. Mannschaft aufrütteln war nicht. Augenblicklich nach meiner Meinung ein Fall für die Bank.


Vom Sportbuzzer bekam er die passable Note 3 und zählte zu den Besten.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
"Wir haben noch sehr viele Spiele. Ich denke, wir können uns da noch in eine gute Position bringen“, sagte Kapitän Waldemar Anton.

Wovon träumt Waldi wohl nachts?

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 31.10.2018 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Zum Glück hat jeder Mensch eine ander Sicht der Dinge. Ich habe ihn nicht so gesehen. Auf Noten aus den Zeitungen gebe ich nichts.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 05.12.2018 05:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Anton wurde laut Bild wegen eines beginnenden Infekts zum Arzt geschickt.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 21.12.2018 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Bitte im Winter die Kapitänsbinde abnehmen und Esser oder Schwegler geben. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldemar Anton
BeitragVerfasst: 21.12.2018 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Bitte im Winter die Kapitänsbinde abnehmen und Esser oder Schwegler geben. Danke!

Bin dafür ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 46 | [ 901 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 46  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: