Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 26 | [ 505 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
 Marvin Bakalorz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:14 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Hannover 96 hat Marvin Bakalorz unter Vertrag genommen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom SC Paderborn an die Leine.

Bakalorz: "Hervorragender Eindruck von Hannover und 96"
Nach erfolgreich bestandenem Medizincheck und Vertragsunterschrift stellte sich Bakalorz (109 Spiele in den ersten drei Ligen) heute auf der Geschäftsstelle der Niedersachsen vor. "Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen und auch heute rund um das Stadion einen hervorragenden Eindruck von Hannover sowie seinem Aushängeschild 96. Sportlich habe ich genaue Vorstellungen, wie auch der Klub. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe in diesem sehr professionell geführten Verein", erklärte Bakalorz am Nachmittag. Christian Möckel, Sportlicher Leiter von Hannover 96, ergänzte: "Marvin passt hervorragend in unser Anforderungsprofil und die Altersstruktur. Er ist aggressiv, ballsicher und besitzt eine gute Übersicht. Darüber hinaus bereichert er die Mannschaft auch charakterlich." Bakalorz erhält bei Hannover 96 die Rückennummer 6.


Quelle: Offizielle Website von Hannover 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Willkommen, mach es hier gut und vor allem, mach es hier besser.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:24 

Registriert: 26.05.2015 21:11
Beiträge: 1153
Wohnort: Harsum


Offline
Willkommen in Hannover. Ich wünsche viel Erfolg und großen Kampfgeist für die Roten. :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011 14:40
Beiträge: 802
Wohnort: Alfeld


Offline
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Hannover 96!

:fan:

_________________
Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3838
Wohnort: in der Leine


Offline
Nun gut, wilkommen bei 96 und viel Erfolg,

so ein Beißer kann ja in Liga 2 nicht verkehrt sein,
sozusagen Pinto Gene reloaded

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5039
Wohnort: Wedemark


Offline
Auch von mir willkommen in Hannover. Ich wünsche mir das er sich hier noch verbessern kann und sich gut in das Stendel System einbinden lässt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:27 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover! Verstehe zwar immer noch nicht warum wir einen 1:1 Ersatz für Gülselam brauchen, aber gut ich hoffe das sich der Transfer irgendwie auszahlt.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2753
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Na dann erst einmal Willkommen bei den Roten
:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3309
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Möge er hier groß raus kommen! :nod:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3704
Wohnort: Hildesheim


Offline
Herzlich Willkommen, Herr Bakalorz!

Verstehe zwar nicht wie @Jiri diesen Kicker mit Gülselam vergleicht, aber er ist zumindest mal ein Ersatz, falls Manuel Schmiedebach den Verein verlässt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17775
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Da schließe ich mich in vollem Umfang an.

Vielleicht als Ergänzung: Wenn Schmiedebach bleibt, sitzt er eben auf der Bank.

Da ist er nun also unser 1. Kracher für die 2. Liga.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:10 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6161
Wohnort: Hannover


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Herzlich Willkommen, Herr Bakalorz!

Verstehe zwar nicht wie @Jiri diesen Kicker mit Gülselam vergleicht, aber er ist zumindest mal ein Ersatz, falls Manuel Schmiedebach den Verein verlässt.


Wie ich auf den Vergleich komme? Beide sind Kämpfertypen, ohne offensiv Qualitäten, technisch und fußballerisch extrem limitiert.Für einen geordneten Spielaufbau, eher nicht zu gebrauchen.Ich hoffe daher nicht, das Bakalorz als Ersatz für Manu gedacht ist.Aber gut warten wir es ab, vielleicht überrascht Bakalorz mit bisher noch nicht gezeigten Fähigkeiten.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:21 

Registriert: 15.04.2016 23:27
Beiträge: 315


Offline
Wilkommen :flag962: :flag962: :flag962:

https://www.youtube.com/watch?v=PyDLxm7plSU
Cooler Typ. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6696
Wohnort: Isernhagen


Offline
Willkommen in der Landeshauptstadt. Ein "Kampfschwein" ala Pinto ? Wir werden es sehen. Sollte Schmiedebach bleiben wäre MB sicher einer der Manu den Rücken frei halten könnte.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3704
Wohnort: Hildesheim


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Beide sind Kämpfertypen, ohne offensiv Qualitäten, technisch und fußballerisch extrem limitiert.Für einen geordneten Spielaufbau, eher nicht zu gebrauchen.Ich hoffe daher nicht, das Bakalorz als Ersatz für Manu gedacht ist.Aber gut warten wir es ab, vielleicht überrascht Bakalorz mit bisher noch nicht gezeigten Fähigkeiten.


Nun, bei dem "Kämpfertyp" gehe ich noch mit. Aber die extreme technische Limitiertheit sehe ich bei Bakalorz nicht. Für die Geschwindigkeit mit der in Liga 2 gespielt wird, ist er durchaus recht ballsicher und besitzt auch Übersicht. In Bundesliga war er diesbezüglich oft überfordert. In der 2. Liga war er im Paderborn der mit Abstand solideste Spieler in der Schaltzentrale.

Warten wir es mal ab. Ich gehe in der Tat davon aus, dass Bakalorz als Schmiede-Ersatz/Backup geholt wurde. Unter Stendel hat Anton neben Schmiede gespielt. Auch hier weiß man nicht, ob der junge Mann das Level dauerhaft halten kann. Daher kann es nicht sooo verkehrt sein einen vernünftigen und soliden dritten 6er geholt zu haben.

Edit: Und gekostet hat er genau 0,- Euro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1677


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover. :fan:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Viele haben den Transfer schon im Vorfeld kritisiert. Ich glaube, dass wir das nicht bereuen werden und wünsche ihm sowieso alles Gute, wie jedem neuen Spieler. Kämpfertypen wie er sind einfach fast immer beliebt, schon weil sie alles geben. Man könnte Gülselam jetzt als Gegenbeispiel anführen, aber ehrlich gesagt mochte ich den auch immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 19:01 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
Masch_ING hat geschrieben:


Macht tatsächlich nen sympathischen Eindruck...dezent auf Schleimtour...aber sympathisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4237
Wohnort: Göttingen


Offline
Entweder er ist wirklich sehr glücklich hier zu sein oder wir sind ein extrem geiler Club...

So oder so, willkommen und hau rein!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marvin Bakalorz
BeitragVerfasst: 30.05.2016 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2685
Wohnort: Hildesheim


Offline
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" beim geilsten Verein der Welt.

Habe den Spieler nicht so beobachtet wie offenbar einige Forumskollegen. Von daher bin ich erstmal völlig unvoreingenommen und neutral. Kann auf jeden Fall nicht schaden, einen offenbar aggressiven Kämpfertypen in seinen Reihen zu haben.

Wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei und mit unseren Roten.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 26 | [ 505 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: guano30 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: