Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 28 | [ 560 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste
 Iver Fossum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 04.09.2018 17:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14897


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ich erinnere mich dunkel an Kommentare dahier, dass er bestenfalls ein Zweitligakicker sei... :mrgreen:
na ja, vertan haben wir uns alle schon mal, :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2006 19:28
Beiträge: 2809
Wohnort: Garbsen


Offline
Fossum lt. Sportbuzzer wohl zum Vitesse Arnheim

_________________
Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 16:05 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Kein sportlicher Verlust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Danke.

Sportlich wohl das sinnvollste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 18:39 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
In der aktuellen Situation Fossum abzugeben wirkt auf mich falsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 19:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Damit neue kommen dürfen müssen Abfindungen und Gehälter gespart werden;) Ehrlich, ich pack es nicht. Fossum hat zwar leider auch diverse Male enttäuscht, aber in dieser Truppe so ziemlich jeder. Und das er einer der wenigen ist, die mal einen sinnvollen Ball nach vorne spielen, geschenkt.

Für Fossum sicher besser und an sich glaubt man wohl nicht mehr an den Durchbruch. Allerdings in der momentanen Situation eine unnötige Baustelle.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 19:56 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Es sollen drei Neue kommen, am besten bis zum 3. Januar und bitte so günstig wie möglich. Jeder weiß, wie sehr das nach Lottogewinn mit Ansage klingt. Und in der Situation lässt man jemanden gehen, der mindestens durchschnittlich zu der Mannschaftsleistung (wertneutral) beigetragen hat.

Nehmen wir nicht unrealistisch an, wir finden keine drei Spieler, die besser sind als der aktuelle Durchschnitt in Hannover, dann wird uns genau dieser Spieler in Liga 2 fehlen. Clever ist das nicht (außer für Iver). Der einzig akzeptable Grund wäre, dass man schon genau weiß wen man will und bekommt und dafür Gelder frei kriegen muss. Aber das bezweifel ich sehr. Es gibt ja nicht ein Gerücht für nur einen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Verstehe ich auch nicht wirklich...... :noidea2:
Er ist zwar hier nicht gerade der Grossverdiener aber ein Spieler mit Potenzial.
Keine Ahnung wann er sein Potenzial endlich mal abrufen könnte.....
Aufgeblitzt ist es hier und da.
Vielleicht ja endlich in Arnheim. Und dann rauft sich hier einer die braune Kopfhaut ! :mrgreen:
Es gibt bestimmt Besserverdienende auf die man getrost verzichten könnte !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 20:43 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich bedauere es immer, wenn ein feiner Fussballer geht und ein Holzfuss bleibt. Scheiss was auf die Körpersprache, ich fände das sehr schade.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 28.12.2018 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich finde es okay wenn er geht.

Aus meiner Sicht Stärken:
- Kann einen feinen Pass spielen

Aus meiner Sicht Schwächen:
- Null Torgefahr
- Sehr zweikampfschwach
- Sehr kopfballschwach
- Auch für Standards nicht geeignet

Durchbruch? Wann soll der kommen? Ein paar Tage ist er ja wohl schon hier. Wieso wir ihn in der 2.Liga brauchen sollten erschließt sich mir nicht.

Wenn es klappt, alles Gute! :hallo:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
Kein sportlicher Verlust.


Als Schalker weißt Du das eben nicht besser.

War gegen Dortmund zusammen mit Walace die Do6. Und ich habe nie begriffen, warum er nicht mehr Schanksen bekommen hat.

only96 hat geschrieben:
Aus meiner Sicht Schwächen:
- Null Torgefahr


Zähle doch mal bitte die MF-Spieler auf, die mehr Tore geschossen haben als er. Walace? Schwegler?, Bakalorz?

Der einzige im MF (neben Walace), der Übersicht hat und Pässe spielt, die auch ankommen.
Viel Geld spart man sicher auch nicht, wenn er geht. Da wird ein brauchbarer Neuer sicher teurer. Viel teurer!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 01:49 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Kein sportlicher Verlust.


Als Schalker weißt Du das eben nicht besser.

War gegen Dortmund zusammen mit Walace die Do6. Und ich habe nie begriffen, warum er nicht mehr Schanksen bekommen hat.

only96 hat geschrieben:
Aus meiner Sicht Schwächen:
- Null Torgefahr


Zähle doch mal bitte die MF-Spieler auf, die mehr Tore geschossen haben als er. Walace? Schwegler?, Bakalorz?

Der einzige im MF (neben Walace), der Übersicht hat und Pässe spielt, die auch ankommen.
Viel Geld spart man sicher auch nicht, wenn er geht. Da wird ein brauchbarer Neuer sicher teurer. Viel teurer!
Schlechte Spieler mit schlechten Spielern zu vergleichen bringt jetzt was? Richtig, gar nichts. Dadurch wird Fossum auch nicht besser. Und das Spiel gegen Dortmund war eh nur der schlechten Frühform Dortmunds geschuldet.

Dieser Fossum-Mythos ist noch schlimmer als der dieser AB-Mythos. :x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 10:36 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Für Fossum holt man jetzt Hummels. Die 250.000 an Gehalt haben noch gefehlt. Cleverer Schachzug

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
c452h hat geschrieben:
Dieser Fossum-Mythos ist noch schlimmer als der dieser AB-Mythos. :x

Jetzt sei mal nicht so destruktiv und nörgel nicht nur rum! Welcher defensive Mittelfeldspieler wäre Deiner Meinung nach eine geeignete Verstärkung für Hannover 96?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Flying Dutchmän hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Dieser Fossum-Mythos ist noch schlimmer als der dieser AB-Mythos. :x

Jetzt sei mal nicht so destruktiv und nörgel nicht nur rum! Welcher defensive Mittelfeldspieler wäre Deiner Meinung nach eine geeignete Verstärkung für Hannover 96?


vermutlich Maxi Beister

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 16:08 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Fossum hat es in drei Jahren hier nicht geschaft an seinen körplichen Defitziten zu arbeiten, nur eine gute Technik reicht im Profifussball halt nicht.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 16:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich glaube auch, dass er hier in Hannover sehr unglücklich ist/war. Und so etwas
schlägt nicht nur auf den Magen.
Er hat sich wirklich immer sehr bemüht, doch der Durchbruch wollte
einfach nicht gelingen. Richtig schade.

Und:
Ausserdem gehe ich stark davon aus, dass er -sollte das stimmen-
bei Vitesse A. gross einschlägt und möchte ich hier nochma den Spieler Wolf, der
für n paar Euro vom Hof gejagd wurde, nennen..............
:mad: :dance: :dance: :mad:


....................................................................
Am Ende kannste froh sein, wenn 11 Zweibeiner
auf dem Rasen stehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Zähle doch mal bitte die MF-Spieler auf, die mehr Tore geschossen haben als er. Walace? Schwegler?, Bakalorz?

Der einzige im MF (neben Walace), der Übersicht hat und Pässe spielt, die auch ankommen.


Schlechte Spieler mit schlechten Spielern zu vergleichen bringt jetzt was? Richtig, gar nichts. Dadurch wird Fossum auch nicht besser. Und das Spiel gegen Dortmund war eh nur der schlechten Frühform Dortmunds geschuldet.

Dieser Fossum-Mythos ist noch schlimmer als der dieser AB-Mythos. :x


Ich habe mal Walace (aktueller brasilianischer Nationalspieler) hervorgehoben. Schlechter Spieler? Ja, nee, ist klar!

c452h hat geschrieben:
Und das Spiel gegen Dortmund war eh nur der schlechten Frühform Dortmunds geschuldet.



Die schlechte Frühform wurde ja auch schon im Spiel davor gegen Leipzig deutlich, das der BvB 4:1 gewonnen hatte.

Herr, erlöse mich von solchen Usern!

Es gibt hier auch keinen Fossum Mythos. Was soll das überhaupt sein? Den gibt es dann in 20 Jahren, wie bei Linke, dem Fußballgott (auch wenn das nur aus Jux entstanden ist).

Jiri Stajner hat geschrieben:
Fossum hat es in drei Jahren hier nicht geschaft an seinen körplichen Defitziten zu arbeiten, nur eine gute Technik reicht im Profifussball halt nicht.


Auch das ist totaler Quatsch! Zwischen der körperlichen Verfassung von damals und heute liegen Welten!

Ob 96 absteigt oder nicht, wird sicher nicht daran liegen, ob Fossum bleibt. Aber ich habe ihn lieber auf dem Platz gesehen, als die Wanderdüne Schwegler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Aber ich habe ihn lieber auf dem Platz gesehen, als die Wanderdüne Schwegler.



:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum
BeitragVerfasst: 29.12.2018 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Die Situation von Fossum war bei uns, das er sich unter verschiedenen Trainern nie auf einer Pos. einspielen konnte, anfangs wurde er häufig im RM oder als RV eingesetzt, später dann auch zentral im DM wo er aufgrund seiner körperlichen Gegebenheit sich hat nicht durchsetzen können, man kann schon sehen das er in der Zeit bei uns athletischer geworden ist, vermutlich hat er auch viele Stunden im Kraftraum verbraucht, aber ist halt ein Hänfling und wird es immer bleiben.
Ich hatte immer gehofft er könne sich im OM durchsetzen als jemand der gut Bälle annehmen kann und diese verwerten = gut und gefährlich weiterspielen könnte. Leider ist er jemand der selten mal 1:1 geht was vielleicht auch mit seinen körperlichen Defiziten zu tun hat, natürlich auch mit dem vom Trainer vorgegebenen Spielsystem.

Ich denke der Wechsel in ein Team mit einem anderen System kann ihm helfen, bei uns wird das wohl nichts mehr.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 28 | [ 560 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: