Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/17679-hannover-96-verpflichtet-thomas-schaaf-als-neuen-cheftrainer.html

Willkommen bei Hannover 96 und viel Erfolg.
Mögen Sie ein glückliches Händchen haben und die Mannschaft wieder in ruhiges Fahrwasser führen.

:flag962:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Herzlich willkommen! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:47 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Gut keine Überraschung. Name war von Anfang an in den Medien.

Schön, dass es doch schon vor dem Jahreswechsel geklappt hat!

Viel Glück


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
ENDLICH !
MK hat seinen Lieblingstrainer bekommen und der Kelch in Form von Fink oder Luhukay ist an uns vorbei gegangen !

Eine gute Wahl !
Herzlich Willkommen !!! :nuke:

:flag962: :flag962:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010 08:04
Beiträge: 183
Wohnort: Celle


Offline
Herzlich Willkommen in Hannover.

Möge der Erfolg mit Ihnen sein.

:fan: :flag962: :fan:

_________________
Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Gut so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Thomas Schaaf _ Glückwünsch und Willkommen zu Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:48 

Registriert: 18.01.2011 10:51
Beiträge: 33


Offline
Super, endlich ein klasser Trainer. Ein bißchen Hoffnung ist immer noch da. Bader und Kind sollen jetzt Geld für 2 mittlefeldspieler und 2 Stürmer zur Verfügung stellen.
Yippee, hehehe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:50 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Zumindest weiß Schaaf wie man in Bremen gewinnt :mrgreen:

Die spannende Frage wird sein, ob Schaaf Abstiegskampf kann. Bremen hat er damals in schwieriger Situation stabilisiert, aber dann war seine Zeit in Bremen als auch die Saison in Frankfurt geprägt von offensivem Hurra-Fußball, gepaart mit haarsträubender Defensivarbeit. Wird interessant sein, was er hier aus dem Spielermaterial rausholt.

Was ich an Schaaf besonders schätze, er verbiegt sich nicht. In Bremen und Frankfurt war sein Abgang konsequent. Kind hat sich keinen einfachen Trainer ins Haus geholt, sondern einen Mann der zu 100 Prozent weiß was er will. Das kann Hannover in der jetzigen Situation nur gut tun.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:51 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Keine Wunschwahl meiner Meinung nach, es sprechen aber mehr Dinge für ihn als gegen ihn. Ich find es hätte deutlich schlimmer kommen können ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das ging ja nun doch sehr schnell und ich bin (Gott sei Dank) mit meiner Prognose gescheitert. :wink:

Damit kann ich aber sehr gut leben. Ich halte Thomas Schaaf für die beste Möglichkeit, nachdem Favre (erwartungsgemäß) abgesagt hatte.

Viel Glück und herzlich Willkommen bei den Roten!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Herzlich willkommen in Hannover. Viel Glück, das richtige Händchen und mehr als 21 Punkte wünsche ich.


Basti387 hat geschrieben:
Keine Wunschwahl meiner Meinung nach, es sprechen aber mehr Dinge für ihn als gegen ihn. Ich find es hätte deutlich schlimmer kommen können ;)


Wie kommst du darauf?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 11:57 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Freue mich auf den Trainer, zumal er offensiv spielen lässt. Das wird für Erdic positiv werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wow, das ging jetzt doch sehr schnell.

Erstmal ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt und vor allem viel Glück und Erfolg!!!!

Dann kann man jetzt ja doch schneller in die weitere Kaderplanung einsteigen als gedacht - gut so!
Ich vermute, dass Bader und Möckel hier bereits gute Vorarbeit geleistet haben und man sich jetzt zusammen mit Schaaf auf die weiteren Verstärkungen verständigen wird, so dass auch hier zügig weitere Entscheidungen getroffen werden können.

Packen Sie's an, es gibt viel zu tun.

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Zuletzt geändert von thron96 am 28.12.2015 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
YES!!!!!!!!!

Eine ausgezeichnete Wahl und schön, dass der Spekulatius jetzt ein Ende hat. Ob es klappt, kann man natürlich nie vorhersehen, aber ich habe ein gutes Gefühl :nod:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Nicht mein Wunsch Trainer! Trotzdem viel Erfolg :nuke:! Kein Slomka, dass ist okay! Bin gespannt, welche neuen Spieler jetzt noch kommen. Der Unterschied zw. der Spielweise von Frontzeck und Schaaf ist für mich extrem! Daumen drücken, dass am Ende Platz 15 erreicht wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ist ok. Gut das jetzt die Kaderplanung beginnen kann. Aber bitte nicht Nelson Valdez verpflichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:04 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Herzlich Willkommen bei den Roten und viel Glück in der RR.
:fan: :flag962: :fan:

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2014 18:39
Beiträge: 906


Offline
Bodenständiger ehrlicher Kerl. Ob er allerdings in der Lage sein wird, diesen Augiasstall auszumisten? Viel Glück jedenfalls!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

_________________
Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Wow, jetzt ging es dann doch ziehmlich schnell.
Willkommen T. Schaaf bei den schönsten Club in der Welt! :flag962:

Hätte nicht gedacht, das der hier anfängt. Sicherlich nicht mein Wunschtrainer,
aber das das hier ist auch nicht Wünsch Dir was. Na dann, wünsche ich dir viel Glück
um uns ins wieder in die Spur zu bringen. Ob er der richtige ist, wird sich noch zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 28.12.2015 12:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Nordisch. Ehrlich. Mag ich! Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt!

In allen den noch in der Verlosung befindlichen Trainernamen war das mein Wunschkandidat. Ick freu mir! :flag962:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 97  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: