Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 06:13 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Was hier teilweise für Mist steht. Als ob Schaaf mit voller Absicht wollte, dass es solch desaströse Ergebnisse gibt. In der Rückrunde konnte man sehen, was die Mannschaft taugt: nämlich nichts! Ich finde es schade, dass sich die Ergebnisse so entwickelt haben, aber es ist besser wenn TS jetzt geht. Dieses Mal sollte man aber nicht die Mannschaft aus der Verantwortung ziehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 06:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Natürlich ist das Quatsch. Schaaf konnte die Negativspirale nicht aufhalten, aber er ist ganz gewiss nicht Alleinschuldiger. Da gibt es ganz Andere.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 06:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Danke, Herr Schaaf, dass Sie es wenigstens versucht haben. Jeder andere Trainer hätte diesen Trümmerhaufen auch nicht in Schwung gebracht.

Ciao Thomas. :hallo:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 07:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Endlich....!!!

Der Bremer Schaaf in Hannover als Coach, das passte von Beginn an nicht.
Zweifelhafte Aufstellungen, mit der Krönung am Samstag gegen Hamburg, die Wintereinkäufe wie Almeida oder Szalai die er mitzuverantworten hat.....

Er hat nichts, rein gar nichts bewegt!

Klar liegt es auch an der kaum bundesligatauglichen Truppe, jedoch kommt es für nicht nicht vorrangig darauf an, ob man mit diesem Team Siege holt, sondern wie man sich präsentiert, egal ob Sieg oder Niederlage. Im Falle Thomas Schaaf habe ich wenn es hoch kommt in 11 Spielen 90 Minuten Fussball gesehen.

Um ehrlich zu sein, ich freue mich mittlerweile richtig auf Liga 2. In der Hoffnung endlich mal wieder Fussball zu sehen, Spiele wo wir mal 3:0 gewinnen und den Gegner beherrschen.
Lieber ansehnlichen Fussball in Liga 2 als dieses Gestokel in Liga 1.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Für Schaaf muss das Ganze wie ein Alptraum gewesen sein. Wenigstens ein gut bezahlter...
So eine charakterlose Truppe, wie sie 96 derzeit auf dem Platz stehen hat, dürfte es in der Bundesliga seit vielen Jahren nicht mehr gegeben haben.
Schuld an dem Desaster in der Rückrunde ist für mich allein die Mannschaft.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 09:41 

Registriert: 04.09.2015 11:56
Beiträge: 465


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Schuld an dem Desaster in der Rückrunde ist für mich allein die Mannschaft.

Ich erinnere mich noch gut an Deinen ersten Post in diesem Thread:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4951243#p4951243
Dann bist Du Deiner Einschätzung treu geblieben, das spricht für Dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 09:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Für Schaaf muss das Ganze wie ein Alptraum gewesen sein. Wenigstens ein gut bezahlter...
So eine charakterlose Truppe, wie sie 96 derzeit auf dem Platz stehen hat, dürfte es in der Bundesliga seit vielen Jahren nicht mehr gegeben haben.
Schuld an dem Desaster in der Rückrunde ist für mich allein die Mannschaft.


Du machst es dir zu einfach, Oldie. Die Truppe war zunächst einmal schlecht zusammengestellt (von Dufner, Frontzeck), dann verunsichert und ohne Spielidee. Aber sie hatte noch alle Chancen. Dann kam Schaaf und versuchte es mit Hugo, einem Spieler der bei höchsten 50% war. Dies führte mit Sicherheit zu einer weiteren Verunsicherung bei vorhandenen Stürmern.
Statt auf Stabilität zu setzen, versuchte er in der Kürze der Zeit den Bremer Offensivfußball zu installieren. Dies machte die Sache noch schlimmer, weil jetzt auch gegen Gegner, die man mit einfachem Fußball geschlagen hätte, verloren wurde.

Als kritische und besorgte Spieler wie Schmiede und Hoffmann dies in konstruktiver Kritik anmerkten (ich gehe mal davon aus, dass es so war), wurden sie rasiert. Ich muss nicht erwähnen, wie so etwas auf den Rest des Kaders wirkt, auf jeden Fall nicht beflügelnd.

Ob das alles an der Charakterlosigkeit der Mannschaft oder doch eher am unzureichenden Kader und der falschen Spielidee bzw. dem Umgang mit den Spielern liegt, kann jeder selbst beurteilen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 10:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13087


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Dann kam Schaaf und versuchte es mit Hugo, einem Spieler der bei höchsten 50% war. Dies führte mit Sicherheit zu einer weiteren Verunsicherung bei vorhandenen Stürmern.


Das mag richtig sein, ich wage aber zu bezweifeln, ob es am Ergebnis etwas geändert hätte, wenn sie nicht verunsichert gewesen wären/sein würden. Gespielt haben sie ja eh nicht, weil Schaaf zwangsläufig auf die Neuzugänge Szalai und Almeida setzen musste, um die Transferperiode nicht noch mehr zum Desaster zu erklären.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 10:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wer hätte denn sonst im Sturm spielen sollen ?
Sobiech ? Naja....
Bech ? War verletzt
Karaman ? Naja....

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 10:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
htpo hat geschrieben:
pierri hat geschrieben:
Warum hatte denn Schaaf bei Werder so lange Erfolg,doch nur weil da noch Geld da war und super Spieler.Als die Stars dann verkauft wurden ging es immer weiter abwärts mit Werder und irgendwann war TS da nicht mehr zu halten. Er denkt er ist ein guter Trainer ja ist er, zeigt er ja bei 96 seid Wochen. Der Mann sollte in Rente gehen genug Geld hat er wohl,dann kann er wieder zu seiner Liebe ins Weserstadion gehen und in der Vip Austern essen.
Hoffentlich werden wir von ihm erlöst!


Ich glaube, Du weißt nicht wie viele Jahre Thomas Schaaf bei Werder war oder? Sonst würdest Du nicht solchen Quatsch hier schreiben. Informier dich erst mal!


Ne ne ne, pierri hat schon recht.
TS wie der komische/arrogante Veh und der zornige Zorniger sind Auslaufmodelle und alle 3 wird man auf Jahre nicht mehr i.d. 1. Liga sehen. Wäre auch ein Witz.
Und eine grosse renomierte Zeischrift schreibt dann heute von: "96 macht sich
lächerlich". Dummes Zeug.

Man hätte Schaaf schon 5 Wochen vorher feffern müssen.
OK, die Spieler haben nätürlich die Hauptschuld. Aber das ist eben so inne
Bundesliga. Alles Schauspieler mit Berater, die nur verdienen wollen und es auch kriegen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass man zügig inne Gänge kommt und knallhart aufräumt.

Jeder Stein muss heute noch umgedreht und alles analysiert werden......................
:( :flag962: :(



.......................................
B L B (Bombe liest Bild).....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Danke, Herr Schaaf, dass Sie es wenigstens versucht haben.


Dafür gebührt ihm wahrlich Dank.

Bemeh hat geschrieben:
Dann kam Schaaf und versuchte es mit Hugo, einem Spieler der bei höchsten 50% war. Dies führte mit Sicherheit zu einer weiteren Verunsicherung bei vorhandenen Stürmern.
Statt auf Stabilität zu setzen, versuchte er in der Kürze der Zeit den Bremer Offensivfußball zu installieren. Dies machte die Sache noch schlimmer, weil jetzt auch gegen Gegner, die man mit einfachem Fußball geschlagen hätte, verloren wurde.


Ich behaupte, dass selbst ein Huga A. der bei 100% gestanden hätte nicht mehr bundesliga-tauglich wäre. Und natürlich ist auch ein Sobiech kein Heilsbringer, aber wenigstens bis in die Haarspitzen engagiert. Feierabend durfte sich trotz der Stürmer-Misere nicht 1 Minute zeigen.

Auch wenn es nichts mehr bringt, mit MF hätten wir einige Gegner mit einfachem Fußball geschlagen. http://96freunde.de/koerpersprache-hannover96/ Unterm Strich ist es vielleicht gut so wie es gekommen ist und Hannover 96 bekommt die Chance aus all den Fehlern zu lernen um es künftig besser zu machen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 10:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Und das kann man ihm wohl kaum vorwerfen, dass er ad hoc nicht einen Blumenstrauß voller gestandener Bundesligaspieler in der Hinterhand hatte. Mit anständigen Flankengebern hätte Almeida gut funktionieren können. Er hat ja, zumindest Zeitweise, hier bei seinem Debut gerockt.

Die Wintertransfers muss man m. E. eher Bader ankreiden. Wenn ich Spieler brauche, die uns sofort weiterhelfen, warum setze ich dem neuen Trainer einen Spieler aus der zweiten japanischen Liga vor die Nase?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Und das kann man ihm wohl kaum vorwerfen, dass er ad hoc nicht einen Blumenstrauß voller gestandener Bundesligaspieler in der Hinterhand hatte. Mit anständigen Flankengebern hätte Almeida gut funktionieren können. Er hat ja, zumindest Zeitweise, hier bei seinem Debut gerockt.

Die Wintertransfers muss man m. E. eher Bader ankreiden. Wenn ich Spieler brauche, die uns sofort weiterhelfen, warum setze ich dem neuen Trainer einen Spieler aus der zweiten japanischen Liga vor die Nase?


Ich kreide TS nicht alle Transfers an und werfe ihm auch nicht vor, dass er keinen Blumenstrauß voller gestandener Bundesligaspieler in der Hinterhand hatte. Die Transfer-Misere hat das Duo MB/CM zu verantworten.

Aber Hugo A. ist bekanntlich nur wegen TS gekommen. Hat man HA vs den HSV beobachtet konnte man schnell feststellen, dass er auch nach 3 Monaten immer noch nicht bei 100% ist !?!?! Dazu ist er unsagbar langsam, zweikampfschwach, technisch limitiert und eine Körpersprache die nicht für Siegeswillen steht. Setzt der Trainer so einen Spieler immer und immer wieder einem Sobiech oder Feierabend vor die Nase, tritt in der Mannschaft Unzufriedenheit zu Tage und Resignation macht sich breit. Siehe hierzu http://96freunde.de/koerpersprache-hannover96/ Dann dieses Taktik-Wirrwarr und null Konstanz in der Aufstellung. Alle Spieler sind unter TS anstatt besser eher schlechter geworden. Normaler weise stärkt man im Abstiegskampf die Defensive und schwört Kampfgeist in eine Mannschaft ein. TS hat es doch tatsächlich geschafft das Gegenteil zu bewirken.

War am Anfang trotz aller Skepsis gegenüber TS noch Hoffnung, hätte man nach spätestens 6 Wochen die Reißleine ziehen und TS beurlauben müssen. Das haben wiederum auch MB & MK verbockt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 11:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Für Schaaf muss das Ganze wie ein Alptraum gewesen sein. Wenigstens ein gut bezahlter...
So eine charakterlose Truppe, wie sie 96 derzeit auf dem Platz stehen hat, dürfte es in der Bundesliga seit vielen Jahren nicht mehr gegeben haben.
Schuld an dem Desaster in der Rückrunde ist für mich allein die Mannschaft.


Du machst es dir zu einfach, Oldie. Die Truppe war zunächst einmal schlecht zusammengestellt (von Dufner, Frontzeck), dann verunsichert und ohne Spielidee. Aber sie hatte noch alle Chancen. Dann kam Schaaf und versuchte es mit Hugo, einem Spieler der bei höchsten 50% war. Dies führte mit Sicherheit zu einer weiteren Verunsicherung bei vorhandenen Stürmern.
Statt auf Stabilität zu setzen, versuchte er in der Kürze der Zeit den Bremer Offensivfußball zu installieren. Dies machte die Sache noch schlimmer, weil jetzt auch gegen Gegner, die man mit einfachem Fußball geschlagen hätte, verloren wurde.

Als kritische und besorgte Spieler wie Schmiede und Hoffmann dies in konstruktiver Kritik anmerkten (ich gehe mal davon aus, dass es so war), wurden sie rasiert. Ich muss nicht erwähnen, wie so etwas auf den Rest des Kaders wirkt, auf jeden Fall nicht beflügelnd.

Ob das alles an der Charakterlosigkeit der Mannschaft oder doch eher am unzureichenden Kader und der falschen Spielidee bzw. dem Umgang mit den Spielern liegt, kann jeder selbst beurteilen.

Frontzeck wollte aus der Truppe eine Kontermannschaft formen, doch dass gelang nicht richtig, denn 96 wurde oft genug selbst ausgekontert. Mit Schaaf und seiner Raute hätte es funktionieren können, wenn 96 es verstanden hätte, hoch zu verteidigen und gefährliche Flanken zu schlagen. Und ohne Kiyotake lief spielerisch wenig. Gegen Almeida war der Lange ein Laufwunder.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6415
Wohnort: Basche


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wer hätte denn sonst im Sturm spielen sollen ?
Sobiech ? Naja....
Bech ? War verletzt
Karaman ? Naja....

Ich glaube dass unser Mädchen Arthur vieles besser gemacht hätte als die beiden Blindgänger Szalai und Hugo.......Schlimmer als diese Beiden kann man einfach nicht " agieren " !

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 13:12 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Schuld an dem Desaster in der Rückrunde ist für mich allein die Mannschaft.
Nein, ich bin da auch eher bei bemeh: Selbstverständlich hat da auch der Trainer einigen Anteil daran. Ein guter Coach stellt aus den vorhandenen Spielern die Mannschaft auf, die am besten funktioniert (d. h.: die besten Aussichten auf Erfolg hat), und zwar mit dem System, das dazu am besten passt. Und ein guter Coach sorgt auch dafür, dass die Truppe kämpft und zusammenhält, und er erkennt ungute Tendenzen innerhalb des Kaders. Das ist Schaaf nicht gelungen. Und:
Discostu hat geschrieben:
Mit anständigen Flankengebern hätte Almeida gut funktionieren können.
... von einem guten Trainer erwarte ich auch, dass er erkennt, dass in dieser Truppe eben keine anständigen Flankengeber sind. Oder genauer ausgedrückt: dass es den Spielern, die wir haben, eben nur selten gelingt, sich auf dem Flügel durchzusetzen und dann auch noch eine gute Flanke hinzubekommen. Am ehesten noch Kiyotake bei Freistößen.

Sonderbar bleibt für mich nur eines: Bis auf das Köln-Spiel haben wir noch am ehesten in den Spielen gut ausgesehen, in denen ich eigentlich mit einer hohen Niederlage gerechnet hatte (ich denke an die Auftritte in Dortmund und Stuttgart, seinerzeit Mannschaft der Stunde). Die schlimmsten Auftritte waren die gegen die 'schlagbaren Gegner' à la Werder.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Peter Später hat geschrieben:
...

Sonderbar bleibt für mich nur eines: Bis auf das Köln-Spiel haben wir noch am ehesten in den Spielen gut ausgesehen, in denen ich eigentlich mit einer hohen Niederlage gerechnet hatte (ich denke an die Auftritte in Dortmund und Stuttgart, seinerzeit Mannschaft der Stunde). Die schlimmsten Auftritte waren die gegen die 'schlagbaren Gegner' à la Werder.

Ja, das glaube ich, dass das für Dich sonderbar bleibt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 14:14 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Schade, dass es nicht gepasst hat.
Ich mag ihn weiterhin und würde ihn liebend gern unter anderen Umständen irgendwann nochmal hier begrüßen.
Vielleicht in 5 Jahren oder so. :wink2:

Der Fisch stinkt vom Kopf.
Auch wenn es das hundertausendste Mal erwähnt wird...
Wie zum Teufel konnte man einen gechassten Duffner die Kaderplanung übernehmen lassen?

Von Erdinc über Klaus, Bech, Sorg und selbst St.Maximin. Keiner hat den Kader in irgendeiner Weise verbessert. Das haben einige ja schon in den Testspielen gemerkt.
Entweder hat Kind schlechte Berater(er selbst hat ja laut eigener Aussage keinen Sachverstand) oder er hört nicht auf seine Berater. Keine Ahnung was schlimmer wäre...

Als Unwort der Saison schlage ich "Kracher" vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Klar sind Fehler ohne Ende gemacht worden - das ist in den entsprechenden Threads ja auch lang und breit diskutiert worden. Mir ging es aber um das Auftreten der Mannschaft (als Mannschaft) in dieser Saison und speziell in dieser Rückrunde.
So etwas Schlimmes habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen: Man schwankt zwischen Fassungslosigkeit und blanker Wut. Und das ist - System hin oder her - auch, nein: allein eine Frage des Charakters. Auch in dieser Hinsicht ist dieses Team keinen Pfifferling wert.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 04.04.2016 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Klar sind Fehler ohne Ende gemacht worden - das ist in den entsprechenden Threads ja auch lang und breit diskutiert worden. Mir ging es aber um das Auftreten der Mannschaft (als Mannschaft) in dieser Saison und speziell in dieser Rückrunde.
So etwas Schlimmes habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen: Man schwankt zwischen Fassungslosigkeit und blanker Wut. Und das ist - System hin oder her - auch, nein: allein eine Frage des Charakters. Auch in dieser Hinsicht ist dieses Team keinen Pfifferling wert.

Charakter!

Ich kann mich noch erinnern, damals schwafelten Kind, Dufner, Frontzeck und später auch Bader davon, dass man nur noch Spieler verpflichten wollte, die charakterlich einwandfrei zum Team passen.
War das nicht so?
Gekommen sind jetzt dann wohl doch nur Leute mit wenig Charakter, stimmt´s?
Oder doch nicht?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron