Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
 Marius Wolf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 00:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eule hat geschrieben:
Gibt ein ähnliches Beispiel, was den Namen Sorg trägt. Er war beim abgebenden Verein eine nicht in Frage gestandene Stammkraft. Auf einer Position, die er in Hannover - aus welchen Gründen auch immer - nicht besetzen darf.



Ich habe da aus Freiburg gehört, dass Sorg als AV stagniert haben soll und er zuletzt, wenn überhaupt, im defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde. Und das man nicht unglücklich über das viele Geld war, dass 96 für ihn auf den Tisch gelegt hat.

Lese ich aus Deinem Post wieder einen ganz leicht versteckten Vorwurf an wen auch immer bei 96 heraus?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Nein, ist verbreitetes Problem.

Sorg war immer Stammspieler bei mir im Managerspiel bei der NP. Solide und nie schlechter als Note 4 im "Kicker".

AV? Nur als Aushilfe in Freiburg. Als Sechser war er gesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 08:14 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Frankfurt hat wohl Aigner abgegeben (so hörte ich gestern) und da hat Kovac wohl schnell Bedarf decken müsen. Ein Mann mit Tempo ist für Frankfurt sicher nicht verkehrt. Wird spannend zu beobachten, wie er sich macht.

Aber bitte nicht den Worst Case am 8ten....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 09:37 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Mit welchen Eigenschaften hat Wolf denn bei 1860 überzeugt, die er hier nicht hätte gebrauchen können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 11:09 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der landet da auch erst ma inne 2. Mannschaft.
Aber sollte Frankfurt am nächsten Mittwoch hier 2 oder 3:0
führen, kommt er rein und macht´ne Butze.............

Das wär´ne Bombe, wa ?
:dance: :mrgreen: :dance:



...............................................
Wir müssen das jetzt analysieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eule hat geschrieben:
Die Transfers, die Bobic mit Hübner und Kovac bislang in Frankfurt getätigt hat, waren allesamt von guter Qualität.

Auch in diesem Fall, davon bin ich felsenfest überzeugt, liegen sie richtig.



Da bin ich froh, dass ich das doch nicht falsch eingeschätzt habe, obwohl ich mich natürlich nicht sehr ausführlich mit ihm auseinandersetzen konnte. Das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Das heißt: Ich meine erkannt zu haben, dass er gute Anlagen mitgebracht hat. Ich war sehr von ihm angetan. Hier hat es halt (leider) nicht gepasst.


Zuletzt geändert von Guus am 01.02.2017 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Erstmal wünsche ich dem jungen Wolf alles Gute für die Zukunft.

Bin gespannt, ob er die Chance nutzen kann. Habe ihn in 1. und 2. Mannschaft spielen sehen und muss sagen, echtes Potenzial konnte ich nicht erkennen. OK, ich bin kein Fußball-Experte der damit seine Brötchen verdient und liege auch schon mal falsch. Aber bei Wolf würde ich mich sehr wundern, denn dann müsste er alle Talente versteckt haben. Klingt für mich irgendwie nicht logisch für einen der den nächsten Schritt machen möchte. Deshalb bin ich auch total von diesem Transfer überrascht.

Sollte er sich am Ende bei der SGE durchsetzen wäre es eine win-win-win-Situation für alle Beteiligten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 13:17 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Frankfurt hat wohl Aigner abgegeben (so hörte ich gestern)....
Das war im Sommer 2016 ...

Zu Wolf: es bewahrheitet sich einfach die These: er war für H96 in dieser Saison der richtige Mann auf der falschen Position. Auf den Außen ist H96 qualitativ gleichwertig besetzt ohne (bisher) verletzungsbedingte Ausfälle.
Das es für Wolf einen Markt gibt, hatte ich vor einiger Zeit ja bereits geschrieben.

Bei Frankfurt fällt als Offensivspieler z.B. Huszti lange aus, wenn der nicht noch generell zurück nach China geht. Und gegen Schalke hat bei Frankfurt ein gelernter RV als RM gespielt, weil sich aktuell kein gelernter RA im Kader befindet. Ich sehe da gute Chancen für Wolf für Einsatzzeiten, wenn der den entsprechenden Ehrgeiz zeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
st2 hat geschrieben:
Ich sehe da gute Chancen für Wolf für Einsatzzeiten, wenn der den entsprechenden Ehrgeiz zeigt.


Frankfurt spielt sehr physisch sprich körperbetont. Genau das ist aber die Schwäche von Wolf.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 13:45 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Von: zu schlecht für 2.Liga-Kader zu: Chancen auf Minuten beim aktuellen Bundesliga Dritten innerhalb von 1,2 Wochen? Da glaub ich nicht dran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 13:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
st2 hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Frankfurt hat wohl Aigner abgegeben (so hörte ich gestern)....
Das war im Sommer 2016 ...

Zu Wolf: es bewahrheitet sich einfach die These: er war für H96 in dieser Saison der richtige Mann auf der falschen Position. Auf den Außen ist H96 qualitativ gleichwertig besetzt ohne (bisher) verletzungsbedingte Ausfälle.
Das es für Wolf einen Markt gibt, hatte ich vor einiger Zeit ja bereits geschrieben.
.


Oha, vielen Dank für die Info. Da ich zB Frankfurt nicht wirklich verfolge, war ich da nicht auf dem Laufenden. Klar, das Argument mit Huszti macht auch Sinn, denn jünger wird er nicht, ob er nun gehen will oder Peng.

Ansonsten gebe ich dir Recht was sein Standing hier angeht. An Klaus und Bech ging kein Weg dran vorbei und Bazee zeigt auch meist ansprechende Leistung. Hätte mir vorstellen können, dass er eher als Karaman auf der Außenbahn zum Einsatz kommt, aber der hat sich auch weiterentwickelt und war an vielen guten Szenen beteiligt.

Genius schrieb, dass körperbetontes Spiel nicht unbedingt die Stärke von Wolf ist, das sehe ich auch so. Aber nur über den Wettkampf gewöhnt er sich dran. Bin gespannt und werde jetzt sicherlich mal Frankfurt verfolgen, sollte er spielen dürfen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 15:31 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1544
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wie gut muss unser Kader bestückt sein, wenn der BL-Dritte einen Spieler aus dem "dritten Glied" von uns übernimmt! Was sagen die vielen Zweck-Pessimisten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 16:02 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht kommt er bei einem erfahrenen Trainer gut raus !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 20:11 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Dieser Artikel beleuchtet nochmals ein paar mögliche Hintergründe der Leihe:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670098/artikel_wolf_ein-transfer-mit-viel-fantasie.html#omfeaturednews


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wolf ist sehr schnell und beweglich, dazu technisch auch kein Totalausfall. Vielleicht will Frankfurt genau so einen als Ergänzung zu ihrem aktuellen Aufgebot. Das Risiko ist für Frankfurt bei diesem Transfer bei 0. Die Kosten sind zu vernachlässigen und wenn er überzeugt, haben sie ein Talent gewonnen, wenn nicht, geht er wieder und sie haben nichts verloren. So viele Fragezeichen stehen für mich nicht dahinter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 01.02.2017 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Bei 96 hat er auch bei der Zweiten in der Regionalliga nicht viel gerissen. Der wird wohl im Sommer hier wieder auf der Matte stehen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 02.02.2017 09:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Aus dem Kicker-Link von st2:
Zitat:
"Wir werden ihn erst einmal aufpäppeln, er ist ja doch ziemlich dürr. Aber ich glaube, dass das einer werden kann. Marius kann als Linksaußen und Rechtsaußen spielen, ist sehr schnell und geradlinig", sagt Kovac (...)


Athletik und Muskelmasse lassen sich auch ohne Pflichtspieleinsätze zulegen. Aber bei Fossum und Bittencourt zuletzt hat sich da ja auch nicht so viel getan. Sulejmani wäre auch noch so ein Beispiel. Bliebe die Frage, ob 96 tendenziell immer Spieler verpflichtet, die einfach von der Physis nicht so schnell Muskeln aufbauen und daher eher drahtig bleiben oder ob man da nicht noch nachsteuern sollte...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 02.02.2017 12:03 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Basti387 hat geschrieben:
Von: zu schlecht für 2.Liga-Kader zu: Chancen auf Minuten beim aktuellen Bundesliga Dritten innerhalb von 1,2 Wochen? Da glaub ich nicht dran.


Ich ja auch nicht, aber hier sind schon etl. Spieler
durch die Roste gefallen, wechselten und danne
wahn´se in anderen Vereinen Stamm- bzw.Führungsspieler...........
Ist einfach so. Halste, Rosenthal und Balloguhn lassen grüssen.

Ich werde das mal als absoluter Fachmann intensiv weiterverfolgen und
dann Bericht erstatten.
Warten wir mal zu o.a. Spieler den kommenden Mittwoch ab ! !
:bow: :dance: :bow:


..............................................
Hannover hat ja jetze 2 Raketen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 02.02.2017 15:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Vielleicht ist es auch nur deshalb, das nun die Quote erfüllt ist........ Steht ja auch in dem Artikel.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marius Wolf
BeitragVerfasst: 03.02.2017 11:55 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
chelsea hat geschrieben:
Vielleicht ist es auch nur deshalb, das nun die Quote erfüllt ist........ Steht ja auch in dem Artikel.








???????????????????????
:mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: